Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
from Raidho on 08/21/2012 01:12 PM@Lay: Ich hab doch nur gesagt, dass es sehr seltsam aussah, dass du deinen ersten Post 5 Minuten, nachdem du angesprochen worden bist, gebracht hast.
@Black: Ich hab dich nicht gefressen xD Das war mein Wolfsteam, andessen Absprache ich an dem Tag nicht teilgenommen habe.
Wenn du willst kann ich dir gerne eine geben, aber eig. bist du für mich generell Dorfi. Und wenn du zu lange lebst, dann wirst du halt gelyncht.
Hmm bei Lay kann ich mir im Moment auch eher das Opfer vorstellen. Muss aber auch nicht viel heißen, denn nur wenige Wölfe springen raus und würden nen Neuling schützen...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
from Raidho on 08/21/2012 12:58 PM@Black: Wie meinen?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 08/21/2012 12:45 PMAllerdings, erkennt man den Wolf daran, dass er leicht aufgesetzt im weiteren Spielverlauf klingt. Imo würde ich im Moment eher von nem Dorfi ausgehen.
Zu Lay: Seltsam fand ich das Timing vor seinem ersten Beitrag. Erst kommt nichts, dann fragt Blacki ihn was und zack 5 min. später kommt ne Antwort.
Hmm generell könnte das auch nen Schachzug von zwei WWs gewesen sein. Oder zumindest von Blacki um ihn ins Gespröch zu holen. Aber Blackis verhalten spricht eher gegen einen WW.
Als WW plappert er nichts so viel und hat schwierigkeiten gleichbleibend stark am Spiel teilzunehmen.
@David: Du hast ja Blacki und mamo(?) eher Wolf geschrieben. Wirst du da auch einen Pfeil setzen?
Zu Nana ist mir aufgefallen, dass sie (schon wieder) nur die spielstarken Spieler als nicht lynchbar deklarieren. Das war in unserem letzen gemeinsamen Spiel auch so. Da war der erste NK auch jemand neues... Taktisch unklug, hat man auch gemerkt.
Hermes als Opfer könnte ich mir gut zu einem Nana-WW vorstellen. Vor allem da sie denke ich, bei diesen Spielern auch nicht Leitwolf machen wird.
Die Verdächtigungen zu Silver kann ich nachvollziehen. Allein schon ihr Wahlkampf, klang mehr nach Wolf der gerne den HD an sich ziehen will, oder einem Wolf der Auffällig sagen will "Ich fürchte mich nicht davor HD zu werden". Kann mir diesbezüglich auch ein starkes Setting mit nem Schamanen vorstellen.
Melody würde ich ungern lynchen, da ich mir vorstellen kann, dass Hermes ei ihr übernachtet hat. HD ist a) 9m ne gute Wahl. b) Mel ist schwer zu enttarnen und c)Ist denkbar das Hermes gut und gerne ein wenig riskanter gespielt hat, weil er nicht so viel Zeit hat.
Im Moment würde ich Blacki und Mel überhaupt nicht lynchen wollen. Blacki bringt obv am meisten Infos. Selbst wenn er Wolf ist, motiviert er die Spieler zu schreiben.
from Raidho on 08/20/2012 05:34 PMSo ich bin auch mal da^^
Mel spielt mit? :>
Melody, kann man nichts falsch machen. Außerdem ist das wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht.
Zu meiner Person: Bis morgen Mittag bin ich noch ausgebucht. Dann kommt mehr von mir. Freitag-abend bin ch nicht zur Lynchung da und am Wochenende muss ich mal schauen.
Folgerung meiste Zeit zu den Lynchungen da -> Werde gerne HD ;)
Erste genauere Spielerauswertungen muss ich auf morgen verschieben ;)
Ich schau nacher nochmal rein :>
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
from Raidho on 08/06/2012 04:59 PMIch hab auch nicht verzaubert :)
Wozu auch, dann wäre die Suche nach mir viel früher los gegangen ;)
Und hätte ich nen Tag vor Ende verzaubert, hätte man mich evtl. ganz leicht enttarnen können. Vorallem weil auch wenig Zeit da war.
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
from Raidho on 08/04/2012 02:27 PMHmm @Tarnis kurz und knapp, weil ich gleich los muss:
Shadow, wäre kein Wolf wegen ihrer Wahl auf Torte zu Zeiten des Mimai-Lynchs. Warum als Wolf nen zweiten Dorfi ins Rennen bringen, wenn eh einer stirbt und Torte/Mimai wären für die WWs eh kein Problem
Warum Shin kein Wolf hmm gute Frage, vielleicht seine Einschätzungen. Wobei für mich im Moment eher dieses "Schade dass Thor tot ist, wollte doch eig. seine Analysen hören,..." einen wölfischen Klang hat.
Warum Mina kein Wolf. Eher dörfische Argumentation. (De Kurzgefasste Begründung für den Shadow-Lynch liest sich ein wenig seltsam, Klingt ein wenig nach, lynchen wir Shadow, um besser Denken zu können. Info lynch in dieser Situation)
Warum ist Raidho ein Wolf? Hat sich am Anfang stark gegen Tarnis gerichtet. Hat mittlerweile ein wenig seine Meinung geändert in diesem Punkt. In letzter Zeit schwache Beteiligung
Warum ist Lou ein Wolf? Geht schnell gegen Thoradin. Könnte auch geplantes Taktik-Manöver sein um eben als Safe dar zu stehen. Würde gut zu nem Shin Wolf passen.
Warum ist Tarnis ein Wolf? Überreagierte gleich bei leichten Verdächtigungen, beantwortet Verdächtigung gleich mit einer gegem Verdächtigung, betont andauernd, dass er noch kein Wolf auf WWO war...
@All: Ich habe nur Tarnis fragen beantwortet, heißt nicht dass ich die entsprechenden Leute für nen Wolf oder Dorfi halte.
Imo rückt Shin und Shadow für mich ein wenig ins Licht.
Lou halte ich für nicht mehr so safe wie am Anfang.
Mina und Tar... bei den beiden verzweifel ich ein wenig.
Tarnis klang im Grunde genommen ziemlich ehrlich bei seiner Argumentation.
Ich schau ab jetzt auch nur noch ab und zu über Handy rein
from Raidho on 08/04/2012 12:08 PMHmm was ist wenn das nen Troll-Spiel ist und hier nur 1-2 Wölfe sind und dafür nen Haufen Einzel- oder Teamrollen?
So wie das jetzt aussieht könnte es fast noch ne Schwärmerin geben...
Wer lebt denn eig. noch?
Mina
Shadow
Tarnis
Lou
Shin
ich
ist das richtig?
Mina hast du mir mittlerweile geantwortet?^^
from Raidho on 08/04/2012 12:05 AMhmm was mir grade mehr Sorgen bereitet.
Lebende Spieler 8 Stück.
Bei 3 Wölfe (oder 2 mit Günstling) mit nem HD wären dass 4 von 9 Stimmen, dass heißt Wenn wir nächstes mal falsch lynchen sind wir dran.
Nehmen wir den Fall das Over und Thor Wölfe sind, dann argumentiert Over mit dem beides DB stark auf schnellen Sieg.
Allerdings, würde es ja auch die beiden enttarnen, falls wir doch 1 lynchen...
hmm grml
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
from Raidho on 08/03/2012 10:06 PMMamoko wird gefressen. Nana wird Hauptmann.
Die Wölfe verlieren das Spiel.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
from Raidho on 08/03/2012 10:01 PMUnd dann wird der Jan gelyncht. Er ist ein
Dorfbewohner.

Reply