Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 01.11.2012 22:31

Was sollte er denn vorgaukeln?
-Mamo
-Sky 

Das Zitat war doch von mir und nicht von Mamo, oder?

Es geht drum dass ich Werys aktion mit dem ich wollte eh nicht keinen Hd wählen aber reaktionen abwarten seltsam fand...
Und weisste was Mamo[Tam]: Genau das frage ich mich auch.
Wenn ich nur diesen Post von ihm lese denk ich mir wooah was machtn der da... warum und so? Allerdings stellt sich mir die frage rollenunabhängig. Weshalb es eher mehr als statement so da steht... einfach nur um da zu stehen, und um andere mal anzuregen sich vllt u8ch gedanken drüber zu machen ;)-Sky

Ja, aber wenn du schon schreibst, dass es wohl mehr Schein als Sein ist, dachte ich du hättest schon einen Schein gefunden...
D.h. Wery ist nach dem HD-"Test" trotz der Irritationen noch neutral?

Sind bei Sky 80% Troll in den Beiträgen eig normal? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 01.11.2012 22:17

Immer? Entschuldige, aber es war bisher nur ein mal!-Jovita

Tut mir leid, ich hätte mich besser ausdrücken müssen:

Du beziehst dich in diesem Satz aus mehreren Perspektiven (vergängliches Spiel, hat ncihts mit Improvaganza zu tun) darauf, dass dieses Spiel anders ist als dein letztes Wolfsspiel. 
Dies kann so gedeutet werden, dass du gemerkt hast, dass du einen ähnlichen fehler wie damals jetzt nochmal gemacht hast und deswegen versuchst, alle Brücken zu dem alten Spiel einzureißen. 

Ich glaube Balck wollte einfach nur eien Meinung von den beiden wissen.. und außerdem hat sie bisher nichts mehr geschrieben, weswegen ich nicht viel sagen kann-Jovita

Wer sind in dem Zusammenhang "Die beiden"? ich dachte das Zitat bezog sich nur auf Black...

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.11.2012 22:02

Wery schreibt zuerst nur Sinnvolles über siene Kein-HD.Idee, begründet sie aber sonst nicht. Sonst einzig Fragen als spielfördernder Inhalt-Tam

wie bewertest du das?-Wery

Das war hauptsächlich darauf bezogen, ob du dich als scheinaktiv darstellst.  Ich hatte es nicht dörfisch oder wölfisch gewertet, aber die tatsache dass du deine Idee mit dem reaktionen prüfen durchziehst ist für mcih eher hauch dorf

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.11.2012 21:50

Oder dass Dorfi Dave Wolf/Dorfi Deny leicht verdächtigt? Hmmm *grübel*-Dave

Natürlich, ich hatte nur überlegt ob das, was du da geschrieben hast, auch als Wolf Sinn gemacht hätte.

Oder dass Dorfi Dave Wolf/Dorfi Deny leicht verdächtigt? Hmmm *grübel*-Dave

Will Leader da den zukünftigen HD schonmal in eine Falle locken nach dem Motto "Der hat gesagt er findet an T2 nen Wolf, hat er nicht, muss selber Wolf sein"?...

Du zwingst damit die Leute nochmal deine Posts zu lesen um zu prüfen, ob der Eindruck unabhängig von diesen beiden Posts bestehen bleibt. BITTE ALLE MACHEN!-Prof über Werys Aktivität

Wery schreibt zuerst nur Sinnvolles über siene Kein-HD.Idee, begründet sie aber sonst nicht. Sonst einzig Fragen als spielfördernder Inhalt

Ab dem 5. Post im Spiel wird Wery aber imo kritisch und spielfördernd, er bringt neue gedanken, also mMn eher nicht scheinaktiv.

Hä? So wie ich das zitat von david deutete gings da um dich...-Prof

Ja das war ein bisschen unklar, aber da ich Dave eine Frage über Denyaras gestellt hatte, denke ich dass der Inhalt eher da drauf zu beziehe ist und das "Tam" nur eine Anrede war

ich glaube nicht, dass sie als Wolf sowas schreibt, das ist doch wieder viel zu offensichtlich, aber auch hier muss man dann vorsichtig sein, weil Leveln im Spiel sein kann! Dafür kenne ich Jovita nicht gut genug.-Over über Jovita

Ja, aber in ihrem ersten Wolfsspiel (ich glaub das war 89, das wo Tar Seher war) hat sie als Wolf auch so einen Mist gebaut (sorry Jovita), und alle haben gedacht das kann sie doch als Wolf nicht machen, sie ist jason...

ja also ich hab das anfangs auch noch gelesen aber jetzt habe ich keine Lust mehr drauf und lasse es außen vor! Ist ja wahrscheinlich sowieso nur Troll und offtopic! ^^-Over

mich nervt das kleingedruckte auch, aber ich les es lieber weil kürzlich war da die ganze amulettgeschichte im troll versteckt war :/ Bitte groß schreiben, wenns was wichtiges ist ;)

sag mal bin ich der einzige der das gefühl hat, dass jovita sich extra in die Scheiße reitet und sich verdächtig macht? ^^-Over

ich denke das nicht-Wery

Wieso nicht?

Ich glaube ich sollte mal was zur HD-Wahl sagen. Kein HD Einfach aus dem GHrund, weil ich mir nicht so sicher bin und auch keinen von dennen wirklich traue, die sich aufgestellt haben... bei niemanden ist da ein wirklich positives Gefühl dabei, deswegen...-Jovita

Wenn du ein positives Gefühl hast, dann bei wem? Und wer hätte sich aufstellen müssen, damit du noch einen HD gewählt hättest?(Dave und Wery, deine Kandidaten, wollten ja zu dem Zeitpunkt beide nicht)

Ich will es nicht weiter ausführen, weil ich finde dass es nicht Spielerelevant ist und auch eben ein Vergängliches Spiel ist, was nichts mit einer Improvaganza zu tun hat-Jovita

Ja, aber wenn du dich schon auf das vergangene Spiel beziehst, kannst du es doch auch erklären, oder?
Kann es sein, dass Jovita nicht will, dass man sich an das Spiel erinnert, weil sie weiß, dass sie jetzt wieder so gefailt hat wie damals als wolf? (deswegen immer auch die Gegenüberstellung mit der Improvaganza)

Noch sehe ich Black bei Neutral, was sich allerdings noch ändern könnte...-Jovita

Bis wann hast du denn vor, dass sich das ändert? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.11.2012 15:34

ach so danke moko mich hat nur irritiert dass der jason ja eig auch ne einzelpartei ist :)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 01.11.2012 15:21

Ich wollte damit nichts bezwecken, es war nur eine fesstelung.. wiel es ja wirklich so ist, dass man mich leicht manipulieren könnte, aber ich versuch hier mein bestes ;) (will dieses mal wirklich nicht auf andere hören, wobei man jka nie weiß)-Jovita

1.) Etwas, was gar nichts bezweckt, ist sinnlos und kann somit rausgelassen werden.

2.) Wenn du nicht auf andere hören willst, wieso schreibst du dann schon, dass du manipulierbar bist?

Tam, ich hab einfach nicht grad das beste Gefühl bei ihr, das ist aber nur ne Tendenz und nur weil sie zuerst kommt, bedeutet das nicht, dass sie mein sicherster Wolf ist.-Dave über Deny

Gut, so am Anfang kann es schon sein, dass man nichts außer Gefühl sagen kann, aber mich wundert es trotzdem, dass der ganze Rest deiner Listen sortiert ist (wenn man nach dem geht, wie du die Leute vorher im Post darstellst) und dann plötzlich Deny vorne ist...

Möglich, dass Dave so seinen Mitwolf Deny leicht verdächtigt?  Oder dass Wolf Dave einen Dorfi so verdächtigt?

Für mich kämen David und Wermensch in Frage, weil ich beide für gute Spiiler halte (Erfahrung aus anderen Partien) . David will aber anscheinend nicht, somit ist mein momentaner Favoit Wermensch.-Leader

Werys Post, in dem er erklärt, warum er doch einen HD will, kommt direkt danach. Interessant finde ich hier, dass Leader schreibt, dass Dave nicht HD werden will obwohl bei diesem ja in den ersten Posts nur die Frage behandelt wurde, ob er denn HD werden will oder eben nicht, und bei Wery findet er keine "Nicht-Kandidatur", obwohl dieser ja zu diesem Zeitpunkt nicht mal einen HD will und sich somit auch definitiv nicht zur Wahl stellt...

Außerdem haben Wery und Dave beide schon vor Leaders erstem Post was zur HD-Wahl geschrieben gehabt.

Der Kommentar war dazu da, Reaktionen zu bekommen und die diskussion zum Laufen zu bringen. Schade, dass da recht wenige drauf eingegangen sind (Over,Black,Prof)-Wery

Was hast du aus den Reaktionen geschlossen?

Ihre Stimme gibt Tam aufgrund bisher höherer Produktivität an Over, sieht dann Profs neuen Post, der ihr Argument entkräftet. Nichtsdestotrotz bleibt sie mit ihrer Stimme auf Over. Außerdem hätte sie auch noch abwarten können, wer sich im weiteren Verlauf hervortun wird. wenn beide Wolf sind, macht dieses Verhalten Sinn, da sie so die Stimme unter einer "sicheren" Begründung ihrem Mitwolf geben kann.-Wery

ja, das Argument mit der Produktivität ist entkräftet, das stimmt. Aber Das Argument, dass ich Over besser kenne und seine Gedankengänge so auch besser nachvollziehen kann (was ich auch gemerkt habe, da ich bei Prof recht viel nachfragen musste), steht noch und das hat mich bewogen, meine Stimme da zu lassen.

was für einen Eindruck habt ihr von Mad bisher?-Wery

Also ob sie ihr Dorfplay spielt oder nicht, kann ich nicht einschätzen, weil ich die Hinweise auf ihr Dorfplay noch nie erkannt habe...

Aber sie stellt viele Fragen um Inhalt zu generieren und sie versucht, insbesondere Jovita zu motivieren, was mir eher dorfig vorkommt. Wenn ich mich recht erinnere, ist es auch ihr normales Play, am Anfang Fragen an die unbekannteren Spieler zu stellen.

Maaaan ich bin von wery enttäuscht :( Also dass er nen Hd haben will okö... aber dieses ganze geplänkel er hätte den vote auf "kein Hd" gesetzt um reaktionen zu bekommen... Woot ne sorry das kommt mir total nach mehr schein als sein rüber.-Sky

Was sollte er denn vorgaukeln?

Prof und Tam kein WWTeam. In dem Zusamenhang kommt mir Prof weitaus dörfiger vor als Tam.-Mad

Und wo ist da dann der Zusammenhang zu der vorigen Aussage? Ein Dorfteam können wir ja trotzdem noch sein, deswegen hat es doch nichts zu sagen wer dörfischer ist, oder?

aber ich habe dennoch Zeit um schreiben zu können :) (ob ich es aber mache, ist eien andere Frage oO)-Jovita

Ehm ja...Du hast Zeit zum Schreiben, willst aber nicht schrieben?! Schonmal was von udr wolf gehört?

Andere Frage...Dein Wievieltes Spiel ist das hier? Schonmal (egal ob hier oder im Chat) ein Spiel mit spezialrollen mitgemacht? Wie oft warst du schon Wolf/Dorfi?

Habe ich auch, aber nur aus einen Bestimmten Punkt aus (Seite 4) und davor zwar auch... aber leider vergesse ich immer alles so schnell -.- (muss es irgendwie anders Regeln)-Jovita

Schonmal was von Textverarbeitungsprogrammen gehört? ;) Und außerdem, wenn du doch so viel zeit hast und nichts schreoben willst, dann kannst du die Zeit doch zum wiederholten nachlesen nutzen, oder?^^

sag mal bin ich der einzige der das gefühl hat, dass jovita sich extra in die Scheiße reitet und sich verdächtig macht? ^^-Over

nein. Wenn das hier kein Sonderspiel gewesen wäre, hätte ich jetzt gesagt Jovita wäre ein Wolf, der versucht, sich als jason darzustellen oder so...Kann aber auch sein, dass Jovita das nicht absichtlich macht, in ihrem 2. Spiel oder so hat sie sowas ähnliches als Wolf auch schon gemacht...

Auf jeden Fall SEHR seltsam, der letzte Post von Jovita

Keine Ahnung ob Loopy ne Art Jason einbauen würde, an Einzelparteien würd ich da schon eher denken-Mad

D.h. kein Jason, sondern eher ne einzelpartei? Was meinst du dann genau mit Einzelpartei?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 31.10.2012 17:31

Denn du BIST nicht zum inhaltlichen übergegangen wie er behauptet. Inhaltliches kam erst im nächsten Post. Im ersten stand nur "Erster, ich les jetz den Prolog"-Prof

Ja, aber er hat nie "im selben Post" geschrieben, sondern immer nur "danach". Und "Danach" bezieht sich dann halt in meinem Fall auf einen Post und 15 Minuten später.

Ich hätte mich aber auch als HD aufstellen können und nix zu meinen onlinezeiten sagen können wäre dir das lieber gewesen, dass ich euch das verheimliche?!?-xaps

nein. Meine Kritik bezog sich nicht auf das Nennen des Umstands, dass du keine Zeit hast, sonden auf die Aufstellung selbst, die eben mMn unnötig ist, weil ein vote auf dich nicht förderlich ist.

Prof und Jovita haben ein mMn unnötig langes geplänkel über vergangene spiele...

Btw, ich halte Over momentan eher für nen Dorfi bisher.-Dave

Wieso? Gefühl?

Was mir bei Dave grad negativ vorkommt: Wieso schreibst du in deinem Post rein gar nichts zu Deny und dann in der Zusammenfassung ist sie plötzlich der sicherste Wolf?  

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 31.10.2012 15:39

---> Wenn Tam Wolf, Mad Dorf. Wenn Mad Wolf, Tam Dorf.-Prof

Woran genau machst du das fest? Und wie genau kommt v.a. das zweite zustande? Ich kann doch bevor Mad überhaupt gepostet hat nicht wissen, dass Mad Wolf ist...?

@ xaps du willst wirklich HD werden wenn du nur bis 21:00 uhr zeit hast? Ich denke nicht dass das recht vorteilhaft fürs dorf wäre...
Gibts nen Grund hier "fürs Dorf" zu betonen?-Prof

Ja, wenn ich "fürs Dorf" weggelassen hätte, würde nicht impliziert werden, dass Xaps nicht dorfförderlich spielen würde als HD. Grund genug?^^

Leichte "Verteidigung" von Blacklands auf einen obv nicht ernstgemeinten Vote.-Prof

die Verteidigung war genauso wenig ernstgemeint wie der Vote an sich...ich dachte das wäre klarer gewesen

ad 2)Kann ich nicht unterschreiben, schau dir Tams Post nochmal an. (Evtl Verteidigung des Mitwolfs?)-Prof

Hä? Ich verstehe deinen Satz nicht...
Du kannst nicht unterschreiben dass ich zum Inhaltlichen übergehe weil ich meinen "Mitwolf verteidige"? Mal abgesehen davon, dass die Verteidigung nicht ganz ernst gemeint war, ist eine Verteidigung denn kein Inhalt?

Wenn Denyaras Wolf, dann Blacklands nicht. Wenn Blacklands Wolf, dann Denyaras nicht.-Prof

Nur aus der Interaktion? Kann es dMn aich sein dass sich da zwei Dorfis angehen?

1) Lesen ;)
2) Schon interessant, von mir was hören wollen, nen langen Post schreiben, mit keinem Wort auf meine Kandidatur eingehen und dann sowas schreiben...

Lesen kann ich zurückgeben ;) Ich hab geschrieben, dass du mich geninjat hast, ich hab leider in der Minute bevor ich meinen langen Post abgeschickt habe nicht mehr aktualisiert...
Und auf deine erste unbegründete Kandidatur bin ich schon eingegangen irgendwo zwischendrin. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 31.10.2012 15:17

Okay sorry, der prof hat mich geninjat, was ich an "der prof hat nicht viel verwertbares" geschrieben habe, bitte nochmal streichen :)

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 31.10.2012 15:16

So sorry, ich war gestern sehr hibbelig drauf und hab mich gefreut, dass das spiel endlich losging...heute hoffentlich mehr Inhalt:

-achtung chronologisch-

Kandidaten gibts viele,am liebsten hätte ich Prof, Mad, Over oder Dave, wovon Dave und wahrscheinlich auch Maddy nicht wollen. by Tam
Zu diesem zeitpunkt hatte Over bereits gesagt dass er HD werden will und David hatte bereits gesagt dass er eigentlich nicht will. Wie kommt deine Reihenfolge zustande?-Black

Meine Reihenfolge bezog sich zunächst erstmal auf die Überlegung, wen ich am Ehesten von Fähigkeit etc (also nicht auf Beiträge/ Kandidatur im Spiel bezogen) zum HD wollte. Danach habe ich doch noch geschrieben, dass Dave nicht will und Maddy wahrscheinlich nicht will. Dass Maddy nicht will habe ich mir bloß gedacht weil maddy doch normalerweise nie HD werden will, deswegen auch das "Wahrscheinlich", sie hat ja noch nicht gepostet. Und wieso sagst du, dass Over schon gepostet hat, dass er HD werden will? Habe ich irgendwo geschrieben/suggeriert dass er das nicht möchte?

Warum verteidigst du mich an der stelle?-Black

Weil ich frühe unbegründete Lynchpfeile auch im Trolll nicht gut finde.

@ xaps du willst wirklich HD werden wenn du nur bis 21:00 uhr zeit hast? Ich denke nicht dass das recht vorteilhaft fürs dorf wäre...by tam
Dich stört nur, dass er nur bis 21 uhr anwesend ist? Würdest du ihn einschätzen können?-Black

nein. Ich kenne ihn überhaupt nicht, hätte ihn deswegen so oder so nicht gewählt. Allerdings fand ich die Kandidatur mit der Kombination aus Begründung und eben diesem Problem etwas sehr unpassend, ich weiß ja nicht ob xaps das immer so macht.

Selber Hauptmann werden? Ja warum nicht xD Kündige aber an, am Samstag und Sonntag nur Tagsüber schreiben zu können-Raidho

Heißt das, du schreibst tagsüber trotzdem recht viel oder heßt das, von dir wird an diesen Tagen eher weniger kommen? Ich hatte dich nämlich als generell recht inaktiv in unseren gemeinsamen Spielen im Kopf und würde dich deswegen auch nicht allzu gerne zum HD wählen.

ich möchte nicht HD werden und von den bisherigen leuten die überhaupt wollen würde ich over wählen.-Deny

Würdest du von den leuten die noch gar nicht geschrieben haben irgendwen zum HD haben wollen?

neu --> keine viele kleinen einzeilerposts,-Xaps

Sind das was du gerade bringst schon große Posts?

Was soll der Prof denn schreiben, dass du ihn statt Over wählst?-Mad

Ob er sich überhaupt aufstellt, ob er motiviert ist und nen Durchblick hat, werd ich entscheiden wenn er dann mal geopstet hat
Tante Edith meint grad, dass er kandidiert, aber in Anbetracht dessen, dass seine Kandidatur so ziemlich genau das gleiche enthält wie Overs, denke ich ich werde eher Over wählen, weil ich mit diesen besser kenne.
Prof schreibt auch weniger Sinnvolles Zeug als Over.

ch denke man kann bei daves hd aufstellung ( oder auch nur halbe) nichts herrauslesen. wenn er sich aufstellt hat das nichts mit seiner gesinnung zutun, sondern wirklich nur mit seiner motivations auf diesen posten.-Moko

Das Problem, das ich aus seiner Aufstellung herauslese ist, dass er zuerst nicht HD werden will (wofür wie von Blacki erkannt ein eigener Post benötigt wird, was mMn nur insofern seltsamist, als dass er seine Meinung danach so halb wieder revidiert), 11 Minuten später dann doch vielleicht und der "Vielleicht"-Status bleibt dann..

@ Black:
Ich habe den "Erster"-Post nur gemacht, weil ich einfach mal erste sein wollte und die Chance genutzt habe, dass nicht solche "Erster"-Schreier wie Shin oder Hermes dabei waren. Das hatte ich übrigens auch schon geplant, bevor ich überhaupt miene Rolle hatte...;)
Danach habe ich ja auch sinnvoller gepostet (mein 2. Post). Und ja ich gebe zu, meine Trollquote war gestern durchgängig recht hoch, das lag aber einfach nur daran dass ich sehr gut drauf war und Spaß am Trollen hatte.

Unabhängig davon hab ich Over und Tam nicht mit Deny und hermes verglichen, zumindest nicht vom spielerischen aspekt her.-Blacki

Du vergleichst unser Spielverhalten mit dem Spielverhalten von Deny und Hermes, d.h. wenn wir das wirklich als "Taktik" geplant hätten, hätten wir die gleiche spielerische Taktik gehabt wie Deny und Hermes. Jetzt sagst du aber dass du uns nicht vom spielerischen aspekt vergleichst...oder verstehe ich dich falsch?

also wie gesagt, von Prof kam nicht recht viel Verwertbares, deswegen over

Vlatl 1: (Vlatl)
Dave 1: (Mamo)
Overflow92: 3 (Denyaras, Mad, Tam)
Kein HD: 2 (Wermensch,Black)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite