Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
from blacklands on 12/12/2013 10:35 AMdu hast gleich mehrere denkfehler drinne, und noch viel lustiger finde ich das du uns drölf varianten hinklatscht
Welche variante ist für diech die wahrscheinlichste?
achso und versuch mal in betracht zu zeiehn dass Raidho und Bubma save dorfis sind
heisst thor für dich wolf?
ja ich weis, aber du eierst sonst nie so in der gegend rum.
ist ein gültiges argument. ich warte da mal auf olds antwortauf meine frage an ihn.
1) von Temp fühl ich mich wegen ihrer lyncherei verarscht
2) von Old wegen dem gezielten nachfragen ob Raidho und Bubma auch wirklich save sind
3) von Thomas der das Thema seher n8icht lassen konnte
4) Thor spielt nicht auf sparflamme sondern irgenbdwas
5) Diskussionen um den Tratschpartener etc. pp
reicht das,oder brauchst du noch mehr gründe warum ich mich aufreg?
ich bin in der position dass ich save bin. und dass ich keine stellung beziehe ist grad ein punkt den du so interpretierst.
Ich sagte dass ich keine 3 Topdorfis benenne und keine top 3 Wölfe.
Achtung Sarkasmus on
Wie schön dass unter UDR über verdacht gelyncht wird und über Informationen.
Sarkasmus off
UNd das ist exakt so leicht. Wenn keiner anfängt macht auch keiner weiter. stimmen gab es old zu lynchen, aber schlussendlich die letzte konsequenz hat keiner gezoigen und es getan.
sind mal 3 gründe warum ich grad meinen kopf gegen die wand schlagen würde
from blacklands on 12/12/2013 09:43 AMMöglich ist viel. worauf willst du hinaus?
from blacklands on 12/12/2013 07:57 AMdie POsts von nana und temp werd ich heute noch später bearbeiten.
from blacklands on 12/12/2013 07:46 AMihr wollt mich wirklich kompletzt veräppeln, oder?
ich will jetzt mal von jedem von euch top 3 dorfis und top 3 wölfe genannt bekommen. Ich selbst werde euch meine nicht sagen. nun aber erstmal zu den sachen die gestern noch so passiert sind:
kann ich, miuss ich aber nicht, und es ändert nichts an der tatsache dass ich mich durch so ne aktion wirklich verarscht vorkomme.
Tams einschätzung um 18:23
eher dorf: black, nana, riasl, kotti
tendenz dorf: thomas, nyth (nyth unsicher, aktuell aber grad bei tendenz dorf, schwankt immer so bisschen hin und her iwie...)
tendenz wolf: thor, raidho, eventuell auch nai, aber hier würde ich noch abwarten.
aus demselben post die zusammenfassung von shadow:
black, nana, kotti, riasl, (bubma) eher dorf,
thor, (nai), raidho, (xaver), (niko) eher wolf
schaut mir extrem nach copy-paste aus. Mich stört an der stelle auch dass Temp mich da im dorf hat aber meine dorfeinschätzungen komplett differenziert angibt. -> Raidho steht bei ihr unter Wolf und Bubma unter dorf mit klammern.
keine ahnung woran es liegt, aber liest du auch meine posts, oder fliegen die Buchstaben vor deinen Augen einfach vorbei?
Nochmal: Die Tratsche hat mit einem LP absolut nichts gemein, weil sich die Gewinnbedingungen im Tratschpaar nicht durchs tratschen verändern. Oder ging es dir um was anderes?
Das in einem gemischten LP und beim WWW auch wölfe versuchen zu lynchen ist klar, weil es zu ihren siegbedingungen gehört. Es ist auch sinnvoll einen mitwolf zu hängen damit man dann später im dorf steht.
geiles argument wenn man bedenkt das zu dem zeitpunkt fast keine stimmen abgegeben wurden.
Temp
Temp
Tempich krieg in der Partie wirklich die kriese.
ja sie sagt aus, das deine frage mehr als überflüssig ist
aber andere frage bist du wolf?
ersteres ist schwachsinn, der wolf weiss dass nai dorfi ist wenn nai dorfi ist.
5 Blöcke?
Aluhut:
Nahani Wolf
einer aus Kotti - Shiny wolf
einer aus nyth/temp/xaver Wolf
einer aus rias Niko nana wolf
Thor Wolf
Old wolf?
surprise nun, und da du dich zum HD aufgestellt hast nehm ich mal an dass das alles komplett spontan passioert ist?
bombenbegruündung. Wie wärs mit: sie hätte potenziell seher sein können durch meinen save?
k
was war kritisch bei temp? sie hatte offensichtlich keine überlebenswichtige rolle sonnt hätte sie nicht zuvor geschrieben dass man sie lynchen kann.
ich denk nicht das sich ein wolf i ndiese hitzige debatte wirklich einklinkt (zumindest nicht wenn er lebensmüde ist.
einfach sehr einfach gedacht
du hast meine frage nicht beantwortet.
derjenige der das UE provoziert ist z.b. auf keinen fall wolf mit den betroffenen lynchkandidaten (diese aussage gilt nun natürlich nicht mehr)
Info 1: wie reagiert Nyth
Info 2: wer verteidigt nyth, wer geht sie an
Leute auf tilt sind ehrlicher.
deine einschätzung
am ehesten ww habe ich: (die reihenfolge stimmt)
- temp /riasl - einer von beiden ziemlich sicher
- thor
(- black) - nur leicht tendenziell
was ist aus nana geworden?
eier mal nicht so rum
lass mal ne einschätziung rüberwachsen.
seh ich nur bedingt so, die diskussion ist aber mehr als sinnlos, weil hier nur ne weiter möglichkeit der dorfmanipulation gelegt wird.
Ihr könnt stundenlang darüber diskuttiernen wen ich (wenn icxh wolf wäere fressen würde) aus der diskkusion gültige informationen ziehen könntet ihr nicht weil es eben eine teamentscheidung ist. ich würde zwar meine Präferenzen kund tun, aber wenn ich überstimmt würde, dann müsste ich das auch so hinnehmen.
bauchgefühl ist n schlechtes argument, wölfe sauegn sich allerdings auchmal gerne irgendwelche gründe aus den fingern.
niedlich.
wart mal...
sie haben sich ausschliesslich kontraproduktiv verhalten weil sie sich ausschliesslich mit sich selbst aquseinender gesetzt haben und noch ein zwei ander sachen.
ging aber schnell. jetzt ernsthaft?
gefolgt von
nice, und dennoch lynchst du wölfin?
bild dir mal bloss nichst darauf ein. in der ertsen nacht hatten wir noch gar keine Absprache und ich hatte den NK da nicht weitergegeben, sondern das müsste daro gewesen sein.
Tut aber zu dieser Partie nichts zur sache.
klar, wenn jemand sagt sein lynch ist nicht so schlimm und man solle danach blos nicht riasl glind hinterherlynchen das ist das dorfig.... Not
Ich frag jetzt nochmal: Warum Wölfin?
Wenn ihr gestern old lyncehn hättet wollen wäre es leicht gewesen. irgendwer setzt den ersten pfeil, dann wirds vielleicht was. wenn das keiner tut, dann wird old auch nicht gelyncht.
Also warum die rumeierei dass Old gelyncht werden soll, aber KEINER setzt den ersten schritt.
(geht btw. an anlle die gestern wegen old rumgezottelt haben)
was hast denn bei ihr vermutet? seher?
ist das nun relevant? Ich bin doch sowieso save^^
ich hät gerne ne handgranate, und du bist dann eine von denen die ich direkt neben das gezündete teil stelle.
wenn du denkst, du denkst du denkst, dann denkst du wenn du denkt...
was soll der versuch des selfclearings?
Lass mich raten ^^ die wölfe halten mich nicht für ne bedrohung und glauben mich noch lynchen zu können ^^^^
wie wahr wie wahr, deswegen überleg ich auch ob ich dich lynchen lasse und du mir dann den HD gibst.
was haltest davon?
from blacklands on 12/11/2013 06:20 PMBin dann endgültig Off. Vote bleibt so
from blacklands on 12/11/2013 06:17 PM@ Tem dir ist schon klar das zwischen deinem vote und meinem Post nur n paar posts dazwischen waren?
from blacklands on 12/11/2013 06:13 PM@ Old: und der Zweck wäre?
from blacklands on 12/11/2013 05:37 PM@ Old deine Frage an mich ist extrem wolfig.
from blacklands on 12/11/2013 03:53 PMWas genau war do missverständlich, als ich geschrieben hab dass ich keine Diskussion über sehende Rollen gibt?
from blacklands on 12/11/2013 03:44 PMRe: Spiel 164, Loopy, "Ein kleines Stück Disney", normal (16/18)
von blacklands am 11.12.2013 15:32
Was Thor angeht geb ich dir zumindest teilweise recht. Er ist wieder mal in diese Schiene reingerutscht . Hat erster als Dorfi schon gebracht
In dem Post sollte es eigentlich heißen, dass Thor dieses Verhalten auch schon als Dorfi gebracht hat.
Werd heute immer wieder mal reinschaue, ergo bin ich jetzt nicht dauerhaft Off

Reply