Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

from blacklands on 12/12/2013 10:35 AM

in den fällen sind die gesamten ww's vorhanden, wenn ich nicht nen kompletten denkfehler drinnen hab. begründen könnte ich schon, wird aber denk ich gerade etwas sehr komplex, da meine gedankengänge wirklich komplex diesbezüglich sind. by temp

du hast gleich mehrere denkfehler drinne, und noch viel lustiger finde ich das du uns drölf varianten hinklatscht
Welche variante ist für diech die wahrscheinlichste?
achso und versuch mal in betracht zu zeiehn dass Raidho und Bubma save dorfis sind
aber komplett falsch lieg ich mit meiner theorie denk ich nicht. by temp

heisst thor für dich wolf?

ja ich weiß, es ist scheiße, ich hau hier gründe, vermutungen, sachen raus, ohne sie wirkliich zu begründen, aber es ist einfach schwer und kompliziert... by temp

ja ich weis, aber du eierst sonst nie so in der gegend rum.

offene diskussion für heute: sollte man den hd stürzen? ist er dorfi, hat er nen recht sicheren dorfi, an den er es weitergeben kann. ist er wolf, umso besser für uns. wir müssen mMn schön langsam schauen, dass das hd-amt auf unserer seite ist. by temp

ist ein gültiges argument. ich warte da mal auf olds antwortauf meine frage an ihn.

Richtet sich das an alle oder nur an bestimmte Leute? Denn das wirkt so, als wenn wir hier alle die ganze Zeit nur Mist bauen und du ja eigentlich alles weißt. Dann mir doch bitte, warum wir dich veräppeln? by kotti

1) von Temp fühl ich mich wegen ihrer lyncherei verarscht
2) von Old wegen dem gezielten nachfragen ob Raidho und Bubma auch wirklich save sind
3) von Thomas der das Thema seher n8icht lassen konnte
4) Thor spielt nicht auf sparflamme sondern irgenbdwas
5) Diskussionen um den Tratschpartener etc. pp
reicht das,oder brauchst du noch mehr gründe warum ich mich aufreg?

Genau die gleiche Sache, die mich bereits bei Nana gestern Nacht gestört hat. In welcher Position bist du, dass du einfach so Stellungnahmen von JEDEM einforderst, aber dich selbst dort rausnimmst und keine Stellung beziehen möchtest? Damit du diejenigen, die nicht auf die Frage wie du es wünscht antworten in die Wolf-Ecke stellen kannst? by kotti

ich bin in der position dass ich save bin. und dass ich keine stellung beziehe ist grad ein punkt den du so interpretierst.
Ich sagte dass ich keine 3 Topdorfis benenne und keine top 3 Wölfe.

Wie davor bereits erklärt, damit Temp nicht gelyncht wird. Und so leicht wie du es gerade darstellst sehe ich es definitiv nicht, dass wenn ne halbe Stunde vor Vote-Ende ein Pfeil auf Old gesetzt wird der Rest noch mitgeht. Dann wäre sicherlich Temp dran gewesen, was aus jetziger Sicht vielleicht besser als Woelfin gewesen wäre, aber völlig irrelevant ist. by kotti

Achtung Sarkasmus on
Wie schön dass unter UDR über verdacht gelyncht wird und über Informationen.
Sarkasmus off

UNd das ist exakt so leicht. Wenn keiner anfängt macht auch keiner weiter. stimmen gab es old zu lynchen, aber schlussendlich die letzte konsequenz hat keiner gezoigen und es getan.

sind mal 3 gründe warum ich grad meinen kopf gegen die wand schlagen würde

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 09:43 AM

Blacklands, hälst du 2 Doppelgänger für möglich? by old

Möglich ist viel. worauf willst du hinaus?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 07:57 AM

die POsts von nana und temp werd ich heute noch später bearbeiten.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 07:46 AM

ihr wollt mich wirklich kompletzt veräppeln, oder?

ich will jetzt mal von jedem von euch top 3 dorfis und top 3 wölfe genannt bekommen. Ich selbst werde euch meine nicht sagen. nun aber erstmal zu den sachen die gestern noch so passiert sind:

nur hab ich zu dem zeitpunkt stress gehabt, weil ich schnell nen vote abliefern musste, da es gleich zum essen ging und ich nebenbei für uni noch was abgeschrieben hatte. ich hatte meinen kopf nicht bei der sache, das geb ich gerne zu und deswegen entstand der vote und ich war keinesfalls mit diesem vote zufrieden, das kannst du mir glauben. by temp

kann ich, miuss ich aber nicht, und es ändert nichts an der tatsache dass ich mich durch so ne aktion wirklich verarscht vorkomme.

Tams einschätzung um 18:23
eher dorf: black, nana, riasl, kotti
tendenz dorf: thomas, nyth (nyth unsicher, aktuell aber grad bei tendenz dorf, schwankt immer so bisschen hin und her iwie...)
tendenz wolf: thor, raidho, eventuell auch nai, aber hier würde ich noch abwarten.

aus demselben post die zusammenfassung von shadow:
black, nana, kotti, riasl, (bubma) eher dorf,
thor, (nai), raidho, (xaver), (niko) eher wolf

schaut mir extrem nach copy-paste aus. Mich stört an der stelle auch dass Temp mich da im dorf hat aber meine dorfeinschätzungen komplett differenziert angibt. -> Raidho steht bei ihr unter Wolf und Bubma unter dorf mit klammern.

Der WWW war als eine von zwei Möglichkeiten (zweite war WW-DB-LP, was aber scheinbar niemanden kümmert) angeführt, warum es für einen WW sinnvoll sein kann seine Mit-WW lynchen zu wollen. by nyth

keine ahnung woran es liegt, aber liest du auch meine posts, oder fliegen die Buchstaben vor deinen Augen einfach vorbei?
Nochmal: Die Tratsche hat mit einem LP absolut nichts gemein, weil sich die Gewinnbedingungen im Tratschpaar nicht durchs tratschen verändern. Oder ging es dir um was anderes? 
Das in einem gemischten LP und beim WWW auch wölfe versuchen zu lynchen ist klar, weil es zu ihren siegbedingungen gehört. Es ist auch sinnvoll einen mitwolf zu hängen damit man dann später im dorf steht.

@Wölfin: Du findest es nicht verdächtig dass bisher praktisch einstimmig auf Tem gevotet wird? by nyth

geiles argument wenn man bedenkt das zu dem zeitpunkt fast keine stimmen abgegeben wurden.

@ nyth: nochmal zum gemischten lp zurück. wie kommst du drauf, dass eines existiert oder hast du vermutungen, dass es existiert oder hast du vermutungen, wer davon betroffen sein könnte? by temp

Temp
 Temp
 Temp
ich krieg in der Partie wirklich die kriese.

Nein, ernsthaft, deine Antwort sagt doch schon etwas aus, findest du nicht? by old

ja sie sagt aus, das deine frage mehr als überflüssig ist
aber andere frage bist du wolf?

Wenn ein Wolf von Nai = DB ausgeht, hast du Recht. Geht ein Dorfbewohner von Nai = DB aus, nicht. by old

ersteres ist schwachsinn, der wolf weiss dass nai dorfi ist wenn nai dorfi ist.

Black/Kotti/Shiny - Nyth/Temp/Xaver - Rias/Raidho/Bubma/Niko/Nana - Thomas/Thor - Old/Wölfi by nahani

5 Blöcke?
Aluhut:
Nahani Wolf
einer aus Kotti - Shiny wolf
einer aus nyth/temp/xaver Wolf
einer aus rias Niko nana wolf
Thor Wolf
Old wolf?

Ich befürchte ich leider auch heute keine Zeit, mich durch alles geschriebene zu arbeiten. Morgen sieht das auch eher düster aus. Hier wird doch mehr geschrieben als ich gedacht habe. by thor

surprise nun, und da du dich zum HD aufgestellt hast nehm ich mal an dass das alles komplett spontan passioert ist?

Tem ist mir grade zu kritisch, Wölfin sehe ich beim Nachlesen nicht einen Grund der sie ins Dorf stellen würde. Allgemein ganz wenig wirkliche Begründungen, denn nein, ein "schlechtes" Gefühl ist für mich kein Grund. by nyth

bombenbegruündung. Wie wärs mit: sie hätte potenziell seher sein können durch meinen save?
k
was war kritisch bei temp? sie hatte offensichtlich keine überlebenswichtige rolle sonnt hätte sie nicht zuvor geschrieben dass man sie lynchen kann.
Nein, aber ich denke, wenn diese Disskusion von DB zu DB wäre, hätte by old

ich denk nicht das sich ein wolf i ndiese hitzige debatte wirklich einklinkt (zumindest nicht wenn er lebensmüde ist.

Finde die neuen Kandidaten gar nicht schlecht... Wölfin habe ich gestern erläutert,by old

einfach sehr einfach gedacht

Was gibt es denn gutes an einem ue? Lieber hab ich die sache fest entschieden, als dass ich die würfel sprechen lasse. by niko

du hast meine frage nicht beantwortet.
derjenige der das UE provoziert ist z.b. auf keinen fall wolf mit den betroffenen lynchkandidaten (diese aussage gilt nun natürlich nicht mehr)

Was soll das bitteschön für informationen beschaffen? by niko

Info 1: wie reagiert Nyth 
Info 2: wer verteidigt nyth, wer geht sie an

Tut mir Leid, eure methoden erschließen sich mir einfach manchmal nicht. Was bringt es jemanden zu reizen? by niko

Leute auf tilt sind ehrlicher.

deine einschätzung
am ehesten ww habe ich: (die reihenfolge stimmt)
- temp /riasl - einer von beiden ziemlich sicher
- thor
(- black) - nur leicht tendenziell

was ist aus nana geworden?

Würde ich dir auch nervös vorkommen, wenn ich den Inhalt der drei Posts in einen großen verpackt hätte? :> by thor

eier mal nicht so rum
lass mal ne einschätziung rüberwachsen.
Dass man darauf nicht hören sollte ist hoffentlich jedem klar. Jeder NK hat einen Grund, auch wenn mehrere Leute darüber entschieden haben. Je genauer man diesen oder diese kennt, desto mehr weiß man über die Wölfe und desto leichter findet man diese. Simple as that. by thor

seh ich nur bedingt so, die diskussion ist aber mehr als sinnlos, weil hier nur ne weiter möglichkeit der dorfmanipulation gelegt wird.
Ihr könnt stundenlang darüber diskuttiernen wen ich (wenn icxh wolf wäere fressen würde) aus der diskkusion gültige informationen ziehen könntet ihr nicht weil es eben eine teamentscheidung ist. ich würde zwar meine Präferenzen kund tun, aber wenn ich überstimmt würde, dann müsste ich das auch so hinnehmen.

Von einem DB erwarte ich da aber eher ein "keine Ahnung, vielleicht XY" und nicht ein "lynchen wir AB, da hab ich ein schlechtes Bauchgefühl". by nyth
also ich hab kein schlechtes bauchgefühl, aber lyhcnen wir XY weil der hat sicher irgendwo haare?
bauchgefühl ist n schlechtes argument, wölfe sauegn sich allerdings auchmal gerne irgendwelche gründe aus den fingern.

Zumal genau mit dem gleichen "schlechten Gefühl" gestern auch Shata gelyncht wurde und ich Wölfin durchaus für eine Spielerin halte, die nach mehr geht als nur nach ihrem Gefühl. by nyth

niedlich.

Was genau ist eigentlich passiert, dass einfach jeder Temp/Riasel verdächtig findet..? by thor

wart mal...
sie haben sich ausschliesslich kontraproduktiv verhalten weil sie sich ausschliesslich mit sich selbst aquseinender gesetzt haben und noch ein zwei ander sachen.

wie angekündigt. Thoradin steht nun hinter ihr. by old

ging aber schnell. jetzt ernsthaft?
gefolgt von
noch wölfischer wäre schwer gewesen... Kann man sich noch mehr Optionen offen halten? by old

nice, und dennoch lynchst du wölfin?
kannst ja mal black fragen, der hat mich in meinem letzten dorfi-spiel auch eiskalt in nacht 1 gefressen, nachdem ich einfach mal alle wölfe (plus sogar den helfer glaub ich) bei den tendentiell wolfigen bzw. mir komisch vorkommenden leute hatte ^^ by temp

bild dir mal bloss nichst darauf ein. in der ertsen nacht hatten wir noch gar keine Absprache und ich hatte den NK da nicht weitergegeben, sondern das müsste daro gewesen sein.
Tut aber zu dieser Partie nichts zur sache.

In zwei Sätzen zusammengefasst: Ich bin gegen eine Lynchung von Temp und sehe vor allem Old als verdächtig an, jedoch hat er zu dem Zeitpunkt keine einzige Stimme gehabt. Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Woelfin zu gehen, die für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war. Da ich sie als neutral sehe bisher, kann ich da jedoch mehr mit einer Lynchung leben als bei Temp. Und von Old wurde auch schon richtig herausgestellt, dass Nana und ich dort den gleichen Gedankengang haben. So das waren jetzt doch mehr als zwei Sätze... by kotti

klar, wenn jemand sagt sein lynch ist nicht so schlimm und man solle danach blos nicht riasl glind hinterherlynchen das ist das dorfig.... Not
Wie ich vorher schon sagte: Wenn Wölfin WW, Old gut möglich auch. Andersherum will ich meine Wolfseinschätzung von Old nochmal überdenken, wenn sich Wölfin als Dörfler herausstellen sollte.by nai
erbärmliche aussage. wie siehst du old jetzt?

Find ich schade, dass du von den Woelfin-Votern regelrecht verlangst noch einmal Stellung zu beziehen, aber selbst auf Nachfrage nicht erklärst warum du es tust. by kotti

Ich frag jetzt nochmal: Warum Wölfin?
Wenn ihr gestern old lyncehn hättet wollen wäre es leicht gewesen. irgendwer setzt den ersten pfeil, dann wirds vielleicht was. wenn das keiner tut, dann wird old auch nicht gelyncht.
Also warum die rumeierei dass Old gelyncht werden soll, aber KEINER setzt den ersten schritt.
(geht btw. an anlle die gestern wegen old rumgezottelt haben)

Also, dass Woelfim die Hexe war, hätte ich nun nicht gedacht. Ihr Post nach der Lynchung hat aber schon verdächtig nach Db ausgesehen gehabt, denn welcher Ww gibt sich denn die Mühe, jemanden zu beschuldigen, wenn er sowieso demnächst enttarnt wird? by shini

was hast denn bei ihr vermutet? seher?

bubma was hälst du von nanas einfall, dass black durch wölfi=hexe ziemlich sicher dorf ist? by temp

ist das nun relevant?  Ich bin doch sowieso save^^
@ black, nai, niko, kotti: wen würdet ihr als nächstes am liebsten lynchen?! by temp

ich hät gerne ne handgranate, und du bist dann eine von denen die ich direkt neben das gezündete teil stelle.

Aber glaubt ihr allen ernstes wenn mir keiner auf die Frage eine Rückmeldung gibt, frag ich da als WW dann nochmal total blöde? by nana

wenn du denkst, du denkst du denkst, dann denkst du wenn du denkt...
was soll der versuch des selfclearings?

mich wundert es an sich nur das Black noch lebt, da er seit Tagen von eigentlich allen nur ins Dorf geschoben wird. Verstehe an dieser Stelle nicht warum die WWs nicht noch mal versucht haben könnten ihn zu fressen... aber selbst dafür könnte es eine gute Erklärung geben, die ich aber gerade nicht schreiben mag. by nana

Lass mich raten ^^ die wölfe halten mich nicht für ne bedrohung und glauben mich noch lynchen zu können ^^^^

5+1 oder 6 Wölfe. Einen Fehllynch können wir uns nicht erlauben. by old

wie wahr wie wahr, deswegen überleg ich auch ob ich dich lynchen lasse und du mir dann den HD gibst.
was haltest davon?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/11/2013 06:20 PM

Bin dann endgültig Off. Vote bleibt so

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/11/2013 06:17 PM

@ Tem dir ist schon klar das zwischen deinem vote und meinem Post nur n paar posts dazwischen waren?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/11/2013 06:13 PM

@ Old: und der Zweck wäre?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/11/2013 05:37 PM

@ Old deine Frage an mich ist extrem wolfig.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/11/2013 03:53 PM

Was genau war do missverständlich, als ich geschrieben hab dass ich keine Diskussion über sehende Rollen gibt?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/11/2013 03:44 PM

Re: Spiel 164, Loopy, "Ein kleines Stück Disney", normal (16/18)
von blacklands am 11.12.2013 15:32
Was Thor angeht geb ich dir zumindest teilweise recht. Er ist wieder mal in diese Schiene reingerutscht . Hat erster als Dorfi schon gebracht

In dem Post sollte es eigentlich heißen, dass Thor dieses Verhalten auch schon als Dorfi gebracht hat.
Werd heute immer wieder mal reinschaue, ergo bin ich jetzt nicht dauerhaft Off

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page