Search for posts by Ratton

First Page  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  148  |  »  |  Last Search found 1477 matches:

Ratton

31, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

from Ratton on 01/06/2012 07:49 PM

@Fungo: Gute Besserung! Hoffen wir, dass es dir morgen besser geht.@Lynchung: Ich möchte nur ungerne ein Unentschieden, daher muss ich mich jetzt zwischen Torte und Mondi entscheiden... Ich nehme jetzt einfach mal Mondi, aus folgendem Grund: Zum einen begründet sie ihre Stimme gegen Mamoko nicht wirklich, außer mit "Ich tendiere gerade irgendwie zu Mamoko" und zum Anderen kam ja jetzt von Torte mal was, sodass ich ihn jetzt doch nicht unbedingt lynchen möchte. Es ist immerhin etwas.Weiterer Grund ist, dass ich durch einen Torte-Vote ein Unentschieden erzeugen würde...

Die Entscheidung zwischen den beiden ist sowieso schwer. ich hoffe einfach mal, dass es so richtig ist.

@Sky: Gute Idee, ich denke, so machen wirs!

Torte: 4 (saschki²,Dark,sissus)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 6 (Sky, Zendaya,tssx33,Torte, Bella, Ratton)
Sissus: 1 (MadMoisellle)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 01/06/2012 05:48 PM

So Leute: Ich habe mal wieder nicht so viel Zeit, das wird sich morgen sicherlich bessern...

Hier mein Stand der Dinge (17:37 Uhr):

Es tut mir Leid, dass ich jetzt schon wieder auf Giftgnom gehe. Aber ich werde aus ihm nicht so recht schlau. Er macht sich das Spiel meiner Meinung nach zu einfach, indem er einfach nur den Spielern, die gerade am aktivsten sind, Recht gibt!

Bei Torte und Fungo ist es so, dass sie inaktiv sind. Aber wirklich viele Verdachtsmomente habe ich noch nicht gefunden, außer dem einen Beitrag von Torte!

Jetzt aber zu Giftgnom: Erstmal ist da das, was ich gestern schon gesagt habe. Dann habe ich ihn auf sein rumgeprofe angesprochen - was passiert?

nun zu sky`s beitrag,den fand ich super gut [...]
Mamoko, aus dem Grund weil mir Dark weniger verdächtig vorkommt als Mamoko. [Eine Seite zuvor klagte Sky Mamoko an]

Und dann halt noch ein Kommentar zu Skys Beitrag
zu 1) würde ich dir zustimmen, meine schlussfolgerung daraus wären (falls es so war, was sinn ergeben würde),dass [usw.]

Das ist zwar jetzt nicht mehr so ein an eine bestimmte Person hängen. Aber trotzdem nimmt er sich nur Beiträge, die Meinungen enthalten und bei denen schon irgendwas vorgekaut ist, und kommentiert diese mit kaum neuen Ideen.

Das ist zwar alles nur sehr vage, aber es ist immerhin etwas. Aus dem Grund, dass giftgnom sich das Spiel zu einfach macht, finde ich ihn verdächtig. Das machen die inaktiven zwar auch, aber ich sehe Inaktivität nicht als Grund zu lynchen, wenn man Alternativen hat.

Mondi würde ich ungerne lynchen, wenn sie sich gar nicht mehr verteidigen kann. Dafür würde ich auf morgen warten.

So, jetzt muss ich aber los. Bis später!

Giftgnom

Giftgnom: 1 (Ratton)
Torte: 2 (saschki²)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 1 (Sky)

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 01/06/2012 07:00 AM

Wer im Glashaus sitzt, ne?

Naja... Ich war nicht da. Ich hätte auch schon gegen 1 Uhr abstimmen können, als wir noch keine Infos hatten. Das hätte doch aber nichts gebracht. Und Torte war, so wie sein Beitrag aussieht, da. Hat aber nicht abgestimmt, weil er sich verdächtig gemacht hätte. Da sehe ich persönlich nen Unterschied.

@Saschki: hgw, du bist save xD

Ich hoffe, dass ich es heute ml schaffe, etwas mehr zu schreiben, zur Lynchung bin ich dieses mal auf jeden Fall da!

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 01/05/2012 08:36 PM

Ich war einfach nicht da. Damit wollte ich nichts Besonderes erreichen. Es hat einfach nicht mehr hingehauen, rechtzeitig abzustimmen

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 01/05/2012 08:21 PM

Okay... Ich habe jetzt einen neuen Verdächtigen gefunden: Torte^^

Erst mal ist er inaktiv, und was kommt, ist nichts anderes als "Ich konnte nicht mehr abstimmen, weil alles verdächtig gewesen wäre. Wenn ich auf A gestimmt hätte, wäre ich ja verdächtig, wenn ich auf B gestimmt hätte auch..."

Das bringt das Dorf einfach so gar nicht voran. Das, was du eigentlich mit der Nicht-Abstimmung erreichen wolltest, also nicht verdächtigt zu werden, hast du mit diesem Post meiner Meinung nach über den Haufen geworfen!

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 01/05/2012 12:37 PM

So, hallo Sky und Zendaya,
schön dass ihr mehr schreibt als eure Vorgänger

Ich kann heute leider nur jetzt online kommen, und dann erst wieder wahrscheinlich kurz vor der Lynchung.
Da noch nicht viel geschrieben wurde, kann ich auch noch nicht viel sagen. Aus den wenigen Beiträgen, die ich bisher gesehen habe, ist mir Giftgnom ein wenig aufgefallen. Nämlich hängt er sich so ein bisschen an den Professor, was in mir das Gefühl weckt, dass er sich da so ein bisschen einschliemen will.

Bisher schrieb er 3 Beiträge, in denen im ersten Profs Neujahrsvorsatz kommentiert wurde, im zweiten

ich stimme für Bella, weil mich Prof`s Beitrag überzeugt hat.

und im dritten heißt es dann:
Dies klingt für mich logisch und daher sehe ich dies auch so und halte die Beiden für save. Habe allerdings noch keine Verdächtigen wer ein WW sein könnte.

auf einen Satz von Prof bezogen.

Das sind jetzt nur leichte Verdachtsmomente, aber da noch nicht viel geschrieben wurde, ist es das Einzige, was ich bisher finde. Auffällig ist nur, dass er immer den gleichen zitiert, um ihm zuzustimmen.

Daher würde ich von Giftgnom ganz gerne noch was hören, bevor gelyncht wird.

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 01/04/2012 10:30 AM

Na super, die ganzen Kandidaten sind ja allesamt Egowähler...

ist doch blöd, wenn jeder sich selbst wählt, kriegen wir keinen HD!
Ich wähle mal den Prof, ich traue ihm viel zu und ich denke, dass wir mit ihm als HD gute Chancen haben. (Das haben wir mit Saschki und Bella auch, keine Frage - aber es sind halt Egowähler )

bella: 3 (Bella,Dominik190,sissus)
saschki: 3 (Saschki,tssx33,Mondhase)
Prof: 1 (Ratton)

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

from Ratton on 01/03/2012 10:01 PM

Jo, super Prolog!

Ich würde auch gerne HD werden, da ich es noch nie war!

Wem ich meine Stimme diesmal geben möchte, weiß ich noch nicht - Prof, hast du Zeit dafür?
Bella kriegt ihn schon mal nicht, weil ich Egowähler nicht mag...

So, ich freue mich auf ein schönes Spiel mit euch!

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from Ratton on 12/30/2011 11:32 PM

Suuuuuuper Spiel xD

Danke an alle, die auf Hermium gestimmt haben, ich habe über jede einzelne Stimme gegen ihn gejubelt^^ (Nichts gegen dich, Hermium)

Und ganz besonderes Dankeschön an Shin, warum, ist ja wohl klar!
Und natürlich an das ganze Rudel.

Und zuletzt noch an Mondi! Hat echt Spaß gemacht, mit euch zu spielen^^

Reply

Ratton

31, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

from Ratton on 12/30/2011 06:58 PM

Hmmm... Überzeugt bin ich noch nicht.

Ich stimme auf Hermium, aber wenn sich da was für Ninjas ergibt, stimme ich um!

Hermium 3 (Alex, Ratton, Kairi)
Kairi 4 (Hermium, Hahan, Raidho, Prof)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  148  |  »  |  Last

« Back to previous page