Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von Alex89ccc am 07.12.2011 18:08ahhhh jetzt habe ich es auch verstanden 
meine stimme geht atürlich an dani und nicht dave, hatte ich irgendwie falsch in erinnerung xD
dani
dani 5
alex 3
@ wob und ekta
danke für den hinweiß, ist mir gar nicht aufgefallen ;)
von Alex89ccc am 07.12.2011 18:04warum sollte ich das wollen ?
von Alex89ccc am 07.12.2011 17:44nur noch zur info, wenn ich tatsächlich ww wäre, was ausgeschlossen ist, würde ich doch mit großer sicherheit meinen hd-posten an baldrsky weitergeben, was dem dorf ebenfalls nicts bringen würde, da ja wieder ein ww hd wäre, somit könnte man wiederum nicht wob oder xion an den galgen bringen, also entscheidet euch lieber für eine person bei der ihr euch vielleicht sicherer sein könnt !!
von Alex89ccc am 07.12.2011 17:18oh nein, das kann ich nicht zulassen !!
ihr irrt, aber da ich nun eben die 2 stimmen habe, wäre ich wirklich der gefährlichste, das kann ich euch nicht übel nehmen !
daher geht meine stimme an
dave
dave 5
alex 3
von Alex89ccc am 07.12.2011 16:07von ridcally
woher bist du dir denn sooo sicher, das ich ww bin, kannst du mir das irgendwie belegen ?
ich persönlich glaube baldrsky nicht alles was er sagt, er hat gut gespielt und kann mir deshalb auch gut taktik hinter seinem verhalten vorstellen, wodurch du für mich ebenfalls nicht eindeutig sicher bist !!
von Alex89ccc am 07.12.2011 13:54von ridcally
sorry für dreifachpost !!!
warum denkst du, dass die ww diese nacht dani fressen, er hat bis jetzt die meisten stimmen !!
und warum willst du erst mich hängen, wenn du doch bei anderen (in meinen augen) stärkere verdachtsmomente siehst ?
ist irgendwie etwas widersprüchlich !
von Alex89ccc am 07.12.2011 13:50zum alten:
also verlieren auch holde maid und süßwarenhändler ihre fähigkeiten, da sei zum dorf gehören !!
von Alex89ccc am 07.12.2011 13:46@ rid
warum gibst du mir deine stimme ?
nur weil ich doppelstimmrecht habe ?
von Alex89ccc am 07.12.2011 09:55ich weiß auch nicht genau, ob wir da baldrsky vertrauen sollen, ich glaube eigentlich nicht, dass es noch so viele ww gibt, dass wir db das spiel bereits verloren hätten !!
@ randalf
wenn du eine gute sonderrolle hattest, dürftest du keine fähigkeit mehr haben, denn durch den tot des alten fallen alle guten sonderrollen weg !
also entweder irrst du oder, hast eine böse sonderfähigkeit oder bist schlicht und einfach ww !!!
von Alex89ccc am 06.12.2011 22:11von randalf
das war seine einzige begründung für den hermium-lynch !

Antworten