Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Raidho am 21.08.2012 20:352 kann ich mir vorstellen ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Raidho am 21.08.2012 20:27lay : 4 (nana, mamoko, amber, shin)
Mehr als 2 oder mehr? nette Ausdrucksweise
Also meinst du hoffentlich 3,4 oder 5 WölfeSo zur Frage. nein denke ich nicht. Wäre schon eine gewagt WW Aktion mit dem halben Team auf lay zu stimmen. Oder mit 2 Wölfen auf einen Mitwolf zu stimmen, wenn es nicht schwer wäre jemanden wie Amber, Nana oder Silver an den Galgen zu zerren.
Ich denke am richtigsten liegen wir bei Nana, deshalb geht meine Stimme auch an sie
NanaBehalte mir aber vor, ein UE zu verhindern.
Silverfur: 1 (Blacklands)
lay : 4 (nana, mamoko, amber, shin)
nana: 3 (lay, Maddy, Raidho)
Mamoko: 2(Leader, Mina)
Leader: 1 (Naka)
Amber: 2 ( Melody²)
Für mich könnte Lay genauso gut Wolf wie Wolfsopfer/Dorfopfer sein. Finde ich persönlich nicht sinnvoll. Vorallem da sich auch DB's verrennen können
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 21.08.2012 19:56@Leader: Wieso sollte der Trunkenbold ne Glückssache sein? Loopy gibt ihm doch ne feste Rolle. Ich wüsste nicht was es daran schwer machen soll... Der Doppelgänger ist ne andere Sache, aber die einzige dir mir grade einfällt.
Leader was sagst du denn zu Lay, Amber, Maddy oder Shin?
@David: Wollte nur mal wissen, wie stark dein Verdacht war ;)
Hmm Leader = WWJ?
Oder Mamo und Leader = WW ?
Kann ich mir beides gut vorstellen. Würde ins Spiel-Geschehen passen. Aber leider weniger zur Person "Leader".
Wer Lust hat kann folgende Frage beantworten:
Haltet ihr es für möglich das mehr als 1 Wolf unter Mamo/Leader/Lay steckt?
von Raidho am 21.08.2012 16:08@Maddy: Falls mamo Wolf ist, ist bei Silver durch aus auch einer. Mamo spielt nämlich öfter Mama-Wolf und passt auf ihre Schützlinge auf.
Falls Silver Wolf, steht mamo nur in komischen licht da, aber einen Wolf würde ich ihr deshalb noch nicht unterstellen. Da Silver generell die letzten Stunden stark im Licht stand, mit mehr oder weniger komischen argumenten.
Möchte mal jemand was zu Nana sagen? Ich hatte vorhin bereits erwähnt, dass sie wieder starke Spieler in Schutz nimmt. Das hat sie in unserem gemeinsamen letzten Wolf-Spiel auch gemacht
von Raidho am 21.08.2012 15:38hatte schon ein paar spiele mit ihr, aber da war das leider auch schon so. -Mamo
Erinnert mich ein wenig an nen typischen Wolf, der versucht möglichst wenig Meinung zu seinem Mitwolf zu geben. naja muss nichts heißen. Diese Wortwahl klang nur sehr auffällig für mich.
@Maddy: Also würdest du heute Silver und Lay gar nicht lynchen wollen oder erst wenn du sinnvolle Argumente geliefert bekommen hast?
von Raidho am 21.08.2012 14:48Mina: Es geht glaube ich eher darum das sie im RL Geschwister sind.
Für Blacki dürften sie verdächtig sein, weil Geschwister, sich öfter gerne ärgern oder die Gefahr kennen, dass der eine den anderen gut einschätzen kann.
von Raidho am 21.08.2012 14:38@Black: alex hat doch angekündigt wenig zeit zu haben. Ich lasse auch manchml meinen Browser auf, wenn ich was für die Uni tue. Das sagt gar nichts. Vorallem da die WW-Kommunikation meist eh über Quicktopic oder Doodle abläuft.
Ich halte Alex eher für Dorf im moment. Generell klingen seine Posts als Wolf extrem nach Leveln oder ähnlichem. Alex ist einer der Spieler die im Endgame leichter zu erkennen sind.
Wenn würdest du denn heute bisher lynchen bzw. nichtlynchen wollen?
von Raidho am 21.08.2012 14:10@Black: Naja mal mehr mal weniger. aber da es erst 14.00 Uhr ist, brauchst du noch nicht ungeduldig werden. Da kommt sicherlich nochwas :)
von Raidho am 21.08.2012 13:43@Black ein wenig widersprüchlich. Startet gestern mit einem motivierten Wahlkampf, danach beschränkten sich ihre Beiträge rein auf eine zeile (Also nachdem Nachtpost.) Sonst relativ defensiv.
Bleibt ja auch die Frage warum sie ihren Beitrag eben genutzt hat um sich zu verteidigen und nicht versucht hat, da mit mal wieder den Blick auf andere Spieler zu lenken. Alles in allem passt das grade nicht mit ihrem Wahlkampf zusammen. Aber da es zu der Lynchung noch hin ist, wird sie sicherlich noch was beitragen...
Ehh um auf deine Frage zurückzukommen. Vorhin bereits erwähnt: Ihr Wahlkampf war mir zu "auffällig". Klingt mehr nach Schau als tatsächlichem Vorhaben. Aber noch nicht wirklich genug um sie als "verdächtig" ab zu stempeln
von Raidho am 21.08.2012 13:16Wie Shin ist dir das zu wenig? :>

Antworten