Suche nach Beiträgen von Torge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  137  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1369 Ergebnisse:

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Torge am 24.04.2014 18:04

Majestic
Lilith, könntest du dir vorstellen, mich zum HD zu wählen, oder bist du strikt dagegen, wegen meinem letzten Spiel? :b

Du hast dich btw noch nicht einmal aufgestellt, falls du das vorhast

Übrigens entschuldigt. Meine Zitierfunktion scheint ein wenig zu spinnen... Hoffe das legt sich, sonst muss ich eine andere Beschriftung wählen...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Torge am 24.04.2014 18:02

Oho zwei Ninjas hier^^

Lilith                                                                                                                                                                   @'Tordsch'.: Ich bestehe zu 90% aus Troll und unnötigen Posts... das kann ich nicht abstellen.

Hattest du nicht Spiel 181 gesagt, du wolltest dich bessern? Auch wenn man aufgrund deines Todes in Nacht 1 (Temp sollte wirklich besser in die Luft schießen ) nicht unbedingt bemerkt hatte.

@bubma Glaubst du mich und majestic einschätzen zu können?

@alle Bei wem traut ihr euch eine Einschätzung zu?

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 17:57

Habe mit Majestic, Kimberly, silistra, Eleven und Lilith einige Spiele hinter mir. Mit bubma 2 (oder 3?). Mit Ali und Adrian jeweils ein Spiel, wobei ich noch ein wenig mehr zu einigen Leuten mitgelesen habe.

Eine Einschätzung traue ich mir bei Majestic, silistra, Eleven und Lilith zu. Bei bubma ist das abhängig von ihrer Aktivität. Ali und Kimberly sind in der Regel für mich eher udR-Kandidaten, da sie eher wenig schreiben. Bei Adrian war sein letztes Spiel auch eher im udR-Bereich, wobei ich glaube, dass er zum Teil wenig Zeit hatte.  

@Mamoko Ich kann mit Gaulheit und daraus resultierenden Rechtschreibfehlern leben ^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 17:49

@Mamoko Denke durchaus, dass du fähig genug für den HD-Posten bist. Allerdings fürchte ich, dass dich kaum jemand einschätzen kann. Bislang habe ich erst eins deiner Spiele gelesen (180) und das war ein Sonderspiel^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 17:43

Hallo zusammen.

Erst einmal schön, dass ihr alle mitspielt. Ich kenne einige, wenn auch nicht alle von euch. In beiden Fällen freue ich mich auf das Spiel mit euch. Ich denke, das wird eine lustige Angelegenheit werden

Danke an dich tem, dass du dich hier zum Leiten bereit hältst. Ich hoffe, wir werden dir nicht auf den Nerven rumtrampeln und Laila mit einem schönen Spiel gedenken.

Desweiteren danke für die kleine Geschichte, bei der ich sehr auf die Fortsetzung gespannt bin.

Eine Frage: Ist Laila jetzt gerade mal 12 oder kaum 14 Jahre alt? ^^

Leanders Gabe hätte ich übrigens auch gerne für dieses Spiel xD

Jetzt einmal zum wichtigsten Punkt von heute und morgen. Die HD-Wahl.

Vorstellen könnte ich mir als HD zunächst einmal Majestic, Lilith, Eleven und Bubma, da ich mit ihnen allen jetzt einige Spiele hatte und ich sie dahingehend als Mitspieler schätze. Bei Lilith hoffe ich dabei auf wenig Troll und bei bubma auf eine höhere Aktivität, als ich es von ihr gewohnt bin. Bei Eleven fürchte ich fast, wird die Lust auf den HD-Posten fehlen. Insofern würde ich aktuell zu Majestic tendieren, wobei ich natürlich erst einmal schaue, wie Tag -1 und Tag 0 ablaufen werden.

Ich würde mich, davon abgesehen, ebenfalls gerne zur Verfügung stellen, da ich einigermaßen Zeit haben sollte (und die Lynchzeit mir gut in den Kram passt)

Also: auf ein gutes Spiel :)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von Torge am 24.04.2014 17:01

Also ich sprech's nicht so aus, aber sä-REI-än (=Sareon) klingt schon ganz interessant.
Woher mein Name kommt… Schwierig… ^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 24.04.2014 00:22

@Lilith Falls du es falsch verstanden hast… Ich spreche dich englisch aus, aber in meiner Lautschrift ist das nun mal nicht Lilif das englische "th" kann man halt nicht so einfach umschreiben.
Bei majestic werde ich wohl bei mah-JJJÄS-tick weil ich finde, dass es einfach besser klingt. LU-pi ist ja ganz offensichtlich, während ich bei Xaver irgendwie KSAH-wer lieber mag…
Ist halt Geschmackssache^^

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 23.04.2014 14:55

Ich sagte:
Mahjästick
Ksäps
Liliß
Ieleven
Blahcklahnds (ja ganz ehrlich )
Edit: Ach ja und natürlich Deyf (aber ich werde mich bessern Meister POINT AAARRR)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2014 15:03.

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 22.04.2014 20:40

@Kim mit meinem Namen hast du es ja echt xD Ich spreche Majestic übrigens so aus, wie es Kotti ebenfalls tut (auch wenn das natürlich ein Abweichung der englischen Aussprache ist)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Torge am 10.04.2014 11:55

unser blacky träumt! Wie süß

DiesistdasletzteWortauchwennesbloßeinzusammengeschriebenersatzistwasmirwiederumfurchtbaregalistundwenesstörtkanngehenalsohoffentlichalledenndannistdaswirklichdasletztewort

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite