Search for posts by Jan
First Page | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 118 | » | Last
Search found 1173 matches:
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
from Jan on 01/22/2013 04:26 PMRe: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
from Jan on 01/22/2013 04:09 PMAber was sagt dir es, dass sie in der Nacht gestorben ist? Das ich ww bin und den Verdacht auf mich lenken möchte?
from Jan on 01/22/2013 03:39 PMMamoko: Also du bist klar Dorfi.
Shaty: Sie erwähnt bei mir nur Argumente gegen mich und lässt die Proargumente weg. Ich würde sie am ehesten lynchen.
Sie antwortet mir nämlich nicht auf meine Fragen. Sie hat noch nicht auf die Frage
ani: Es kam zwar wenig von ihr, trotzdem habe ich eher ein Dorfgefühl bei ihr.
tam: Nimmt shaty etwas in Schutz, das verwundert mich etwas. Bin bei ihr nicht sicher, aber ihre restlichen Posts erscheinen mir dorfig.
from Jan on 01/22/2013 03:01 PMAlso ich wäre jetzt da. Wir können also reden.
from Jan on 01/21/2013 10:19 PMGut, dann hatte ich nur einen falschen Eindruck. Ich dachte, dass Hermes die Person, die gebissen wurde niemals wirklich beißen würde und das war eben amber.
Muss jetzt aber auch zu Bett gehen. Eine Gute Nacht noch. Bis morgen
from Jan on 01/21/2013 10:10 PMWas willst du mir erklären, tam. Natürlich darfst du es erklären. Finde es aber gut, dass du erst fragst, obwohl du es auch sein lassen kannst. Vorhin war nur ein Sonderfall, den du nicht erwarten konntest und normalerweise brauchst du jetzt auch nicht mehr fragen. Du hast wohl recht, dass das dann besser ist.
from Jan on 01/21/2013 09:51 PMBei malis Post will ich nur, dass es richtig gestellt wird. Falls ich einen Fehler entdecke, melde ich den sofort. Ich möchte nicht, dass die Geschichte Ungereimtheiten aufweißt. Auch meine Bemerkung bezieht sich nur auf die Geschichte und nicht auf im Geringsten auf das Spiel.
Aus wölfins Post kann man verschiedenes Versionen interpretieren. Ich interpretiere, dass du etwas mehr als db wirkst, dadurch das sie dich als save gesehen hat, da amber ww ist und dadurch, dass wölfi dorfi war
Was interpretierst du aus ihren Post?
from Jan on 01/21/2013 09:23 PM@mali Müsste in deinem vorletzten Post in der Fußzeile nicht amber stehen und nicht tam?
from Jan on 01/21/2013 09:18 PMShaty, du vergisst aber die 2.Seite. Nämlich wie amber mich sah. Nur wenn man beide Seiten beachtet, kann man was sinnvolles daraus schließen.
Ich denke übrigens, dass Wölfi aufgrund ihrer letzten Einschätzung starb. Ich kann aber grade nicht zitieren.
Ich neige grade dazu, shaty morgen zu lynchen.
from Jan on 01/21/2013 08:43 PMWieso sollte ich gelyncht werden, Shaty?

Reply