Search for posts by Tambudarana

First Page  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  124  |  »  |  Last Search found 1231 matches:

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from Tambudarana on 11/02/2012 06:12 PM

Was? Meta? Das wär ja mal völlig zufällig-Dave

Weil er wie Deny auch nur durch Inaktivität aufgefallen ist...in dem Fall nicht oder?

Und Jovita hat exakt das gleiche wie eben mit dem verunsichern noch mal mit Meta gemacht (bezieht sich darauf in dem Post, anchdem ich mich darauf beziehe)
Jetzt überlege ich, ob das meine Theorie unterstützt oder nichtig macht... 

@tam doch kann ich dir gerne sagen... man kann auch mit leuten absprache haben ohne in nem wolfsteam zu sein ;)-abby

Also denkst du sowas gibts in ner improvaganza? Vor allem weil das ganze ja schon gestern vor der nacht losging...

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

from Tambudarana on 11/02/2012 06:01 PM

Sorry für Doppelpost...

@ xaps: Gehört das zweite Zitat in deinem Post so?

aber in spielen in denen man nicht mitmacht liest man vllt den anfang oder das ende aber doch nicht alles ( ja da geh ich jetzt von mir aus)
es ist auch sinnlos das weiter zu diskutieren, da kannste sagen was du willst ich würde dir erst glauben wenn du tot bist ;)
gibt nur ein argument was gezogen hätte, aber das hast du nicht genomm^^-abby

1.) Die Amulettgeschichte war doch auch iirc erst im letzten Drittel, zählt das nciht schon als Ende? Ich überfliege nämlcih meistens alles. Und da sind wir wohl unterschiedlich veranlagt.
2.) Naja dann müssen wir wohl meine Lynchung abwarten
3.) Du willst mir sicher nicht sagen welches oder?

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/02/2012 05:56 PM

Ehrlich gexsagt habe ich mit den Creeper gar nichts zu tun oO War ja nicht mal wirklich beim Spiel dabei, Waldläuferin hat und wurde ersetzt... also da finde ich es schon etwas fragwürdig, so etwas bei mir als Grund zu sehen-Jovita

Es geht ja auch nur darum, dass du eine Rolle ähnlich des Creepers haben könntest (von den Fähigkeiten her), weil das deine provokante Spielweise erklären würde.

Tam wär mir auch recht, wenn wir sie lynchen würden-Dave

auch wegen der Amulettgeschichte?

oder halt Deny, die mir verdächtig vorkommt, weil sie nicht aufgefallen ist xD-Dave

Was hältst du in dem Zusammenhang von einem Metalynch? (angenommen er rennt heute nicht in den wald)

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/02/2012 05:52 PM

@ abby Mir geht es aber darum, dass Jovita genau die gleiche Aussage direkt danach bringt.
Und du bist nicht Jovita ;) 

tam hat sich eher die themen rausgesucht, die eher so am rande bzw. unwichtig sind zb.
- wie ich meine HD wahl anders schreiben hätte sollen
- wer wieviel zeit hat nachzulesen
- der tippfehler-Xaps

1.) Das mit der Zeit zum Nachlesen ist insofern nicht unwichtig, als dass ich so versuche, die anderen davon zu überzeugen, dass ich das Spiel 102 mitgelesen, wenn auch nicht mitgespielt habe, Abby Argument dagegen war ja eben dass ich dazu keine Zeit hätte (wobei sie von sich ausgeht).
2.) Der "Tippfehler" bzw. das dazugehörige Zitat ist insofern relevant, als dass ich es immer noch seltsam finde, dass Mamoko 6 Leute in ihrer Nicht-Lynchen-Aufstellung hat und nur bei 5 davon erklärt wieso, der Tippffehler war eher nebensächlich. 

Und zur deiner HD-Kandidatur hast du mir eine Frage gestellt, die sollte ich ja wohl beantworten, oder? ;) 

Seltsam, dass du den Inhalt der ersten beiden Punkte nicht wirklich verstanden halst (glaube ich), denn sonst würdest du sie nicht als unrelevant einstufen...

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/02/2012 05:35 PM

Aber wieso fragst du dann Mad ob sie den Eindruck hat dass du dich bei ihr einschleimen willst?

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/02/2012 05:28 PM

so mad hast du den eindruck ich will mich bei dir einschleimen xD ist doch quatsch tam-abby

Das Zitat war über Jovita und nicht über dich, wieso fühlst du dich angesprochen?

Und @ Jovita Das Zitat war von mir und nicht von Mamo, kann es sein dass du uns schon zum zweiten mal verwechselst? 

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/02/2012 05:22 PM

ich hab das Gefühl, dass du mich grad verunsichern willst.-Mad zu Raidho 17:13

Es kommt mir auch ein wneig vor, als ob er einen Verunsichern möchte, finde ich. Jovita über Raidho 17:16

Interessant...Mad fühlt sich von Raidho verunsichert und sofort schreibt Jovita dass Raidho "einen" verunsichert?
Kommt mir so vor als ob sich Jovita bei denjenigen, die noch nicht auf sie gestimmt haben "einschleimt", indem sie genau das gleiche von sich gibt....

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/02/2012 05:01 PM

@Tam das von in deinem Zitat von mir bedeutet das sich ein und verkleidet hat xD tippfehler lässt grüßen^^-Mamoko

Aber dann sinds trotzdem noch sechs leute, du teilst sie in die ersten 2 und die letzten 3 auf, da bleibt Dave übrig...

Warum schreibst du "fürs Dorf"? Ich würde schreiben: ".. das recht vorteilhaft für uns wäre .." Ich lese hier einen Beitrag von jemanden, der das Dorf von einem anderen Blickwinkel sieht!-Naka

Das hab ich schon mal kommentiert, es sollte ein Appell an Xaps sein, dem Dorf nicht zu schaden.

Habe noch fix alle Joviter Posts gelesen - ohne den Hintergrund aller anderen Beiträge werde ich hier niemanden voten können -.- -Naka

Hast du den Eindruck, Jovita würde sich absichtlich mehr verstricken? 

kann ich mir der zeit noch kein ww over vorstellen. NOCH nicht.-Mamo

Was würde dich dazu bringen,dass du dir einen WW Over vorstellen könntest?

echt ich glaub nicht das jemand die zeit hat hier alle spiele nachzulesen, ich mach das nie und bei vielen kann man froh sein wenn sie die spiele nachlesen in denen sie mitspielen-abby

Hab ich gesagt ich lese alle Spiele nach? Ich hab grad Ferien, da hab ich eher mehr Zeit. 

Ehrlich gesagt verrstehe ich gerade die Stimme von Valtl gegen Xaps niht, weil dieser mir schon Recht sicher wirkt... bis auf ein paar schon verwirrende Beiträge.-Jovita

Meinst du "sicher" im sSinn von "sicher Dorf" oder "sicher bei dem was er schreibt"?
Wenn du sagst, ein paar verwirrende Beiträge, wo sind dann die unverwirrenden?

Nicht lynchen: Mamo, Mad, David, Black, Xaps, Prof-Jovita

Was findest du insbesondere an David und Mamoko dörfisch?

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

from Tambudarana on 11/02/2012 04:33 PM

Ich wäre dafür, den Anmeldeschluss eher früher, d.h. spätestens Ende November anzusetzen. Bis Myri die Fragebögen dann verteilt sind und Myri fertig gewichtelt hat, vergeht eh noch ne gute Zeitspanne udn ich hätte schon gerne 2 Wochen oder so Zeit, um mir Gedanken über ein Wichtelgeschenk zu machen und dieses dann auch zu verschicken. 

Und zu den Verschiedenen Ländern: ich würde am liebsten nach Deutschland oder nach Österreich schicken, weil ich -wie Hermes ja schon Geschrieben hat- dort wirklich praktisch auf der grenze wohne. Jetzt ist es glaub auch wirklich nicht mehr schwer zu erraten, von wem die von myri zitierte PN kam xD  Zur Not könnte ich aber auhc in die Schweiz oder sonstwohin schicken :)

Reply

Tambudarana

28, female

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

from Tambudarana on 11/02/2012 12:30 PM

wer glaubt noch das jemand der tam die amulettgeschichte erzählt hat weil er in der geschichte mitgespielt hat und jetzt ihr mitwooolf ist lol tam du bist bei mir nichtmehr dorf xD soviel freizeit hat keiner-abby

nöp, is nicht so. Glaubs oder nicht, aber ich hab das spiel mitgelesen (ich hab so ungefähr alle spiele mitgelesen, nur zur info) und fand das mit den hüten und amuletten echt verwirrend und blöd weil die, die die kleine schrift nicht gelesen hatten, es nicht mitgekriegt haben.
Wieso steigen da so viele drauf ein? Lest ihr nicht die anderen spiele mit?

lol dave jetzt finden wir vllt schon wölfe mit unserem geschreibsel... ich würd mich ja sooo wegroffeln-abby

Das heißt du glaubst da nicht wirklich dran (s. Konjunktiv)?

Lynchen wir sie[Tam] wissen wir dass wen sie wolf ist abby keiner ist^^ Sky

Zumindest nach Blacklandsschem Gesetz^^-Prof

Was besagt das blacklandssche Gesetz?

Dass Abby so paranoid ist, spricht denke ich eher für Dorf.

Dementsprechend haben wir nen Push eines Mitwolfs zum HD (zumindest der Versuch) auf der "Kommt-in-diesem-spiel-nicht-vor"-Seite-Prof

Könnte dafür sprechen, dass sie versucht hat, dieses spiel nicht mehr die Fehler zu machen und deshalb gleich keinen HD gewählt hat, um zu verhindern dass sie ihren Mitwolf wählt/eben nicht wählt. Den Rest mit dem verwirrt sein und so kann man aber nicht so leicht ändern, deswegen macht sie es wieder...

Die WW Tendenz bei Abby nehm ich mal zurück. Jeder der Abby als ich besser kennt, sieht sie nicht böse und alle werdet ihr ja nicht zusammen Wolf sein.-Wery

Es haben bis zu diesem Zeitpunkt außer dir nur drei Leute überhaupt abby eingeschätzt und zwei davon fanden sie gut, Dave und Sky. Schön, dass du dir so sicher bist, dass Sky und Dave nicht beide Wölfe sind, aber sind das alle die abby besser kennen?

Wery richtung Wolf...Entweder er kennt abby nicht und denkt dass sie aufgrund ihres trolls ein leichter Lynchkandidat wäre, schiebt sie deswegen richtung Wolf, merkt dass das doch nciht geht und abby wird wieder Dorf oder er will seinen Mitwolf abby zuerst leicht verdächtigen, hat nur darauf gewartet dass andere sie saven und schiebt sie dann zurück ins Dorf, um sie nicht lynchen zu müssen...

Wenn ein paar Spieler, die alle Abby besser kennen als ich, sagen dass Abby eher Dorf/neutral sei. Wer hat dann eher Recht? Ich oder der Rest?-Wery

"Neutral" heißt da ja erstmal gar nichts. und "Der Rest" sind dann auch nur noch zwei Personen, die müssen nciht unbedingt recht haben.

Ich weiß nichts von dieser Medaillion-Geschichte oder was es war... finde es aber schon komisch,d ass Tam davon weiß, obwohl sie nicht dabei war.-Jovita

Das klingt für mich sehr nach "einfach das sagen was erwartet wird, ja nciht verdächtig machen"...Zuerst sagt sie, sie wüsste nichts von der Geschichte und verwechselt dann acuh noch amulett und Medaillon. Macht Sinn wenn sie Wolf ist, weil sie sonst Angst haben würde, genau so wie ich jetzt verdächtigt zu werden. Ich denke, dass in der Hinsicht absichtlich "Medaillon" geschrieben wurde, um den Anschein von Unwissenheit zu erwecken.

Danach einfach Mitschwimmen in der gängigen Meinung, dass mein Wissen komisch ist (wo ich wieder nur fragen kann: lest ihr nie Spiele mit/nach? xD), was vor allem deswegen komisch ist, weil sie ja dann angibt, die verbindung zu diesem Spiel nicht zu sehen, weshalb sie mich ja eigentlich gar nicht komisch finden könnte...
Jeder Post schickt Jovita für mich noch weiter Richtung unerfahrener/ängstlicher und verpeilter Wolf...

Black und Prof und Dave von mad und abby und Over eher nicht. die ersten 2 weil ich sie nicht Wolfig finde. Die letzten 3 aus sympathischer Sicht. Weil ich noch länger mit ihnen spielen möchte.-Mamo

...insgesamt 6 Leute? Was ist mit Dave?
was bedeutet "von"?

wieso sollt ich es trotzdem nicht probieren? passt es dir nicht, wenns sich mehr leute als HD aufstellen?-Xaps

Nein, du solltest dir nur denken können, dass du eh keine Stimmen bekommst, deswegen dachte ich mir, dass eine Kandidatur sinnlos wäre.

hat sich jovita schon als wolf geoutet oder woher weißt du das?-Xaps

Nein, natürlich nicht. ich dachte nur, dass sie eben die Brücken zu dem Spiel, wo sie Wolf war, einreißen wollte, was mMn nur Sinn macht, wenn sie jetzt wieder Wolf ist.

ich denke, dass man durch sowas als wolf zu sehr in den mittelpunkt rückt, was man als wolf auf gar keinen fall will - ausser jovita ist so ein guter wolf, die sich aus sowas rausreden kann-Xaps

Wenn Jovita ein guter Wolf wäre und das absichtlich geschrieben hätte mit der Intention, sich da wieder rauszureden, was würde es ihr dann bringen?

Einfach aus dem GHrund, weil ich mir nicht so sicher bin und auch keinen von dennen wirklich traue, die sich aufgestellt haben... bei niemanden ist da ein wirklich positives Gefühl dabei, deswegen... (jovita)

also spielst du in einem eigenem team?-Xaps

Ich kann die Schlussfolgerung nicht ganz nachvollziehen, wieso ist sie eine Einzelpartei (oder was meinst du sonst mit eingenem Team), wenn sie bei den HD-Kandidaten kein positives Gefühl hat?

wieso sollte man so provokant als dorfi spielen...vorallem was bringt uns dieser dorfi dann?-Xaps über Jovita

D.h. du siehst Jovita nicht als Dorfi?

ich versteh nicht wie man jovi mit solche wolf provokationen lynchen kann denn entweder ist da ein dorfi dahinter (wobei ich aber nicht die spielweise verstehe) oder ein wolf/böser charakter mit einer unguten nebensache, wenn dieser stirbt...-Xaps

also wieso willst du sie lynchen?

Wenn Jovita böse mit einer unguten nebensache ist (was, wenn ich deinen Post richtig interpretiere, wahrscheinlicher ist)und du sie nicht lynchen willst, willst du sie dann überleben lassen bis zum Spielende, wo sie wahrscheinlich viel mehr Schaden anrichten kann?

Bei Xaps' langem Post habe ich oft auch das Gefühl, dass das, was er kommentiert, nicht zum Zitat passt...

und wieso will man sowas als wolf machen?-Xaps

Vielleicht macht sie es nicht hundertprozentig absichtlich?

@ alle anwesenden: Wie seht ihr deny.-Black

Ich finde, dass Deny recht wenig geschrieben hat und im Verhältnis recht oft betont, wie wenig zeit sie wegen ihrer Party hat. Was sie ontopic schreibt, kommt mir recht ehrlich rüber, allerdings betont sie immer dass später noch was kommen würde und dann kommt nichts...Insgesamt neutral

ad 1) du meinst, wenn jovi heute nicht mehr schreibt, rettet sie sich aus den wolfsverdächtigungen-Xaps

eh? Wo hat Raidho das geschrieben? Er hat doch immer nur geschrieben, wenn sie DOCH was schreibt, was sie von den Wolfsverdächtigungen errettet, würde sie nicht gelyncht werden?

Xaps liest nicht richtig...

ob von ihr noch was kommt oder nicht-Xaps

Und wenn nichts kommt?

Zum Unruhestifter hab ich schon ne theorie, muss ich aber noch weiter gucken ob sie sich bewarheitet, bevor ich sie euch mitteile...

Auf jeden Fall möchte ich heute sehr gerne auch Jovita baumeln sehen.

Lynchung 1: Jovita
Lynchung 2 überleg ich mir noch, aber ich wäre auf jeden fall nicht gegen einen Wery-oder Xaps-Lynch...

Stand: Lynchung 1:
Jovita 2 (Blacki, Tam)
Xaps 1 (Valtl) 

Lynchung 2:
Leader 2 (Blacki, Valtl)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  124  |  »  |  Last

« Back to previous page