Search for posts by blacklands

First Page  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  446  |  »  |  Last Search found 4456 matches:

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

from blacklands on 12/12/2013 03:21 PM

@ Xaver wen willst denn heute lynchen?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 03:01 PM

ok

dann wär das nun auch geklärt nyth kriegt nun  ne leicht positive tendenz

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 02:52 PM

Damit ist sie eine indirekte Verbündete um beliebige DB und unerwünschte Mit-WW auszuschalten, solange sie nicht maßgeblich an meiner Rolle zweifelt oder meine Tarnung auffliegt weil ich mich als X ausgegeben habe und der richtige X stirbt. by nyth

zum unterstrichenen möchte ich noch anmerken das genau hier der Fehler im gedankengang ist. die tratsche kann bestenfalls verwendet werden um unschuldige dorfis lynchen zu lassen, aber die mitww brint man mit ihr nicht an den galgen., eben weil sich die die siegses bedingung weder für tratsche noch für Werwolf ändern

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 02:46 PM

@Temp da ich in allen deinen Wolfsgruppierungen stehe nehme ich mal an dass du mich fast ( nur fast weil ich manchmal in Klammern stehe) sicher als Wolf hast. Ich muss dich leider daraufhinweisen dass deine Theorien nicht stimmen können da ich kein Wolf bin. by xaver

warum genau jammerst du das sie dich in den gruppierungen drinnen hat? sie votet dich grad sowieso nicht. lö vote ist aktreuell gegen nahani

Zu erstmal @Wolfe danke dass ihr Thomas gefressen habt warum auch immer ihr dass getan habt. by xaver

die einzige chance den frass hablwegs zu erklären wäre, dass die Wölfe xaver für den seher gehalten haben, demnach wäre dann Shiny butterfly wolf, das ganze macht aber auch nur bedingt sinn, denn thomas war bei weiten nicht bei allen im dorf und hätte noch locker gelyncht werden können, von daher ist ihnen thomas wohl auf die nerven gegangen, und in dem zusammenhang würden mir nur 2 namen wirklich einfallen, die sopwas auch als wolf mal bringen würden (wobeis wirklich absoluter quatsch war.
Kann natürlich sein dass sie so den verdacht gegen shiony lenken wollten, aber sicher ist das nicht.

Wenn ich WW bin und mich die Tratsche wählt, dann nenne ich der Tratsche möglichst eine Rolle die sie nicht gerade dazu bewegt mich lynchen zu wollen. Wenn mir die Tratsche glaubt wird sie eher mit mir spielen als gegen mich. Damit ist sie eine indirekte Verbündete um beliebige DB und unerwünschte Mit-WW auszuschalten, solange sie nicht maßgeblich an meiner Rolle zweifelt oder meine Tarnung auffliegt weil ich mich als X ausgegeben habe und der richtige X stirbt. by nyth

ja, das stimmt schon, aber in dem fall würdest ein wolf dann seinen kameraden sagen "Ey buddies" ich hab die tratsche, heist soviel wie lasst uns doch wen anderen fressen und schauen ob wir nicht ne rolle finden die gefährlicher für uns werden kann
Zu Shini/Kotti: Ja, ich habe beide im Dorf, aber ich kann mir bei Kotti eher denken warum man da einen WW sehen könnte, daher hat mich gerade die Begründung zu Shini mehr interessiert. by nyth

wie gesagt kein handfester verdacht, sondern nur ein kleines gedankenspiel.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 02:30 PM

Verstärkt meine Theorie Tem = Dorf. Außerdem sehr wahrscheinlich, by old

Basierend auf den Stand:
Stand:
Tem 5 (Black, Raidho, nana, Wölf, Bubmai)
Shining 1 (Thomas)
wölfi 6 (Nyth, shining, old², Kotti, Nai)
Thor 2 (tem, riasl)
Thomas 2 (Xaver, Thoradin)

Lautet dein schluss nun Tem Dorf und Nana Wolf?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 02:20 PM

@ old: worum gings dir in der frage wegen dem 2. doppelgänger?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 02:18 PM

@Black: Vielen Dank auch, ich kenn den Unterschied zwischen Tratsche-WW und gemischten LP, du hast nicht verstanden was ich versucht habe zu sagen. by nyth

dann erklärs mir nochmal kurz und knackig.
black, warum denkst du Shini ist ein WW? by nyth

ist sie Werwolf?
warum fragst du nicht im gleichen atenzug warum ich Kotti als wolf bezeichnet habe?
Du beziehst dich doch auf den Aluhut den ich aufgestellt habe für den fall das Nahani Wolf ist, oder?

mir ging es da um das hübsche verteilen innerhalb einer 5er gruppierung die nahani da gebracht hat, von daher ist es möglich das shiny Wolf ist wenn Nahani einer ist. Siehst dui das anders?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 11:59 AM

auch old sollte im auge behalten werden. wobei ich aktuell sogar nai als wichtiger erachte. by temp

warum nai > old?

worst case: dorf hätte mit nem fehllynch (und jenachdem wie bürgermeister ist) verloren by temp

vs
in jedem der für mich beiden möglichen anderen fällen in meinem kopf endet das gut fürs dorf. bny temp

wie meinen? heist du nimmst in kauf dass der HD wolf sein könnte, du handelst ihn selbst auch als potenziellen wolf, aber der lynch geht gegen nai?

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 11:16 AM

Okay, da hab ich wohl den Nachteil dich noch nicht weiter zu kennen blacklands, aber du scheinst schon ein wenig passiv-aggresiv oder zumindest leicht auf die Palme zu bringen sein oder? Klar deine aufgezählten Sachen an denen du Kritik übst sind durchaus berechtigt (gerade das Seher-Generve und Tratschpartner-Geschichte), aber deswegen gleich so genervt rüberzukommen und seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen? Ich weiß nicht. by kotti

so bin ich nur wenn es nicht so läuft wie ich es gerne hätte ^^
Ja und genau deswegen beziehst du in meinen Augen zu dem Thema auch keine Stellung. Warum solltest du keine Top-Platzierungen nennen nur weil du save bist? by kotti

weil ich später keine missinterpretation meiner aussagen gesehen haben möchte.

deine Liste finds ich im großen und ganzen mal gut, Raidho und Bubma darfst du aber direkt neben mich hinstellen, ansonsten schau, ob du nicht später doch noch ein bisschen deine neutralos zuordnen kannst.

bei old bin ich gespalten. Als wolf ist er in der aktuellen position einfach zu gefährlich als dass man ihn da noch länger lassen kann, auf der anderen seite ists schon ein verlust wenn er kein wolf wäre.

Reply

blacklands

44, male

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

from blacklands on 12/12/2013 10:47 AM

pfeil mich ruhig, setzt damit nur die grundmauern für nen weiteren fehllynch. by temp

weist du wenigstens warum ich dir da gleich 3 pfeile verpasst habe?

ach, scheiß drauf wenns ein dorfi is, is keine überlebenswichtige rolle, hauen wir nen lynch daran raus, statt nem wolf zu lynchen?! by temp

stimmt hat mit wölfi gut geklappt, da wär mir dein lynch allemal lieber gewesen. Ne? es geht einfach da drum das deine aussage prinzipiell nur in 2 rollentypen kommen kann 
1) nicht wirklioch wichtiger dorfbewohner, im wissen dass dann wenigstens mehrere Verbindungen da sind
2) wolf der dadurch die leute bringen will ihn nicht zu lynchen

und beides wär als lynch verkraftbarer als die Hexe.
@ black: wie kommst du drauf, dass ich mir was einbilde. das war lediglich zur veranschaulichung, dass man auch nen nacht2-nk nicht außer acht lassen soll, was der geschrieben hat. oder bist du da anderer meinung?! by temp

es ging afaik darum, dass iuch meinte dass man nicht aufgrund persönlicher präferenzen einen NK irgendwem zuornen kann. es geht darum, dass der nk eine teamentscheidung ist und keine einzelentscheidung.
Deine aussage war dass ich dich gefressen habe, was de fakto falsch ist weil es damal keine absprache gab zu dem zeitpunkt und ich nichtmal den nk an die Spielleitung übermittelt hatte.
das in summe geschaut werden soll wer wen verdächtigt, stimmt so und wird auch immer so sein.

@ black: wie siehst du nai und niko? by temp

werd ich später noch was sagen, ichg wil lmir aber zuerst in ruhe noch die lynchung nochmal durchlesen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  99  |  100  |  101  |  102  |  103  ...  446  |  »  |  Last

« Back to previous page