Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Alex89ccc am 11.12.2011 20:55wie gesagt shin, ich habe anscheinend nicht so viel zeit wie du und kann hier und heute permanent alle beiträge studieren,ich habe ebenfalls erwähnt, dass ich die vielen beiträge teilweise nicht richtig lesen konnte bzw.mir nicht alle wichtigen infos merken konnte !!!
dein agressiver spielstil fällt mir einfach sehr auf, ich weiß nicht was dabei für dich so problematisch ist, wenn mir das einfach auffällt !!
ob das eine gute argumentation ist, muss jeder selber wissen, ich lese mir jetzt nicht nochmal alles durch, das ist eben das, was ich mir nach den vielen beiträgen gemerkt habe und in meinem kopf hängen geblieben ist !
von Alex89ccc am 11.12.2011 20:45so leute, wow sind hier einige energisch:
ich hätte nicht gedacht, dass hier immer wieder soviel zu stande kommt und musste jetzt schon wieder über 10 seiten lesen !!
ich habe mir sicher wieder nicht alles merken können, dennoch ist mir wieder shins doch recht aggresives verhalten aufgefallen, wenn es darum geht, dass er verdächtig ist bzw. er eine stimme bekommt !!
das wirkt auf mich wie das zwanghafte gefühl, von anderen als save da stehen zu wollen !!
wer nun gelyncht wird, hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden !
ansonsten ist mir auch aufgefallen, das baldrsky heute sehr sehr zurückhaltend war, nur keine zeit oder oder fühlt er sich gerade sicher und lehnt sich deshalb zurück ?
bei mondi bin ich etwas erstaunt, sie ist doch recht aktiv, was ich von ihr eher weniger kenne, wenn ich noch alles richtig in erinnerung habe, ist sie aber auch erst aktiv, seitdem sie von den ersten als potnezieller böser charakter eingestuft wurde !!
save finde ich niemanden so recht, da ich nicht einschätzen kann, wie viele böse rollen es denn tatsächlich gibt aber bis jetzt liegen wir doch gut im rennen, sodass es doch nun hoffentlich bald mehr gute als böse rollen gibt !!
ist mir noch was aufgefallen achja sky kenne ich zwar als recht aktive spielerin, aber sie ist ja in diesem spiel einfach so aktiv, und schreibt sehr viele beiträge, ich weiß nun nicht ob das ein gutes zeichen ist, weil sie sinst nicht soooo viel geschrieben hat, ich sie aber glaube auch nur als gute rolle kenne !!
und das gegenteil ist thoradin, der fast gar nix schreibt, ich ihm aber die zeitprobleme aus dem reallife schon abkaufe und er sich diesmal völlig zurück hält, das aber als ww oder auch db noch nicht gemacht hat, wodurch ich ihm die unaktivität abkaufe !!
von Alex89ccc am 11.12.2011 15:08ohmann eh über eine stunde gelesen, bis alles geschafft ist, wer hier mal einen abend lang nicht da ist, hat es wirklich schwer wieder rein zu kommen !
deshalb hab ich auch das meiste wieder vergessen :(
mir fiel nur grad die doch sehr heftige reaktion von shin auf, du hast eine stimme und es ist noch lang nicht 20 uhr, warum regst du dich darüber so auf ??
woelfs beiträge habi ich auchnoch etwas im gedächtnis, mir sind sie zwar auch aufgefallen und ich war stuzig geworden, jeodch konnte dies auch schnell relativiert werden !!
ich bleibe weiterhin bei abby !!
ihre doch recht unbegründete anklage gegen torte und ihr begründungen zu verdächtigungen lassen für mich weierhin die aussage zu, dass sie zu den bösen gehört !!!
abby
shin: 1 (Woelf)
woelf: 1 (David)
torte: 1 (abby)
Baldr: 1 (Ratton)
abby: 1 (alex)
von Alex89ccc am 10.12.2011 15:07Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 6 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)
Enthaltung: 1(Woelfchen)
so stimmt die liste baldrsky, denn ich habe für abby abgestimmt, wodurch sie 2 punkte bekommt !
von Alex89ccc am 10.12.2011 14:26ein zitat von meldoy:
ich finde es zwar schön, dass ihr euch so gut versteht, dennoch zeigt mir dieser satz, dass ich eigentlich auch kein großes vertrauen zu euch aufbauen sollte, denn melody würde lieber einen abby-ww schützen nur weil sie gern mit ihr spielt.
hm durch diese tatsache fühle ich mich noch mehr bestätigt, das bei euch beiden doch vielleicht etwas nicht stimmt !
von Alex89ccc am 10.12.2011 14:20@ schlendi
da du beispielsweise bei der hd-wahl zur begründung aufforderst, deine entscheidung aber ebenfalls nur mäßig begründest, nichts sehr tragisch aber dennoch erwehnenswert !
außerdem muss ich auch nmk zustimmen, ich finde auch, dass abby sehr schnell die meinung von melody angenommen hat und ich meine mich auch erinnern zu können (suche dann nochmal ein zitat raus) das einer von beiden (melody oder abby) geschrieben hat, dass er den anderen, auch wenn er weiß das er böse ist, nicht gleich an den galgen bringen würde, desahalb könnte ich mir auch gut vorstellen, dass hier beide gemeinsam gegen rid arbeiten um ihn auszuschalten und das dann einfach mit der Begründung "wir mögen uns ja, der andere wird schon recht haben" abtuen !
ich halte rid nicht für unverdächtig, dennoch sehe ich sein verhalten nicht so dramatisch an, wie das von anderen spielern !
ich muss auch ratton zustimmen, ich finde baldrsky auch verdächtiger, als rid, denn sein spielstil führt doch zu verwirrung !!
da ich alle 3 für verdächtig einstufe, wähle ich abby, da sie in meinen augen die gefährlichste person auf der bösen seite darstellt !
abby
Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 6 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)
Enthaltung: 1(Woelfchen)
von Alex89ccc am 10.12.2011 12:08hui schon sehr viel zu lesen, aber so geht es wenigstens voran:)
2 tote, die auch noch böse rollen inne hatte, ein sehr guter start :)
von ratton:
auch wenn du es angeblich immer versuchst, verstehe ich denn sinn dahinter nicht, sich noch als hd aufstellen zu lassen, wenn nur noch 2 offene stimmen vorhanden sind und die chance eines sieges ausgeschlossen ist ! bei mir bleibt da ein wölfischer beigeschmack !!!
zu thors aussage, warum ich chilly und nicht schlendi gewählt habe:
ich finde es eigentlich sehr gut, dass ich nicht der großen masse hinter herrenne und mich für eine andere person entschieden habe, somit falle ich auf und kann mich nicht in der großen masse verstecken, in der hoffnung nicht aufzufallen !
ich habe mich für chilli entschieden, da ich sie für noch gefährlicher als schlendi finde (siehe meine erklärung zur wahl) und deshalb hätte ich sie gern überprüft gehabt !
zu den anderen spielern, ist es noch schwer konkrete aussagen zu treffen:
zu baldrsky, ich finde nicht, dass du dich anders verhällst, als im spiel 41, weil du es so betont hattest, doch anders zu spielen, mir fällt da keine große diskrepanz auf !!
aber auch mondhase, in allen spielen wo sie ww ist, hat sie kaum zeit und schreibt recht wenig, irgendwie habe ich hier auch wierder so ein gefühl bei ihr, aber da werde ich erstmal abwarten, was in nächster zeit von ihr kommt, bis jetzt sehe ich aber keinen großen unterschied in ihrem verhalten, als wenn sie ww war !
zu rid ich kenne rid aus ein paar spielen und finde sein verhalten so halb verdächtig !
das heißt ich finde das er sich in den spielen wo ich auch mitgespielt habe, meist sehr schnell verteidigt und auch gewisse aussagen gegen ihn gleich erklären will, somit finde ich sein spielverhalten eigentlich normal und deshalb auch fast wie immer !!
nur was mich auch etwas verwundert, ist, dass er so früh diese doch etwas harte schiene fährt !
bei schlendi bin ich mir gar nicht sicher, doch die angebrachten kritikpunkte finde ich durchaus berechtigt !
das war es erstmal von mir :)
von Alex89ccc am 09.12.2011 17:51von ratton:
ich finde solche aussagen immer mehr als verdächtig, warum bringt man so einen satz noch kurz vor ende, wo es fast auszuschließen ist, noch hd zu werden ?
ich würde mir so einen satz auf alle fälle verkneifen, wenn ich schon sehe, dass ich keine chance mehr auf den sieg habe !
was möchtest du damit erreichen ratton ?
von Alex89ccc am 09.12.2011 16:48so endlich hat es begonnen :)
ich freu mich auch schon sehr darauf, gute spieler, neue Rollen und 3 partein, dass muss einfach ein gutes spiel werden :)
zur hd-wahl:
hm es stehen so viele super-spieler auf der liste da weiß man gar nicht wen man nehmen soll, trotzdem denke ich, mich für chilly zu entscheiden, denn in einem meiner letzen spiele hat chilly den lieben schlendi so übers ohr gehauen, dass er sich selbst veraten hat, deshalb hätte ich sie gern auf meiner seite gewusst und würde mich freuen ihren taktisch guten zügen, vertrauen zu können !
chilli
Schlendrian: 8 (David, Ridcally, Kairi, Shin,BaldrSky, Sky, WobRocker, chilli)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 2 (abby, alex)
Mondhase: 2 (Raidho, LizzIX)
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von Alex89ccc am 07.12.2011 19:37yeah gewonnen :)
ihr habt alles richtig gemacht :)
hab zwar schon eher damit gerechnet gebissen zu werden, aber wenigstens war es dann gestern so weit 

Antworten