Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Raidho am 22.08.2012 19:51Ich muss gestehen nach seinen letzten Posts tendiere ich doch eher dazu Alex zu voten...
Dieses typische "sich nicht sicher sein" kommt von ihm auch öfter als Wolf. Das ist immer ein Punkt der mir auffällt, wenn ich mit ihm Wolf spiele. hmm. Weiß grade nicht wie das in seinem Dorfspiel genau ist...
Leader hält sich einfach zuviele Tore offen.
Mag mir mal jemand erklären was gegen Naka spricht? Ich habe sein Namen jetzt mehr mals in Richtugn Lynch gelesen, aber verstehe immer noch nicht, warum er Wolf sein sollte...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 92: Ausbildungs-, Testspiel: LoopyAndLunatic und Sky, "Düsterwald - Das Musical" Das Dorf gewinnt!
von Raidho am 22.08.2012 19:28@Leader: Ich würde jetzt gerne von dir Stichhaltige Argumente hören. Wie siehst du David? Was ist mit Shin? Was mit Mel? Traust du ihr?
Deine Beiträge lasen sich grade übrigens nach: "Als wolf würde ich sowas nicht machen".
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 22.08.2012 18:28oh da war ich zu voreilig :>
@Leader: ich denke nicht das sich die Wölfe aus dem Getümmel raus halten sollen. Black und Naka hätten es meiner Meinung nicht nötig. Dafür haben die eh schon ne gute Position.
Kannst du mal kurz ne Liste erstellen in denen du die Leute zwischen gut und böse sortierst. von mir aus auch mit tendenzen.
von Raidho am 22.08.2012 18:24@Dave: Joah Leader steht bei mir auch hoch im kurz. Hat er nicht vorhin was geschrieben und bis jetzt kam immer noch nichts. Hmm
zu diesem Punkt. Würde ich gerne von MEL hören, was gegen einen Leader-Lynch spricht.
Keine Infos zu bekommen kann es ja nicht sein, sonst würde sie ja nicht Alex vorschlagen.
von Raidho am 22.08.2012 17:56Wieso hab ich doch schon. Da stehen Leader und du ganz weit oben :> Hab lediglich erklärt wer mit meiner Meinung weitesgehend übereinstimmt und wer nicht ;)
Apropo hast du Shins Aufforderung nicht richtig gelesen, da soll es nämlich kein Neutral geben :)
Wenn du jetzt deinen Pfeil setzen würdest, wer würde ihn bekommen? :>
von Raidho am 22.08.2012 16:43k.
Dann fang ich mal an für Shin eine Liste zumachen ohne Tendenzen und Zwischenstadien:
Dorf: Naka, Black, Nana, Mamo, Mina, Amber, Mad
Wolf: Leader, Dave, Mel, Silver, Shin
Nicht eingeteilt: Alex, Lyca, Raidho
Ich hoffe ich habe alle. Zu Alex und Lyca fehlt mir sozusage alles. Werde ich vielleicht nochmal nachlesen gehen.
War das so richtig eingeteilt Shini oder hattest du was anderes gemeint?
von Raidho am 22.08.2012 16:32imo steht nach dem Schlendrischen Lemma ("Meiste Übereinstimmung mit der eigenen Meinung = Dorfi")
Black und Naka am Besten da.
David und Mel am schlechtesten da.
@Silver: Deine Listen sind schön und gut, aber ich habe jetzt noch nicht gesehen wohin du heute tendierst beim lynch...
@Shin: Morgen ist Tag 3, kannst du dann das Spiel lösen?^^
von Raidho am 22.08.2012 16:19Kann man das nicht auch über dich sagen? :>
von Raidho am 22.08.2012 13:28Was haltet ihr von Leader?
Auf meine frage gestern ob unter Lay, Leader, Mamo mehr als ein Wolf antwortete folgendes:
Lay - halte ich einfach für nen ungeschickten Anfänger, natürlich aber auch WW möglich aber nicht wahrscheinlicher als alle anderen.
Und dann noch seine Aktion kurz vor schluss mit der versuchen wollte mamo zu lynchen?
Imo halte einen Wolf grade für durch aus denkbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei David liegt mir folgendes Zitat quer im Magen:
Klingt mir fast zu gewollt dörfisch...
->
Ich denke darunter verstecken sich sicherlich Wölfe.
Nehmen wir mal Mel beiseite, die kann sich auch auf grundlage von Nachti spontan umentschieden haben. (Sieht Nachti als WW folger lay dorfi)
Bleiben Leader, Mina und David.
Minas Outing habe ich zwar nicht erkannte, aber für mich überwiegen die Verdachts-Momente der beiden anderen. Zu dem finde ich Mina nicht wirklich verdächtig im moment.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Ansicht über Nana hat sich verbessert. Früher Lay-Lynch, etc. spielen da mit ein. Bis jetzt würde ich sie heute nur im Notall lynchen wollen...
Blacki halte ich für nicht lynchbar im moment. Da er viele Infos bringt. Stellt viele Fragen, für nen Wolf wäre es imo kontraproduktiv das Dorf mit zu vielen Infos zu füttern. Wenn ich Zeit habe schaue ich mir das genauer an. Jetzt wird erstmal was für die Uni getan ;)
von Raidho am 21.08.2012 20:54@Leader: Nicht mehr heute. Ich fange jetzt ganz bestimmt nicht an 8 Minuten vor der Lynchung noch wild meine Pfeile durch die Gegend zu tauschen. Ich habe die Person gewählt die am verdächtigsten halte fertig.
Außerdem ist es jetzt sinnvoller den Lay-Lynch durchkommen zu lassen und morgen neu zu stimmen.

Antworten