Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from Torge on 04/24/2014 06:47 PM

@Eleven Ich werfe dir nicht vor, meine Frage falsch verstanden zu haben^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

from Torge on 04/24/2014 06:40 PM

@Kim Ja xD

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/24/2014 06:33 PM

@Eleven Ich meine eher, ob du eine Troll-Lilith gerne als HD hättest^^

Eleven
Danke, danke...man soll ja mal alles ausprobiert haben...vielleicht finde ich ja Gefallen an dem Posten der Hauptdeppin. xD
Noch bist du nicht gewählt

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/24/2014 06:31 PM

Lilith Seite 1 Spiel 181 bezüglich HD-Wahl
Aber sonst... wer eine neue Alternative sucht: hier bin ich.

Eleven Seite 1 Spiel 181 bezüglich HD-Wahl
Weil ich jetzt bei jeden persönlich dankend abgelehnt habe schreibe ich es für dich auch nochmal...nein Danke liebe Dora...ich mach euch nicht die Hauptdeppin.

Hoffe das wäre damit jetzt geklärt^^ Pseudo-Aktivität wollen wir mal nicht entstehen lassen xD

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/24/2014 06:25 PM

@Kim Jap auch wenn ich das geschrieben hab und nicht majestic^^

Und ja du bringst es durcheinander xD

Die beiden werden sich hauptsächlich untereinander einigermaßen kennen. Ansonsten kannst du Adrian fragen^^

@Lilith Das weiß ich durchaus^^ Dennoch warst du bislang immer der Meinung, du könntest sie sehr gut einschätzen xD

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/24/2014 06:20 PM

@bubma Man muss dazu sagen, dass er (Majestic) letztes Spiel als Helferrolle (Ritualistin/Testrolle) nicht getrollt hat. (Auch wenn meiner Meinung nach spätestens Anfang Tag 2 sein Werwolfspiel offensichtlich fand. Spiel war da aber auch schon entschieden xD)

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/24/2014 06:16 PM

@Kim Nein ich meine natürlich zur HD-Wahl^^

Lilith
Ich bin ehrlich, bei keinem.Das funktioniert bei mir alles immer nur durch Gefühl und es scheint, diese ehrliche Aussage macht mich zu einem miesen HD. ...shh, Elvis kann ich bisschen einschätzen, denke ich...

Das sind ja ganz neue Töne... Normalerweise bist du dir felsenfest sicher, sie einschätzen zu können.

@Eleven Schön, dass du dich aufstellst^^

Was sagst du zu Lilith Ankündigung, wieder zu trollen?

Wen deiner Kandidaten (außer Lily) meinst du, einschätzen zu können und wie gut?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/24/2014 06:12 PM

Mamoko
och ich traue mir schon zu alle einzuschatzen. ob es richtig ist ist aber was anderes
lil du bist genial. das mig dem bauchhefuhl kenne ich
Merkt man xD

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/24/2014 06:10 PM

@bubma Dein Werwolfspiel mit majestic (176 wer Nachlesen möchte) war für ihn Tag 1 vorbei und er hatte ein komplettes Trollspiel, da er noch sehr unerfahren war (2.Spiel) Bist du sicher, dass sich sein Spiel noch daran orientieren wird?

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 04/24/2014 06:08 PM

@Kimberly Traust du dir zu, Mamoko und kasumi anhand von einem Tag einigermaßen einschätzen zu können?

Und glaubst du majestic und mich einschätzen zu können?

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page