Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Jan am 25.01.2013 19:29Schwere Wahl^^
wölfi
Wölfi 4 (3Rad, Wölfi,chilly, Jan)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Jan am 25.01.2013 15:45Hallo zusammen.
Schöner Prolog ,sar.
Ich glaube, dass die Geschmacksrichtungen stimmen.
Zur HDwahl:
Ich möchte kein HD werden.
Mal schauen, wer überhaupt HD werden möchte.
Muss gleich zum Sport und werde vor 18 Uhr nicht wieder on kommen.
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Jan am 24.01.2013 17:32Danke für meine Rolle, mali, denn nur dadurch war ich aktiver und auch noch mal ein Dankeschön für das gesamte Spiel.
Danke auch an die anderen Spieler, dafür, dass ihr das Spiel zu dem gemacht habt, was es ist. Es war super.
Ich erspare es mir, euch einzelnd zu loben, viele von euch haben gut gespielt.
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit euch.
von Jan am 22.01.2013 19:07Na gut, wenn ihr meint.
Pazifismus
Ich bin überhaupt nicht mehr sicher, wem ich von euch trauen kann (Außer Mamo).
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich kein ww bin, sollte sich Mamoko schon mal überlegen, an wenn sie den HD weitergibt. Welche Rolle erwartest du, tam, eigentlich bei ani?
Ich gehe dann off.
Danke für das Spiel und auch danke für meine Rolle, mali.
Ich komme vor 8 Uhr nicht nicht mehr wieder. Darauf habt ihr mein Wort.
Bis zum nächsten Spiel
Jan
Stand:
Jan 3 (Tam, ani, shaty)
Shaty 2 (Mamoko)
Pazifismus 1 (Jan)
von Jan am 22.01.2013 18:36@tam Nein, es ist nicht besser, wenn ich überlebe, denn bei UE stirbt eine Person in der Nacht und ich sehe danach wieder verdächtig aus. Da finde ich es besser, zu sterben und dem Dorf noch einen Lynch zu geben.
von Jan am 22.01.2013 18:26Du kannst davon halten, was du willst, aber wenn ani sich dazu entschließt mich zu lynchen, hätte ich 3 Stimmen gegen mich (Bei dir, Shaty, darf ich wohl erwarten, dass du mich lynchen willst). Das wären die Hälfte der Stimmen. Falls Mamo und ich dann gemeinsam auf Shaty gehen würden, wäre es UE. Falls ani mich lynchen will, werde ich keine Stimme abgeben, um ein UE zu verhindern.
von Jan am 22.01.2013 18:05Shatala ist mein Favorit, aber ich bin auch ziemlich unsicher. Ich werde übrigens ein UE unter allen Umständen verhindern.
von Jan am 22.01.2013 17:51@ani Wen würdest du heute lynchen wollen?
von Jan am 22.01.2013 17:02Im anderen Spiel habe ich mich mit einem Eigenvote am ersten Tag, als ich schon zwei Stimmen auf mich hatte, ins Dorf gebracht. Da das mein erstes Spiel war, dachten wohl viele, ich wäre ein verzweifelter DB, der überfordert ist.

Antworten