Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 25.01.2013 19:29

Schwere Wahl^^
wölfi
Wölfi 4 (3Rad, Wölfi,chilly, Jan)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 25.01.2013 15:45

Hallo zusammen.
Schöner Prolog ,sar.

Jan: Finde ich noch etwas komisch :) Kann ihn nicht einschätzen, keine Option mattusch
Warum? Falls dir mein Spielstil im Chat nicht gefallen hat, kann ich dir versichern, dass ich in Forenspielen ernster und anders spiele.
Gummibärchen nur grüne und rote...weiß ist auch noch ok, aber wer mag bitte orange und gelb? Nur mal so btw. neo
Und ja es stimmt: Gelb und Orange Gummibärchen gehen garnicht , ich weiß bis heute nicht wonach sie schmecken sollen^^ mattusch
Die gelben sind meiner Meinung nach die besten. Die andere sind alle fast gleich gut. 

Ich glaube, Orange und Zitrone..mhhh...besonders dreist ist ja auch, dass die zwei Farben immer vermehrt in ner Packung zu finden sind. :( neo
Bei mir gibt es eher weniger gelbe, wollen wir tauschen?^^ 
Ich glaube, dass die Geschmacksrichtungen stimmen.

Zur HDwahl:
Ich möchte kein HD werden.
Mal schauen, wer überhaupt HD werden möchte. 
Muss gleich zum Sport und werde vor 18 Uhr nicht wieder on kommen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 24.01.2013 17:32

Ach, und Jan wollte ich noch lobend erwähnen. Find es toll, wenn er aktiver ist. Und Data ist super...genug des Lobes.
thx. Ich war nur wegen meiner Rolle aktiver, denn was nützt mir der Schutz vor den Wölfen, wenn ich nicht von ihnen beachtet werde, wenn ich zu inaktiv bin. Außerdem musste ich ja irgendwann mal aktiver werden, damit ich nicht nochmal bei einigen in Vergessenheit gerate und da bot sich dieses Spiel eben an. Ansonsten war ich nicht meiner Meinung nach nicht allzugut, aber ich übe weiter, um besser zu werden.

Danke für meine Rolle, mali, denn nur dadurch war ich aktiver und auch noch mal ein Dankeschön für das gesamte Spiel.

Danke auch an die anderen Spieler, dafür, dass ihr das Spiel zu dem gemacht habt, was es ist. Es war super. 
Ich erspare es mir, euch einzelnd zu loben, viele von euch haben gut gespielt.
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel mit euch.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.01.2013 19:07

Na gut, wenn ihr meint.
Pazifismus
Ich bin überhaupt nicht mehr sicher, wem ich von euch trauen kann (Außer Mamo).
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich kein ww bin, sollte sich Mamoko schon mal überlegen, an wenn sie den HD weitergibt. Welche Rolle erwartest du, tam, eigentlich bei ani?

Ich finde es grad interessant, dass du versuchst, mich wieder davon zu überzeugen, dass ani böse ist, jetzt, wo ich sie bei Dorf habe. Nur geht das schlecht, weil ich bei ani inzwischen eine Rollenvermutung habe. tam

Ich gehe dann off.
Danke für das Spiel und auch danke für meine Rolle, mali.
Ich komme vor 8 Uhr nicht nicht mehr wieder. Darauf habt ihr mein Wort.
Bis zum nächsten Spiel
Jan

Stand:
Jan 3 (Tam, ani, shaty)
Shaty 2 (Mamoko)
Pazifismus 1 (Jan)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.01.2013 18:36

@tam Nein, es ist nicht besser, wenn ich überlebe, denn bei UE stirbt eine Person in der Nacht und ich sehe danach wieder verdächtig aus. Da finde ich es besser, zu sterben und dem Dorf noch einen Lynch zu geben.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.01.2013 18:26

Du kannst davon halten, was du willst, aber wenn ani sich dazu entschließt mich zu lynchen, hätte ich 3 Stimmen gegen mich (Bei dir, Shaty, darf ich wohl erwarten, dass du mich lynchen willst). Das wären die Hälfte der Stimmen. Falls Mamo und ich dann gemeinsam auf Shaty gehen würden, wäre es UE. Falls ani mich lynchen will, werde ich keine Stimme abgeben, um ein UE zu verhindern.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.01.2013 18:05

Shatala ist mein Favorit, aber ich bin auch ziemlich unsicher. Ich werde übrigens ein UE unter allen Umständen verhindern.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.01.2013 17:51

@ani Wen würdest du heute lynchen wollen?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.01.2013 17:02

Grund: ich kann mir bei Shaty eher nicht vorstellen, dass sie von Anfang an amber so hart levelt. Und bei jan fand ich das ins lächerliche gezogene kritische nachfragen seltsam. tam
Der zweite Grund ist verständlich. Aber das amber mich so extrem verdächtigt, also mich auch ganz schön leveln würde, erwartest du?

weshalb du in deinem Riesenpost besonderes augenmerk auf Data legst und was du daraus schließen kannst. tam
Achso. Ich kann aus dem Riesenpost wenig schließen, das liegt mir nicht. Ich wollte nur herrausfinden, ob es mir liegt. Jetzt weiß ich: Es liegt mir nicht, sondern das Fragen liegt mir eher. Aber was mir erwähnenswert scheint, ist, dass sowohl Jopnu als auch data am ersten bzw am morgen von 2. Tag ani eine positive Tendenz gaben.

war er da Dorf oder Wolf? *nachlesen geh* tam
Dorfi

Das mit dem ins lächerliche ziehen...war das dieses oder eben das andere spiel nicht dMn?
Ich denke, dass ich das eher im diesen Spiel mache.
Im anderen Spiel habe ich mich mit einem Eigenvote am ersten Tag, als ich schon zwei Stimmen auf mich hatte, ins Dorf gebracht. Da das mein erstes Spiel war, dachten wohl viele, ich wäre ein verzweifelter DB, der überfordert ist. 

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.01.2013 16:40

aber es kommt mir wirklich so vor, als ob Du mit allen Mitteln versuchst, irgendwelche Unwichtigkeiten zum Anlaß zu nehmen, mich lynchen zu lassen.
Den selben Eindruck habe ich von dir.^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite