Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:


Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 13.05.2012 01:46

Bin auch wieder da und hab jetzt erst mal 1,5 Std. die Posts gelesen.

Bist du Bayern-Fan? Dann bist du mich doch ganz klar WW - Wölfin

Bin kein Bayern Fan (mich interessiert Fussball nicht wirklich), war mit Freunden dort.

Silver hat sich am Anfang "versprochen" und hat den Loopylanch eingeleitet - Nana

Was? Hab ich doch geschrieben, hab mich nicht "versprochen". Oh mann...

Silver da könnte sich ein Wolf verstecken. Ich habe nicht drauf geachtet, wen er gelyncht hat, aber ich denke er ist genauso wie chilly und Xemnas einer. - Mali

Ok, du hast nicht drauf geachtet, aber ich bin einer. Aha, interessant. Und das mich der Seher entlastet ist dir egal, oder? Ich bleib dabei, du bist für mich definitiv nen WW.

Ich weis auch das die beiden WW sind aber wenn das rauskommt ist ja klar, dass ich DB bin! - Mali

Nö, nicht wirklich. (Zumindest für mich)

Aber ich denke, dass Xemnas WW ist, und chilly auch. Und da ich das jetzt schon mehrmals wiederholt habe, denke ich, dass ich in der Nacht von diesen beiden WW getötet werde. Mali

Viele haben die beiden beschuldigt, aber warum solltest du getötet werden? Ich denke damit willst du einfach erreichen, dass der Heiler dich beschützt und keinen der Dorfbewohner. Achja @Heiler: brauchst deinen Zauber nicht auf mich anwenden ;)

Ihr werdet schon sehen (am meisten David) wenn xemnas Wolf ist, und das raus kommt, wenn er evt. gelyncht wird dann bin ich ja hoffentlich in deiner Sicht kein WW mehr. Mali

Es ist alles so eingetreten wie du gesagt hattest und außerdem wurde David durch nen WWW getötet. Vermutung: du bist der WWW.

wiebitte? Ich habe schon viel früher auf Xemnas gestimmt! Les dir doch bitte nochmal meine Beiträge durch. Ich habe Xemnas und Chilly die ganze Zeit verdächtigt! (obwohl ich bei chilly jetzt äher dorf glaube) Statt Chilly ist Bernd jetzt äher verdächtigt, weil er mich verdächtgt hat. Was soll ich denn noch machen um zu beweisen, dass ich DB bin? Mali

1. EHER, und nicht ÄHER, sorry, aber so was tut in den Augen weh.
2. Und du verdächtigst Bernd weil er dich verdächtigt...??? Außerdem kommt das bei mir ganz schon agressiv rüber.

Ich möchte mal anmerken, dass David mich immer verdächtigt hat, und er war Wolf. Ich würde mal schauen wen er so alles lynchen wollte, denn die jenigen dürften dann ja eigentich kein Wolf sein. Mali

Eben doch. Es gab sich als DB aus und hat seine Kameraden lynchen wollen, damit wir ihm vertrauen. Und wenn er dich verdächtigt hat, heisst das...? Jep, du bist seine Kameradin.

an Wölfin: warum sollte ich WW sein? Begründung bitte. Nur weil ich Xemnas verdächtigt habe? Soweit ich weis war Xemnas WW. Das ist als Begründung ein Bisschen wenig. Und was ist mit chilly? Sie hat Xemnas auch verdächtigt. Wäre das dann für dich nicht auch verdächtig? Du müsstest eigentlich alle verdächtgen, die Xemnas lynchen wollten. Mali

Begründung findest du ganze viele hier.

Ich erkenne auch nicht, warum du(also ich) Mali einfach mal als WW beschuldigst, ohne dies zu rechtfertigen. Tony

Siehe oben. Oder lies mal die letzten paar Seiten im Forum.

Bernd zu David: Theroretsich könntest du (zu David) doch auch WW sein oder? Clever genug wäst du ja.

Jep.

David: Das Spiel beginnt langsam Gestalt anzunehmen und ich habe das Gefühl, wir sind der Lösung schon recht nahe! Nana: Das Gefühl hab ich kein Stück... bei mir läuten bei solchen Sätzen immer die Wolfsalarmglocken...

Nana hatte nen super Gefühl. Muss ich mir für die nächste Runde merken.

Daher entschuldige ich mich auch ganz offiziell bei Silver und setze sie auf meiner Liste zu den DB. - Wölfin

Danke. Aber ich verstehe nicht, warum du weiter hinten (wieder/immernoch) unsicher bist. (so ab S. 45, glaube ich)

Bei Silver kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sie als wolf auf Loopy stimmt würde, es bring nämlich gar nichts, vorallem da Hermes DB/Seher war und da hätte sie auch einfach auf Hermes stimmen können. Chilly

Da hat wohl jemand meinen Postnicht gelesen?

hättest du weiter gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich mir bei dir keinen Wolf vorstellen kann und auch nachdem over DB war, bist du immer noch im dorf. Chilly

Und? Ich glaube trotzdem daran, dass du ein WW bist, sorry.

Und als Reaktion auf das eben kopierte Zitat kommt von Mali: wow chilly ( Dorfpunkt) Ein Bisschen weiter Richtung Dorf. Allerdings müssen Werwölfe ihre Komplitzen verdächtigen wenn die deutliche Mehrheit (in dem Fall Xemnas) für sie ist. Mal beobachten

LOL, ey sorry, aber mit solchen Kommentaren machst du es noch viel schlimmer. Bei mir beide weiter Richtung WW (falls überhaupt noch mehr geht).

Silver: Also, ohne viel rum zu diskutieren stimme ich für Xemnas.
Amber: Viele Leute die ich im Dorf sehe setzen auf Xemnas und denen will ich den Rücken stärken.
Zusammenfassung Versuch der zweite: Xemnas 8 (Nana*2,mali,David,wölfi,Tony,amber) Mali 2 (Xemnas,bernd)

Amber hat meine Stimme unterschlagen :(

Ich bin kein WW.Ich habe leider meine Stimme schon abgegeben.Da ich es als nicht richtig finde jetzt noch kurz vor dem Ende der Wahl umzuvoten,werde ich mich morgen selbtst zu Lynchung wählen. Bernd

Warum? Ganz ehrlich: aus Dummheit sollten wir dich vllt auch mal lynchen. Wenn du keine Lust mehr auf das Spiel hast, schreib doch einfach nichts mehr.

Sorry an die nachtaktiven für das Dorf spielenden Spieler.Die Warscheinlichkeit 2 WW zu finden liegt ziemlich hoch.Wenn wenn wir dabei die Seherin und die Hexe/Heiler opfern müssen um das Spiel zu gewinnen bin ich dabei. Bernd

Bei so wenig Leuten die noch mitspielen ist das ne gaaaaaaanz schlechte Idee. Ala, ach, wie haben zwar nur noch wenig DB aber ist doch egal wenn einer drauf geht. Das kann man vllt in der 1. Runde machen, aber dann würde ich auch auf jeden Fall vermeiden wollen, dass eine Seherin, eine Hexe oder der Heilern unter den Opfern ist. Durch dieses Statement bekommst du bei mir einen WW-Stempel ab.

Für mich steht fest das Chilly nicht die Nachtaktive Seherin sein kann.Den sonst wüste sie das ich kein WW bin. Bernd

Tolle Einschätzung und auch wieder auch nicht aufgepasst. Hermes war Seher! Bei mir rutschst du so weiter in die WW Kategorie.

haltet euch an hermes liste! sollte chilly die nacht überleben lyncht sie, wenn sie auch ein ww ist und das spiel nicht vorbei dann mali und dann silver - Nana

Und die war Alex, Xemnas, Chilly, Mali! Ähm, ich steh nicht auf der Liste vom Seher, sondern seiner Meinung nach im Dorf.

Dass David WW war, erstaunt und schockt mich. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wölfin

Dito.

Eine etwas längere Einschätzung der Lage und vielleicht auch Argumente gegen WW wäre toll von Mali,Silverfur und wahrscheinlich auch Bernd. Amber

Ich hoffe diese Einschätzung reicht :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 12.05.2012 18:19

Hi, bin nur bis Seite 40 mit lesen gekommen. Heute abend dann der Rest. Aber ich finde es ziemlich eindeutig was der ehemalige Seher gesagt hatte. Also, ohne viel rum zu diskutieren stimme ich für
Xemnas.

Amber: Ich glaube Silver und Over sind WW beide haben bei der Wahl (Glückwunsch Loopy) an einem Strang gezogen und over hat auch die Meinung von Silver ohne Begründung übernommen.
Antwort Wölfin: Also bei Silver stimme ich dir zu 100% zu. Und bei Over bin ich mir ebenfalls sehr unsicher. Ich denke aber, dass ich für heute meinen Pfeil bei Silver stehen lasse. -Wölfin

Sollte doch jetzt klar sein dass ich DB bin, oder?

Eben nicht. (Silver, Antwort auf meine Frage "würde sie das als WW tun?") Du weisst schon, dass mir eine Antwort von dir überhaupt nichts bringt - David

Jep :)

Ich kann mir unter Silver und/oder (eher oder) over einen wolf vorstellen. Silver hat ja auf Loopy gestimmt und dann sind einige aufgesprungen (was ja nicht silvers plan war, weil sie ja auf reaktionen warten wollte.) - Chilly

Naja, mal ganz falsch gelegen, oder? Aber für mich hast du eh schon den WW-Stempel weg.

Ich bin grad wieder da und hab noch nichts gelesen, aber ein Lynch sollte immer sein, zur Not eben auch ein reiner Infolynch. Darum geht meine Stimme an Over - Xemnas

U.u. genau wegen solchen Sachen outest du dich mMn grade hier als WW.

Warum macht Xemnas Chilly eigentlich sofort nach, und verdächtigt Over? Beide verdächtigen Over gleich hintereinander. Das ist irgentwie seltsam. - Mali

Weil sie, wie du, ein WW sind und gerne DB lynchen wollen.

Hab doch schon geschrieben wer alles WW ist: Alex, Xemnas, Chilly, Mali - Hermes

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Hermes' Scans waren, wenn ich seine Aussagen richtig gedeutet habe: Alex WW, Nana DB, (Xemnas WW/Over DB). Eure Meinungen? - David

Jep, gut möglich. Um da 100 % sicher zu sein, müssen wir abwarten, bis das Spiel vorbei ist.


Weiteres kommt nach dem DFB-Pokalfinale ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 19:47

Ich bleib bei meiner Entscheidung. Bye

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 19:46

Noch, aber nicht mehr lang, was gibt es?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 19:43

Achja, zur Erklärung:

Habe mich für Over entschieden, weil Nana ihn auch gewählt hatte. Und sie ist momentan die einzige, bei der ich glaube, ihr vertrauen zu können und ich denke sie weiss auch was.

Außerdem im Moment auf meiner WW-Liste: Wölfin und Mali.

Silver begründet generell in letzter Zeit gut. Amber

Danke. Leider weiss ich aber nicht, wo ich dich einzuordnen hab....

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 19:38

Aktueller Lynchstand:

Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 3 (Nana², Silverfur)
Amber: 1 (Over)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 19:37

Hatte betont, dass ich keinen Anhaltspunkt hatte. --> Schreibt Silver an Over zu dem Fakt, dass er fand, sie sei sich in Sachen Loopy sehr sicher gewesen. Also ich habe gerade nochmal versucht zu finden, dass du irgendwo eine Begründung abgibst. Oder dich erklärst. Fehlanzeige. Wölfin

Hier noch mal, wo ich geschrieben hatte, dass ich den HD nicht verdechtige, wegen irgendwas was er gesagt hatte:
3.: meine Tendenz bzgl. Lynchopfer geht zur Zeit zum HD (nicht weil ich einen begründeten Verdacht habe, aber ich finde es interessant zu beobachten, wer dann ggf. der nächste HD wird und außerdem hat ja der HD 2 Stimmen. Was den Werwölfen, wenn der HD einer ist ,statt 5, sogar 6 Stimmen verleiht, und das ist nicht gut.) Ich

Ich verstehe von vorne bis hinten nicht, wieso du unvermittelt auf Loopy gestimmt hast. Dass einige dir folgen, weil sie evtl. glauben, es sei ein Seher-Outing, war mehr als blöd, ist aber irgendwie nachvollziehbar. - Wölfin

Hatte ich doch erklärt, in dem ewig langen Post von vorhin. Interessiert dich wohl nicht?

Außerdem finde ich es höchst seltsam, auf jemand zu stimmen, der bis dato nicht auf der Liste stand, anstatt sich wirklich um das drohende Unentscheiden zwischen dir selbst und Hermes zu kümmern. - Wölfin

Oh mann, muss ich mich wiederholen? Mir ist es völlig egal gewesen dieses UE, weil ich will das die DB gewinnen. OK, dann muss ich vllt. dran glauben. Aber ich hab Loopy gewählt, weil ich gucken wollte wie die anderen reagieren. Macht es mich zum WW, obwohl ich nicht daran interessiert bin, mein Leben zu retten?

So UND JETZT SEHT IHR DASS ICH NICHT IMMER AMBERS MEINUNG BIN! Ich finde das nämlich sehr komisch, dass Nana sagt, dass die werwölfe over als Seherin angesehen haben. WOHER WEIS SIE DAS? Ist sie etwa selbst einer? Hat sich da einer verplappert? Mali

Reagierst ziemlich emotional. Und die Reaktion von Nana auf das Lynchen von Loopy war die einzigst richtige. Für meinen Teil ist Nana definitiv Dorf. Und das du daran zweifelst, spricht nicht grade für dich.

Alex.. hm sehe ich momentan eigentlich wieder etwas mehr richtung dorf! da gibts meiner meinung nach aussichtsreichere kandidaten und zwar nana! Over

Eben mit der gleichen Begründung wie bei dem Post von Mali, sehe ich dich damit bei den WW. Oder verstehe ich den Post falsch (ich verstehe es so, dass du Nana als WW deklarierst)?

Also Hermes und Nana sind schwer einschätzbar, aber bei Hermes tendiere ich zu WW und Nana äher zu DB. Mali

Aber warum kooperieren denn dann jetzt die beiden, kannst du das erklären? (Btw. ich weiß auch nicht warum sich die beiden jetzt gegenseitig für DB halten, obwohl es gestern noch von beiden hieß, der jeweils andere sei WW)

Ich bin mir bei Hermes immer noch sehr unsicher und weiß nicht ob es eine gute Idee ist ihn zu lynchen, weil mir da was aufgefallen ist, was ich jetzt nicht näher erläutern werde. Nana

Was, warum jetzt schon wieder der Sinneswandel. Und, was ist dir aufgefallen?

Ja ich würde auch auf Alex stimmen wenn es denn sein muss, bei ihm hab ich jedoch noch keine wirkliche Meinung... aber er würde mir eine sehr wichtige Information geben über dich Hermes. Nana

Sorry, ich kapiers nicht. Anscheinend steh ich aufm Schlauch oder hab irgend welche codierte Aussagen nicht mitbekommen...

Deswegen, ich stimme für Over.

Over.

Bin dann weg, bis morgen hoffentlich :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 17:00

Ok. So, ich hab jetzt Feierabend und heute Abend geh ich Werwolf Spielen *lol*. D.h. es wird noch mal gegen 18.30 ein Post von mir kommen bzgl. Lynch und dann erst morgen wieder was, einfach weil ich nicht da bin (nicht da ihr da was hinein interpretiert).

CU :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 16:45

Achja, eine Frage hätte ich noch: gibt es in jedem Spiel Standardrollen? Also klar, WW sind immer dabei, aber kann man auch sagen, es ist auch immer eine Hexe, ein Heiler etc. dabei?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason

von Silverfur am 11.05.2012 16:43

Spannend, dass ich das zitiere, da ich selbst ein ähnliches Versprechen gemacht habe und es nicht einhielt, aber sie ist seit dreiviertel zehn online und hat noch keinen Beitrag geschrieben. Sag doch auch etwas Silver, wir beißen nicht (schlechter Wortwitz: Check!). Xemnas

Wenn du meinen Post anschaust, weisst du warum ich so lange gebraucht hatte. Hab noch mal alle Posts von anfang an durchgelesen. Da ich nebenbei aber auch arbeite, hatte das ziemlcih Zeit gekostet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite