Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 13.05.2012 01:46Bin auch wieder da und hab jetzt erst mal 1,5 Std. die Posts gelesen.
Bin kein Bayern Fan (mich interessiert Fussball nicht wirklich), war mit Freunden dort.
Was? Hab ich doch geschrieben, hab mich nicht "versprochen". Oh mann...
Ok, du hast nicht drauf geachtet, aber ich bin einer. Aha, interessant. Und das mich der Seher entlastet ist dir egal, oder? Ich bleib dabei, du bist für mich definitiv nen WW.
Nö, nicht wirklich. (Zumindest für mich)
Viele haben die beiden beschuldigt, aber warum solltest du getötet werden? Ich denke damit willst du einfach erreichen, dass der Heiler dich beschützt und keinen der Dorfbewohner. Achja @Heiler: brauchst deinen Zauber nicht auf mich anwenden ;)
Es ist alles so eingetreten wie du gesagt hattest und außerdem wurde David durch nen WWW getötet. Vermutung: du bist der WWW.
1. EHER, und nicht ÄHER, sorry, aber so was tut in den Augen weh.
2. Und du verdächtigst Bernd weil er dich verdächtigt...??? Außerdem kommt das bei mir ganz schon agressiv rüber.
Eben doch. Es gab sich als DB aus und hat seine Kameraden lynchen wollen, damit wir ihm vertrauen. Und wenn er dich verdächtigt hat, heisst das...? Jep, du bist seine Kameradin.
Begründung findest du ganze viele hier.
Siehe oben. Oder lies mal die letzten paar Seiten im Forum.
Jep.
Nana hatte nen super Gefühl. Muss ich mir für die nächste Runde merken.
Danke. Aber ich verstehe nicht, warum du weiter hinten (wieder/immernoch) unsicher bist. (so ab S. 45, glaube ich)
Da hat wohl jemand meinen Postnicht gelesen?
Und? Ich glaube trotzdem daran, dass du ein WW bist, sorry.
LOL, ey sorry, aber mit solchen Kommentaren machst du es noch viel schlimmer. Bei mir beide weiter Richtung WW (falls überhaupt noch mehr geht).
Amber: Viele Leute die ich im Dorf sehe setzen auf Xemnas und denen will ich den Rücken stärken.
Zusammenfassung Versuch der zweite: Xemnas 8 (Nana*2,mali,David,wölfi,Tony,amber) Mali 2 (Xemnas,bernd)
Amber hat meine Stimme unterschlagen :(
Warum? Ganz ehrlich: aus Dummheit sollten wir dich vllt auch mal lynchen. Wenn du keine Lust mehr auf das Spiel hast, schreib doch einfach nichts mehr.
Bei so wenig Leuten die noch mitspielen ist das ne gaaaaaaanz schlechte Idee. Ala, ach, wie haben zwar nur noch wenig DB aber ist doch egal wenn einer drauf geht. Das kann man vllt in der 1. Runde machen, aber dann würde ich auch auf jeden Fall vermeiden wollen, dass eine Seherin, eine Hexe oder der Heilern unter den Opfern ist. Durch dieses Statement bekommst du bei mir einen WW-Stempel ab.
Tolle Einschätzung und auch wieder auch nicht aufgepasst. Hermes war Seher! Bei mir rutschst du so weiter in die WW Kategorie.
Und die war Alex, Xemnas, Chilly, Mali! Ähm, ich steh nicht auf der Liste vom Seher, sondern seiner Meinung nach im Dorf.
Dito.
Ich hoffe diese Einschätzung reicht :)
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Silverfur am 12.05.2012 18:19Hi, bin nur bis Seite 40 mit lesen gekommen. Heute abend dann der Rest. Aber ich finde es ziemlich eindeutig was der ehemalige Seher gesagt hatte. Also, ohne viel rum zu diskutieren stimme ich für
Xemnas.
Antwort Wölfin: Also bei Silver stimme ich dir zu 100% zu. Und bei Over bin ich mir ebenfalls sehr unsicher. Ich denke aber, dass ich für heute meinen Pfeil bei Silver stehen lasse. -Wölfin
Sollte doch jetzt klar sein dass ich DB bin, oder?
Jep :)
Naja, mal ganz falsch gelegen, oder? Aber für mich hast du eh schon den WW-Stempel weg.
U.u. genau wegen solchen Sachen outest du dich mMn grade hier als WW.
Weil sie, wie du, ein WW sind und gerne DB lynchen wollen.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen.
Jep, gut möglich. Um da 100 % sicher zu sein, müssen wir abwarten, bis das Spiel vorbei ist.
Weiteres kommt nach dem DFB-Pokalfinale ;)
von Silverfur am 11.05.2012 19:47Ich bleib bei meiner Entscheidung. Bye
von Silverfur am 11.05.2012 19:46Noch, aber nicht mehr lang, was gibt es?
von Silverfur am 11.05.2012 19:43Achja, zur Erklärung:
Habe mich für Over entschieden, weil Nana ihn auch gewählt hatte. Und sie ist momentan die einzige, bei der ich glaube, ihr vertrauen zu können und ich denke sie weiss auch was.
Außerdem im Moment auf meiner WW-Liste: Wölfin und Mali.
Danke. Leider weiss ich aber nicht, wo ich dich einzuordnen hab....
von Silverfur am 11.05.2012 19:38Aktueller Lynchstand:
Hermes: 3 (Alex, Bernd, Mali)
Alex: 2 (Hermes, David)
Silver: 1 (Woelfi)
Over: 3 (Nana², Silverfur)
Amber: 1 (Over)
von Silverfur am 11.05.2012 19:37Hier noch mal, wo ich geschrieben hatte, dass ich den HD nicht verdechtige, wegen irgendwas was er gesagt hatte:
Hatte ich doch erklärt, in dem ewig langen Post von vorhin. Interessiert dich wohl nicht?
Oh mann, muss ich mich wiederholen? Mir ist es völlig egal gewesen dieses UE, weil ich will das die DB gewinnen. OK, dann muss ich vllt. dran glauben. Aber ich hab Loopy gewählt, weil ich gucken wollte wie die anderen reagieren. Macht es mich zum WW, obwohl ich nicht daran interessiert bin, mein Leben zu retten?
Reagierst ziemlich emotional. Und die Reaktion von Nana auf das Lynchen von Loopy war die einzigst richtige. Für meinen Teil ist Nana definitiv Dorf. Und das du daran zweifelst, spricht nicht grade für dich.
Eben mit der gleichen Begründung wie bei dem Post von Mali, sehe ich dich damit bei den WW. Oder verstehe ich den Post falsch (ich verstehe es so, dass du Nana als WW deklarierst)?
Aber warum kooperieren denn dann jetzt die beiden, kannst du das erklären? (Btw. ich weiß auch nicht warum sich die beiden jetzt gegenseitig für DB halten, obwohl es gestern noch von beiden hieß, der jeweils andere sei WW)
Was, warum jetzt schon wieder der Sinneswandel. Und, was ist dir aufgefallen?
Sorry, ich kapiers nicht. Anscheinend steh ich aufm Schlauch oder hab irgend welche codierte Aussagen nicht mitbekommen...
Deswegen, ich stimme für Over.
Over.Bin dann weg, bis morgen hoffentlich :)
von Silverfur am 11.05.2012 17:00Ok. So, ich hab jetzt Feierabend und heute Abend geh ich Werwolf Spielen *lol*. D.h. es wird noch mal gegen 18.30 ein Post von mir kommen bzgl. Lynch und dann erst morgen wieder was, einfach weil ich nicht da bin (nicht da ihr da was hinein interpretiert).
CU :)
von Silverfur am 11.05.2012 16:45Achja, eine Frage hätte ich noch: gibt es in jedem Spiel Standardrollen? Also klar, WW sind immer dabei, aber kann man auch sagen, es ist auch immer eine Hexe, ein Heiler etc. dabei?
von Silverfur am 11.05.2012 16:43Wenn du meinen Post anschaust, weisst du warum ich so lange gebraucht hatte. Hab noch mal alle Posts von anfang an durchgelesen. Da ich nebenbei aber auch arbeite, hatte das ziemlcih Zeit gekostet.

Antworten