Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 06.11.2012 15:03

---------------------tot-----------------------------------

Wir haben keine Kostüme, wir sind was wir sind und in meinem fall bedeutet dass, dass ich nicht mehr sterben kann und wenn ihm da bei mir der fehler Passiert ist wird ihm das sicher auch noch mit nem 2. passiert sein ^^-Black
Tambudarana .... "DU bist die nächste meine Kleine ..." mit einem schnellen Handgriff legt er ihr eine Schlinge um den Hals, die sie sogleich nach oben zieht und ihr das Genick bricht ...-Loopy

*meld*
Seit wann können Geisterfrauen erhängt werden? ... ich bin ja stark dafür dass ich weiterleben muss
Loopy 

----------------------------tot------------------------------ 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Tambudarana am 02.11.2012 23:00

Naja Jovi war halt auhc noch heute den ganzen tag recht merkwürdig...

Over was machst du denn jetzt?! Auf dich selber stimmen dass die stimme ja nicht verfällt...o.O

Over wird wohl wirklich böse sein...

Und Leute, hoffentlich werdet ihr nach dem Lynchpost sehen dass es Leute gibt die Spiele nachlesen...

Go Dorf trotzdem!! 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von Tambudarana am 02.11.2012 22:42

So nochmal kurz da...

Was macht Jovi da? o.O
Naja, das Dorf hätte ich bei ihr nicht erwartet, sorry Jovita...

Dann wohl Over...Was anderes ist ja definitiv nicht sinnvoll.

@ Wery Was hab ich verpasst dass du nicht willst dass ich gelyncht werde?o.O 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 20:38

Tam wo ist der Unterschied zu dem Zeitpunkt?-Wery

Der Unterschied liegt darin, dass du bei mir eben dann wieder recht neutral warst. Neutral heißt eben nicht unlynchenswert. Den Unterschied kannst auch bemerken, wenn du mal meine Lynchpfeile anguckst und guckst ob da irgendwo Wery (oder Xaps) steht...

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 20:34

Ich hab bisher nicht wenig gepostet, und das meiste sollte eigentlich für den Dorfi sprechen, was du alles ignorierst, um mich wegen einer Aktion lynchen zu wollen-Wery

Hab ich einen Lynchpfeil auf dich gesetzt? Ich habe nur gesagt, dass ich einen Werylynch nicht (mehr) mit aller Kraft verhindern würde, dass ich dich lynchen würde stand da nirgends. 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 20:25

@ abby Du hast meine Frage von vorhin noch nciht beantwortet: Wie sicher bist du dir, dass ich böse bin?

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 20:18

@ Jovita ist es beabsichtigt dass du für Valtl bei lynchung 1 noch ne eigene Baustelle aufmachst und nicht einfach bei Lynchung 2 ihn mitlynchst?
Was waren deine Gedanken dabei? 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 20:04

Hab mir ihren Beitrag, wegen dem sich alle so aufregen, mal angeschaut... Ich seh da überhaupt nichts Verdächtiges o_ô-Meta

Das heißt du findest es dorfig wenn Jovita lauter so irren Krams schreibt und ständig sagt dass sie nicht nachlesen will?

mit Tambu wäre ich auch als Lynch einverstanden, nachdem sie solche Widersprüche schreibt..-Over

Das heißt du findest meine Erklärung nicht aussagekräftig?

Und im Moment bin ich um die Sete 20, und würde Wermensch wählen-Meta

Wobei Wery sich nciht aufgestellt hat? Und S. 20 iirc schon gesagt hat dass er wenig Zeit hat? 

Also den Valtllynch kann ich nciht wirklich nachvollziehen, Over. Ich meine, Was die anderen so sagen, ist es normal, dass Valtl immer auf Xaps geht...Wäre dem sogar gar nicht so übel abgeneigt. Würde hier deswegen nicht auf einen Wolf schließen, also würde ich ihn nicht lynchen.
Edit: Hast umgevotet, okay. 

Das Einzige was mir dann noch für Lynchung 2 übrig bleibt, ist wohl Leader...SEllber sterben will ich nciht und bei ihm habe ich definitiv ein mulmigeres Gefühl als bei Valtl. 

Dementsprechend auch Lynchung 2:   Leader

Lynchung 1:

Jovita: 7 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over ², raidho)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)

Lynchung 2:
Leader 7 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam)
tam 2 (abby, xaps)
Valtl 1 (leader) 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 18:51

ich bin paranoid???? ich bin überhaupt nicht paranoid,-abby

Naja ich fand die Theorie zu mir am Anfang recht paranoid weil ich sie eben recht unplausibel fand weil cih nciht dachte dass so wenige Fremdspiele mitlesen. 

hast jetzt doch nur das ende gelesen oder was (und nee ende sind bei mir die letzten paar seiten)-abby

Nein, ich hab doch gesagt, ich überfliege alles. Und das mit dem letzten Drittel hab ich geschrieben, weil ich dachte, dass ich dir so verdeutlichen könnte, dass man auch alles lesen kann (hat ja nicht geklappt).

klingt nach, ach komm das hättest du mir genausowenig geglaubt-abby

ich hätte es mir ja nicht mal selber geglaubt...Und da ich leider nicht das Vergnügen von Abspracherecht habe, hätte ich das eh nicht gesagt, von dem her...

Und jup, die beiden oberen Zitate widersprechen sich. Aber  Tatsache ist (Glaubt mir jetzt eh keiner) dass ich in den Ferien einen Großteil der kürzlichen Spiele (ab 99 oder so) nachgelesen bzw. -überflogen hab...Beim oberen Zitat hab ich das "kürzliche" vergessen.

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 18:37

Will hier ein Wolf vor dem Galgen nochmal auf den Inaktivenkill switchen?-Prof

Nein, habe ich an irgendeiner Stelle gesagt dass ich Meta lynchen will? Ich wollte nur testen, ob ich Daves Argument richtig verstanden habe, weil die Begründung für Deny ja eigentlich einen Metalynch auch möglich macht.

Siehst du jetzt die gleiche Verbindung zwischen dir und Jovita, wie zwischen Jovita und Mad? ;P-Prof

Ja, habe ich auch schon irgendwo geschrieben, und jetzt frage ich mich ob sie das absichtlich gemacht hat um mich zu verwirren -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite