Search for posts by Ratton
First Page | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 148 | » | Last
Search found 1477 matches:
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
from Ratton on 01/07/2012 11:16 PMAlso der Tag und die Nacht zusammen hätten eigentlich nicht besser laufen können 
Also 4 Wölfe auf einmal und nicht mal ein Opfer ist schon genial xD
Ich weiß nur noch nicht so Recht, was ich aus Darks
machen soll...
Genauere Gedanken werde ich mir wohl morgen dazu machen.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
from Ratton on 01/07/2012 07:26 PMNMK: 1 (Fungo)
Torte: 6 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton, sissus)
Dark: 4 (Sky, bella, Dominik,Torte)
from Ratton on 01/07/2012 07:25 PMStimmt, den Pfeil habe ich vergessen.
torte
Ist hiermit nachgeholt.
NMK: 1 (Fungo)
Torte: 6 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton, sissus)
Dark: 3 (Sky, bella, Dominik)
from Ratton on 01/07/2012 07:19 PMNMK: 1 (Fungo)
Torte: 5 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton)
from Ratton on 01/07/2012 07:19 PMAlso ich weiß nicht so recht, ob Dark tatsächlich Wolf ist.
Ich schwanke immer noch zwischen sissus und torte, wobei sissus ja neu ist und das mit dem HD nicht so recht wusste.
Von daher ist torte vielleicht ein sichererer Lynch. Torte,
auch wenn ich Skys argumente verstehen kann. Aber alles andere wär mir im Moment zu unsicher!
NMK: 1 (Fungo)
Torte: 4 (Saschki², Kairi, Ratton)
from Ratton on 01/07/2012 06:37 PMSaschki sollten wir schon als save ansehen. Denn ich würde als Seher diejenigen, die ich als normale Dorfbewohner erkenne, eher noch verdächtigen als zu saven.
Und Saschki hat auch Recht: Wenn wir am HD zweifeln, dann haben wir das Spiel eh verbockt. Stell dir mal vor, wir lynchen nämlich den HD: Dann müsstest du dich beim neuen HD erst Recht fragen, ob der save ist. Denn bei dem jetzigen HD weißt du mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit, dass sie gescannt wurde. Beim nächsten weißt du, dass 100%ig nicht.
Ich hoffe, ich konnte dir da jetzt bei deiner Entscheidung hilfreich sein.
from Ratton on 01/07/2012 06:28 PMAlso sissus, was du schreibst, kommt mir immer suspekter vor.
Du möchtest den sehenden Rollen nicht vertrauen, weil saschki ja eventuell Günstling etc. ist.
Ich glaube nicht, dass zum Beispiel Hahan sie gesavet hätte, wenn sie bei Saschki DB gesehen hätte. Vielmehr hätte sie doch alarmglocken läuten lassen oder nicht? Denn normale Dorfbewohner gibt es im Allgemein nicht.
Was ich komisch finde ist, dass genau jetzt wo du merkst, dass deine Verdächtigung nichts bringt, plötzlich sagst "Naja... Im Grunde vertraue ich dir schon." und dich da jetzt wieder son bisschen rausziehst. Das wirkt jetzt auf mich inzwischen doch ziemlich wölfisch.
@Torte: Du bringst das Spiel nicht voran. Wer nichts schreibt, schreibt auch nichts verdächtiges - das ist klar. Aber trotzdem werden solche Leute gelyncht. Denn sonst müssten ja die Wölfe nur inaktiv sein und würden immer gewinnen.
Eigentlich wollte ich heute mal auf torte stimmen, aber da er ja, wie sky gesagt hat, nicht so viel Informationen bringt, überlege ich doch, sie in Richtung sissus zu setzen...
from Ratton on 01/07/2012 01:31 PM@Sky: Eigentlich brauchen wir dich nicht wirklich viel zu fragen, da du deine Meinung immer aufschreibst. Leute konkret was zu fragen, lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn sie eh nicht so viel schreiben, denn wie du ja sagst, brauchst du die Antworten, um entsprechende Leute besser einschätzen zu können. Das kann man ja bei denen, die aktiv sind, sowieso schon.
Was du persönlich von Zendaya hälst, würde mich vielleicht interessieren. Denn in deinem letzten Beitrag, wo du zu vielen Spielern einschätzungen gibst, steht sie nicht drin. Weder unter gut, neutral noch unter verdächtig. Da du mich über sie fragtest, frage ich nun dich: Was hälst du von Zendaya?
@Giftgnom: Wäre nett, wenn du deine Beiträge demnächst etwas leserfreundlicher formatierst, es ist schwierig, da durchzublicken...
from Ratton on 01/07/2012 12:41 PMOkay Sky:
Fast... Sollte sich zum Beispiel herausstellen, dass Zendaya, Bella oder tss ein Wolf ist, hilft mir das auch und würde torte für mich verdächtig machen.
Aber du hast Recht, nach jetzigem Wissensstand können wir das noch nicht wirklich verwerten. Ich wollte es nur schon mal aufgeschrieben haben.
Mit Zendaya hatte ich das wohl falsch verstanden, ich dachte, du würdest sie verdächtigen. Und Mad hatte ja glaube ich auch schon was zu ihr geschrieben.
Kannst du mir mal sagen, warum du Leute wie Kairi lynchen würdest? Ich sehe in deinen beiträgen bisher nichts über Kairi!
Re: Die Partnerbörse (abgelehnt)
from Ratton on 01/07/2012 12:39 PMDa sterben viel zu viele 
Und wie soll überhaupt der Lynchpost aussehen? Ihr habt die Partnerbörse gelyncht...
???
dagegen.

Reply