Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von Alex89ccc am 13.12.2011 10:23von melody:
was soll das genau bedeuten ?
in meinen letzten beiträgen habe ich, für mich verdächtige genannt und auch begründet, warum ich sie verdächtig finde siehe mondi, raidho ...
jetzt ist wohl wieder langsam der zeitpunkt gekommen (da man ja denkt, die anderen einschätzen zu können), wo die immer verdächtigen bzw. undurchsichtigen gelyncht werden sollen ?
ich weiß nicht, aber genau wie bei raidho, finde ich diese stellungnahme so als letzte notlösung heraus, jemand zu lynchen, ich werde verdächtigt, da ich anderen verdachtsmomente unterstelle oder mich zu sehr ins dorf stelle, was ich meiner meinung nach gar nicht mache, da ich ebenfalls versuche, meine meinung zu sagen und verdachtsmomente zu äußern !
ich finde das verhalten von mondi gerade sehr verdächtig (siehe mein letzer beitrag) bin ich da (fast) der einzige der das so sieht oder finden es die anderen spieler nicht so erwähnenswert ?
von Alex89ccc am 13.12.2011 00:26ich weiß, ich bin immer undurchsichtig und es ist schwer mich einzuschätzen, bin auch froh, dass ich da nicht der einzige bin, sondern das es euch auch bei anderen so geht (ich glaube sonst würde ich etwas an mir zweifeln
)
ich finde auch mondi merkwürdig, erstens hat sie einen post gemacht, nur um zu erwähnen das sie wob auch sehr verdächtig fand ...... was soll das ??
zweitens wirft sie willkürlich namen in den raum, ohne zu begründen oder einen kommentar dazu abzugeben, sollte neimand auf ihre namen eingehen (stimme ich sky zu) hält sie sich die türe offen, morgen andere verdächtig zu sprechen, da sie ja heute erwähnte, auch noch andere verdächtig zu finden !!
auch raidho finde ich verdächtig, aber ich will nicht immer nur thoradin nachlaufen, da ich ihn zwar eher ins dorf stecke als andere doch blind vertrauen möchte ich ihm auch nicht ! doch er hatte heute recht, sollte er mit raidho auch recht haben, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass thor definitiv fürs dorf spielt, deshalb würde ein raidho-lynch uns informativ sehr viel bringen !
bei sky bin ich auch unsicher, aber ich kann nichts eindeutiges finden, was sie so verdächtig macht, kann mir das bitte wer nochmal erklären ??
das einzige, was mir noch einfällt, ist das sie doch von einem ww-opfer ausging, es aber nicht erwähnt wurde, ob ww oder vamp oder !!
wäre für mich jetzt aber kein eindeutiges argument, sie zu lynchen, denn ich musste mich vorhin auch korriegieren und hab dan nachtopfer geschrieben :)
von Alex89ccc am 13.12.2011 00:08ich finde diese listen auch sehr gut thor :)
immerhin hattest du mit david recht und sie spiegeln das gesamte verhalten einer person kurz zusammengefasst wider, wodurch man sich ein sehr gutes bild machen kann !!
mich lässt das liebespaar nicht so ganz in ruhe, irgendwie scheinen alle eine rechte vermutung zu haben (ich denke zumindest eine ahnung zu haben) !! denkt ihr abby war das nachtopfer, weil sie äußerte, dass liebespaar zu kennen ?
inwiefern glaubt ihr, dass das liebespaar auf der db-seite spielt wenn es gut/gut oder gut/böse ist ?
ich finde abby hat einen guten riecher gehabt und sich für den richtigen entschieden, aber was sollen solche aussagen wie:
ich hab es ja gewusst, dass wob auf der bösen seite ist ?
ich finde sowas immer etwas merkwürdig, es klingt so, als ob man allen anderen zwanghaft nochmal seine eigene unschuld beweisen müsse und das man doch selbst auch jemand bösen entdeckt hat und somit eine dorffreundliche rolle haben muss ^^
von Alex89ccc am 12.12.2011 21:49so sorry, ich habe es leider nicht eher geschafft !
ehrlich gesagt habe ich zwar eine vermutung zu einer person des liebespaares, die andere kann ich mir noch nicht zusammenreimen !
von raidho:
was heißt stark versucht verdacht aufzubauen, ich fande es lediglich merkwürdig sich so spät noch zur wahl zu stellen, dadurch das aber viele meinten das macht er immer so, bin ich doch wieder etwas weiter weg von ihm gegangen ! ich finde es weiterhin merkwürdig, sich so zu verhalten, aber ich habe ihm deshalb nie einen lynchpfeil gegeben !
weiterhin sagst du, das ich gegen shin gehe, auch hier ist mir was aufgefallen, und ich habe diesen fakt geäußert auch er hat keinen lynchpfeil von mir bekommen und aufgrund solch schwacher anklagepunkte klagt man doch keinen an, dennoch gehört es doch zum spiel, gewisse auffälligkeiten zu äußern, und evtl. zu sehen wie eine person reagiert oder was andere darüber denken, ansonsten macht das spiel doch keinen sinn und deshalb finde ich diese verdachtsmomente mir gegenüber doch etwas weit hergeholt,schließlich äußerst du diese sachen auch bei mir und somit könnte ich genau das selbe, was du im bezug auf mich bringst, auf dich projezieren, weil du andere leute (bzw. mich) verdächtigst !
durch das viele lesen bin ich leider in meinem spielfluss etwas eingeschränkt, ich kann es aber leider nicht ändern
ps: nein schlendi, ich nehme dir das nicht übel, ich weiß das inaktive leute sich leicht hinter einen bösen rolle verstecken können und auch das das rl vorgeht(auch das rl nicht vor bösen rollen schützt) dennoch versuche ich meine meinung zu äußern und das so gut wie es geht !
von Alex89ccc am 12.12.2011 13:27so mir ist noch was dazwischen gekommen und kann leider nicht vor 20 uhr on kommen :(
ich bleibe bei david, denn auf der einen art will er, dass wir ihn lynchen auf der der anderen versucht er aber auch, sich zu rechtferitigen, somit finde ich seine reaktion auf auf thors bemerkungen immer merkwürdiger und sein anfänglich panisches verhalten macht es nicht besser
david
von Alex89ccc am 12.12.2011 09:16guten morgen,
diese nacht wurde ja nicht so viel geschrieben, sodass ich es auch geschafft habe alles durchzulesen !
ich finde davids reaktion auch sehr panisch, warum wirft er gleich die flinte ins korn, wenn er nichts zu verbergen hat (an einen jason glaube ich definitiv nicht, da ashgur im letzten spiel meinte, dass ernie ein spiel mit jason leiten würde) somit finde ich david doch recht verdächtig und thoradins beitrag über david hat mich auch überzeugt, da er sehr schlüssig und nachvollziehbar war !!
wenn sich heute nichts weiter ergibt, werde ich meine stimme auf david geben !
zu abby, ich habe mir gerade ihre beiträge nochmals durchgelesen und habe jetzt eine spezielle rolle im kopf, wenn diese stimmen sollte, muss ich mich für meine vorherigen lynchpfeile entschuldigen, da wir sie so definitiv nicht lynchen sollten !
somit rückt abby für mich erstmal weiter richting dorf !
von Alex89ccc am 11.12.2011 21:28von shin
als reaktion zwecks einer verdächtigung gegen ihn, ich finde ihn deshalb nicht unbedingt verdächtig, nur seine reaktionen auf anschuldigungen seinerseits wirken auf mich leicht so als würde es ihn maßlos stören, dass er von einer person verdächtigt wird und das gehört doch aber nun mal zum spiel dazu !
von Alex89ccc am 11.12.2011 21:15ich glaub du willst es nicht verstehen ! oder kannst es nicht ? keine ahnung ist mir jetzt auch egal, ich will nicht auf solchen banalitäten herumreiten, die uns nicht unbedingt weiterbringen !
von Alex89ccc am 11.12.2011 21:11@ shin
so kann man auch vor problemen davon laufen 
als würde ein satzzeichen meine emotion wiedergeben ob ich nun 1 oder 10 ausrufezeichen setze ändert glaub ich nix an meiner meinung !!!!!!!!!!
oder ?
von Alex89ccc am 11.12.2011 21:03dann interpretiere ich evtl. eine gewisse aggresivität in deine aussagen hinein, um von dem wort weg zu kommen, was du ja sehr genau nimmst, finde ich deine kommentare bezüglich gewisser beschuldigungen deinerseits recht emotional formuliert mit einem gewissen hang zu einer teils heftigen reaktion !!!
wodurch ich das gefühl habe, dass es dir überhaupt nicht passt, dass du von einigen verdächtigt wirst !!
ich persönlich finde diese einstellung bzw. art auf einen leichten verdachtsmoment zu reagieren doh schon auffällig !

Antworten