Suche nach Beiträgen von Shadowhawk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shadowhawk am 10.06.2014 13:54

Also, langsam reagiere ich auf "Doscho verrennt sich/hat sich verrannt/wird sich noch verrrennen"-Formulierungen sehr allergisch. - Doscho

Dann solltest du vielleicht damit aufhören, ständig irgendwelchen wahnwitzigen Theorien hinterher zu rennen.
Das passiert dieses Spiel auch schon wieder.
Vor allem das du immer noch an einem Hawk/ chilly- Aluhut festhältst kann ich nicht verstehen.
Wenn du das vielleicht noch irgendwie begründen möchtest wäre ich dir sehr dankbar

Momentan gefällt mir das Spiel von Doscho überhaupt nicht. Unterscheidet sich sehr stark von den letzten zwei Runden. Da waren die Theorien fundierter und er hat sich nicht so extrem darauf fest gefahren, sondern eher andere Vorschläge/ Vermutungen gebracht. Generell mehr Inhalt ..
Auch das was über Blacki gepostet worden ist gefällt mir nicht wirklich.

sarius hatte im zwischen durch auch mal unter verdacht. Aber beim erneuten durchlesen und den letzten Posts hat sich das wieder relativiert.
Blacklands kann ich leider immer noch nicht wirklich einschätzen. Könnte mir da immer noch gut einen WW vorstellen. Immerhin kamen jetzt mehr Posts was ich eher positiv sehe.
Nachdem ich jetzt weg muss und nicht weiß ob ichs rechtzeitig zu abstimmung schaffe vor erst mal ein Pfeil auf Doscho

Stand: (7/16)

Doscho: 1 (Valtl, SH)
Riasl: 1 (Blacky)
Silistra: 1 (Temp)
Sarius: 1 (Silistra)
Shaty: 2 (Loopy²)

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 10.06.2014 00:53

Das muss zwar nichts heißen, aber ich bin, wie gesagt erstens gegen Inaktivenlynchs und zweitens gegen Lynchs von Leuten, aus deren Posts man null herauslesen kann. - Doscho

@Shadowhawk Zum Teil sind Inaktivenlynches besser als Leute zu lynchen, die aktiv sind. Wenn beide gleich verdächtig sind, würde ich den inaktiven vorziehen. -Torge

Das war Doscho, der sich so massiv gegen einen Inaktivenlynch ausgesprochen hat.
Ich bin nur nicht happy über Lynchversuche, die auf irgendwelchen suspekten Aluhut-Thesen basieren.
Oder auf was genau beziehst du dich gerade?

Nur was ist gefährlicher: Ein aktiver Wolf oder ein inaktiver Wolf? - Doscho

Ich wage zu behaupten, der inaktive.
Den Inaktiven Wolf trifft man nur durch einen Wild Guess.
Den Aktiven erkennt man vielleicht noch eher an seiner Spielweise.
Bin immer noch ein starker Vertreter der "Aus den Augen, aus dem Sinn"-Theorie.

Ich fehle btw in deiner Einschätzung. - Torge

Da hast du recht, muss ich wohl noch mal nachbessern. Danke

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 10.06.2014 00:30

ich musste grad schmunzeln, die kreidest chilly an, dass sie schon so viele tendenzen hat, was du nicht verstehst, stellst aber aktuell gerade immer mehr in eine richtung. sagst aber zu vor noch, dass es eigentlich zu früh ist, so viele tendenzen zu haben oder gar tendenzen machen zu können. ist es dann jetzt paar posts später nicht mehr zu früh? - Temp über Wolf

Vor allem am ersten Tag sind es doch die Wölfe, die sich am leichtesten tuen, Tendenzen abzugeben.
Wenn man schon weiß bei wem man suchen muss, ists doch viel viel leichter kleine Fehler oder Patzer zu entdecken und anzukreiden.

Hawk find ich gerade ziemlich ähnlich zu seinem WWW Spiel, kommt mir irgendwie so vor, als wenn er nicht so ganz 100%ig mitliest und eine Einschätzung fände ich immer noch nicht schlecht. - chilly

Woran willst du das denn bitte festmachen? Misst du etwa nach, wie lange du zum sauberen lesen brauchst und vergleichst das mit meinen Onlinezeiten?
Nein, ich versuche eigentlich immer aktuell zu bleiben. Sonst ist das ehrlich auch nicht schaffbar ..

Lynchbar das mögliche Team chilly - Shadowhawk für weitere Infos oder valtl, da er das Spiel überhaupt nicht voranbringt - sarius

Mit was für einer Begründung?
1. Das "chilly-SH"Team war ein Aluhut, der dadurch entstanden ist, dass ich sie einfach übersehen habe. Nicht mehr, nicht weniger. Glaubst du wirklich das ein Werwolf absichtlich seinen Mit-WW "vergisst" oder möchstes du hier nur billig und schnell zwei Bürger loswerden?
2. Ist ein Lynch nur für *angebliche* weitere Infos niemals dorffreundlich -.-
Wie man nur auf so Ideen kommen kann. Am besten lyncht man gleich in Runde 1 den Alten oder den Süßwarenhändler. Alles schon gesehen. So leicht mache ich dir das dann auch nicht.

[...] und eine Einschätzung fände ich immer noch nicht schlecht. - chilly

Wenn du so sehr darauf bestehst, dann kann ich schon in etwa eine Einschätzung geben.
Dementsprechend musst du aber davon ausgehen, dass ich mich auch blindlings verrennen kann ..
Grob sagt mir mein Bauchgefühl momentan

Eher positiv: Loopy, Shadow, Wolf
Neutral: Silistra, Shatala, valtl, David.R96
Eher negativ: chilly, Temp, Doscho, Sarius
Inaktiv: blacklands, riaslkäfer

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 09.06.2014 18:33

Zwischenstand (10/15)
black 2 (black, shatala)
loopy 6 (chilly, temp, Shadow, silistra, SH, Doscho)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Looy)

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 09.06.2014 18:32

ich bin nunmal bei Hawk anderer Meinung, ich fand sein Spiel für nen Anfänger recht gut. Will Hawk denn eigentlich? - Shaty

In meinen RL-Spielen bin ich gerne Bürgermeister, in diesem Fall muss ich aber dankend ablehnen.
Ich traue einem Forenspiel-erfahrenen Spieler diese Aufgabe einfach besser zu.
Denke das nimmt mir hier niemand übel.

und es war ein normales spiel, kein sonderspiel, das GoT-Sonderspiel kommt in zwei wochen ;) *mal schleichwerbung mach* - Temp

Gut zu wissen wird gleich im Kalender markiert.

als Dorfbewohner geb ich dir da recht. Wenn einer oder mehrere davon Wolf sind absolut nicht. Warum z.B nicht blacklands? - silistra

Ich antworte einfach mal mit einem Zitat:
Mich gibt's bis zur hd Wahl nur im sparmodus - blacklands

Ich glaube, das alleine reicht mir schon grob um eher jemand anderen zu favorisieren.

ich vote IMMER mich, weil ich den HD gerne in fähigen, vertrauenswürdigen Händen habe. Und da kenne ich leider keinen anderen, auf den beides zutrifft. - valtl

Schon alleine rein statistisch trifft das auch auf 9 weitere Spieler in dieser Runde zu. Das ist ehrlich keine sonderlich starke Begründung. Auch die 3 Mini-Posts sprechen nicht gerade für dich. (Vergleiche Loopy mit ~27 Posts diese Runde)

Ich bin langsam eher für nen Hawk/chilly-Aluhut, er hat sie jetzt schon zum zweiten Mal nicht erwähnt - Doscho

Kann es nicht auch sein, dass ich sie einfach übersehen habe?
Ich habe ehrlich gesagt bei weitem nicht alle Spieler der letzten Runde und dieser Runde im Kopf und hab auch beim nachlesen nicht bemerkt, dass chilly letztes mal auch dabei war. Hatte sie nur als Spielleitung der Runde im Kopf, bei der ich wegen technischen Problemen direkt ausgeschieden bin.
Tut mir leid chilly, nicht böse gemeint, bist mir nur letztes Spiel nicht so extrem aufgefallen wie Loopy/ Shaty mit ihren "Streitereien"
Bei den ganzen Aluhüten hier hol ich mir noch einen Hirntumor, ganz ehrlich -.-

Bevor ich es vergesse. Loopy
Zwischenstand (9/15)
black 2 (black, shatala)
loopy 5 (chilly, temp, Shadow, silistra, SH)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Looy)

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 09.06.2014 14:33

Was hälst du davon, dass Shaty dich als HD-Kandidaten angibt ? - Loopy

Halte ich spontan eher für nicht nachvollziehbar, werde aber noch mal nachlesen, in was für einem Zusammenhang das gefallen ist.

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 09.06.2014 14:22

Desweiteren war es, und ist noch immer, ein Aluhut. - Torge

Und als ein Aluhut hat diese Aussage die Eigenschaft, ziehmlich weit hergeholt zu sein.
Vielleicht erläutere ich meinen Post noch mal ein wenig, dass auch du das verstehst.
Ich kenne nur drei bis vier Spieler in dieser Runde einigermaßen. Davon ist einer Doscho, der auch eher ein Anfänger ist.
Die andere Person ist Shaty und dann noch Loopy. Und nachdem ich niemandem als HD voten werden, bei dem ich nicht mal den Hauch einer Chance habe, einzuschätzen ob es sich um einen Wolf handelt, dann sagt mir mein gesunder Menschenverstand, mir lieber jemanden aus den Spielern zu suchen, die ich kenne ..
Das klingt in deinen Ohren vielleicht nicht gerade professionell, aber du hast mir gegenüber den Vorteil, dass du auch die anderen Spieler kennst. Eine Erfahrung auf die ich halt nicht zurückgreifen kann.

Klar reagiere ich dann darauf, wenn jemand Schwachsinn schreibt und das solltest du eigentlich auch von mir gewohnt sein. - Loopy

+1

Sarius und Hawk fand ich komisch. - Chilly

Und das sagt dir jetzt was?

Inwiefern ist das mutig ? - Loopy

Beziehe mich da auf das Spiel 183 (GoT-Sonderspiel), in dem Kasumi nur aus dem einfachen Grund, dass sie sich selbst aufgestellt hatte, gelyncht wurde.

@Wolf: Hast du Werwolf schon mal im Reallife oder in anderen Foren gespielt? - Sarius
Das würde mich aber auch interessieren. Erzähl mal ein wenig über deine Erfahrungen.
Wie würdest du vorgehen um einen Werwolf zu erkennen. Wie schätzt du die Spieler momentan ein?
Würde mich freuen wenn da ein wenig mehr kommt

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 08.06.2014 21:57

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen :)
Ich sage erst mal danke an Data, dass er dieses Spiel leitet.
Freue mich schon auf eine zweite Runde hier im Forum.

Allgemein hatte ich mit den meisten hier noch kein gemeinsames Spiel. Die einzigen die ich insofern kenne, sind:

• Loopy
  • Shatala
  • Doscho

Ich traue mir aber sicherlich nicht zu, auch nur einen der drei einschätzen zu können.
Bei Doscho hätte ich im letzten Spiel niemals den Seher vermutet, aber immerhin war er als Seher schön offensiv.
Ist mir generell deutlich lieber.

Er hat zwar sein erstes Spiel (185) als WWW gewonnen, aber, ohne diese Leistung schmälern zu wollen, war das wohl zu einem eher geringen Teil sein Verdienst Ihn hatte halt keiner auf dem Schirm... - Doscho

Hat sich ausgezahlt, oder etwa nicht? ;)
Hauptsächlich ging der Sieg aber auf Elevens Kappe, nachdem sie mir den HD vermacht hatte

Über Shatala kann ich nicht viel sagen. Für mich etwas glücklich, dass sie sich letztes Spiel leicht verrannt hat, aber durchaus nachvollziehbar. Passiert mir leider auch öfter ;)
Loopy bekommt von mir noch mal ein dickes Entschuldigung, dafür, dass ich ihn gefressen habe. Wollte nur nichts mehr riskieren und meinen Sieg sicher machen. Vielleicht kannst du Shaty ja dieses Spiel lynchen

Auch einen Gruß an Wolf, unseren Neuling in dieser Runde.
Wünsche dir viel Spaß und lass dich nicht direkt vergraulen.
Die meisten hier beißen nicht ;)

Genug davon. Zur HD-Wahl. Als HD könnte ich mir unter anderem Loopy vorstellen, schon alleine weil ich es recht mutig finde, sich direkt im ersten Post selbst als HD-Kandidat aufzustellen. Bei ihm traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt. Zu den anderen Kandidaten kann ich noch nicht soo viel sagen, ich werde mir mal anschauen was da im laufe des Tages noch kommt und mir dann den HD meines Vertrauens aussuchen.
Am ehesten würde ich aber einen HD favorisieren, der auch genügend Zeit mitbringt um dieses Amt auch entsprechend ausführen zu können.

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shadowhawk am 23.05.2014 19:57

Und nun will sie doch ihn wieder heute eher lnychen, obwohl Hawk meiner Meinung nach nur heute gesehen nichts negatives sah. - Majestic

Das schwankt schon die ganze Zeit so hin und her. Nehm ich ihr aber nicht übel. Menschen die nicht viel posten sind halt auch schwieriger einzuschätzen ..

Ich könnte das auch dich fragen, könntest du dir vorstellen, chilly zu lynchen? Oder willst du es eher noch mit Shatala versuchen? - Majestic

Ich sehe chilly eigentlich eher positiv, hat das ganze Spiel eigentlich eher dorfig geklungen.
Nur der Vote auf Kotti hat mich ein wenig überrascht, aber das will ich ihr nicht zu hoch anrechnen.
Auch Shatala klingt für mich eher wie ein Bürger.
Ich muss definitiv wiedersprechen, ich könnte mir bei keinem meine zwei sichersten Dorfis vorstellen sieh zu lynchen ..
Majestic

Shatala wird eh nicht gelyncht und ist auch eigentlich heute keine Option. Chilly hatte ich eigentlich eher im Dorf, aber ihre Aktivitaet hat schon ziemlich abgenommen in letzter Zeit und ich wuerde auch auf sie stimmen. - Loopy

Ist ihre Gesinnung denn abhängig von ihrer Aktivität?
Natürlich wär ein extrem aktiver Spieler schön, aber manchmal gehts halt von der Zeit nicht anders.
Das macht für mich aber nicht aus einem eher dorfigen Spieler einen Wolf...

Ich stimme spaeter vllt. noch um, obwohl ich immernoch der Meinung bin, dass Shaty es verdient haette zu sterben. - Loopy

Das Dorf soll gewinnen und dazu gehört es, sich über alles Gedanken zu machen. Wölfe brauchen das nicht. - Shatala

+1

Loopy: 2 (Shaty, Xaver)
Shatala: 1 (Loopy)
Majestic: 3 (chilly, Shadowhawk²)

Antworten

Shadowhawk

32, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shadowhawk am 23.05.2014 01:03

Ich weiß momentan nicht ob ich mich über die Ernennung zum HD ärgern oder freuen sollte.
Vorallem weil mich einige die letzten Tage schon als Lynchkandidat hatten rücke ich damit wieder ziehmlich in den Fokus
Das Ellie Werwolf war, kommt nicht ganz unerwartet. Für die Wölfe sollte sie als HD eigentlich eine ziehmliche Gefahr darstellen, hat aber dafür viiieeel zu lange überlebt. Bin ehrlich gesagt froh, dass die Hexe eingegriffen hat, obwohl ich ehrlich gesagt so spät im Spiel nicht mehr mit einer Hexe gerechnet hätte...

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, warum der weiße Wolf trotz seines Outings heute Nacht auf ein Fressen verzichten sollte? oO

Gut gemacht Hexe! Und der weiße Wolf ließ sein Fressen aus? O.o erst frist er den WWS und nun gar nicht, dafuq? - Majestic

Was wir durchaus als eine Möglichkeit in Betracht ziehen sollten, ist, dass sich sowohl der weiße Werwolf als auch die Hexe auf Ellie gestürtz haben. Wie wird das behandelt? Welche Rolle hat da Priorität?

Majestic, du stimmst auf Lorlen, obwohl du Eleven bei negativ hast.. hältst du das für eine gute Idee? Mir gefällt das gar nicht, dass genau Eleven und Majestic den Lynch entscheiden. - chilly

@Majestic: Könntest du noch mal erklären, was deiner Meinung nach für Lorlen gesprochen hat. Kann diesen Vote ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, vor allem wenn du bei Eleven schon einen Wolfsverdacht hattest.

@ xaver: Du hattest schon gestern einen gewissen Verdacht auf Ellie und deine Theorien haben sich mit diesem Hintergrundwissen eindeutig als einleuchtend erwiesen.
Möglicherweise hat Eleven sogar den Daro-Lynch gestartet, um sich zu saven , in der Hoffnung, dass nicht zu viele Dorfis mitgehen (und mit dem Wiisen, dass Notfalls die Mitwölfe genug Stimmen haben, um den Lynch auf jemand anderen zu entscheiden). - xaver

Hat ein Mitwolf (Shaty, Chilly) auf Lily gestimmt? - xaver

Wie schätzt du Chilly und Shaty mittlerweile ein?
Was ist deine Meinung zu Majestic?
Hast du schon einen Verdacht oder einen Lynchfavouriten?

ich deute gar nix mehr, denn fürs Dorf ists eh verloren Sollen sich die Wölfe um den plöden Sieg streiten - Shatala

Noch ist gar nichts verloren, das Dorf muss heute nur einen WW/WWW lynchen, und schon sieht das Spiel ganz anders aus. Noch sind wir in der Überzahl und können das spiel drehen!!

Mal davon abgesehen, wenn Lorly www ist, sollte man die Stimmen auf ihn nicht als unwölfisch sehen - Shatala

@ Shaty: Auf die Gefahr hin, dass du das schon gefragt worden bist. Wie bewertest du die Stimmen auf Lorly jetzt, nachdem du weißt, dass er nur ein normaler Bürger ist? Bin ehrlich gesagt zu müde um noch mal im Detail zu suchen.

Bei Hawk war ich mir gerade am sichersten.. hab mir aber gerade noch mal Hawk durchgelesen, ich glaube doch kein Lynch für heute unvote Warum würdest du denn bei Hawk mitgehen? - chilly

Kannst du dir mittlerweile vorstellen, warum Ellie bei so einem Easylynch mitgehen würde ...

Momentan Kritisch sehe ich Majestic und Loopy.
Bei Majestic kann ich den letzten Vote nur schlecht einschätzen und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ein NichtWW so spielen würde.
Und bei Loopy habe ich ein schlechtes Bauchgefühl, kann vielleicht aber auch einfach an seinem aggressiven Spielstiel liegen.

@ All: Wie bewertet ihr Majestic und Loopy.
Und wie bewertet ihr den Vote von gestern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2014 01:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite