Suche nach Beiträgen von Xsi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (5/15)

von Xsi am 15.06.2014 18:55

Er hat sich verraten...! Er ist WWJ und das war eigentlich ein Outingversuch, jawohl!

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 15.06.2014 18:15

Na ja, wenn sie meint, dass das settingmäßig anders nicht hinkommt... ansonsten sagte sie ja, dass ansonsten valtl WWJ wäre.

Wieso können es eigentlich nicht noch zwei Wölfe sein?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 15.06.2014 16:28

Wolf
Das Spiel wird immer lustiger, insbesondere weils eh egal ist was ich mache D
So spielst du auch gerade...

Bleibe aber dabei, dass du mit deinem Selbstvote gerade alles, was du so schreibst, Lügen strafst.^^

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 15.06.2014 15:53

Recht hast du damit ja schon... (Umgekehrtes Leveln wäre zumindest irgendwo die durchdachtere Variante.)

Wolf
Merkt eigentlich keiner, dass eure (!!) festen Wölfe dauerhaft versuchen, Tem ins Dorf zu schieben, und mich als Wolf darzustellen, damit sie zum Schluss nen DB-Lynch schaffen ?!
Ändert allerdings nichts an deinen Beiträge generell, die einfach in so einigen Stellen nicht nur wolfig, sondern gewollt wolfig wirken... alleine mal eben anzusagen, dass man dadurch verliert und dann doch auf valtl zu gehen, sprich ja wohl Bände. Wir sind hier doch nicht im Chat.

Wolf
Frage an alle: Ist das Spiel auch vorrüber, wenn die Wölfe Stimmenmehrheit haben?
Theoretisch: ja. Praktisch ist das Spiel dann zu Ende, wenn der Spielleiter es beendet. Vorher nicht. Hast du glaube ich schon einmal gefragt.

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)

von Xsi am 14.06.2014 12:46

Wolf
5 genannte Spieler. Ob sie da 4 Dorfis reinbringen würde?
Wieso nicht? Ging immerhin um HD-Wahl, nicht um Lynchung. Und dass man nach ihrem Tode insbesondere ihre Kandidaten sehr genau auseinandernehmen würde, war ihr als Wolf ja wohl bewusst.

Wolf
Tem selbst geht im (großen) Post 2 gegen David. Die ersten 4(/5) Zitate beziehen sich nur auf ihn. --> Leveling. Gerade die Abfuhr ("weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich?") ist typisch Wolf-Wolf gelevelt.
...weil? Was du gerade nachweisen willst / sollst, ist immerhin nicht, dass Temp sich an Dave gestört hat, sondern dass sie wolfig ist. Dass etwas leveln sein kann, ist kein Beleg dafür, dass dem so ist. Das wäre es nur, wenn Temp normalerweise so failen würde, dass es verdächtig ist, wenn sie echt mal einen Wolf verdächtigt.

Wolf
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass man als DB schon nen Wolf nach 5 Posts hat? Und dann sowas bringt?
Wieso eigentlich nicht? Es gibt auch Leute die brauchen gerade einmal zwei bis drei Zeilen im Chat, um sich zu verwolfen, ne Torge...? Fünf Posts reichen da allemal aus.

Wolf
Klingt aus deiner Sicht vllt plausibel...
Dass ich etwas für möglich halte, bedeutet nicht, dass ich es auch schlau finden muss / selbst so machen würde. Gibt genug Wölfe, die kommen genau so an und denken, sie kommen mit durch.

Es ist gar nicht mal so, dass ich Temp gewisse Dinge als Wolf nicht zutrauen würde und gerade, wenn sie jetzt ansonsten ein bisschen wolfiger wäre, klar - aber sie zu lynchen, weil sie einen wolfenden Wolf angegangen ist (und genau das schlägst du doch vor), halte ich für vergleichsweise ... schlau. Was du gerade versucht hast, zu belegen, das ist, dass Temp als Mitwolf durch die Interaktionen nicht *ausgeschlossen* wird, aber abgesehen davon, dass da sowohl sarius als auch die erste Lynchung ein bisschen rauskippen, ist das kein Beleg dafür, dass sie auch Wolf ist.

Doscho
befindet er sich wohl entweder unter sarius oder valtl.
Wenn du sarius für einen Wolf hältst, müsstest du dann nicht erst einmal Temp lynchen wollen...? (Du willst uns ansonsten nicht erzählen, dass du an nur drei Wölfe bei 15 Leuten glaubst.)

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)

von Xsi am 14.06.2014 10:29

valtl
Dafür hast du ihn ziemlich als Wolf gesehen... Danke, dass du uns deinen Bruder ans Messer geliefert hast!
Du meinst, dass Dave nicht auch ohne Wolf gelyncht worden wäre?

sarius
Sehr wahrscheinlich nicht...
Soll schon vorgekommen sein. Passt aber vor allem drauf auf, dass die [2] Posts Inhalt im weiteren Sinne enthalten, sonst läuft am Ende wirklich noch einer...

Wolf
David schrieb irgendwo, es wäre besser für das Dorf, wenn ihn alle positiv sehen würden. Ich nahm das so, dass er ausdrücken wollte, dass er save Dorfi sein sollte, weil er dann u.U. NK Ziel wäre und er einen NK überleben würde. (Jeremias, Bloody Mary...). Also dass er es so rüberbringen wollte, und glaube, dass er eig. Fluchi war, und deshalb gefressen werden wollte.
Die allermeisten Rollen, die gerne mal gemampft werden wollen, sorgen dafür, dass die Wölfe das nachher arg bereuen. Offen in den Thread zu schreiben, dass man gerne [nicht] gemampft werden kann - und was Dave gemacht hat, war eine vergleichsweise naheliegende Umschreibung - sorgt tendenziell eher dafür, dass die Wölfe bei einem eine eklige Überlebensrolle vermuten und einen lynchen wollen 'nd so.
Ich habe es genau einmal geschafft, gezielt als Verfluchte gebissen zu werden... in einem Quartiam im Chat und mit Crypta als Wolf. Und auch da habe ich immerhin noch gemeckert, man solle mich gefälligst *nicht* fressen, weil ich so eine tollige zweite Rolle hätte.

Wolf
Mhm Xsi... Verrat mir, wie ich euch beweisen kann, dass ich Dorfi bin.
Keine Ahnung, was den Rest angeht, die lynchen dich aber eh gerade nicht. Tendenziell: Spiel dorfiger. Die eine Hälfte der Zeit die Wölfe für geistig minderbemittelt annehmen, damit irgendwelche ... Theorien hinhauen und in der anderen vor allem mit "wenn ich Wolf wäre" (was nur Wölfe nötig haben sollten) zu kommen... na ja.

Wolf
Das beruhte auf meinem Ausschlussverfahren, an das ich immer noch glaube. Hätte ich als Wolf alle meine Mitwölfe so dargestellt? Selbst wenn ihr an Tem Dorf und mich als Wolf glaubt, hätte ich mit diesem Team nach euch 3 Wölfe verraten.
Wenn Temp Dorf ist, dann stünden als die drei Mitwölfe auf deiner Liste Dave, valtl und Doscho. Wenn das dein Team sein sollte, dann hättet ihr alle eigentlich keine Wahl mehr gehabt, als gegeneinander zu gehen und zu hoffen, früher oder später einen genug rehabilitiert zu haben, der dann den einen Fehllynch durchhauen könnte, den die Wölfe wohl zum Gewinnen brauchen.

Wolf
Das habe ich rückgängig gemacht, weil Loopy SH so sichergestellt hat, dass er wieder ins Dorf musste, und
Loopy war Rotkäppchen (also echt kein Wolf), aber nicht allwissend. Keine Gute Ausrede zum blinden Mitlaufen entgegen der eigenen Einschätzung.

Ich glaube, wenn einer von den beiden echt gerade Dorfi ist, dann überlebt das mein Bildschirm nicht.

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (8/15)

von Xsi am 14.06.2014 00:12

Wolf
Na super... Ich versuchs mal. Ich bin kein Wolf, weil ich kein Fell habe. Außerdem bin ich superlieb und freundlich.
Dave ist auch superlieb, freundlich und Fell hat er jetzt auch nicht mehr. ;)

Außerdem hätte Dave als ungebissener Verfluchter (der dann auf Beißen gespielt hätte, wenn du meinstest, ihm das anmerken zu können...?) doch tendenziell gerade nicht jammern dürfen... denn wer ein gewisses Grad an Wolfigkeit überschreitet, wird nun einmal gelyncht, nicht gebissen. (Hat er zwar so schon geschafft, aber er flauschte ja auch.^^)

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 13.06.2014 19:09

Mir kannst  du gerne erklären, wieso du kein Wolf bist. Höre dir sogar zu.

Macht die Frage nach der Reihenfolger von Temp und sarius bei dir aber sogar noch ein Stück interessanter.^^

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 13.06.2014 19:07

Denke mal, dass es keinen groß stört, wenn ich mir das Fell klaue, oder?
Wolf, entspricht diese Einschätzungsliste deinen aktuellen Lynchpräferenzen? Hat es einen bestimmten Grund, dass sarius genau da steht, wo er steht?

Antworten

Xsi

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)

von Xsi am 13.06.2014 18:59

TemplerHexlein
hä? wenn wwj gefressen wird, dann dürfen doch die wölfe erst in der darauffolgenden nacht zwei fressen. komm grad nicht mit, was du hier sagen willst
Was habt ihr denn hier für Regeln? ôO
Ändert aber nichts daran, dass es dann ja wohl Quark gewesen wäre, Loopy mal eben als HD zu mampfen und auf so frühe Heilung zu pokern. Wenn die Sache schief gegangen wäre, dann doch gleich richtig.

Ich nehme einmal an, Wolf wollt ihr morgen auch nicht lynchen, obwohl er zwischendurch sogar von sich als Wolf sprach...?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite