Suche nach Beiträgen von Xsi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (5/15)
von Xsi am 15.06.2014 18:55Er hat sich verraten...!
Er ist WWJ und das war eigentlich ein Outingversuch, jawohl!
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Xsi am 15.06.2014 18:15Na ja, wenn sie meint, dass das settingmäßig anders nicht hinkommt... ansonsten sagte sie ja, dass ansonsten valtl WWJ wäre.
Wieso können es eigentlich nicht noch zwei Wölfe sein? 
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Xsi am 15.06.2014 16:28Das Spiel wird immer lustiger, insbesondere weils eh egal ist was ich mache D

Bleibe aber dabei, dass du mit deinem Selbstvote gerade alles, was du so schreibst, Lügen strafst.^^
von Xsi am 15.06.2014 15:53Recht hast du damit ja schon...
(Umgekehrtes Leveln wäre zumindest irgendwo die durchdachtere Variante.)
Merkt eigentlich keiner, dass eure (!!) festen Wölfe dauerhaft versuchen, Tem ins Dorf zu schieben, und mich als Wolf darzustellen, damit sie zum Schluss nen DB-Lynch schaffen ?!
Frage an alle: Ist das Spiel auch vorrüber, wenn die Wölfe Stimmenmehrheit haben?
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)
von Xsi am 14.06.2014 12:465 genannte Spieler. Ob sie da 4 Dorfis reinbringen würde?
Tem selbst geht im (großen) Post 2 gegen David. Die ersten 4(/5) Zitate beziehen sich nur auf ihn. --> Leveling. Gerade die Abfuhr ("weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich?") ist typisch Wolf-Wolf gelevelt.
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, dass man als DB schon nen Wolf nach 5 Posts hat? Und dann sowas bringt?
Fünf Posts reichen da allemal aus.Klingt aus deiner Sicht vllt plausibel...
Es ist gar nicht mal so, dass ich Temp gewisse Dinge als Wolf nicht zutrauen würde und gerade, wenn sie jetzt ansonsten ein bisschen wolfiger wäre, klar - aber sie zu lynchen, weil sie einen wolfenden Wolf angegangen ist (und genau das schlägst du doch vor), halte ich für vergleichsweise ... schlau.
Was du gerade versucht hast, zu belegen, das ist, dass Temp als Mitwolf durch die Interaktionen nicht *ausgeschlossen* wird, aber abgesehen davon, dass da sowohl sarius als auch die erste Lynchung ein bisschen rauskippen, ist das kein Beleg dafür, dass sie auch Wolf ist.befindet er sich wohl entweder unter sarius oder valtl.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (7/15)
von Xsi am 14.06.2014 10:29Dafür hast du ihn ziemlich als Wolf gesehen... Danke, dass du uns deinen Bruder ans Messer geliefert hast!

Sehr wahrscheinlich nicht...
David schrieb irgendwo, es wäre besser für das Dorf, wenn ihn alle positiv sehen würden. Ich nahm das so, dass er ausdrücken wollte, dass er save Dorfi sein sollte, weil er dann u.U. NK Ziel wäre und er einen NK überleben würde. (Jeremias, Bloody Mary...). Also dass er es so rüberbringen wollte, und glaube, dass er eig. Fluchi war, und deshalb gefressen werden wollte.
Ich habe es genau einmal geschafft, gezielt als Verfluchte gebissen zu werden... in einem Quartiam im Chat und mit Crypta als Wolf. Und auch da habe ich immerhin noch gemeckert, man solle mich gefälligst *nicht* fressen, weil ich so eine tollige zweite Rolle hätte.
Mhm Xsi... Verrat mir, wie ich euch beweisen kann, dass ich Dorfi bin.
Das beruhte auf meinem Ausschlussverfahren, an das ich immer noch glaube. Hätte ich als Wolf alle meine Mitwölfe so dargestellt? Selbst wenn ihr an Tem Dorf und mich als Wolf glaubt, hätte ich mit diesem Team nach euch 3 Wölfe verraten.
Das habe ich rückgängig gemacht, weil Loopy SH so sichergestellt hat, dass er wieder ins Dorf musste, und
Ich glaube, wenn einer von den beiden echt gerade Dorfi ist, dann überlebt das mein Bildschirm nicht.
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (8/15)
von Xsi am 14.06.2014 00:12Na super... Ich versuchs mal. Ich bin kein Wolf, weil ich kein Fell habe. Außerdem bin ich superlieb und freundlich.
Außerdem hätte Dave als ungebissener Verfluchter (der dann auf Beißen gespielt hätte, wenn du meinstest, ihm das anmerken zu können...?) doch tendenziell gerade nicht jammern dürfen... denn wer ein gewisses Grad an Wolfigkeit überschreitet, wird nun einmal gelyncht, nicht gebissen. (Hat er zwar so schon geschafft, aber er flauschte ja auch.^^)
von Xsi am 13.06.2014 19:09Mir kannst du gerne erklären, wieso du kein Wolf bist.
Höre dir sogar zu.
Macht die Frage nach der Reihenfolger von Temp und sarius bei dir aber sogar noch ein Stück interessanter.^^
von Xsi am 13.06.2014 19:07Denke mal, dass es keinen groß stört, wenn ich mir das Fell klaue, oder? 
Wolf, entspricht diese Einschätzungsliste deinen aktuellen Lynchpräferenzen? Hat es einen bestimmten Grund, dass sarius genau da steht, wo er steht?
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (9/15)
von Xsi am 13.06.2014 18:59hä? wenn wwj gefressen wird, dann dürfen doch die wölfe erst in der darauffolgenden nacht zwei fressen. komm grad nicht mit, was du hier sagen willst
Ändert aber nichts daran, dass es dann ja wohl Quark gewesen wäre, Loopy mal eben als HD zu mampfen und auf so frühe Heilung zu pokern. Wenn die Sache schief gegangen wäre, dann doch gleich richtig.
Ich nehme einmal an, Wolf wollt ihr morgen auch nicht lynchen, obwohl er zwischendurch sogar von sich als Wolf sprach...?

Antworten