Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)

von silistra am 28.05.2014 15:29

So bin mal zwischendrin da und geb mal das erste Statement für heute ab.

Wie gesagt, ich fand ihre Beiträge gut und auch zielfördernd,da sie auf die wichtigen Dinge eingegangen ist und sich relativ aktiv beteiligt hat. So wenig kam von ihr auch wieder nicht. Zwischen ihr und Leader ist bspw noch ein großer Unterschied.
sun

Das kam über bubma schon mehrmals so allgemein. Wenn das wirklich deine Meinung ist und du heute mittag, also irgendwann jetzt, Zeit hast, dann bitte benenne es jetzt mal konkret.

Maj fand ich auch nicht so wirklich dörfisch,aber Torge fand ich eben auffälliger.
sun

Hier bitte nochmal das Gleiche: Du bist absolut unkonkret und hast eine Erklärung gestern abend schon versprochen. Ein HD wirft nicht mit unbegründeten Einschätzungen rum....Was sind die ohne konkrete Zitate oder Hinweise wert?

Da hab ich mir ein wenig mehr fürs Dorf erwartet, ehrlich gesagt. Vielleicht kommt das jetzt noch, ich bin gespannt

Sie ist WW, weil da und da war das so und so", weil sich Spiele auch von den Personen her imme runterscheiden und ich konnte das nicht einschätzen,deswegen hätte ich abgewartet,wie sie sich weiterhin verhält.
sun

Ich bin von so und so auch kein Freund, aber ich versteh nicht, wie du nicht erkennen kannst, dass sie das Dorf in keinem einzigen Post weiterbrachte. Da war die Diskussion um den Ankleshoot, da war die Diskussion mit riasl.....was war da noch? Ach ja, die angepisste RL-Temp....wo gibts da Zweifel dass sie kein Dorfi sein kann?

Warum betonst du das? Hast du bei Temp noch ein paar Sachen gesehen, die für dich obv. waren, aber du deswegen nicht in Betracht gezogen hast, da Temp sowas obv. nicht machen würde?
majestic

da waren einige Dinge, die ich und andere ihr so evtl. nicht zugetraut hätten...siehe riasl-Fraß, siehe ankleshoot, offensichtliches "Sich-gegenseitig-in-Schutz-nehmen" was gleich bei mehreren der Fall war....normal schreit Temp sofort, wenn sie jemand einfach so ins Dorf stellt....und Wölfe stellt sie normal auch einfach so nicht ins Dorf....is aber passiert und genau deswegen ist dieses "die spielt immer so und so" eben nicht immer nützlich.

Temp hat leider keine Antwort mehr drauf gegeben oder?

majestic

Nein hat sie nicht, sag du mal, was du dazu denkst.

rückt Torge grad noch mehr für mich ins Dorf -
Silistra
Warum genau?
majestic

Das hab ich lang und breit vorher erklärt. Dein Ernst?

So, also bis hierher erst mal....ich find grad suns Verhalten obv. wölfisch....

Lynchoptionen wären heute für mich: sun, majestic, bubma

Wen ich nicht lynchen werde: Loopy, Torge, Xaps

Von Lilith, Vampyrchen, und bubma würd ich gerne mal ne Einschätzung mit Begründung hören. Auch paar Zitate wären nett, auf die sich die Begründung bezieht, damit es nicht so allgemein willkürlich rüberkommt

Von sun erwarte ich heute mal zitierte, fundierte Antworten mit eigener Meinung....

Mein Vote, vorerst, weil evtl. ja doch noch was kommen könnte:

Sunset

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 27.05.2014 21:46

Von Leader kam bisher einfach viel zu wenig und von dem was kam, konnte ich persönlich nicht viel rausfinden. Würde ihn so zu neutral setzen. Da muss einfach mehr kommen um da konkreter was sagen zu können.

Bubma schreibt,wie ich schon gesagt habe gute Dinge, die ich persönlich bisher nachvollziehen konnte. hab bei ihr ein ziemlich gutes Gefühl, sehe sie aufjenfall mit Tendenz positiv.

Vampy fand ich bisher gar nicht schlecht. Hoffe,dass da aufjedenfall noch mehr kommt, so dass man sie auch besser zuordnen kann. Aber würde sie zu neutral mit positiver tendenz ordnen.

Tem hab ich, wie ich schon gesagt hab bei negativer Tendenz. Als Wolf sehe ich sie nicht definitv, aber sie ist bei mir mit Loopy und irgendwo auch Maj und Torge am negativsten.
Auszug aus suns Einschätzung

Leader und Tem nachweislich Wolf also deswegen fett gedruckt

Mir fällt auf, dass sun Temp vermutlich schon am Galgen sah und sich da der Lynchmeinung dezent anschließt um nicht aufzufallen. Sie setzt das hier auch gleich mal in Relation mit Torge und Loopy. Da liegt bei mir die Vermutung nahe, dass das hier als Argument für einen Lynch von torge oder loopy hergenommen werden könnte....

Bei Leader redet sie um eine Einschätzung rum, weil ja eben wirklich nicht viel kam. da hats leader ihr leicht gemacht.

bubma und vampy, meine beiden pot. wolfkandidaten hat sie beide mit Tendenz positiv versehen, obwohl da von beiden null eigene Meinung kam. 

Das fällt schon ein wenig auf.

Maj find ich ein bisschen komisch, hab bei ihm ein eher ungutes Gefühl. Er hat mich ja schon vor der HD Wahl nicht angesprochen und auch jetzt noch kann ich bei ihm nicht viel aus den Posts rauslesen. Würde ihn zu neutral- negative zuordnen.
sunset

majestic, den bewertet sie nicht wirklich positiv. aber auch nicht völlig negativ.

Wobei rein nach der Einschätzung bubma und Vampyrchen wieder eher ins Bild passen würden als majestic.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 27.05.2014 21:13

@Loopy: Warum siehst du Xaps eigentlich so arg im Dorf? Seine Posts waren spärlich mit wenig wirklichem Inhalt ....

@Torge: Wie siehst du Xaps momentan?

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 27.05.2014 21:12

@Loopy: Majestic passt vielleicht nicht unbedingt zu Leader....aber er passt meiner meinung nach zu bubma und Temp und auch zu sun...er muss nicht zwingend zu leader passen, um trotzdem wolf zu sein....zu leader passen die wenigsten, ebenso wie zu xaps, weil beide individuell spielen....(das war diplomatisch)....majestic verhält sich aber wölfisch...meinetwegen mag er auch unterstützend spielen. aber Dorf ist das nicht. Sorry

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von silistra am 27.05.2014 20:54

@ Torge:

Das war nur ein Aluhut, der gerade nochmal hochkam....

Du bist für mich nach wie vor Dorf, da würds also schon mal nicht passen. Auch bei Leader passt die Annahme nicht, weil ich ihn nach dem Vote eher in ein Team mit Temp stecken würde...bei xaps bin ich mir absolut nicht sicher, ob er nicht mit Temp in einem Team sein könnte. Da hab ich nur irgendwie nicht wirklich was argumentierbares...

Bei Loopy ist es so, dass ich persönlich ihn dörfisch finde, wie er spielt. Trotzdem kann ich mich wie bei allem auch irren, denn wie ich schon zitiert hab oben, weiß ich grad nicht so genau, wie Loopy da rein passen würde. Zu 100% ausschließen würde ich es aber nicht.

Mit dem erneuten Hinweis darauf wollte ich nur sagen, dass angenommen ich und Loopy wären Dorf, riasl war definitiv dorf, dann nur Leader als Wähler bliebe...da könnte ein Wolf sitzen...aber irgendwo müssten ja dann die andern Wölfe sein....zu Temp (jetzt sicher Wolf) passen halt sunset, majestic und bubma. sie nehmen sie in Schutz, da kommt keine eigene Meinung, sunset als HD würd passen. Es ist ein Aluhut und man kann mal drüber nachdenken...

Findest du es so abwegig, noch dazu, dass es nichts ist, was ich nicht schonmal gesagt habe und das eigentlich nur zu stande kam, weil Temp die umgekehrte Meinung dazu in den Raum geworfen hatte?

Sag mal, was du so denkst nach dem lynch

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 27.05.2014 20:38

Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Leader, Loopy)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (5) : (Tem, Torge, bubma, Majestic, sunset)

Ich hab hier nochmal den letztendlichen HD-Stand rausgesucht

Torge passt irgendwie nicht und Leader....aber sonst wär das so obv.

Torge hat da schon fast wieder geschwankt, ob er umvoten soll....heute kam unvermittelt ein Pfeil von sun gegen Torge....

rückt Torge grad noch mehr für mich ins Dorf

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 27.05.2014 20:35

@Loopy: Das mit Torge hab ich auch geschrieben und Erklärung kam keine....naja, es macht es nicht besser.

eigentlich hatte ich sie heute schon fast wieder positiver...steht ja auch so in meiner Einschätzung....allerdings seh ich da eben auch noch die Verbindung zu Tem...und dass Temp gegen Abend nicht mehr HD werden konnte war klar, weil einige sie negativ hatten. Dann käme wieder ins Spiel, dass man massiv pusht....und da hängen sich dann immer paar dorfis mit dran...also ich halte es nach wie vor für wahrscheinlich.

und nochwas ist mir in dem Zusammenhang aufgefallen:

Ich hab vorhin was von Temp zitiert, da ging es darum, dass es unauffälliger wäre, dir den HD zu geben und dann dich zu fressen, damit du an sun weitergibst.

Ich hab Temp gefragt, wie sie drauf kommt, dass du genau an sun weitergeben würdest....warum wäre das unauffälliger, den HD an einen Wolf abzugeben? Das wär nur so, wenn Temp wüsste, dass Sun wolf ist....wie du da rein passt muss ich mir noch überlegen...

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 27.05.2014 20:24

@Loopy: Wenns gelevelt wäre, dann hätte ich es nicht auf ein UE ankommen lassen. ich hätte doch komfortabel jetzt meine Stimme auch auf wen anders legen können, nach meinem gestrigen, sehr frühen Vote....aber behalt es ruhig im Hinterkopf

Zu meiner Feststellung, dass man Temp zutrauen kann, dass sie obv. Dinge tut....

Ich musste nochmal kurz drüber nachdenken und stell die Frage einfach nochmal an euch:

@all: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass HD-Wahl von sun von WW gepusht wurde?

(ja und ich weiß, dass mich einige schon deswegen beim ersten mal gern gelyncht hätten) Aber die Frage kommt  immer wieder, warum soll ich sie dann nicht nochmal stellen? Fragen sind gut.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 27.05.2014 20:17

Ach und nochwas: Man kann Temp durchaus zutrauen, dass sie obv. Dinge tut um dann zu argumentieren: Das wär ja viel zu obv.

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 27.05.2014 20:14

majestic....könnte zu Temp passen

sun hm...naja sie könnte dazu passen....

bubma auch...ich muss mal noch drüber nachdenken

Leader....durch den Vote auch

Wären für mich momentan handelbare Mitwölfe

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite