Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von bubma am 05.05.2014 15:33Dennoch finde ich von euch beiden bisher dich durch deine Beiträge eher positiv, Loopy wie gesagt, dass er dann lieber in Kauf nimmt, das wir keinen HD haben finde ich nicht so gut.
Kasumi schließe ich eher aus als HD, sie ist zwar aktiv dennoch bringt sie nicht wirklich was spielförderndes mit ihren Beiträgen.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von bubma am 05.05.2014 13:22Finde ich aber gut, dass zeigt dass du motiviert bist.
Kasumi finde ich schon viel aktiver als im letzten Spiel. Finde allerdings das ihre Beiträge nicht so gut sind. Vor allem das mit ihrer Rolle fand ich eher schlecht. Macht für mich als DB keinen Sinn zu sagen, dass ihre Rolle so toll ist.
Ansonsten fand ich Torges Beiträge bisher ganz gut. Er geht auf die anderen ein und ist eher etwas kritischer.
Bei Loopy hat mich etwas gestört, dass er nur die beiden als HD haben will oder dann gar keinen (kam für mich zumindest so rüber). Ich finde es macht eher als WW Sinn, keinen HD haben zu wollen.
von bubma am 04.05.2014 17:55@Majestic
von bubma am 04.05.2014 17:45Ah ok, dann hat sich das mit Majestic als HD ja auch geklärt.
von bubma am 04.05.2014 17:44Hallo zusammen :)
ich selber will nicht unbedingt HD werden.
So spontan als HD vorstellen könnte ich mir Loopy, Majestic, Torge, Xaps, Temp.
Wobei Temp und Torge ja eh schon nicht wollen. Loopy bin ich mir nicht sicher ob ich ihn einschätzen könnte.
Allerdings würde ich auch jemand anderen wählen, wenn bis dahin gutes von ihm/ihr kommt.
Bisher hat sich ja nur Kasumi aufgestellt. Ich hatte bisher nur ein Spiel mit ihr, da war sie WW und da fande ich sie nicht so aktiv oder so.
Naja, mal sehen wer sich noch so aufstellt für den HD.
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
von bubma am 28.04.2014 22:15Hatte auch richtig Lust auf das Spiel, vor allem als Seher wollte ich nicht so früh wegen udR gelyncht werden ^^
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg
von bubma am 28.04.2014 21:55Ach und danke Temp fürs leiten und für die spannende Story :)
von bubma am 28.04.2014 21:55Oh man, da lag ich mit Torge total falsch. Tut mir Leid Torge, aber irgendwie war ich mir so sicher dass du ein WW warst.
Und die zweite Nacht habe ich leider vergessen jemanden durchzugeben :(
Aber wir haben ja zum Glück trotzdem noch gewonnen
Vor allem durch ali mit seinem Schuss und Eleven als Hexe, habt ihr gut gemacht!
@Lilith, ich finde nicht dass du anders gespielt hast als WW.
@Eleven, ich hatte dich als Sca weil ich dich am Tag 0 einmal kurz negativ gesehen hatte und mir dachte, wenn du wirklich ein WW bist, ist es für mich einfach das irgendwie den anderen mitzuteilen, da ich dich eh schon negativ hatte.
Habe dann auch extra geschrieben, dass ich dich obwohl an Tag 0 eher negativ an Tag 1 dann positiv gesehen habe, damit man den Scan später herausfinden kann. Hat aber wohl nicht so geklappt ^^
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)
von bubma am 27.04.2014 21:55@Kimberly das erste Zitat von mir war noch ganz am Anfang, da habe ich ihn eher negativ gesehen. Nach dem er mehr geschrieben hat, habe ich ihn eher neutral gesehen, da es mir zwar schon bemüht vor kam aber eben wenig begründet etc. Aber diesen Zug auf ihn finde ich spricht eher wieder für einen DorfAli.
Ich finde auch, dass seine Beiträge heute nicht mehr ganz so aufgesetzt wirkten wie davor.
Ich fand zum Beispiel seine Gründe gegen Majestic nicht so nachvollziehbar. Zudem fand ich auch seine Einschätzungen vom 26.04.2014 15:27 nicht so toll. Er hatte nur WW oder neutral. Zu dem mit Begründungen die ich auch nicht so nachvollziehen konnte.

Antworten