Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von bubma am 05.05.2014 15:33

da xaps nicht will, wer wäre aktuell dein bevorzugter hd-kandidat? Temp
Ehrlich gesagt tue ich mich da sehr schwer. Bisher sind ja Loopy und du gewählt worden. Wobei ich euch beide eigentlich nicht einschätzen kann und ich finde ihr spielt sehr gut. Wenn einer von euch den HD bekommt und WW ist, wird man es bei euch beiden glaube ich nicht bemerken (ich zumindest nicht) zudem habe ich auch manchmal das Gefühl, dass die anderen euch beiden manchmal einfach "hinterrennen" ohne zu Hinterfragen, also ihr habt glaube ich sehr viel Einfluss. 
Dennoch finde ich von euch beiden bisher dich durch deine Beiträge eher positiv, Loopy wie gesagt, dass er dann lieber in Kauf nimmt, das wir keinen HD haben finde ich nicht so gut.
Kasumi schließe ich eher aus als HD, sie ist zwar aktiv dennoch bringt sie nicht wirklich was spielförderndes mit ihren Beiträgen.

wenn du deinem argument von oben hin glaubst und es vertrittst, kasumi als fixen wolf haben. hört sich aber im restlichen beitrage von dir nicht so an. nur dass du sie eher negativ hast bzw. ihre posts jetzt nicht so überragend fandest Temp
Ich sehe Kasumi nicht fix als WW an. Ich finde ihre Beiträge bisher nicht so gut. Was nicht heißen muss, das sie WW ist, da ich keine Ahnung habe wie sie als DB so spielt. Dennoch hat mich ihre Aussage schon gestört oder auch irritert, da ich nicht verstehe, was das für einen Sinn haben sollte. Wobei als Dorf aber auch als WW macht es meiner Meinung nach keinen Sinn. 

solang das kein-hd nicht durchgeht ists eh wayne, oder nicht? Temp
Nein, es lässt doch informationen da, wer wen wählen will und wer dann doch lieber gar keinen HD haben will. Versuchst du da Loopy irgendwie zu decken oder etwas herunterzuspielen?

Oder doch eher wieder für keinen HD, wenn Temp und Wery dich nicht überzeugen? Das erinnert mich an das letzte Spiel, wo du Wolf warst und am Ende für keinen HD stimmtest. Majestic über Loopy
Das habe ich mir auch gedacht. 

Falls nicht werde ich auf keinen HD stimmen. Xaps
Wieso? Was spricht gegen die anderen?

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von bubma am 05.05.2014 13:22

letztes spiel fand ich dich (wo ich geleitet hab) gefühlt jetzt nicht so aktiv Temp
Ja das fand ich auch, sie hatte eher wenig geschrieben und das was sie geschrieben hat, fand ich schon sehr wölfisch. 

selbstaufstellungen gefallen mir generell überhaupt nicht Malte
Wieso das? Man muss doch sagen ob man motiviert ist und Lust dazu hat. 

Wirst du also demzufolge momentan eher mehr zu Xaps tendieren, wenn er sich gemeldet hat? Majestic
Ja wenn Xaps den HD machen würde, würde ich glaube ich am ehesten ihn wählen.

Insgesamt so ca. 30 alte Spiele?!Reinke
Wow, das ist echt viel. Ich habe bisher noch kein einziges Spiel nachgelesen ^^ 
Finde ich aber gut, dass zeigt dass du motiviert bist. 

Tendenz momenten eher negativ.loppy über reinke
Kann ich gerade absolut nicht nachvollziehen. 

Wie schätzt du Kasumis ersten Post ein ? loopy
Bisher eher nichtssagend. Sie will HD werden, wollte sie im letzten Spiel auch da war sie WW. Ansonsten habe ich noch nie mit ihr gepielt um jetzt zu sagen, sie stellt sich nur als HD auf wenn sie WW ist. Aber der erste Post fand ich eher neutral. Sie hat sich aufgestellt, ist allerdings nicht auf andere Sachen oder andere Leute als HDOption eingegangen. 

man sollte versuchen alte spiele nicht mit in neue hinenzuholen, das wirkt nicht nur wölfisch, es ist auch nicht von vorteil fürs dorf wenn man vorurteile hat Kasumi
Finde ich nicht. Klar sollte man nicht unbedingt Vorurteile haben, aber es hilft extrem denjenigen einschätzen zu können. Man sollte sich nicht nur auf alte Spiele beziehen aber allgemein finde ich es eher hilfreich und absolut nicht wölfisch wenn man es macht. 

Torge mir eher negativ rüberkomm shatala
kannst du das erklären?

Weiß jemand, ob Xaver eher als Wolf oder eher als Dorfi so trollt? shatala
ich meine als Dorfi, bin mir aber nicht sicher. Wobei er glaube ich allgemein gerne trollt ^^ 

Kasumi finde ich schon viel aktiver als im letzten Spiel. Finde allerdings das ihre Beiträge nicht so gut sind. Vor allem das mit ihrer Rolle fand ich eher schlecht. Macht für mich als DB keinen Sinn zu sagen, dass ihre Rolle so toll ist. 
Ansonsten fand ich Torges Beiträge bisher ganz gut. Er geht auf die anderen ein und ist eher etwas kritischer.
Bei Loopy hat mich etwas gestört, dass er nur die beiden als HD haben will oder dann gar keinen (kam für mich zumindest so rüber). Ich finde es macht eher als WW Sinn, keinen HD haben zu wollen.  

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 04.05.2014 17:55

@Majestic 

. Loopy bin ich mir nicht sicher ob ich ihn einschätzen könnte. Bubma
Xaps bin ich mir auch nicht so sicher, aber ich mag seine Spielart irgendwie total gerne ^^ 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 04.05.2014 17:45

Ah ok, dann hat sich das mit Majestic als HD ja auch geklärt. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 04.05.2014 17:44

Hallo zusammen :) 
ich selber will nicht unbedingt HD werden.
So spontan als HD vorstellen könnte ich mir Loopy, Majestic, Torge, Xaps, Temp. 
Wobei Temp und Torge ja eh schon nicht wollen. Loopy bin ich mir nicht sicher ob ich ihn einschätzen könnte. 
Allerdings würde ich auch jemand anderen wählen, wenn bis dahin gutes von ihm/ihr kommt. 

Bisher hat sich ja nur Kasumi aufgestellt. Ich hatte bisher nur ein Spiel mit ihr, da war sie WW und da fande ich sie nicht so aktiv oder so. 

da ich, besonders dann wenn ich Zeit habe, das Spiel voranbringen kann. Ich bin aktiv Kasumi

Naja, mal sehen wer sich noch so aufstellt für den HD. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von bubma am 28.04.2014 22:15

es hat mich gefreut, dass du dieses Mal viel aktiver warst. silistra

Hatte auch richtig Lust auf das Spiel, vor allem als Seher wollte ich nicht so früh wegen udR gelyncht werden ^^

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von bubma am 28.04.2014 21:55

Ach und danke Temp fürs leiten und für die spannende Story :)

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 28.04.2014 21:55

Oh man, da lag ich mit Torge total falsch. Tut mir Leid Torge, aber irgendwie war ich mir so sicher dass du ein WW warst. 
Und die zweite Nacht habe ich leider vergessen jemanden durchzugeben :(
Aber wir haben ja zum Glück trotzdem noch gewonnen Vor allem durch ali mit seinem Schuss und Eleven als Hexe, habt ihr gut gemacht!

@Lilith, ich finde nicht dass du anders gespielt hast als WW.

Ich wüsste gerne wie bubma den letzten Tag als Zuschauerin empfunden hat, nachdem sie wusste, dass ich HB war xD Vor allem, wenn ich wegen Scanverdacht im Fokus stand Torge
Als Temp mir mitgeteilt hat, dass du Harter Bursche bist, war ich mega geschockt ^^ Vor allem hatte ich so Angst, dass die denken, dass ich dich als Scan hatte und dich deswegen lynchen. Aber da hast du die anderen ja zum Glück nich gut überzeugt. Hätten wir wegen mir verloren, hätte ich mich schon ziemlich schlecht gefühlt :/

@Eleven, ich hatte dich als Sca weil ich dich am Tag 0 einmal kurz negativ gesehen hatte und mir dachte, wenn du wirklich ein WW bist, ist es für mich einfach das irgendwie den anderen mitzuteilen, da ich dich eh schon negativ hatte. 
Habe dann auch extra geschrieben, dass ich dich obwohl an Tag 0 eher negativ an Tag 1 dann positiv gesehen habe, damit man den Scan später herausfinden kann. Hat aber wohl nicht so geklappt ^^ 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von bubma am 27.04.2014 21:55

@Kimberly das erste Zitat von mir war noch ganz am Anfang, da habe ich ihn eher negativ gesehen. Nach dem er mehr geschrieben hat, habe ich ihn eher neutral gesehen, da es mir zwar schon bemüht vor kam aber eben wenig begründet etc. Aber diesen Zug auf ihn finde ich spricht eher wieder für einen DorfAli. 

siehst du das immernoch so? und welche stellen meinst du genau? Kimberly
Ich sehe momentan am ehesten bei Kasumi einen WW, Torge sehe ich zwar auch noch eher als WW an, aber bei Kasumi durch ihre Beiträge noch wahrscheinlicher einen WW als bei Torge. 
Ich finde auch, dass seine Beiträge heute nicht mehr ganz so aufgesetzt wirkten wie davor.
Ich fand zum Beispiel seine Gründe gegen Majestic nicht so nachvollziehbar. Zudem fand ich auch seine Einschätzungen vom  26.04.2014 15:27 nicht so toll. Er hatte nur WW oder neutral. Zu dem mit Begründungen die ich auch nicht so nachvollziehen konnte. 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (10/12)

von bubma am 27.04.2014 21:37

du missverstehst mich, eindeutig. für mich wären außer Riasl nur ali und Torge eine Option lilith
Ah ok, jetzt habe ich dich verstanden mit Torge ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite