Search for posts by Haffner
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Last
Search found 148 matches:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 10:11 PMriasl, das ist unsere letzte chance. Es ist xaps-mollo... wenn du dich jetzt noch von ihm umstimmen lässt, ist es vorbei. die 50-50 chance jetzt ist schon nicht gut.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 08:26 PMWillst du meine begründungen oder die von riasl? Ich finde es ist alles gesagt worden. Mehr als auf einen dorffreundlichen würfel hoffen kann ich nun auch nicht mehr.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 08:20 PMsiehe vorherige posts?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 08:18 PMIch glaube, dass wir nur noch eine chance haben, wenn du heute stribst, da du auch noch hd bist und du wenn ich heute sterbe leichtes spiel hast es als ww zu gewinnen.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 08:14 PMWie begründest du deine 2 sicheren dorfis?
deiner meinung nach gibt es keine 2 ww?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 08:09 PMMollo... wie wärs mal mit ner anständigen begründung warum du mich lynchst? Ja ich habe bei david einen fehler gemacht, das kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 07:56 PMWarum 23:30?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 07:52 PM@mollo: ich würde nicht drauf wetten... Ich habe jahrelange erfahrung im russischen roulette und wurde erst 3 mal besiegt 

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 07:15 PMdrei von denen die du im dorf hast sehen in dir einen ww, komische sache oder?
der vierte ist für dich ein ww und sieht auch in dir einen ww...
Wie passt das zusammen?
du gehst davon aus, dass du heute diese runde russisches roulette gegen mich gewinnst?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
from Haffner on 10/19/2013 07:07 PMdu gehst von nur einem ww aus? david war sündenbock und hat komisch gespielt. deswegen habe ich ihn auch recht hart attackiert, weswegen er natürlich zurückschoss und in mir einen ww sah. david war sündenbock und konnte sich von daher auch nur auf posts verlassen. xaps kommt bei dir immer dörfisch rüber? dann wäre er ja noch nie ww gewesen.



Reply