Search for posts by Haffner

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Last Search found 148 matches:

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Haffner on 10/19/2013 10:11 PM

riasl, das ist unsere letzte chance. Es ist xaps-mollo... wenn du dich jetzt noch von ihm umstimmen lässt, ist es vorbei. die 50-50 chance jetzt ist schon nicht gut.

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

from Haffner on 10/19/2013 08:26 PM

Willst du meine begründungen oder die von riasl? Ich finde es ist alles gesagt worden. Mehr als auf einen dorffreundlichen würfel hoffen kann ich nun auch nicht mehr.

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Haffner on 10/19/2013 08:20 PM

siehe vorherige posts?

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Haffner on 10/19/2013 08:18 PM

Ich glaube, dass wir nur noch eine chance haben, wenn du heute stribst, da du auch noch hd bist und du wenn ich heute sterbe leichtes spiel hast es als ww zu gewinnen.

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Haffner on 10/19/2013 08:14 PM

Wie begründest du deine 2 sicheren dorfis?

meine begründung hab ich doch schon gegeben ausschlussverfahren und da ich 2 sichere dorfis habe und es eurer meinung nach ja 2 wölfe gibt - mollo

deiner meinung nach gibt es keine 2 ww?

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Haffner on 10/19/2013 08:09 PM

Mollo... wie wärs mal mit ner anständigen begründung warum du mich lynchst? Ja ich habe bei david einen fehler gemacht, das kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Haffner on 10/19/2013 07:56 PM

Warum 23:30?

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Haffner on 10/19/2013 07:52 PM

@mollo: ich würde nicht drauf wetten... Ich habe jahrelange erfahrung im russischen roulette und wurde erst 3 mal besiegt

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Haffner on 10/19/2013 07:15 PM

drei von denen die du im dorf hast sehen in dir einen ww, komische sache oder?
der vierte ist für dich ein ww und sieht auch in dir einen ww...
Wie passt das zusammen?

den wolf unter denen will ich morgen suchen - mollo

du gehst davon aus, dass du heute diese runde russisches roulette gegen mich gewinnst?

Reply

Haffner

29, male

Landstreicher/in

Spieler/in

from Haffner on 10/19/2013 07:07 PM

ich gehe auf haff dem ausschluss verfahren nach DAvid vertraute bumba also ist er für mich doch xaps kommt mir immer dörfisch rüber und riasl hab ich schon lange als dorf also gehe ich auf haff - mollo

du gehst von nur einem ww aus? david war sündenbock und hat komisch gespielt. deswegen habe ich ihn auch recht hart attackiert, weswegen er natürlich zurückschoss und in mir einen ww sah. david war sündenbock und konnte sich von daher auch nur auf posts verlassen. xaps kommt bei dir immer dörfisch rüber? dann wäre er ja noch nie ww gewesen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page