Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 919 Ergebnisse:
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)
von xaver am 26.06.2014 19:34Ihr seit euch ja schon uneins, vier Pfeile auf vier verschiede Spieler.
Da ich jetzt nur sehr kurz on kann, hier mein Pfeil und Erklärung und genaues Durchlesen der Post später.
Arcady
Xaver (1) (Jan)
Shadowhawk (1) (Alogheo)
Arcardy (2) (Kottikoroschko, Xaver)
Leader (1) (Shadowhawk)
Shadowhawk (1) (Alogheo)
Arcardy (2) (Kottikoroschko, Xaver)
Leader (1) (Shadowhawk)
Na Arcady erinnert mich stark an sein letztes Wolfsplay, auch wenn ich weiß, dass er auch als Dorfi nicht wirklich besser spielt aber mit dem Arcadylynch könen wir eine mögicherweise eine schwer erkennbare Gefahrenquelle ausschalten, ohne dabei das Risiko einzugehen einen tollen Dorfi zu lynchen.
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)
von xaver am 26.06.2014 15:12Habe ich das behauptet? Ich hatte allerdings nicht das Bedürfnis, die wölfischen Wähler zu unterstützen^^
-Toege
-Toege
Heisst das jetzt, dass du Kotti nicht ausergewöhnlich findest ihn jedoch nicht wählwn möchtest, weil du glaubst, dass seine Wähler Wölfe sind und du es keine gute Idee findest gleich u wählen, wie die Wölfe?
Seit wann frage ich bei sowas lieb nach? Hast du mich jemals spielen sehen ?
-Loopx
-Loopx
Lieb war jetzt etwas übertrieben aber ich hätte da von dir eine erwas sachlichere Reaktion erwartet.
Hmm schade um Shaty. Böse, böse Wölfe.
Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen?
Warum beantwortest du diese Frage so ausweichend? Es könnte btw unsinnvoll sein ohne den Sinn zu haben unsinnvoll zu sein...
-Alog
-Alog
Ja aber dann würde ich es nicht tun, wenn es keinen Sinn geben würde etwas Unsinnvolles zu bringen.
Weil Loopy ja auch der Typ Spieler "ich frag mal lieb nach" ist ;)
-Kotti
-Kotti
Wie, ist er das etwa nicht?
Ich sitz hier auch schon ne Weile rum und warte eigentlich blos, bis was passiert ... weil blind lynchen will ich eigentlich auch nicht.
-Loopy
-Loopy
Ach dann mach doch mal die Äuglein auf.
So wie schon angekündigt hab ich heute kaum Zeit und bin froh, dass ihr noch nicht allzu viel geschrieben habt. Ich schauhe nachher noch mal rein und geb meinen Lynchpfeil ab, der wohl entweder Mooni, Xelf, Leader treffen wird, je nachdem ob noch was positves/negatives heute von ihnen kommt, da sie bislang recht udR waren oder Loopy, was ich aber bezweifele, da das wohl kaum durchgehen wird. Möglicherweise auch jemand ganz anderen wenn was unvorhergesehenes Eintritt.
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von xaver am 25.06.2014 22:17Weil so ne Halbaufstellung nix gescheites ist. Das ist mehr Schein als Sein.
-Loopy
-Loopy
MMn ist so eine Halbaufstellung schon sinnvoll, wenn man weiß wie man sie benutzen kann, um gezielt Informationen zu bekommen aber da gehen unsere Meinungen wohl auseinander.
Hälst du es denn gerade für sinnvoll oder für besonders unsinnvoll?
-Alog
-Alog
Ah, jemand der die richtigen Fragen zu stellen vermag. Selbst wenn es unsinnvoll wäre hätte es den Sinn unsinnvoll zu sein und wäre doch sinnvoll.
Dave ähm ja wählt sich mal einfach selbst
-Xave
Wow, voll der Grund jemanden nicht zu wählen... -Xave
-Alog
Und der Rest das Satzes? Ich finde es nicht gerade sehr dörfisch, wenn man nur Teilzitate bring, die die Zitierten in ein anderes Licht rücken. (Ich meine zu wissen, dass ich da noch ein klitzes kleines Stück mehr Begründung gebracht hab)
Überrraschend kurzer und knapper Einstieg von Xelf.
Auvh interessant wie man fasst meinen könnte, dass Loopy Xelf quasi direkt angreift anstelle zuerst lieb nachzufragen. Hmm nicht besonders gut wirkt Loopy hier.
Warum wählst du ihn dann? Finde die Begründung recht dürftig
-Shadow zu mir Kotti betreffend
-Shadow zu mir Kotti betreffend
Wie vielleicht aus meinem Beitrag hervorgeht, haben mir die anderen Alternativen noch weniger gut gefallen, deshalb hab ich Kotti schlussendlich gewählt.
Danke, da bekomm ich ja Augekrebs so viele falsche Zwischenstände wie ich da sehe -.-
-Shadow zu Alog
-Shadow zu Alog
Ja tut mir leid für den falschen Stand aber es ist auch nicht besonderes toll den Stand müssen über mehrere Seite selbst zusammenzustellen und ich wusste nicht, wie weit ich zurückgehen musste. Könnten diese Leute denn nicht selbstmitzählen?
Hallo (vom Handy) Wollte eigentlich erst am PC wieder posten, aber ich habe irgendwie das Gefühl eines leichten Kotti-Zuges, der mir nicht gefällt (auch weil mir da einige Wähler nicht passen...
-Torge
-Torge
Was hast du denn gegen Kottiwähler? Findest du die meisten Kottiwähler so wölfisch, dass für dich Kotti auch schon Wolf sein muss?
Arcady ist mal wieder sehr ähm Arcady-mässig unterwegs.
@Ardy solche Aussagen wie diese hier sind nicht sehr hilfreich:
Er ist Loopy, da brauch es keine Begründung. Ich sehe ihn generell negativ.
-Arcady
Im Gegenteil, sie sind eher kontraproduktiv, denn sie erinnern mich stark an dein letztes Wolfsspiel.-Arcady
Ist er deshalb bislang gelyncht worden?
-Torge über Jan
-Torge über Jan
Nicht dass ich wüsste aber zumindest wurde Jan uA deswegen negativ gesehen und einmal ist zuerst.
Ich mag Xavers Post 25.06.2014 19:42 nicht (Begründung für HD-Wahl)
-Torge
-Torge
Was hätte ich denn dMn sagen sollen, dass ich Kotti als savsten Dorfi hab und ich ihn mega toll finde? --->wäre gelogen gewesen
von xaver am 25.06.2014 19:42Soll ich dich im Dorf sehen, wenn du etwas tust, was du sogar selbst als negative Aktion siehst ?
-Loopy
-Loopy
Ich hab nicht gesagt, dass ich es negativ, ich hab nur gesagt, dass man es mir negativ anrechnen könnte.
Im Dorf nicht aber neutral, denn warum sollte ein Dorfi sich nicht doch so halbaufstellen, wenn er sieht, dass es kaum HD-Kandidaten gibt.
So ich müsste dann mal wählen:
●Loopy ne, gefällt mir im Moment nicht so recht
■Dave ähm ja wählt sich mal einfach selbst und kommt jetzt auch nicht besonders toll rüber
◆Xaver mich selbst möchte ich jetzt irgendwie nicht wählen, da ich ja eigentlich nicht wirklich möchte und ich da auch keinen Sinn drin entdecken in einer Selbstwahl
♥Bleibt Kotti, der jetzt auch noch nicht was wurkliches geleistet hat aber ich finde ihn dörfischer als Loopy aber er schreibt ja selbst, dass er nicht viel Zeit am Wochenende haben wird.
Toll und wen soll ich jetzt wählen? Enthalten, Random-Wahl oder mich selbst?
Wähl ich einfach
Kotti.Stand:
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 3 (Arcady, Torge, Xaver)
David 1 (David)
-Troll-Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 3 (Arcady, Torge, Xaver)
David 1 (David)
Wie man hier besonders gut sieht, da alle Buchstaben den gleichen Platz in drr breite beanspruchen, sind Loopy, Kotti und Dave gleich lange Namen, Zufall?
von xaver am 25.06.2014 18:45Xaver über Loopy Aber interressant ist in diesem Fall deine Reaktion.
Interessant im Sinn von wölfisch oder was genau daran?
-Chilly
Kaum habe ich was getan, was man mir negativ anrechnen kann, schon bekomme ich vorgeworfen ich wäre wolf. -> leicht bis mitteln negative Tendenz für Loopy.
Stand:
Loopy 3 (Daro, Shaty, Jan)
Kotti 2 (Arcady, Torge)
David 1 (David)
von xaver am 25.06.2014 18:33Wenn wir grad dabei sein über sowas zu reden, dann möchte ich auch ansprechen, dass Moonlight einen ähnlichen Spielstil wie Arcardy hat, mir zumindest so in Erinnerung geblieben ist. Wenig produktiv, wirkt häufig wolfig. Einziger Unterschied ist, dass sie trotzdem immer recht früh gelyncht wurde^^
-Kotti
-Kotti
Müsste mehr oder weniger stimmen. Aber der größte Unterschied zwischen Mooni und Ardy ist, dass Mooni wenigstens nicht die ganze Zeit sich selbst vergöttlicht.
Falls du Wolf bist war das "Erster" rufen nicht mal ein Trollen^^
-Kotti über mich
-Kotti über mich
Und was dann? Ein Versuch meinen Post mit Pseudoinhalt zu füllen?
Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert
-Torge
-Torge
Was ist daran zu extrem formuliert?
-Jan
-Jan
Ähm ja. ------------> Suche den Fehler!
Und warum bemängelst du nachdem ein halber Tag zu kommentieren war, dass ich zu wenig Fragen stelle? Wäre aber auch möglich, dass ich nach dem letzten Spiel weniger Lust hatte, die Standartfragen zu stellen.
-Jan zu Shaty
-Jan zu Shaty
Tatsächlich, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass du erstaunlich wenig Fragen stellst. Keine Lust Tag 1 wegen zu vielen Standartfragen gelyncht zu werden?
Sind der den schon Spieler negativ aufgefallen? Wen ja, wer? Jan
Loopy
-Ardy
-Ardy
Wäre schön, wenn man dir nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss.
Hast du auch eine Begründung? Beziehungsweise was siehst du an Loopy negativ?
Und Xaver find ich eher so mehh.
-David
-David
Bist du ein Schaf oder eine Ziege, mähh. Oder gibst eine Begründung dafür, dass du mich negativ (ich nehme mal an negativ) siehst?
Da ich jetzt gleich weg muss, leite ich mal einen Epic Plot Twist ein:
David.
David.Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen.
von xaver am 25.06.2014 17:08Dann hast du aber grade Platz 1 an dich gerissen.
-Loopy
-Loopy
Wenn schon, dann teilen wir uns den 1. Platz, obwohl ich das hier vergessen hab:
Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen.
-Loopy
-Loopy
Man kann nie wissen. Du könntest auch Wolf sein und einfach noch nicht mitbekommen haben, dass Mooni dein MitWW ist oder am aller wahrscheinlichsten, war es einfach ein mensvhlicher Fehler.
Wollten dich da die Wölfe überzeugen doch noch nen Wolfskandidaten ins Rennen zu schicken ?
Da es nämlich schon 2 Kandidaten gibt, kann man nicht wirklich von unbedingt nötig reden. Solche Halb-Aufstellungen kommen meist eher von Wölfen als Dorfis.
-Loopy
Da es nämlich schon 2 Kandidaten gibt, kann man nicht wirklich von unbedingt nötig reden. Solche Halb-Aufstellungen kommen meist eher von Wölfen als Dorfis.
-Loopy
Du hast mich ertappt. Nein nicht wirklich, ich stell mich gelegentlich mal doch so halb auf, wenn ich es für sinnvoll halte oder für besonders unsinnvoll, wenn ich phöse bin.
Aber interressant ist in diesem Fall deine Reaktion.
von xaver am 25.06.2014 16:16Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon? Oder konkret gesagt: Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss?
-Daro
-Daro
Für einen Ausschluss genüg das wahrscheinlich nicht, da Loopy ja auch auf gerissener Wolf machen kann aber ich würde mal sagen, es macht das Team etwas unwahrscheinlicher.
Andere Frage: wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen, gerade, weil er sonst wieder als Böser überleben könnte, aber grundsätzlich ist bei ihm auch schwierig zu erkennen, ob er Dorfbewohner sein sollte, da er soweit ich mich erinnern kann, auch da nicht viel bringt. Allerdings macht ihn gerade das zu einer beliebten Zielscheibe für Easylynchs.
-Daro
-Daro
Ich würde sagen entweder lynchen wir ihn sofort um allen möglichen Diskussionen vorzubeugen oder (und diese Alternative hätte ich lieber, da ich sie für die sinnvollere halte) einigen wir uns darauf, dass wir Ardy erst lynchen, wenn wir etwas handfestes gegen ihn haben und helfen im so weit wie möglich sein Spiel zuverbessern.
Ich muss bei uns immer die Spielregeln erklären und mach das auch gerne. Damit stell ich mich zum HD auf^^ Ob ich genug Zeit habe müssen jedoch die anderen beurteilen. Heute und Morgen absolut kein Problem, problematisch werden dann eher Freitag-Sonntag, da es zu den Schwiegereltern geht und wir da zelten. Werd Samstag also ausschließlich per Smartphone drin sein, mit dem PC nur Freitagvormittag und Sonntagabend.
-Kotti
-Kotti
Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde.
xaver trollt mir zu viel
-Alog
-Alog
Hä das nennst du viel? Mal überlegen, was hab ich bisher getan? Ich hab Erster! geruden undbin auf 2 Fehlern von anderen herumgeritten. Nein das leigt noch im normalen Bereich.
Interessant ... du weißt also nicht "wer" ich bin ... sondern gleich "was" ich bin ?
-Loopy zu Alog
-Loopy zu Alog
Da haben wir ja schon unser erstes Wolfsteam.
Dir ist klar, dass ich es so aus der Liste von Xaver übernommen habe oder ? Und bei dem kritisierst du das nicht ?
Xaver + Mooni Team gut möglich.
Loopy zu MoonI ohne E
Xaver + Mooni Team gut möglich.
Loopy zu MoonI ohne E
Lol, dass fällt ja unter die Top 10 schlechtesten Gründe ein Wolfsteam zu sehen.
Das heißt, du lässt deinen Einstieg schlechter wirken, damit jemand Anderes einen Besseren bringen kann? Ergibt das aus deiner Sicht Sinn?
-Torge zu mir
-Torge zu mir
Wenn es dMn gut wirkt, wenn man nach HD-Kandidaten fragt (ich kann da jetzt nichts wölfisches oder extra dörfisches dran entdecken) ,dann ja.
So das wars dann mal. Falls übrigens jemand findet, dass die Wahlmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind (Loopy und Kotti) und gerne noch eine Alternative hätte und kein Problem damit hat, dass ich morgen nicht mal Zeit werden hab alles genau mitzulesen, dann gebe ich ihm hiermit die offiziele Erlaubnis mich zu wählen
( aber nur wenns wirklich unbedingt nötig ist)Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von xaver am 24.06.2014 22:47@xaver Würdest du Shaty zum HD wählen?
-Dora
-Dora
Prinzipiel ja, wenn sie gut spielt und in meinem Magen ein dörfisches Gefühl ervorruft (nach dem ich sie gefressen hab
)@all: wen könnt ihr in dieser Runde gefühlt am besten einschätzen?
-Dave
-Dave
Spintan würde ich sagen Daro.
15/5 = 1/3
-Shaty
-Shaty
Ähm ja, weil 3 ja auch das gleiche ist wie 0,33333333333333333ganze viele dreien.
Fändest du das nicht etwas zu leicht? Dann würde ja zwei DBs sich gegenseitig safen können, falls sie den Wolf in ihrer Familie überleben. Kann mir auch vorstellen, dass es mal 2 und mal keinen Bösen in einer Familie gibt. Mal schauen
-Jan
-Jan
Oder Temp trollt die Wölfe/Bösen und es gibt eine Familie mit drei von ihnen

Also NICHT Leader, Ardy, Moonie, Alog oder Xelf.
-Xaver
-Xaver
Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ?
-Loopy
-Loopy
Ähm WTF? Das ist ja schlimmer als wenn Alog mich fragt "was" meine Kandidaten sind.
Und dass mein Einstieg schwach war, brauchst du nicht extra hervorzuheben, das sieht selbst ein blinder aber was hast du denn im ersten Beitrag dieses Spiels erwartet? Ich habe z.B. mit Absicht keine HD-Favoriten angegeben, damit der nächste was gescheites hat, was er fragen kann. Ich hätte natürlich auch eine Analyse der Story machen können, mit der Schlussfolgerung, dass du phöse bist.
Jo fail. Moonie in der Liste übersehen ...
-Loopy
Dann ist es gut.-Loopy
von xaver am 24.06.2014 18:54Was sind deine Kandidaten?
-Alog
-Alog
Ich hoffe mal, dass sie Menschen sind

PS: Ich glaube wir hatten vor langer Zeit schon ein Spiel zusammen (Spiel 158)
Ansonsten sind meine Kandidaten halt die üblichen.
Also NICHT Leader, Ardy, Moonie, Alog oder Xelf.

Antworten