Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von alcapone am 27.01.2014 18:15@mollo
ok stimmt, du hast ne Spielereinschätzung gemacht. Aber das war auch eigentlich gar nicht was ich meinte. Ich meine einfach nur inhaltlich. Klar, du schreibst nicht viel weniger als ich, aber deine Posts sind mir oft zu kurz und zu inhaltslos. Nicht inhaltslos im Sinne von du redest nur Müll, sondern eher inhaltslos im Sinne von du bringst niemanden wirklich weiter.
Und ausserdem mag ich Diskussionen mit dir
, die sorgen immer wieder für ein wenig Gesprächsstoff.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von alcapone am 27.01.2014 18:11*ein bissl wieder pushen tun*
Hund
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von alcapone am 27.01.2014 18:07Mein Lynchpfeil ist aber durchaus noch änderbar, ich versuch mir nur grad abzugewöhnen als einer der letzten meine Pfeile zu setzten, das bringt nämlich meist nur Chaos.
von alcapone am 27.01.2014 18:04Allerdings würd ich auch ein lilith + kotti team absolut nicht ausschließen. Lilith hat kotti auf der positiven Seite, obwohl er ja noch nicht so ziemlich viel beigetragen hat. Ich weiß, dass das schon mal erwähnt wurde, allerdings ist da niemand weiter drauf eingegangen. Ich weiß auch, dass dies liliths erstes Spiel ist und im ersten Spiel sind schon Leute für weniger gelyncht worden(*hust hust*)(einige sogar mehrmals *hust hust*).
Im Moment kommt mir erstaunlich wenig von woelfin und von mollo.(seht ihr da gehts los) Aber ich ziehe momentan woelfin vor. Crypta und Xsi werde ich im Auge behalten, die beiden sind bei mir leicht negativ eingestuft.
WoelfinWoelfin 2 (shaty, alca)
Crypta 1 (daro)
von alcapone am 27.01.2014 15:35Irgendwie wird hier grad der Großteil meiner Überlegungen auf den Kopf geworfen. Loopy seh ich wieder positiver, dafür wird shatys Verhalten für mich immer unbegreiflicher. Trotzdem hab ich auch bei Jan ein gutes Gefühl, was ja auch zu Jans aluhut passen würde:
Woelfin find ich grad auch sehr zurückhaltend. Und Xsi? hmm... Sie hat zwar nicht viele Posts, doch sind sie schon mit einigem an Text gefüllt, doch irgendwie bleibt da bei nichts richtiges hängen. Ich habe das Gefühl sie redet viel um den Brei.
@all Geht es euch anderen auch so? (vor allem die, die sich noch nicht dazu geäußert haben)
Es scheinen mich hier einige auf der wolfigen Seite ihre Listen zu haben. Liegt das nur an dem einen Teil über mollo oder gibt es da noch andere Gründe?
von alcapone am 26.01.2014 23:14Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 21:07Und Shaty rückt bei mir auch grad wieder in ein besseres Licht
von alcapone am 26.01.2014 20:06Und ich glaub ich hab grad shaty letzten Post missverstanden. Die Bemerkung hat also doch nicht so ganz gepasst
von alcapone am 26.01.2014 20:05Nur so am Rande: scheint so als hätte shaty doch nix gegen ein klein wenig Troll
von alcapone am 26.01.2014 20:04Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten