Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 18:15

@mollo
ok stimmt, du hast ne Spielereinschätzung gemacht. Aber das war auch eigentlich gar nicht was ich meinte. Ich meine einfach nur inhaltlich. Klar, du schreibst nicht viel weniger als ich, aber deine Posts sind mir oft zu kurz und zu inhaltslos. Nicht inhaltslos im Sinne von du redest nur Müll, sondern eher inhaltslos im Sinne von du bringst niemanden wirklich weiter.
Und ausserdem mag ich Diskussionen mit dir, die sorgen immer wieder für ein wenig Gesprächsstoff.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von alcapone am 27.01.2014 18:11

*ein bissl wieder pushen tun*
Hund

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 27.01.2014 18:07

Mein Lynchpfeil ist aber durchaus noch änderbar, ich versuch mir nur grad abzugewöhnen als einer der letzten meine Pfeile zu setzten, das bringt nämlich meist nur Chaos.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.01.2014 18:04

Was hälst du von einem Eleven + Crypta Team ? -loopy
Auch wenn diese Frage nicht an mich gerichtet war: Daran hab ich auch schon ein paar mal gedacht.
Allerdings würd ich auch ein lilith + kotti team absolut nicht ausschließen. Lilith hat kotti auf der positiven Seite, obwohl er ja noch nicht so ziemlich viel beigetragen hat. Ich weiß, dass das schon mal erwähnt wurde, allerdings ist da niemand weiter drauf eingegangen. Ich weiß auch, dass dies liliths erstes Spiel ist und im ersten Spiel sind schon Leute für weniger gelyncht worden(*hust hust*)(einige sogar mehrmals *hust hust*).
Im Moment kommt mir erstaunlich wenig von woelfin und von mollo.(seht ihr da gehts los) Aber ich ziehe momentan woelfin vor. Crypta und Xsi werde ich im Auge behalten, die beiden sind bei mir leicht negativ eingestuft.
 Woelfin
Woelfin 2 (shaty, alca)
Crypta 1 (daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 27.01.2014 15:35

@alcapone Warum beantwortest du die selbe Frage von Xaver, aber nicht die von mir um 20:12? -Jan
Das tut mir Leid, ich hab deine Frage wohl irgendwie da übersehen
xaver und loopy kein ww team. -ich selbst
Woran machst du das fest? -daro
An so Sachen wie dem hier:
Ich weiß dass Shats Outing nichts mit kreativ zutun hat und tut mir leid wenn es für dich ein Problem ist wenn ich Outing kreativ mag und somit das Spielnicht verstanden hab -xaver
Dann spiel nur noch in Spielen mit wo Outing inaktiv oder wenn du schon bei Outing kreativ Spielen mitspielst dann beschwere dich nicht darüber dass jemand versucht sich zu Outen und nimm Rücksicht auf Spieler die Outing mehr mögen als du. -xaver
Aber, dass Xaver loopy dann doch gewählt hat hat mich stutzig gemacht. Naja war auch eigentlich eine vage Theorie (hätt ich evenuell besser als solche kennzeichnen sollen)
Und Shaty rückt bei mir auch grad wieder in ein besseres Licht -ich selbst
Wodurch? -Daro
Naja ihre Spielweise in dem moment hab ich gut gefunden. Allerdings verwirrt sie mich jetzt wieder ein wenig. Ich habe das Gefühl, sie ist entwerder ein zeitweise verwirrter DB oder ein ziemlich inkonsequenter Wolf. Würde sie aber zumindest nicht heute lynchen. Mal sehen wie das weiter geht.

Irgendwie wird hier grad der Großteil meiner Überlegungen auf den Kopf geworfen. Loopy seh ich wieder positiver, dafür wird shatys Verhalten für mich immer unbegreiflicher. Trotzdem hab ich auch bei Jan ein gutes Gefühl, was ja auch zu Jans aluhut passen würde:
Loopy ist Dorf, weil ich die Wahl gewonnen habe. -Jan
Mollo und alcapone haben sich durch ihre Aktionen verdächtig gemacht und ich weiß auch nicht, was sie damit bezwecken wollten -Jan
Ich weiß nicht wieso du "ihre Aktionen" schreibst. Ich finde das war eher meine Aktion, mollo war da ja nicht beteiligt. Und was ich damit bezwecken wollte hab ich schon mehrere Male erklärt. Das hat auch nix mit diesem Spiel direkt zu tun, musste nur mal gesagt werden fand ich.

Woelfin find ich grad auch sehr zurückhaltend. Und Xsi? hmm... Sie hat zwar nicht viele Posts, doch sind sie schon mit einigem an Text gefüllt, doch irgendwie bleibt da bei nichts richtiges hängen. Ich habe das Gefühl sie redet viel um den Brei.
@all Geht es euch anderen auch so? (vor allem die, die sich noch nicht dazu geäußert haben)
Es scheinen mich hier einige auf der wolfigen Seite ihre Listen zu haben. Liegt das nur an dem einen Teil über mollo oder gibt es da noch andere Gründe?

Ganz ehrlich... ich kann Loopys Position in der Shatala-Outing-Sache ganz gut nachvollziehen. Können, die, die ihm das negativ anrechnen nochmal kurz erklären, warum? (z.B. Alca, Wölfin) -Daro
Ich kann seine Reaktion schon nachvollziehen, ich fand sie halt nur ein wenig überzogen. Ich denke, das hängt mit ihrer zweiten Fähigkeit zusammen und, dass sie da schon einen Sinn gesehen hat, ich meine, das ist nicht gerade ihr erstes Spiel.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 23:14

Warum verwundert es dich dass ich Loopy wähle? -xaver
Naja, ich dachte nur, du gingst bisher ein wenig gegen loopy, allerdings gings du ja auch gegen Jan mit seinen Fragen. Hatte das mit Jan vergessen, deshalb...

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 21:07

Naja er hatte weder mich noch Jan als Kandidaten. -loopy
Ja, aber es schien (zumindest mir) so, als würde er dich nicht wählen wollen.
Woher willst du das wissen? -Jan
Ich meinte damit, dass ich finde, dass du bisher gute Fragen stellst, was sein wir ehrlich nicht immer zu 100% der Fall ist.

Und Shaty rückt bei mir auch grad wieder in ein besseres Licht

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 20:06

Und ich glaub ich hab grad shaty letzten Post missverstanden. Die Bemerkung hat also doch nicht so ganz gepasst

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 20:05

Nur so am Rande: scheint so als hätte shaty doch nix gegen ein klein wenig Troll

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 26.01.2014 20:04

Liest du diese Runde aufmerskam? -kotti
Ich versuche es zumindest.
Das heißt völlig unabhägnig davon was er hier schreibt, wie er sich verhält wirst du gegen ihn vorgehen? -kotti
OK, ich glaube es gibt noch ein wenig klärungsbedarf. Ich hab wohl die ersten paar Worte nicht sehr weise gewählt, das mit dem aktiv gegen mollo vorgehen. Ich meinte eigentlich nur, dass ich Mollo, wo andere ihn neutral sehen würden, höchstwahrscheinlich immer ein wenig negativ sehen werde ohne es begründen zu können, was letztendlich dazu führen kann, dass es aussieht, als ob ich versuchen würde ihn um jeden Preis zu lynchen. Ist mir schon vorgekommen, dass ich alle gegen mollo gehetzt habe, obwohl ich mir da gar nicht so sicher war (zum glück war er WW), und ich wollte dem halt vorbeugen, da ich weiß, dass das nicht so gut ist.
Aluhut:(mit mir selbst drin lol) Wenn Crypta und Alc/Xaver WW dann Xaver/Alc auch WW (mann vergisst seine Mit-WW nicht einfach und verwechselt sie mit einem Dorfi) -xaver
Das macht keinen Sinn O.o wolltest du nicht eher was wie "wenn crypta WW, dann alc und xaver kein WW" sagen? oder ich verstehe deine Begründung falsch, aber da ist irgendwas seltsam.
Hmm ich wähle Loopy Loopy als HD -xaver
Das verwundert mich sehr. Wenn wir nicht Tag 1 hätten würde ich sagen, da weiß jemand mehr über Jan, aber das ist fast unmöglich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite