Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:19der ist jäger.... und was für ein schlechter
nices "dorf"play
viel glück
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:17und wieso sollte er als jäger zusätzlich zu undörfischen spiel auch noch seinen eigenen lynch mit doppelstimme besiegeln ?!
der ist kein jäger
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:16aber wieso sollte er absichtlich undörfisch spielen als jäger?? wie krass wäre das denn
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:15aber wenn over ein mitwolf von dave wäre, dann wärs grad voll geschickt gewesen...
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:14
dave ey -.-*
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:13sauer auf mich? ich bin ihn angegangen weil er nicht wie ein over dorfi gespielt hat und dann auch noch behauptet hat er würde voll normal spielen! Dass er nicht fürs dorf gespielt hat, hat er jetzt selbst zugegeben!
was soll ichn da machen??
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:11niemals
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:09mamo es wird zeit! lynchpost bitte! nimm ihn aus dem spiel bevor ich überschnappe!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:07dann hoffe ich dass ich hexe bin. dann kann ich ihn auf jeden fall zuerst umlegen XD
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 20:05wenn er wolf ist wärs besser für ihn... ich würde ihn vergiften, erschießen lynchen, fressen was immer möglich ist an tag/nacht 1
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD


Antworten