Suche nach Beiträgen von Neo
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 276 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Neo am 16.04.2013 21:47Nachtpost (3)
Die Nacht schien ruhig zu werden.
Sandro-Dustin überkam der Hunger und so begab er sich zur Feier des gelungenen Tages zur Imbissbude. Er war glücklich, denn Ronny-Kevin, der böse Bube, war tot und somit nicht nur einer der Übeltäter, die Oma Hilde und Jeremy-Pascal auf dem Gewissen hatten, sondern auch der Freund einer von ihm begeehrten jungen Dame.
Die letzten Tage waren sehr anstrengend, denn er suchte nach den Mördern von Jeremy-Pascal und Oma Hilde. Den ganzen Tag saß er am PC und stalkte die Menschen im Plattenbau via social networks.
Immer hat man Sandro-Dustin unterschätzt, in der Schule wurde er geschubst und gehänselt, er sieht auch nicht besonders aus, hat keine Freunde, keine Arbeit und lebt noch bei Mutti. Was man bei ihm nicht vermuten könnte war jedoch, dass er so einiges auf dem Kasten hatte, denn er hatte die Gabe, manch einen besonders gut beobachten zu können.
Nun ja, er ging also zur Imbissbude um den heutigen Erfolg zu feiern und lies es mit ner Currywurst und einer Coke Light so richtig krachen, yo!
Lustig, irgendwie könnte man nun vermuten, dass irgendjemand böses auftaucht und ihn zur Strecke bringt, aber irgendwie bekam ihm wohl einfach nur das Essen nicht gut. Er lief blau an, fiel um und war auf der Stelle tot. Joa, bitter... xD

Uba, der Seher, wurde vergiftet.
Ansonsten geschah nichts. Ein neuer Tag beginnt...

von Neo am 16.04.2013 20:37Lynchpost (Tag3)
Es ist Dienstag, 20 Uhr.
Die Plattenbaugemeinde versammelte sich, wie schon am gestrigen Tage, erneut auf dem Spielplatz. Alle waren über Oma Hildes Tod mehr als bestürzt, denn sie war, trotz des vielen getratsches, sehr beliebt.
Doch wer könnte es gewesen sein?
Man diskutierte wie wild...naja, eigentlich beleidigte man sich eher und warf mit Anschuldigungen um sich, bis endlich ein Entschluss gefasst werden musste. Mhhh...wer klopft denn bitte nachts an Türen und wer ist da unterwegs. Bald kam man auf Ronny-Kevin, der die Siedlung gerne mal mit seinen Klingelstreichaktionen terrorisierte (bei Oma Hilde klopfte zwar jemand, aber egal, so weit denkt man dann eben doch nicht mit).
Wie dem auch sei baumelte Ronny-Kevin nun an der Schaukel... 
Ani, der Werwolf, wird gelyncht.
Erneut bricht die Nacht an.

von Neo am 16.04.2013 20:30btw: Lynchzwang besteht.
Post folgt...

von Neo am 16.04.2013 20:20Uba: 3 (Loopy, Black, Maddy)
Ani: 4 (Shadow, Uba, mali)
Mali: 3 (Wölfi, Wery, Ani)

von Neo am 16.04.2013 11:15********************SL-INFO*********************
Hier nochmal offiziell, auch wenns nicht nötig wäre, da alles erbracht (
):
Loopy ist für heute freigestellt.
Und noch eine Info zu heute Abend: Bin lange in der Uni und komme erst gegen halb 8 wieder nach Hause, weiß also nicht, ob und wie es mir mit dem Nachlesen usw. reicht.
Lynchung geht heute bis 20.30 Uhr, demnach verschiebt sich alles um eine halbe Stunde.

von Neo am 15.04.2013 21:51Ich muss mitteilen, dass der folgende Programmpunkt Run Eggy, run! entfällt...naja, eigentlich nicht wirklich. Ansich gibt es nur ein alternatives Ende.
Kurz und knapp: Eggy rennt in den Wald und wird durch Wermensch ersetzt.
Viel Vergnügen :>

von Neo am 15.04.2013 21:07Nachtpost (2)
Es war späte Nacht, als es an Oma Hildes Tür klopfte. Sie war stutzig, denn eigentlich bekam sie, wenn überhaupt, nur von ihrem Enkel besuch, das aber nie zu solch einer unsittlichen Zeit. Sie entschloss sich abzuwarten.
Es klopfte erneut und Oma Hilde packte die Neugierde. "Wer klopft da?", fragte Oma Hilde. "Kommissar Schimanski, ich hörte, dass sich hier ein paar üble Leute rumtreiben und wollte sehen, ob alles in Ordnung ist. Öffnen sie doch bitte dir Tür." Oma Hilde zögerte nur kurz, denn der Kommissar schien sehr überzeugend und den Namen Schimanski hörte sie nicht zum ersten Mal. Das musste ein kompetenter Herr sein, sonst würde man ihn ja nicht kennen...ist ja logisch. o.O
Viel zu gerne tratschte sie auch, denn sie hatte ja kaum jemanden, hing den ganzen Tag nur am Fenster, in der Hoffung, dass jemand vorbeilaufen würde, mit dem sie sich unterhalten könne. Da kam der Kommissar doch genau richtig.....
Am nächsten Morgen fanden die Nachbarn sie Tod in ihrer geöffneten Wohnung liegen. Nun war die Oma Hilde im wahrsten Sinne des Wortes weg vom Fenster. :<
*Sparwitz ahoi!*
DeepSchizo, die Tratschtante, wurde gefressen.
Und ein neuer Tag bricht an.
Im Anschluss sehen sie ein Kurzfilm mit dem Titel: Run Eggy, run!
Kurz und knapp: Waldlauf mit Story folgt...

von Neo am 15.04.2013 20:00Lynchpost (Tag2)
Es ist Montag Abend, 20 Uhr. Herzlich Willkommen zum zweiten Teil von "Mein WWO"!
Alle waren immer noch über Jeremy-Pascals ableben zutiefst bestürzt. Man diskutierte heftigst und beschuldigte sich gegenseitig. Auf Chayenne-Nicole hatte man sich besonders eingeschossen, sie treibe sich viel herum, ist schon von zig Schulen geflogen und wuchs im Heim auf. Aus der kann nichts gescheites werden. Eine Kriminelle ist sie, die Chayenne-Nicole, jawohl!
Schnell fand man eine Mehrheit und führte sie zur Schaukel, an der sie schließlich gehängt wurde.
Templerhexlein, der Werwolf, wird gelyncht.
Die Nacht bricht an, buhu, die zweite.

von Neo am 15.04.2013 19:56Tem: 7 (Blacky, DeepSchizo, Maddy, Mali², Shad, Ani)
Ei: 3 (Tem, Wölfi, Uba)
Uba: 1 (Loopy)

von Neo am 14.04.2013 21:17Nachtpost
Es war eine ruhige Nacht, in der Jeremy-Pascal durch die Siedlung nach Hause schlenderte. Der Tag war lange, denn er stand schon früh morgens auf, um im Altenheim mit den dort anwesenden zu basteln. Er war glücklich und zufrieden, denn es bereitet ihm Freude, wenn er mit anderen Menschen in Kontakt treten und ihnen den tristen Alltag etwas versüßen kann.
Plötzlich hörte er etwas...es am aus dem Gebüsch, ein leises rascheln. "Weista?", fragte er, was wohl so viel wie "Wer ist da?" heißen soll...naja, mit dem Sprechen hatte er es auch nicht so, unser guter Jeremy-Pascal.
"Ey, Jeremy-Pascal", sagte eine Stimme. "Komm mal ins Gebüsch, ich bräuchte deine Hilfe", und wie Jeremy-Pascal eben so war, naiv und hilfsbereit, wenn nicht sogar ziemlich doof, ging er ins Gebüsch.
Das wars auch schon, welch kurzes Intermezzo. Am nächtsen Tag wurde er Tod auf dem Spielplatz aufgefunden, mit einem gebastelten Hütchen auch dem Kopf, worauf in großen Lettern steht: "DEPP".
Sama, der Dorfdepp, wurde gefressen.

Antworten