Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Nakatomy am 16.05.2014 19:42

@ all: BTW ich check wer on ist und wann.......könnt ihr ja auch mal tun Silistra

Ganz starke Fähigkeit die du da hast - schon allein aus diesem Grund nervt mich diese Anzeige .. ich finde das hat nichts mit dem Spiel zu tun wenn man schaut ob wer bei Steam spielt oder bei Skype online ist - oder eben nur auf dieser Seite, wo man nicht einfach so offline angezeigt wird wenn man mal 1x pro Stunde kurz die aktuellen Beiträge überfliegt und dann wieder weg ist!

Also .. versuch doch mal deine Meinung aufgrund dieses Themas zu finden und nicht aufgrund irgendwelcher Online Anzeiger .. denn darum gehts nicht!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 19:40

Dave .. wenn du dir mal meinen Beitrag durchliest .. was sagst du zu Torge? Irgendwie werde ich nicht glücklich mit dem Lynch .. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 18:39

Sag mal wer für dich am ehesten Dorfi ist Loopy

Xaps und Dave - wobei dave etwas udr ist .. ansonsten fällt es mir sehr schwer Dorfis aufzuzählen - und sichere schon mal gar nicht ..

Vielleicht gleich wenn ich Black endlich nachlese xD

O.o es gibt interessante zahnschmerzen???? was für einer bist du denn? xD Mamo

Naja es tat nicht wirklich weh, außer man übte einen Druck auf den Kiefer unter dem Zahn aus, dann zog es bis in die Zahnspitze und auch ins Gehirn xD 

@ Naka: warum das den schon wieder ? Leader

Dazu haben ja bereits einige etwas geschrieben

Wie ist der aktuelle Stand? 

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 17:26

Sonst niemand da der irgendwelche Fragen hat, irgendwas sagen möchte?

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 16:30

Klar, warum nicht? Torge

Finde ich nicht so 100% klar!!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 16:29

Wenn ich wusste, dass Malte trotzdem stirbt, ja. Wenn aber Valtl als Dorf gestorben wäre, hätte ich ein Problem. So gesehen sehe ich keinen Sinn darin. Torge

Gut, sehe ich auch so!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 16:13

Ich fange erstmal bei Seite 50 an und arbeite mich zum Ende - danach mal sehen wie es um meine Motivation gestellt ist

Grundsätzliches vorneweg:

- Keine Ahnung ob Black fürs Dorf spielen wollte oder ihm alles egal war, Fakt ist aber, dass ihm höchstens die Fähigkeit"Namenlos" irgendwelche Rolleninfos gegeben hat.
- Desweiteren könnte er Schutzmagie angewendet haben, dann hätte er nicht gefressen werden können - wobei er jaauch nicht gefressen wurde, sondern verblutet ist - hört sich so ein bisschen wie ein schwacherer Heiler an der dieentsprechende Person einen Tag länger leben lassen kann .. keine Ahnung ..
- Durch Maltes Fähigkeit sollte man erstmal nichts erfahren können
- Da es kein Opfer gab (bzw. evtl noch geben wird) kann man natürlich nichts darüber sagen weshalb Person x gefressenwurde

- Silistra geht Temp an, Torge mischt sich ein .. seltsam! (Seite 50)
- Mamos Vote auf Valtl störrt mich insofern, als dass Malte zu dem Zeitpunkt 1.5 Stimmem in Führung lag, Mamo damit alsoalles klar machen könnte => Was war für dich der Grund das du hier nicht auf Malte gestimmt hast? Ich lege es dir mal negativ aus und sage, dass du dich aus dem Dorfi Lynch raushalten wolltest!
- Könnt ihr euch einen Valtl Wolf vorstellen wenn Mamo Wolf ist??

ach dave sprich mal bei gelegenheit mit mir. ich habe kann mir nämlich gerade vorstellen, das du dorf bist, was imumkerschluss heißen muss, dass du wolf bist und das finde ich doof -.- Mamo

Und dennoch vorher im Beitrag Valtl voten und als Alternative Leader angeben??

- Shin auf Seite 51 finde ich eher positiv

Wenn Valtl Dorf, geht Torge stark weiter Richtung Wolf. Loopy

+1 - umgekehrt bin ich aber auch der Meinung, dass Torge eher Dorf wenn Valtl Wolf!!

torge du kannst dir also nicht vorstellen, das er seinen mit ww lieber lyncht als sich? Mamo

Du konntest dir also nicht vorstellen, dass er als Dorfi einfach sterben will?! 

- Wenn Valtl Wolf Devilchen auch eher Dorfi

Das reicht mir als Indiz, ausreichend Dummheit mit frecher Blödheit gepaart... Ich hab komplett das Interesseverloren, lasst mich gerne hängen, es ist egal und uninteressant.
Devils Vote rechne ich mal als solchen, ob der zählt oder nicht, ist immerhin jetzt auch egal.
Schade für ads bisschen Zeit, dass ich mit euch investiert hab.. Valtl

Hm dieser Beitrag und der Vote auf Torge stört mich schon ein wenig, kommt mir vor wie dieser typische "Ich vote michselbst - das rettet mir bestimmt den Arsch"-Wolfs-Vote

Also Torge und Valtl definitv nicht zusammen Wölfe!!

Torge wirkt in dieser ganzen Situation auf mich eher dörfisch - es macht doch gar keinen Sinn einen zweitseitigen Streitanzufangen wenn ein einfacher Vote auf Malte das Schicksal besiegelt hätte und man locker mitschwimmen könnte!
Wer sieht das anders? Ich kenne Torge nicht!

Leader ist so seltsam aber imo Dorf. Dave

Ich finde Leader ist viel zu wenig verpeilt für sein Standard-Dorfplay! Keine Ahnung wie ich das einstufen soll .. aber esstört mich schon!

Frage an alle: Warum lese ich von vielen, dass sie Sky im Dorf haben? Habe ich irgendwas verpasst??

ok, dann muss ich wohl doch auf malte rüber, wenn das so nix wird... Valtl

"Ich vote michselbst - das rettet mir bestimmt den Arsch"-Wolfs-Vote gescheitert??

Wo sind zu dem Zeitpunkt eigentlich deine Einschätzungen gewesen nach denen dich alle fragen? Wer so wertvoll ist wie du es andauern schreibst sollte doch in der Lage sein auf einfache Fragen anderer einzugehen

fuck, wenn Valtl auf malte geht, muss ich auch auf Malte oder will noch jemand auf valtl, dann bleibe ich da... Devilchen

??????????????

- Oh Valtl präsentiert seine 3-Mann Einschätzung! Wieder einer mit Sky im Dorf .. spannend spannend

- Shin musste dein Vote so spät kommen?? Ich finde das trägt nur zur Unruhe bei! 

Ich würde weiterhin dich gerne lynchen. Aber indem ich jetzt auf malte stimme, ändert das ja sowieso nichts am ergebnis ;) muss aber so sein. Devilchen

???

und erneut beginnt es. das lustige pfeilchenroulett -.- Mamoko

20:02 .. guter Beitrag

Ich finde du hast zuvor nicht wirklich dazu beigetragen, dass es weniger chaotisch zugeht

Aha... Und wer ist jetzt wer? Torge

Bringt man das so echt als Wolf? 

Danke, blacklands, jetzt hat es Sinn! Valtl

Fass diesen Sinn mal mit deinen Worten für mich zusammen?
Black lese ich gleich nach wenn ich das aktuelle Geschehen verarbeitet habe

Aber erklär' mir doch bitte eines. Wenn ich Wolf bin, warum hätte ich nicht einfach auf Malte stimmen sollen und den Easy-lynch perfekt gemacht? Immerhin hatte ich vorher etwas Derartiges sogar angekündigt. Torge

Weil du wusstest, dass du im Anschluss diesen Satz präsentieren kannst? 

hm ok, der nachtpost ist grad krass. hätt bei black jetzt ehrlich gesagt keine drittpartei vermutet gehabt... Temp

Wieso nicht? Geht mir nicht ganz auf ..

Das lesen müssen wir noch üben...das war nicht der Nachtpost Ali

Hast du was zum Spiel beizutragen? 

Black war das erste Nachtopfer und war mMn sowas wie ein Harter Bursche, er hat die erste Nacht überlebt, stirbt aber dafür auf der nachfolgende Nacht. Es muss nicht die Rolle an sich gewesen sein, sondern es könnte ja eine Fähigkeit gewesen sein? Majestic

WTF? 

Bin gerade dabei was zu sagen. beim Nachtpost war ich schon im Bett Ali - 9:21

Uh ich bin gespannt

loopy ich glaub du hattest schon mehr spiele mit naka als ich. was hälst du von ihm aktuell, für mich wirkt er iwie untergetaucht... Temp

Starke Analyse! Du hast es vollbracht festzustellen, dass ich nicht da war! 
Warum du dafür Loopy brauchst weiß ich hingegen nicht ..

Sein Pfeil ging gegen Leader, ich nehm nicht an dasser Leader im Dorf hat. Ich nehme an, er hat silistra im Dorf Ali 10:08

Wolltest du das sagen? Hat ganz schön lange gedauert diesen Unsinn vorzubereiten .. fast 50 Minuten! Vielleicht kommt ja noch was ..

majestic was hälst du von denen, die bis jetzt noch nicht so viel geschrieben haben? denkst du, sie lehnen sich zurück? Temp

Der nächste den du fragst was er von inaktiven (u.a. Naka) hält? Hast du die Erfahrung gemacht, dass solche Fragen einen eher ins Dorf stellen??

Könnte ja dran liegen, dass du die Wölfe gar nicht suchen musst so wie ich^^ Ali 10:32

Das war er jetzt aber, oder? Der große Satz der Wahrheit ..  oder war es der um 10:37

@ Xaps: weil Du Wolf bist und nen günstigen Lynch suchst ? Leader

Ich denke einfach weil du Wolf bist?!

Uh deine anschließende Liste führt schon wieder dazu, dass ich kotzen muss

@leader: ich vermute, dass devil was passiert, wenn sie nicht die person mit den meisten stimmen votet, da gehe ich von einer dorfrolle aus, sonst hätte sie es auch nicht vorher erwähnt. Valtl

Hmmm .. was passiert wenn sie mal nicht da ist? Auto-Fail? Ich weiß ja nicht ... we will see

Eher Dorf: Shin, Dave, Xaps
Tendenz Positiv: Leader, Sky, Valtl
Neutral: Naka(*), Silistra, Devil, Templer(**), Ali
Tendenz Negativ: Data, Mamo Eher
Wolf: Majestic, Torge  by Loopy

Ich wollte eigentlich erst später was dazu schreiben, ich würde aktuell wohl Majestic, Data, Mamo und Ali mitlynchen!

Data würde ich in deiner Liste fast noch tiefer einstufen xD
Torge hingegen bin ich total unsicher was ich davon halten soll

- 14:40 und Ali hat seine Weisheit in eine einfache Liste zusammen gepackt! 
Rutscht, wenn ich Loopys Liste mal als Grundlage nehme, bei mir auch mindst. 1 Stufe nach unten

Hm kommts nur mir so vor, oder fallen gerade verhältnismäßig viele torge-pfeile? Temp

++

Mal einen kleinen Gegenvote starten:

Data

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 15:29

Also wieder steigende Tendenz bei Dir.

Uh meine Zahnschmerzen 

Bin ich jetzt Dorf? xD

Ich sitze gerade am Beitrag, dauert aber noch ein wenig ..  

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 14:44

Entschudligt bitte meine Abwesenheit, ich musste gestern spontan zum Zahnarzt als mein Mund nach und nach anschwoll und ich sehr interessante, wenn auch wenig tolle Zahnschmerzen bekam - scheinbar hat sich die Wurzel unter einem behandelten Zahn entzündet .. wurde jetzt erstmal mit Medikamenten behandelt und Montag darf ich nochmal hin

Hatte dann gestern Abend irgendwie nicht mehr an WWO gedacht..

Ich lese jetzt mal ein wenig nach, gerade was die Toten so von sich gegeben haben!

Antworten

Nakatomy

41, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Nakatomy am 15.05.2014 13:02

@ naka: innerhalb so kurzer zeit hast du dich unentschieden können? Black

jo das war ganz einfach xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite