Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 19:42Ganz starke Fähigkeit die du da hast - schon allein aus diesem Grund nervt mich diese Anzeige .. ich finde das hat nichts mit dem Spiel zu tun wenn man schaut ob wer bei Steam spielt oder bei Skype online ist - oder eben nur auf dieser Seite, wo man nicht einfach so offline angezeigt wird wenn man mal 1x pro Stunde kurz die aktuellen Beiträge überfliegt und dann wieder weg ist!
Also .. versuch doch mal deine Meinung aufgrund dieses Themas zu finden und nicht aufgrund irgendwelcher Online Anzeiger .. denn darum gehts nicht!
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 19:40Dave .. wenn du dir mal meinen Beitrag durchliest .. was sagst du zu Torge? Irgendwie werde ich nicht glücklich mit dem Lynch ..
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 18:39Xaps und Dave - wobei dave etwas udr ist .. ansonsten fällt es mir sehr schwer Dorfis aufzuzählen - und sichere schon mal gar nicht ..
Vielleicht gleich wenn ich Black endlich nachlese xD
Naja es tat nicht wirklich weh, außer man übte einen Druck auf den Kiefer unter dem Zahn aus, dann zog es bis in die Zahnspitze und auch ins Gehirn xD
Dazu haben ja bereits einige etwas geschrieben
Wie ist der aktuelle Stand?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 17:26Sonst niemand da der irgendwelche Fragen hat, irgendwas sagen möchte?
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 16:30Finde ich nicht so 100% klar!!
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 16:29Gut, sehe ich auch so!
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 16:13Ich fange erstmal bei Seite 50 an und arbeite mich zum Ende - danach mal sehen wie es um meine Motivation gestellt ist
Grundsätzliches vorneweg:
- Keine Ahnung ob Black fürs Dorf spielen wollte oder ihm alles egal war, Fakt ist aber, dass ihm höchstens die Fähigkeit"Namenlos" irgendwelche Rolleninfos gegeben hat.
- Desweiteren könnte er Schutzmagie angewendet haben, dann hätte er nicht gefressen werden können - wobei er jaauch nicht gefressen wurde, sondern verblutet ist - hört sich so ein bisschen wie ein schwacherer Heiler an der dieentsprechende Person einen Tag länger leben lassen kann .. keine Ahnung ..
- Durch Maltes Fähigkeit sollte man erstmal nichts erfahren können 
- Da es kein Opfer gab (bzw. evtl noch geben wird) kann man natürlich nichts darüber sagen weshalb Person x gefressenwurde 
- Silistra geht Temp an, Torge mischt sich ein .. seltsam! (Seite 50)
- Mamos Vote auf Valtl störrt mich insofern, als dass Malte zu dem Zeitpunkt 1.5 Stimmem in Führung lag, Mamo damit alsoalles klar machen könnte => Was war für dich der Grund das du hier nicht auf Malte gestimmt hast? Ich lege es dir mal negativ aus und sage, dass du dich aus dem Dorfi Lynch raushalten wolltest!
- Könnt ihr euch einen Valtl Wolf vorstellen wenn Mamo Wolf ist??
Und dennoch vorher im Beitrag Valtl voten und als Alternative Leader angeben??
- Shin auf Seite 51 finde ich eher positiv
+1 - umgekehrt bin ich aber auch der Meinung, dass Torge eher Dorf wenn Valtl Wolf!!
Du konntest dir also nicht vorstellen, dass er als Dorfi einfach sterben will?!
- Wenn Valtl Wolf Devilchen auch eher Dorfi
Devils Vote rechne ich mal als solchen, ob der zählt oder nicht, ist immerhin jetzt auch egal.
Schade für ads bisschen Zeit, dass ich mit euch investiert hab.. Valtl
Hm dieser Beitrag und der Vote auf Torge stört mich schon ein wenig, kommt mir vor wie dieser typische "Ich vote michselbst - das rettet mir bestimmt den Arsch"-Wolfs-Vote
Also Torge und Valtl definitv nicht zusammen Wölfe!!
Torge wirkt in dieser ganzen Situation auf mich eher dörfisch - es macht doch gar keinen Sinn einen zweitseitigen Streitanzufangen wenn ein einfacher Vote auf Malte das Schicksal besiegelt hätte und man locker mitschwimmen könnte!
Wer sieht das anders? Ich kenne Torge nicht!
Ich finde Leader ist viel zu wenig verpeilt für sein Standard-Dorfplay! Keine Ahnung wie ich das einstufen soll .. aber esstört mich schon!
Frage an alle: Warum lese ich von vielen, dass sie Sky im Dorf haben? Habe ich irgendwas verpasst??
"Ich vote michselbst - das rettet mir bestimmt den Arsch"-Wolfs-Vote gescheitert??
Wo sind zu dem Zeitpunkt eigentlich deine Einschätzungen gewesen nach denen dich alle fragen? Wer so wertvoll ist wie du es andauern schreibst sollte doch in der Lage sein auf einfache Fragen anderer einzugehen
??????????????
- Oh Valtl präsentiert seine 3-Mann Einschätzung! Wieder einer mit Sky im Dorf .. spannend spannend
- Shin musste dein Vote so spät kommen?? Ich finde das trägt nur zur Unruhe bei!
???
20:02 .. guter Beitrag
Ich finde du hast zuvor nicht wirklich dazu beigetragen, dass es weniger chaotisch zugeht
Bringt man das so echt als Wolf?
Fass diesen Sinn mal mit deinen Worten für mich zusammen?
Black lese ich gleich nach wenn ich das aktuelle Geschehen verarbeitet habe
Weil du wusstest, dass du im Anschluss diesen Satz präsentieren kannst?
Wieso nicht? Geht mir nicht ganz auf ..
Hast du was zum Spiel beizutragen?
WTF?
Uh ich bin gespannt
Starke Analyse! Du hast es vollbracht festzustellen, dass ich nicht da war!
Warum du dafür Loopy brauchst weiß ich hingegen nicht ..
Wolltest du das sagen? Hat ganz schön lange gedauert diesen Unsinn vorzubereiten .. fast 50 Minuten! Vielleicht kommt ja noch was ..
Der nächste den du fragst was er von inaktiven (u.a. Naka) hält? Hast du die Erfahrung gemacht, dass solche Fragen einen eher ins Dorf stellen??
Das war er jetzt aber, oder? Der große Satz der Wahrheit .. oder war es der um 10:37
Ich denke einfach weil du Wolf bist?!
Uh deine anschließende Liste führt schon wieder dazu, dass ich kotzen muss
Hmmm .. was passiert wenn sie mal nicht da ist? Auto-Fail? Ich weiß ja nicht ... we will see
Tendenz Positiv: Leader, Sky, Valtl
Neutral: Naka(*), Silistra, Devil, Templer(**), Ali
Tendenz Negativ: Data, Mamo Eher
Wolf: Majestic, Torge by Loopy
Ich wollte eigentlich erst später was dazu schreiben, ich würde aktuell wohl Majestic, Data, Mamo und Ali mitlynchen!
Data würde ich in deiner Liste fast noch tiefer einstufen xD
Torge hingegen bin ich total unsicher was ich davon halten soll
- 14:40 und Ali hat seine Weisheit in eine einfache Liste zusammen gepackt!
Rutscht, wenn ich Loopys Liste mal als Grundlage nehme, bei mir auch mindst. 1 Stufe nach unten
++
Mal einen kleinen Gegenvote starten:
DataRe: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 15:29Uh meine Zahnschmerzen
Bin ich jetzt Dorf? xD
Ich sitze gerade am Beitrag, dauert aber noch ein wenig ..
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Nakatomy am 16.05.2014 14:44Entschudligt bitte meine Abwesenheit, ich musste gestern spontan zum Zahnarzt als mein Mund nach und nach anschwoll und ich sehr interessante, wenn auch wenig tolle Zahnschmerzen bekam - scheinbar hat sich die Wurzel unter einem behandelten Zahn entzündet .. wurde jetzt erstmal mit Medikamenten behandelt und Montag darf ich nochmal hin
Hatte dann gestern Abend irgendwie nicht mehr an WWO gedacht..
Ich lese jetzt mal ein wenig nach, gerade was die Toten so von sich gegeben haben!
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)
von Nakatomy am 15.05.2014 13:02jo das war ganz einfach xD


Antworten