Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 16.12.2012 15:41Alles klar.. naja, man kann es ja wirklich nie wissen.
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 16.12.2012 15:39@Neo:
Achso okay, dann habe ich es wohl falsch verstanden. Kannst du es dir überhaupt bei jemanden vorstellen? *mal wieder aus Neugier*
von Jovita am 16.12.2012 15:33Denkst du, einer von den beiden ist eine eigene Partei? Oder verstehe ich es falsch?
Wenn ja.. wie schon erwähnt, es kann auch jemand sein, wo die Rätsel schon da sind und da schließe ich am meisten Shad und somit auch Ygg aus.
von Jovita am 16.12.2012 15:30Hmm okay.. dass kann auch gut sein.
Aber ist es nicht generell so, dass man euch dann gleich zur Abtei zählen kann?
von Jovita am 16.12.2012 15:27Du hast doch auch ein Ziel oder nicht
also kannst du wenigstens etwas helfen, was uns alle weiter bringt... und wir versuchen wenigstens einen Weg zu finden >.<also wenn du tatsächlich Dorfi bist, danna ber schon ein verdammt Mieser! Sorry, musste mal gesagt werden...
von Jovita am 16.12.2012 15:11Habe ich auch schon bemerkt -.-
echt blöd, denn es kann ejder sein.. selbst die, wo schon die Rätsel da sind. Wir müssen also aufpassen, wer weiß was sich Sar ausgedacht hat...
von Jovita am 16.12.2012 14:25Naja... wie man bestimmt gemerkt hat, springe ich bei Neo immer hin und her, weil ich echt nicht weiß, was ich von ihn halten soll. Daher würde ich ihn schon als lynch in betracht ziehen. Sonst immernoch Naka.
Und dass kann doch echt nicht sein, dass ich einmal so unsicher bei Neo bin.. kene ich gar nicht... und ich glaube da ist dann ein Neo-lynch doch Sinnvoll, muss ich sagen.
Daher kann ich nicht sagen, dass ich gar nicht mehr gegen den HD bin.. auch wenn ich es evtl. andeute, aber wie gesagt: Ich merk selber, dass ich immer hin und her springe...
von Jovita am 16.12.2012 13:54Es wird nur die Fähigkeit Doppelt mehr nicht und wenn, dann ist es in dem Fall sowieso egal.
von Jovita am 16.12.2012 12:50Da ist schon was dran (habe es ja selber schon behauptet) aber was bringt es, wenn nicht alle mit machen?
Zumindest Shata nicht, Tem und Shad, sowie Ygg weiß ich gerade nicht, aber ich glaube auch nicht (bis auf Shad evtl.)
Fakt ist: Man wird den lynch wahrscheinlich nicht durchbringen, aber ich sehe ihn nicht mehr als WW... dass ist es.
von Jovita am 16.12.2012 12:20@Naka: Warum jetzt Neo? Kannst du bitte begründung geben oO

Antworten