Suche nach Beiträgen von Werwolfkueken
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Werwolfkueken am 12.10.2012 10:33Haha, so viele, die sagen, dass sie nicht sooo aktiv spielen können, das wird lustig^^ Werd Samstag und Sonntag Abend auch nicht zur Lynchung da sein können.
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Werwolfkueken am 12.10.2012 01:24Leute, die über Spiderman reden, sind böse 
Btw, wenn Dave wirklich böse auf, ernenn ich das zu einer ernsthaften Theorie meinerseits, bis jetzt ist es nur eine Aluhuterfahrung ausm RL 
Für HD ist meine Menschenkenntnis (vor allem online) viel zu schlecht, da lass ich lieber anderen den Vortritt.
Let's rock! Geht scho gemma vuigas! (Zu Standarddeutsch: Geht schon, geben wir Vollgas) bzw als Kindergartenkind: Anfangen! Anfangen! Anfangen!
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Werwolfkueken am 08.09.2012 00:21Loopy, ich bin echt beeindruckt von deinen Heilkünsten 
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Werwolfkueken am 07.09.2012 15:08War sehr nett, mit euch zu spielen, ihr werdet mich sicher noch im Chat sehen, das Spiel im Forum ist mir etwas zu zeit- und denkintensiv.
Go Team! *das Dorf anfeuer*
von Werwolfkueken am 06.09.2012 09:49Hab ein kleines Problem: Bin erst morgen zu Mittag wieder online.
Ich hoffe, dass wir heut beim Lynchen den letzten Wolf erwischen und dass die Hexe (falls es sie überhaupt gibt, woran ich nach letzter Nacht ein bisschen zweifle), falls das Spiel heut Abend nicht aus ist, ihren Trank endlich (richtig) einsetzt.
Verzeiht mir bitte das schlechte Timing, ich will nicht irgendwelchen Anschuldigungen entgehen, RL geht halt vor.
Ich würds auch verstehen, würdet ihr mich lynchen. Wär halt schlecht fürs Dorf, aber das werdet ihr noch sehen (spätestens, wenn das Spiel aus ist).
von Werwolfkueken am 05.09.2012 22:53Nach Ausschlussverfahren stimm ich mal gegen Chilly.
Sorry, ich kann mir noch immer kein Tene-Shad WW Team vorstellen^^
Und bei Mali, Dave und Loopy kann ichs mir weniger vorstellen, dass sie Wolf sind als bei dir.
Chilly
von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:39Der Günstling weiß doch, wer die Wölfe waren, oder?
Dann spricht es doch ziemlich für mich, wenn Silver mich als Extrapartie hingestellt hat O.o
von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:35Und danke, dass du meinen Irrtum grad erklärt hast (mit Tene und Silver)^^
von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:34Ich bemitleide mich selbst, weil ich nicht grad nur eine Person als Wolf vorstellen kann (also entweder die eine oder die andere).
Und meine Situation grad nicht die Beste ist und ich nicht weiß, was ich dagegen machen soll.
von Werwolfkueken am 05.09.2012 17:02Und weil Tene mich als Extrapartie eingestuft hat, bin ich Wolf. Na klasse.

Antworten