Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)
von amber am 16.05.2013 19:20Ich fine Chaos Posts sehr dörfisch.
Das ist für mich im Moment auch eines der größeres Probleme, weil ich bezweifle, dass sich unter den nichts sagenden Leuten nur DB verstecken. : /
Ich verstehe hier dein Missverständniss nicht so ganz.^^ Ich dachte doch auch am Anfang des Spiels, dass Dave vielleicht Flöti ist. Oder ist ,,die'' Dave jemand anderes als ,,der'' Dave? ; )
Okay dann habe ich das noch nicht mitbekommen. Du siehst sein Verhalten also eher dörfisch?
@David Noin meine Alufrau. XD
In der Liste bist du Dave und David ist David124. Hab vergessen es gazu zu schreiben sorry.
Fazit: Du bist nicht negativ und ich werde dich heute auch nicht lynchen... nicht wegen Alufrau nicht sondern, weil Loopy mehr Infos bringt und mein Gefühl da auch gerade stark zu negativ kippt.
Wenn du Dorf bist, hat die Theorie keinen Bestand mehr.
Ich kopiere die Liste immer und weil du ganz oben stehst habe ich dich übersehen oder nicht erfasst.
Doch. : D Bin aber auch schon wieder da.
Ich hätte es klarer machen sollen. : D sorry.^^
Für mich ist es abhängig und wird auch so bleiben.
Finde ihre Posts dörfisch.
Ich würde ja gerne jetzt meine Stimme auf Loopy legen, aber dann wäre UE und das will ich wirklich nicht. Sollte um 7.45 nicht noch eine Stimme auf Loopy liegen geht meine auf David, damit jeder Ninja ausgeschlossen ist wobei es stehen auch noch einige Stimmen aus.
Stand :
David123 : 4 (woelfin, Mattusch, David.R96, Tam)
Loopy : 2 (over, Ani)
David.R96: 2 (feles, david123, Fine )
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
von amber am 16.05.2013 18:09Liste:
Ani: neutral
overflow: eher dorf außer wenn Loopy DB
mattusch: wenn Over DB er wohl auch DB
tam: positives Gefühl
wölfin: wieder zurück auf neutral
dave : wenn Over DB ist, denke ich mal, dass seine Einschätzung stimmt
Feles: neutral (-)
david: negativ
fine : neutral
choas : eher Dorf
Stand:
David123 : 2 (woelfin, Mattusch)
Loopy : 1 (over)
David.R96: 3 (feles, david123, fine)
Feles : 1 (david)
So gegen 7 Uhr kommt meine Stimme.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 16.05.2013 18:02Würde ich im Moment fast unterschreiben. Bei Feles bin ich mir noch nicht so sicher.
Mein ehester Lynch wäre heut Loopy.
Erscheint mir einfach heute als sinnvollster Lynch. David123 wäre auch noch für mich drinnen. Ich finde nur aus Loopys Geschriebenen kann man deutlich mehr ziehen und außerdem wäre dann auch die Gesinnung von Over/David/(Mattusch) klar.
Nicht lynchen möchte ich: Tam,Chaos,DavidR.69,Over.
Stand:
David123 : 2 (woelfin, Mattusch)
David.R96: 1 (feles)
Chaos ist für mich DB.
Weil da nichts kommt und ich mit so jemandem nicht zwingend in die Endphase gehen möchte. Du etwa?
Nein, dass Ue ist wirklich meine Schuld gewesen, weil ich mit Lesen noch nicht so weit war, aber an dem Tag haben alle erst so spät gepostet etc...
Klar kam die Mehrheit vor allem in den letzten Minuten zu stande, aber meines Erachtens nach standen davor schon viel weniger ,,wirkliche'' Kandidaten zur Verfügung als gestern bei Macke.
Zum einen kann ich mir gut vorstellen, dass Dave so etwas als Flöti bringen könnte.
Zum anderen frage ich mich warum er sowas machen sollte. Er ist ja auch nicht gerade erst seit gestern hier.
Ich weiß einfach nicht wie weit ich Dave da in seiner Risikobereitschaft richig einschätze und das macht mich unsicher. Wie siehst du das denn Tam?
Als Feles noch Hermes war und ich noch nicht ganz so lange dabei hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass seinen Posts mehr zu entnehmen war und ich hatte glaube ich schon Spiele mit ihm wo er Dorf war.
Bei Fine von DavidR.. muss die Zahl nachlesen.
@Tam Wenn ich David schreibe meine ich DavidR... (Zahl immer noch nicht nachgelesen) wenn ich David123 schreibe meine ich David123.
96 : D
Habe oder hatte?
Denkst du wiklich Tam sei Flöti?
Damit wir auch endlich mal an ein paar handfestere Infos kommen oder wenigstens etwas mehr...
Liste kommt gleich noch.
Grüße an Tam
von amber am 16.05.2013 14:49Mir ging es eigentlich bei der Stelle, die ich gerne noch von dir zitiert hätte um obiges. Diese Aussagen würden mich schon interessieren.
Und jetzt in meinen eigenen Posts nach wölfischen Aussagen zu suchen.... eher nicht.
Fine/David auch kein Team.
Ich sehe einfach dich und Loopy eher im Dorf. Und wenn ihr beiden dann so unterschiedliche Aussagen trefft, verlasse ich mich eben auf mein Gefühl. Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich natürlich freuen wenn du nochmal schreibst wieso genau David jetzt für dich nur Dorf sein kann.
Ich lasse mir das Ganze, allerdings auch nochmal durch den Kopf gehen, da du dir bei David ja recht sicher bist und es wohl doch einen WW unter dir und Loopy geben müsste. Wenn Loopy kein WW dann wohl David und andersrum.
Jein. Ich meinte es nicht. Ich finde einfach niemanden bei dem ich sagen würde, dass er mit Loopy in einem Team ist. Dafür gibt es meiner Meinung nach keine wirklich passenden Meinungsdeckungen. Da fände ich im Moment ein Over/David+? - Team schon wahrscheinlicher ... wobei Fine könnte passsen im Moment ...
Ja, weil sich meine Meinung im Moment schon mit der von Loopy deckt, weil ich bislang eben von einem DB bei ihm ausgegangen bin.
Wenn man jetzt annimmt, dass Loopy Wolf ist, müssten Over und David Dbs sein.
Wenn man jetzt von einem David WW ausgeht ist Loopy wohl Dorf und Over MitWW...
Danke? Also siehst du mich jetzt eher im Dorf? 0o
Meines Erachtens nach hat nur Feles gestern auf David gestimmt. Zumindest war das der Endstand.
Grüße an Tam
von amber am 16.05.2013 14:29@David
Feles. Man stimmt nicht zweimal auf die gleiche Person, wenn man keine Ahnung hat.Aber wenn Over auf Loopy stimmt sagst setzt du keinen Pfeil. Wo ist der Unterschied?
Also David und Over können gut in einem Team sein.
Loopy/Over obv. kein Team.
David/Loopy also auch kein Team.
Feles/David wohl kein Team.
Im Moment würde ich am ehesten zu einem David-Lynch tendieren.
@Over Wenn Loopy WW wäre, häte ich jetzt so speziel keine wirklich gute Deckung. In welcher Konstellation würdest du ihn denn sehen?
Stand:
David123 : 1 (woelfin)
David.R96: 1 (feles)
Grüße an Tam
von amber am 16.05.2013 12:25@Over Mein wenn Loopy WW-Team kommt sobald ich zu Hause am PC alles durchlesen kann. Denkst du David ist Flöti?
Wenn Mattusch WW Ani vielleicht auch und Tam und Loopy eher DB.
Ich denke wir sollten heute einen der erfahrenen Spieler lynchen. Wer wäre das bei euch?
Grüße an Tam
von amber am 16.05.2013 06:37Feles und ich wurden verflötet mein Fehler....
Grüße an Tam
von amber am 16.05.2013 06:37@Fine Hermes und ich wurden gestern verflötet.
Kannst du mir die Aussage. zitieren wenn du wieder am PC bist?
Grüße an Tam
von amber am 16.05.2013 05:55,,Vielleicht würd ich so riskant spielen, aber komm, ich bin trotzdem nicht Flöti :3"
David
*lol*
Klar gehörst du zu in eher inaktiven Abschusskandidaten. Es ist David123. Wobei nach der Flöti-Aussage.... im Moment immer noch 123.
David wie kommt Fine zu positiv?
Grüße an Tam
von amber am 15.05.2013 22:36@David Wie kommt die Stimme auf Tam.
Wo Ani gerade so schön anfängt: Feles und ich dürfen uns bei den Verflöteten einreihen.
@Fine Rückt David für dich jetzt eher in Richtung WW?
@Loopy Wie siehst du die ,,wenn Macke DB ist,Mattusch WW''-Theorie jetzt?
Einschätzung:
overflow: eher Dorf
mattusch: Hab hier noch ein Fragezeichen.Vor allem wegen seiner klaren Aussage, dass unter Tam/Ani/Loopy ein WW ist. Wer wäre es für dich am ehesten?
tam: positives Gefühl
wölfin
Ich finde Wölfins Vote Änderung von Macke auf 123 eher dörfisch ein WW hätte seinen Vote wohl eher einfach bei dem DB Macke gelassen.
Stück ins Dorf
dave
,,Fine-WW ---> TK-DB'' (David) Wie stehst du zu einem Fine-Lynch nach den Erkenntnissen des ersten Lynchs? Auch wenns noch DB-DB geben könnte.
Erwähnt als erstes den Flöti. Finde das immer noch interessant wobei ich mir nicht mehr so sicher bin ob Dave so riskant spielen würde.
loopy
Positive Tendenz. Ich sehe vieles ähnlich wie er. Habe mich aber auch schon oft in ihm getäuscht.
Feles
Zu wenig Inhalt .. kein gutes Anzeichen bei Feles. Was ist los?
david123
Auch zu wenig Inhalt wenn da nichts besseres kommt...
fine10
Würde ihre Gesinnung auch leicht von der von David abhängig machen wobei nur ganz leicht.
Im Moment eher negative Tendenz, da bleibt mir einfach nichts hängen außer Verteidigungen und seltsame Aussagen.
Abschusskandidaten wären für mich im Moment, weil da einfach zu wenig Inhalt kommt: Fine,david,(Feles kam ja erst später dazu.)
Ich finde es allerdings nicht gerade prickelnd, dass ich im Moment nur Leute wegen Inaktivität weg haben will. Ich hoffe morgen kommt von ihnen noch etwas mehr Inhalt. Listen wären bei den Leuten vielleicht mal ganz nett.
Grüße an Tam

Antworten