Suche nach Beiträgen von xaps
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:
Re: Licht an-Licht aus
von xaps am 21.05.2014 13:55Licht an und temp daran erinnern, dass das fenster noch offen ist 
Re: Licht an-Licht aus
von xaps am 21.05.2014 12:49Licht ein und temp´s komplettes zimmer ausräumen
Re: Licht an-Licht aus
von xaps am 21.05.2014 11:55Licht rein --> Fenster aufreissen, Temp die Decke wegziehen und wieder verschwinden
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)
von xaps am 21.05.2014 11:49aber Leader hats immer verdient xD (naka)
!!!!!!!!!!
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)
von xaps am 21.05.2014 07:18xaps, da du jetzt evtl. noch da bist: wieso eigentlich der vote auf leader und nicht auf mich, wenn du uns eh beide als wölfe hast? was macht den unterschied? (temp)
keinen...könnten wir heute bitte leader hängen?
leaderder Leader-Wolf ist schon möglich. Vllt unterschätz ich Leader auch ein wenig. (dave)
ich denke auch
Dave und xaps sind ein Rätsel für sich, ich habe seit Anfang eigentlich dave verdächtig, aber dann macht xaps solche xaps-Posts und god dammit. (shin)
wie sicher bist du dir bei dave?
@Torge: Wohl Tem, Xaps und Naka. (dave)
da ist max ein wolf darunter, der schon tot ist
achja an alle die mich heute lynchen wollen, denkt vielleicht davor nochmal bisschen nach, wieso ich silistra nach dem tod so sicher hatte, dass sie böse war (temp)
da musste ich schmunzeln
Bei Temp glaube ich eher nicht an einen Fake... Wenn doch haben wir eh ein Problem (torge)
passt schon ;)
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 10:562 von 3 ist doch gar nicht so mies 
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (8(9)/18)
von xaps am 20.05.2014 10:18ich denk mal es werden noch 3 böse sein und ich bin bis jetzt ganz zufrieden


Antworten