Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 27.11.2013 18:13Wennst wolf bist, wirst noch gelyncht das garantier ich dir!!!!!! gewinnen lass ich dich nicht + erwähne das von mir aus jeden Tag!
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von FeMi am 27.11.2013 18:12weil ich es nicht verstehe, wwarum man als dorfi ausreden oder lügen braucht..... sagte ich schon + der waldlauf von mamo war übrigens egal, weil wir einen jäger dazubekommen haben....... warum du da scheinweise einen ersatz herbekommen willst, frag ich mich auch + Thor soll da mal eine Ansage machen im Thread, ob das möglich ist, oder nicht!
Das mit der Nachtruhe war eine pure Ausrede + das solltest wenigstens zugeben. Sag einfach , dass du 0 Zeit für´s spiel hast und gut ists, aber lüg nicht irgendws daher!
von FeMi am 27.11.2013 18:07so nyth erklär mal den thomas ww!
Meine aussagen machen sinn + sind sehr oft verwirrend: wenns drauf ankommt, kann ich immer alles erklären, weil ich mich ja nicht verstellen muss
von FeMi am 27.11.2013 17:58Woelfi: wenn du ehrlich bist und als dorfi wirklich keine zeit hast, dann frag dich mal eins: Warum zum Teufel sollen wir einen Lynch an DIR versschwenden?!? Falls das wirklich deine Intention ist dann is mir schleierhaft, warum du dann nicht einfach in den wald rennst, denn so würdest dem dorf zwar auch nicht helfen, aber keinen lynch kosten.............
einfach 0 bei dir!!!!!!
von FeMi am 27.11.2013 16:38mal so in die Runde: wer hat ein Problem damit, wenn ich sage, dass sama wegen des gestrigen Tages für mich fix im dorf ist?
von FeMi am 27.11.2013 16:25@ xaps: klar, wen vote ich gerade? momentan kommt da auch kein: jene seind dorfig, noch erklärung, warum er gestern shaty votet
Sama: wenn raidho will ich vorher mal gründe hören!!
von FeMi am 27.11.2013 15:09@ sama: sein letzter beitrag? macht das ein conwolf- raidho wirklich so offensichtlich?
PS: wenn ja is Xsi fix dorfi
von FeMi am 27.11.2013 15:03ich geh mal raidho nachlesen
von FeMi am 27.11.2013 15:02riasl gut möglich........ mehr sag ich da jetzt nicht mehr
von FeMi am 27.11.2013 14:54Raidho bei mir udr.
wolfig hab ich sonst eigentlich bei ihm auch nix extremes gesehen

Antworten