Suche nach Beiträgen von Nana
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Nana am 09.01.2014 22:15die hattest du bei riasl aber zu dem zeitpunkt auch nicht mehr wirklich
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Nana am 09.01.2014 22:10naja ich meinte ja auch nicht alle alle, aber das kam jetzt schon von mehreren. Ist einfach auffällig wenn sowas dann keiner wirklich durchzieht. Wenn Abby doch am liebsten mich lynchen will, warum stimmt sie dann auf Rial, der auch zu dem zeitpunkt eher sehr knapp hätte durch gehen können oder garnicht und nicht auf mich?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.01.2014 21:59naja alle sagen gerade sie sähen mich negativ und sagen auch mich zum teil als lynchoption zu sehen. jetzt eben besonders. Ich verstehe nur nicht warum mich keiner wählt.
von Nana am 09.01.2014 21:56wenn keiner mehr stimmt werd ich es wohl tun müssen , aber Riasl aht aktuell trotzdem 3 stimmen
4: Loopy (Shew, Crypta, Xelf, lisa)
4: Xsi (Loopy, Riasl, chilly,Raidho)
3: riasl (nana, abby)
ich mach mir noch mal eben gedanken
von Nana am 09.01.2014 21:55ich verstehe nicht warum jetzt alle sagen sie würden mich gerne lynchen, aber mich keiner wählt? was soll das? will keiner anfangen?
von Nana am 09.01.2014 21:51ich überflieg mal eben ab Seite 16. Sonst bekomme ich das aktuelle nicht mit
ich hab doch da eher Xsi zugesprochen...?... häh?
weil es in meinen Augen gerade mehr Sinn macht, auch wenn ich Xsi mindestens genauso verdächtig finde
das würde ich gerne nach dem Lyncht machen
dann willst du garnicht wissen wie kirre ich mich selbst mache
meine denkstruktur beim Spielen ist in letzter Zeit dermaßen durcheinander und impulsivDoch das würde ich, wie kommst du darauf? Ich hab dich mal ein ganzel Spiel lang ab Tag 1 versucht zu lynchen und das nur weil ich da Bock (ich war Jason) drauf hatte und wusste das du WW (Vampir) bist.
Loopy iss mal ein Snickers, du wirst schon wieder zur Diva
von Nana am 09.01.2014 21:36Bitte was? o.O Steh ich auf dem Schlauch oder macht das garkeinen Sinn? Wenn ich für dich ein zu gefährlicher Spieler als WW wäre, wieso wählst du mich dann? Zumal du noch nicht mit mir als WW gespielt hast. woher nimmst du das?
bitte erklär das noch mal anders.
Xsi bitte hör auf dich so umfassend und langatmig zu verteidigen... es ist zu viel zu lesen

ich habe schon Sachen als WW gebracht die mehr als bekloppt waren, wieso soll das wer anderes nicht auch tun? Das wäre wäre nämlich so ne NanaAktion
da hast du wohl nen WW auf dem falschen Fuß erwicht. Dieser Satz schreit WolfIhr glaubt doch selbst nicht das wenn Abby als WW sagt:" nicht David! " sich auch nur irgendeiner trauen würde das dann doch zu machen oder? quark. Abby könnte sicherlich nicht die mit der wenigsten Erfahrung sein, da würde sie schon ernst genommen werden.
shame on you She! keine WWJ Diskussion... denn dafür kann man sich auch nichts kaufen. Es kann immer das WWJ sein, jedes einzelne mal bei so einer Aktion. Aber das ist eben nicht.
Riasl du wählst Xsi, obwohl sie sich gerade das aller erste mal nach gestern erklärt und sagst du liest das erst später?! das kannst du nicht ernst meinen.
Rialda bin ich mir gearde noch nicht so im klaren drüber, ich setz mich gleich aber dran und mach mir genau Gedanken dazu.
Mad kommt bei mir gerade nicht wirklich wolfig rüber, ist aber rein nach Gefühl.
das stimmt
Er meint Tem hätte mir eine PN geschickt in der: Du bist WW stand
Xelf was meinst du wohl warum ein Xsi WW das machen sollte? Weil dann jemand kommt der genauso geradeaus denkt wie du. Wenn das mehrere sind, dann haben sie gute Chancen den hD zu lynchen
ich sende noch mal ab, sonst kommt der vote so spät
von Nana am 09.01.2014 21:055: Loopy (Shew, Crypta, Xelf, Nana(2))
3: Xsi (Loopy, Riasl, chilly)
von Nana am 09.01.2014 21:04so bin jetzt da
zu Xsi umvoten: was ist das denn bitte für eine Aktion? Die Frage ist: Warum und wem bringt das was?
Ihr selbst bringt es Aufmerksamkeit und evt. soll es von irgendetwas ablenken. Von was?
Das ist mmn keine DB Aktion gewesen
das mit Abby würde ich nicht so einfach ausschließen... ihr redet in jedem Spiel das gleiche... wenn Abby WW ist und man jeder Runde sagt: das würde sie nicht tun, dann tut man es eben irgendwann aus genau dem Grund. Ich hatte bei ihr bis jetzt noch keinen Verdacht und den hab ich auch durch den David NK nicht, aber das ist doch keine Begründung um jemanden ins Dorf zu stellen.
She ist deshlab auch nicht sicherer Riasl... ein WwTeam besteht nicht aus einer Person und es ist als WW taktisch nicht unklug nicht zu stimmen. Macht auch ein She -Loopy- Team nicht unwahrscheinlicher. Sie würde in den Fokus geraten und Loopy auch, wenn sich einer der beiden als WW herrausstellen sollte. Das macht man als Team nicht. Daher würde ich das nicht ausschließen.
Märchenstunde? das hast du ganz sicher schon öfter gemacht. das macht jeder
Loopy und Abby könnten schön zusammenpassen, aber gerade nur wegen dem was Loopy schreibt.
Was haltet ihr von einem Team aus Riasl, Loopy und She?
Loopy wieso steht Raidho bei dir im Dorf?
Wieso stehe ich bei Wolf? Wieso Mad?
Crypta ist eher im Dorf. Es geht um die Dinge die sie schreibt und wie sie schreibt. Zumal zweifelt sie als Neuling Loopy an und hinterfragt ihn. Die beiden sind never in einem WW Team.
die Frage ist eher was man daran nicht komisch finden soll. Mich betrifft es ja auch noch direkt und ich verstehe das nicht. Ich denke dahinter steckt mehr. das ist schon richtig beabsichtigt... sie lyncht sich mit der Aktion ja schon quasi selbst.
ähm ja genau... nicht. Loopy ich glaub bei deinen Gefühlen stimmt einfach was nicht.
Eine Feststellung die gerade eher nach Gefühl geht: Riasl und Loopy sind in einem Team und leveln sich hier gerade richtig blöde an... wieso regst du dich so auf Loopy?
Deine Art stresst mich gerade. ich versteh überhaupt nicht wieso du dich so aufregst und einfach jeden anmachst wegen Kleinigkeiten
LoopyIch zeihe meine Aussage über ien Loopy/Raidho nciht WWteam übrigens zurück, da Raidho ihn gewählt hat. Loopy, Raidho, Riasl, Abby und She würden gerade einfach so gut zusammen passen... ich amch das jetzt nicht fest und ich irre mich wie immer bestimmt bei dem einen oder anderen. Aber sicher nicht bei allen. Hier wird recht hochgradig gelevelt. Da passt Xsi dann aber schon wieder nciht mehr rein. Ich bin aber nicht der Überzeugung das sie DB ist. Jetzt könnte man Anfangen zu diskutieren über vermutliche Rollen etc. das werde ich aber lassen weil es Blödsinn ist. Ich denke nur da wir sie nicht heute, sondern erst morgen lynchen sollten.
Loopy du hast übrigens nicht beantwortet warum ich für dich ww sein soll
Chilly machte auf mich bisher auch nen guten Eindruck. Hey Loopy wir sehen doch nicht alles verschieden

Loopy was du für nen Käse erzählen kannst. Von Crypta kam schon so viel verwertbares das sie für mich im Dorf steht. Solltet ihr beide doch WW sein, dann macht sie das deutlich besser als du

das war abhängig von der Diskussion zwischen ihnen und reichte mir um Loopy zu wählen bei weitem nicht aus, da es Sachen gab die mich bei ihm gestört haben. David war für mich jetzt alleine gesehen nicht gleich DB, aber ich fand ihn eher dorfig als wolfig. Das ist im Kontext des ganzen aber viel besser zu verstehen. Du müsstest nur noch mal nachlesen^^
chilly und xsi nicht in einem wwteam
Loopy und chilly eher nicht ineinem WW Team
Nebenbei: Ein Loopy lynch würde uns auch einfach so viele Infos über andere geben fällt mir gerade auf o.O
magst du da mehr zu sagen wenn du weißt warum?
ich mach kurz Pause
von Nana am 09.01.2014 20:01bin jetzt zuhause, aber ich ess erst mal was und meld mich dann.

Antworten