Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von blacklands am 10.06.2014 11:07

von david gab es für die aufzählung pluspunkte und ne hauch dorf tendenz.

na toll und post zwei von black ist wieder ein tpyisch-black-post by temp

wert ich mal auch als eher postiv.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 10:49

Shatala z.B. sehe ich aber deswegen z.B. noch negativer ... by loopy

und die übrigen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 10:45

Und Mangels an Interesse an meinen Beiträgen (die ja offensichtlich für alle nix bringen), habe ich nun mit meinem zweiten Post meine Arbeit verrichtet. by valtl

ok, pflicht erledigt. kommt jetzt die kür, oder wars das für dich?
Wenn ich keine Posts mit Inhalt hätte, wäre ich dann nicht längst schon in den Wald gelaufen? Es ist immer die Frage, ob man Inhalt sehen oder leugnen will. Das Problem: Wenn ausreichend Leute sagen, dass da NIX steht, glauben es die anderen auch by valtl

siehs so, von dir kommt in summe verhältnimäßig weniger inhalt als von den meisten anderen hier.
Dein bisheriger inhalt war:
Selbstvote bei der hd-wahl
kurz gegen Loopy
und danach gegen torge und doscho

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 10:35

alibaba hingegen war Wolf/Teufel, als der nicht gelyncht wurde, habe ich ihn erschossen. by valtl

und ich dachte dass du mich umgeholzt hast.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 10:26

Jo. by loopy  zu meinem hinweis dass ich + Punkte für nichts bekommen habe

was schliest du daraus?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 09:53

Er hat viel Sturm geernet, der aber immer durch ein "macht er immer so" relativiert wurde, ergo hat er eigentlich kaum Gegen-Wind bekommen by loopy

von manchen wurde es relativerit, die meisten haben ihn aber bei der gesamzteinschätzung negativ, von daher wurde nichts wirklich relativiert.
Ich konnte da bisher nun in keine Richtung wirklich was auffallendes sehen. by loopy

hast riasl schonmal so udr gesehen?
Gibt es, aber du must mir zustimmen, dass dein Einstieg nicht deinem normalen Dorfeinstieg entsprach. by loopy

sagen wirs so: ich hatte keine zeit ergo wurde nichts weiter ausgeführt. Interessant fand ich aber dass ich für teileweise nichts pluspunkte bekommen habe.
Aber nicht an Tag 1 oder ? by loopy

da bin ich mir grad nicht 100% sicher, aber es war tag 1 oder 2 wenn ich mich richtig erinnere
Könntest du dir eine Verbindung zwischen Loopy und Torge vorstellen oder schließt du sie eher aus? by silistra

Wolf/Wolf würd ich eigentlich eher ausschliessen, zumal loopy torge schon eher positiv sieht, da müsster er auf einmal schon nen ziemlichen meiniungsswing bringen.

@ silistra: du hast Temp in deiner einschätzung bei negativ und shatala bei neutral. Wie kommt das?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 09:26

@ silistra
wenn loopy für dich neutral ist, warum hast du ihn dann gewählt?
gleiche frage an shadow.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 09:18

btw. auffällig ist dass zwischen riasl und temp gar keine interaktionen gibt, die fetzen sich unter noermalen umständen fast immer, bzw. sie fühlen sich zumeindest recht ausgiebig auf dem Zahn.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 09:17

@Torge: Wieso beantwortest du fragen von deinem Wolfsbruder Doscho? by valtl

schliesst torge/Valtl und Docho Valtl als WW-Paar aus, weil beides zu dem zeitpunkt absolut lkeinen sinn machen würde.
Ansonsten startet Valtl as ever.

Temp gerade unsicher, wo ich sie einordnen soll. by sarius

wenn du nicht sicher bist, warum nicht unter neutral?
@Sarius: ich vote IMMER mich, weil ich den HD gerne in fähigen, vertrauenswürdigen Händen habe. Und da kenne ich leider keinen anderen, auf den beides zutrifft. by valtl

jo, du votest immer dich, allerdings siehst du nicht jedesmal nur diach als fähig an.

btw. valtl hast inzischen schon zuviel sturm geerntet _> spricht eher für valtrl dorf.
@Black: Also ist tem bei dir eher Wolf? Warum ist Loopy bei dir im Dorf? Wieso Shaty Wolf und ich negativ?. by shadow
1) wo hab ich temp als wolf
2) wurde schon erklärt, loopy startet als wolf nicht so etram nachfragend.
3) weil shaty so nicht als dorf anfängt.
4) die erklärung der spielweise.
Kannst mir ja widersprechen, wenn es nicht so ist. Kennen tust mich ja nun auch einigermaßen und an das was ich da nannte ist glaub ich auch einprägsam genung gewesen, um sich dran erinnern zu können. (auch wenns lang her ist) by shadow

mir gehst um das vorbauen.
aber eine solche Ankündigung habe ich noch nicht gesehen. by wolf

dann musst du mehr in die vergangenheit lesen.
Ich finde es etwas seltsam, dass du anfangs heraushebst, dass du selbst nur HD wirst, wenn kein anderer.... by Wolf

loopy muss ich aussortieren wenn so vage aussagen über anwesenheitszeiten kommen. der rest wollte nicht.

Wolf gefällt mir der einstieg sehr gut -> eher dorf

wegen Black? by silistra

woot?
Sagt black das nicht in jedem Spiel, dass er Loopy nicht wählt, weil er entweder zu gefährlich als Wolf wäre oder zu wenig Zeit hat oder irgendwas anderes? Kommt mir manchmal grad so vor. by silistra

ne, wenn loopy zeit hat dann ist er für mich fast immer n hd kandidat

riasls start gefällt mir gar nicht.
Blacklandsche Theorie dachte ich.... by silistra

wie lautet denn die? und was hat die mit loopys aufstellung zu tun?
Kein HD by rasil

Riasl
Ich bin zwar nicht Tem, aber den Satz bringt Riasl in jedem Spiel. by loopy

zumindest in fast jedem.
Wölfisch ist riasl dennoch.

Kein Opfer finde ich erstmal suboptimal, weil es uns leider auch weniger Infos übrig lässt ... heute erwarte ich mir auf jeden Fall mehr von Blacky und Shaty ... sonst stehen die beide nämlich momentan grade Hoch im Lynchkurs bei mir. by loopy

bei shaty bin oich dabei :) bei mir nicht ;)
Weil der einzige Grund dafür die Zeit ist und es so scheint, als würde dieser auch auf Blacky zutreffen. by torge
erzähl mal wie du darauf kommst

+1 fürs vermeiden von ninjalynchs, es sei denn es trifft dabei nen WOlf
Da gibt's nen schönen Spruch: "Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst." by doscho

mag sein, aber es sit deine aufgabe es so zu transprortieren dass es ein anderer auch sicher si versteht wie du es meinst.
Shatala kann ich nachvollziehen. Aber warum Blacky? Außer der - wohl auffälligen - geringen Aktivität sehe ich jetzt keinen weiteren Grund. Und Inaktivitätenlynchs sind für mich eigentlich ein NoGo. Ich stimme dir aber zu, dass von den beiden mehr kommen sollte...by doscho

ist hjetz nciht so, als ob loopy das vorher nicht schon gefühlte 12 mahl gesagt hat ^^.
BTW ich wusste nicht dass ich als inaktiver gelte.
Gar nichts. In dem Zusammenhang ging es nicht um einen Selbstvote sondern darum, dass Loopy sich im ersten Post sofort als HD zur Verfügung stellt. Liest du genau? by silistra

und warum genau ist es von loopy riskant wenn er sich als hd aufstellt, die frage ist noich nicht beantwortet.

Gefühlt ähnlich wie letztes Spiel vom Schreibstil her. Allerdings kam da imo mehr. by torge

und das ist diesselbe argumentation wie Chilly...
Ein Blacky der am Anfang nicht positiv auffällt ist im Regefall Wolf. by loopy

gsd gibts auch ausnamen
oder valtl, da er das Spiel überhaupt nicht voranbringt by Sarius
welche info liefert dir Valtl?
Shadowhawk ist gar kein thema
Es wäre zwar ziemlich auffällig, aber irgendwie liest sich Loopy echt ein bisschen so, als würde er als HD nen Blacklands-Easylynch durchbringen wollen. Springen ja auch genug darauf an. by doscho

um dann direkt daran zu verrecken?
eher nicht.
1. Ist Blacklands NIE ein Easy Lynch als Dorfi ... ich kann mich noch nichtmal dran erinnern jemals nen Blacklands Lynch gesehen zu haben, wenn er Dorfi war. by loopy

doch das gab es schon, allerdings waren dann meistens mindestens 2 Wähler unter meinen henkern wolf
Im letzten Sonderrollenspiel bin ich gestorben, weil ich einen Wolf erschossen hab und David überhaupt ins Gerede als Wolf gebracht habe. by valtl

du hast 1) keinen wolf erschossen, sondsern ne drittpartei.
und 2) zusätzlich hast du fast den seher umgebracht ;)

Es kommt nicht auf die Anzahl der Posts an und schließlich hat er gewonnen by shatala

und das aus deinem mund, die du prinzipeill was gegen inaktive hast. Magst du mir mal erklären wie das zusammenpasst?
Doch es war mein Ernst...warum nicht mal einen neuen HD wählen? wobei sich das durch seine Beiträge relativiert hat, sodass ich doch Black gewählt habe by shatala

was hat sich in den shadowhawks post relativiert?
dann wählt man doch, wenn man nicht grad selbst will doch denjenigen, der einem dorfig vorkommt und grad bei Loopy, denn der ist als Dorfi ja auch super, nur eben als Wolf nun auch gefährlich by shatala

nö, das ändert nichts daran dass loopy dann immer noch nicht am abend da sein muss.
Möglich ist auch hier bei Loopy und Valtl leveln, weil Loopy entäuscht sein könnte über den Mitwolf valtl by shatala

das seh ich jetzt eher weniger
was isn das fürn krampfhafter Spruch? by shatala

einer der von ihm sehr häufig kommt
Wenn ich mich aufstelle bin auch zum Regelfall zum Lynch on, wenn auch vllt. mal nur am Handy. by loopy

das klang aber zur wahl noch anders.

sou:
Dorf: Shadowhawk
eher dorf: Wolf, loopy, (Valtl), David
neutral: Temp, silistra, shadow (hintenraus wurden die posts tatsächlich n stück besser), doscho
eher wolf: Chilly, Sarius, Torge, Riasl, shatala

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.06.2014 07:43

Dann fangen wir mal an richtig zu spielen. Ich wiederrufe hiermit erstmal alles was ich an Tag 0 gesagt habe

Ich hatte schon mit Loopy(1), silistra(2) und Temp(1) im Forum zu tun, im Chat habe ich bereits mit Torge und David gespielt. Die ganzen anderen kenne ich noch nicht, falls ich mich nicht irre. by sarius

ich dnek ebei dir fehlen in deiner liste der eine oder andere mit dem du schon gespielt hast. Warum?
Die Reihenfolge, wie ich sie am Liebsten hätte^^ by torge

Warum hast diu in deir Liste Loopy an erster stelle?
Bist du sicher? Ihr gemeinsames Spiel war für Beide Nacht 1 zu Ende. by torge über meinen aluhut Sarius/Loopy
Warum fragst du an der stelle ob ich sicher bin, warum fragst du nicht warum ich das so sehe?
Was mich aber interessieren würde: Warum die Differenzierung zu Temp? Die ist nämlich in ihrem gemeinsamen Spiel (181) auch Nacht 1 gestorben und hatte dann als Jäger auch noch die Rotkappe erschossen. by torge
Warum hast du bei mir nicht hinterfragt, dass ich silistra aus der differenzierung rausgenommen habe, warum baust du aufgrund meiner argumente weiter aus?
von Doscho am 08.06.2014 17:58 by doscho

sehr neutraler einstieg im ersten ansatz stand da WOOOOOOLF, bin dann allerdings die anderen spiele von ighm durchgegangen und hab feststellen müssen, dass hier weniger speielr sichd die er kennt.
Shatala gilt zwar einerseits als Eine, die sich gerne mal festbeisst und verennt, aber ich mag es nicht, wenn Spielern ein Stempel aufgedrückt wird, den man dann nicht mehr los wird. Mal schauen, was da so kommt. by doscho

Docho/Shatala Werwolf naheliegend

Loopy ist bis zu dem zeitpunkt auch recht gut dabei und hinterfragt einiges (das macht er als wolf zwar auch, aber nichgt in dieser intenbsität)
Er war bislang Seher und Trunkenbold by torge auf meine frage an Doscho

warum antwortest du für doscho?
Loopy ist zwar auch super wenn er Dorfi ist, aber als Wolf kann ich ihn nur erkennen, wenn er so stur wie letztes Spiel gegen mich zieht by shatala

super, duper... und das sagst du einfach mal inm die runde damit Loopy, wenn er wolf sein sollte sich aussuchen kann wie er reagiert?
Black vielleicht auch noch und Shad eventuell. by chilly

Chilly
1) mich hats du bislang noch nie als hd wollen und 
2) shadow ist seit langem wieder mal dabei
Am ehesten würde ich aber einen HD favorisieren, der auch genügend Zeit mitbringt um dieses Amt auch entsprechend ausführen zu können. by hawk

und dabei ist unerheblich, obe rer nichtmal sagen kann ob und wann er bei der lynchung online ist?
Wurde die frage eigentlich beantwortet warum es von loopy mutig ist sich im ersten post zu bewerben?

Torge scheint Seite 5 nicht sonderlich dabei zu sein wenn er kotti ins spiel bringt.
blacks einstieg gefällt mir iwie grad nicht so. das ankündigen, im notfall hd zu machen, wenn sich sonst keiner aufstellen würde, den er dorfig findet, und mich, loopy und dave da mal rausnehmen. iwie gefällt mir das grad nicht so ganz. by temp

ist nicht das erste mal das ich das mach, und diesmal gefällt es dir nicht?
na toll und post zwei von black ist wieder ein tpyisch-black-post by temp

was schliest du daraus?
Du hast sehr viele und offensive Fragen gestellt und ich denke, dass du sie auch bei den Lynchungen beibehalten hättest. Und man bringt generell durch viele Fragen das Spiel und die Diskussion vorwärts. by sarius

hast du temp schonmal als wolf erlebt?
Fand ich jetzt bisher noch nicht wirklich überzeugend dörfisch. by loopy
ich mich schon ^^ egal, ich hatte keine zeit, weil ich unterwegs war (soe wie ungefähr jedes Wochenende).
jo, da kam nicht viel, aber iirc hat er die Nummer mit "ich stell mich für den Notfall auf" und dann "ich lynch jeden, der spammt" schon öfters als Dorfi abgezogen und die Wolfs-Einstiege waren da n wenig anders. by david

jo, hab ich aber auch schon als Wolf gebracht ;)
Chilly seh ich den Einstieg meist so machen, da brauche ich auch noch ein Paar weitere Posts. by loopy

meistens ist nicht gleich immer und prinzipiell ist ebi ihr n schlechte sgefühl da, weil nichts hängen bleibt, das ist ebi der dorf-chilly imo anders.
von daher würd ich sie da mal reinsetzen und riasl erkenn ich im rl normalerweise so halbwegs gut, im forum, ka... hatte schon lange kein längeres spiel mehr mit ihm im forum. by temp

willst du die aussage spezifizieren bzw. korrigieren korrigieren, oder soll cih dir gleich den pfeil dafür verpassen?
weil du ein oller davetroll bist, der mir manchmal meine letzten nerven im spiel raubt und ich einen solchen eher nicht unbedingt als hd haben will. verständlich? by temp

aber bei denein kandidaten hattest du ihn schon.. neee?
Es gibt einen Unterschied, ob man es liest ohne oder mit Notizen zu machen. Diese werden von mir dann ungefähr Ende der HD-Wahl auch veröffentlicht werden. Ich denke nicht, dass uns zigmal erörterte Äußerungen weiterbringen. by sarius

und? hast die gedanken gegeben?

black was iehst du daraus, dass ich anders wie letztes ww-game spiel? Oder schließt du nichts daraus und wirfst es einfach nur in den raum? Was genau findest du bei torge eigenartig? by temp

sagte ich gesten azwar schonmal, aber ich hol da n bissl aus:
Temp hat in letzer zeit ne gefühlte dauerwolfsträhne und war zeilweise wirklich grottenschlecht unterwegs. Ich habtte bei ihr in der partie noch nicht das gefühl dass ich meinen kopf gegen den tisch klaschen muss (was in den letzen spielen jedes mal der fall war. Bis hierhin... Warum genau fragst du nach, ob ich dich jetzt dorfig, oder wolfig sehe? denn das impliziert deine frage (und das obwohl man sich den teil durchaus denken kann, oder?
Was bedeutet das im Hinblick auf ihre Gesinnung? by dave

im normalfall ist temp dorf wenn sie aggro spielt.
@Loopy: Ich würde es ihm schon zutrauen, als Wolf so zu spielen, aber in meiner Erinnerung war er als Wolf nicht minimalistisch, sondern einfach schlechter. by david

da war wâs^^
@Shaty Inwiefern findest du Hawk geeigneter als zum Beispiel chilly? by torge

wenn torge wolf, shatty dorf , chilly wolf, hawk dorf.
Wieso der Selbstvote? Hätte da jetzt eher den Vote auf Loopy vermutet. by torge

Torge
warum soll ich loopy wählen wenn ich finde dass es nicht förderlich ist wenn loopy nichtmal sagen kann ob er zum lynch on ist?
Dorfeinschätzung hin oder her.
Tut sie das dMn nicht als Dorfi? by torge

mitunter auch, allerdings krieg ich bei sowas bauchkrämpfe, weil das einfahc als pseudodorfig rüberkommt.
Ehrlich nicht? Ich glaube eigentlich schon..warum nicht, wenn die Lynchung so früh ist. by chilly

nö, ehrlich nicht.
geht das über mich? ich spiel hier aggressiv? und ich hab in meinem dorfspiel noch nie aggressiv gespielt? du lest dann wohl nicht spiele, wo du selbst nicht dabei bist? by temp

hast grad bewusst das spiel ausgeklammert in dem du RK warst und in loopy verliebt?
Mir kam es nicht so vor, als sei seine Zeit besonder sicher. Insofern frage ich mich, warum er sich dann eher wählt. Das ist aus meiner Sicht eine legitime Frage. by torge

woraus liest du deine interprtation?

btw. shadowhawk ist dorf, als wolf bringt er solche überlegungen nicht (hab mir da www spiel von ihm mal durchgelesen. das its hetzt wie tag und nacht)

btw. chilly rutsch immer weiter gegen wolf. Die erklärung gegen doscho hat doscho in der letzen partie auch abbekommen und da war er dorfi, wurde aber als trunki gelyncht.

ende seite 10

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite