Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 126, "Nikolausi vs. Osterhasi" - Mali & Loopy - beendet- Sieger: WW

von BaldrSky am 17.03.2013 18:43

So wieder da.

Da ja schon gemekert wird das ich so wenig schreibe bzw so wenig mit Inhalt kommt dann jetzt auch von mir mal ein Roman.

Hd Wahl

Die HD-Wahl finde ich war irgendwie langweilig. Weiss nicht wieso ich da sone Stimmung habe aber es war irgendwie Sad. Die meisten wollten nicht und nannten wie immer die 0815 Ausreden das man keine Zeit hat und soweiter (Weil eigentlich ist das ja irgendwie falsch, man meldet sich ja nicht an ein Spiel an wo man nacher keine Zeit hat. Ich finde man kann das drehen wie man will, man stellt sich oft als HD auf wenn die Rolle dazu passt, oder man beginnt irgendwelche waghalsige Moves um die Spieler zu Trollen oder zu verwirren).

Was damit sagen will die HD-Wahl zeichnet hier so bin ich der Meinung das wir Inaktive WWs haben bzw WWs die nicht den großen Hampelmann ausrufen. Wie komme ich darauf..

1. Die HD Wahl ansich selbst

Wölfi 1 (Eierbombe)
Shadow 2 (Luna, Kasumi)
Feles 5 (Temp, Tam, Feles, Silver, Wölfi)
Baldr 1 (Baldr)
Tam 1(Shad)

Für mich macht das eines deutlich, manche WWs mögen unseren neuen HD. Evtl deswegen weil er ein mit-Wolf ist was aber in dem Spiel einfach falsch wäre, denn wenn man von 3-4 WWs geht und sich einer der Wölfe zu HD aufstellt bringt das Risiko nahe das irgend eine Killrolle den HD anschiesst vergiftet was auch immer nachdem der Seher ihn durchleuchtet hat. Und das wäre bei 3-4 Wölfen zu riskant 25% seinen teams durch einen Sicken Move auszulöschen...
Das wäre einfach zu Riskant für das WW-Team und da Feles kein Rambo spieler ist (Vorrausgesetzt du bist Hermes^^ man weiss ja nie) würde er das nicht tun. Deswegen kann man anhand davon schließen das Feles kein Wolf sein kann..zumindest schlussfolgere ich so

Also Feles Dorf

Fakt ist, irgendwo unter diesen Spielern liegt rein Statstisch nahe das dort die meisten Wölfe sich aufhalten.

12 Spieler
Shadow + Eierbombe waren DB Partei
10 Spieler verbleibend
4 Spieler wählen Femes/Hermes und das ergibt ne Wahrscheinlichkeit von 50%. das irgendeiner von den ein WW ist.

So wenn man das jetzt sich im Hinterkopf behält hat man ja schonmal ne engere Wahl. und das nur aus ne Wahrscheinlichkeit, dabei wäre es mir sogar egal wenn sich hier jemand als WW oder DB outet. Rein nach der Wahrscheinlichkeit muss da ein Wolf dabei sein. Also finde ich es logisch dort weiter zusuchen indem man von diesen 5 Spieler dessen Posts liest und sie dadurch mehr einortet. Daraus kriegt man erneut ne engere Gruppe zusammen und man kann das Suchfeld einengen. Hängt der erste WW so kann man daraus wiederrum schließen wie der Spieler seine Posts verfasst hat und wie oft er andere Spieler erwähnt. Und das ist einfach so
Das kann ich deswegen sagen da ich ca 80% aller Forumspiele hier irgendwas böses war. Und immer in WW-Chat sich ein Bild sich abspiegelt die anderen Mitwölfe sowenig wie möglich zu Erwähnen ODER sie extrems hart ans Bein zu pinkeln. Ein mittelding ist ehr da selten. Deswegen wäre es gut wenn ihr diesbzgl auf mich hören würdet. WWs erwähnen sich entweder nur wenig im Spiel ODER garnicht ODER komplett ans Bein pinkel. Erst nach mehrfache Zahnfühlen beginnen sie einen einzuordnen oder beginnen sogar schon mit "Ja scheisse Peter du würdest entlarvt, wir gehen dann auf dich damit wir ne Save position haben ok?"
Wenn ihr selbst euch dieses Szenario im Kopf durchspielt ergibt das so finde ich das meiste WW-Team bild ab. Sicke Moves werden ehr bei großen Runden gespielt mit mehr Wölfen...

Zusatz : Natürlich kann man die restlichen Spieler der HD wahl nicht ausschließen, aber sind in dem Moment für mich Irrelevant, ich kenne meine Rolle, ich vermute das Feles aufgrund von oben dorf ist, 2 weitere DB rollen sind raus, ERGO muss ich als DB damit arbeiten was mir zu verfügung steht und das ist Statistik und weiteres einordnen.

Ab jetzt folgt mehr der Teil mit zitiern usw blabla

TemplerHexe

1 Post Seite 3-3

- Fasst alle Spieler bzgl HD Wahl zusammen die bisher sich gemeldet haben
- Will selbst nicht HD sein aufgrund ein seperat Spiel auf Facebook (warum sollte das einen einschränken? Posts muss man immer machen, unlogische Erklärung warum man nicht HD sein will)

+1 Wolfpunkt

2 Post Seite 4-4

- Geht auf Fragen ein mit schneller Reaktion (Zeitunterschied beachten)
- Rest Smalltalk auf Fragen...

Kann hier nichts verteilen, kenne sie als Spielerin nicht, nachdem Spiel kann man diesbzgl dann einordnen wenn man rausfindet was für eine Rolle sie hat. Ist sie ein WW. Kann man sich festhalten das sie gerne fix als ww antwortet oder halt andersrum als DB. ODER (Deswegen kann man hier nichts verteilen) einfach nur heiß auf das Spiel

OKEY merke gerade wenn ich das jetzt zum jeden Spieler mache bin ich net vor 20:00 fertig xD. Ich kürze das jetzt hier ab und fasse mehere Kommentare zusammen.

- Sie fixiert sich stark auf Feles. Fast jeder Zitat wird von ihn kopiert... und beantwortet. Äusserst brav oder etwas Paranoia bzgl der eigene Rolle die sie inne hat. Schön die Kommentare beantworten und sie schön reden das man evtl als WW nicht auffält?
HD Wahl landet letzlich auch auf Feles. Ich muss hier n Cut machen da ich auch was zu den anderen schreiben muss...
Begründung : Weil der Einstieg ihr gefiel. 

Im großen und ganzen finde ich sie Wölfisch bisher

Tambudarana

Aüssert Aggresiver einstieg, der erste oder 2te Post gleich mit einer Nachfrage die nach einer "Hier schaut euch ihn mal an, der hat Obst geklaut" Art rüberkommt (Bzw so kommts mir rüber)
Finde die Einstellung sinnlos vorallem so früh. Kein DB wäre so extremst aggresiv am Anfang, aber restltiche Posts geben keinen Grund weiteres Wolf dasein zu untermauern.
Für mich ein der Spieler der ein Wolf sein kann der dann aber gerissen spielt sich bzw gefangen hat.

Wölfi

Ohja ich liebe dieses "Waldläufer nachfragen Phänomen".
Ich glaube man könnte das mit ne Gleichung auch wiederlegen (Grml merke gerade das mein Post sehr Mathematisch ist.. Wahrscheinlichkeit,Gleichung xD)

Das "Waldläufer nachfragen Phänomen" 

Ist ein verbreiteter "Ich kann es nicht wederstehen nachzufragen Phänomen" man fragt sich sowas wenn man sich unsicher ist wie man das Spiel zum Sieg bringt. Ein DB fühlt sich meistezeit unsicher, hat oft angst jede Nacht angeknusspert zu werden, wobei Survival rollen das ehr gelassener sehen dafür eine Aktive Rolle im Spiel einnehmen (Stellen sich zbsp als HD auf) soweit kann man mir wohl folgen und auch nickent zustimmen oder?

Bei Wölfen wird das problematischer, jeder spielt anders, die meisten haben keine Angst gehängt zu werden oder Vergiftet oder what ever da es ehr unwahrscheinlich ist (Also unwahrscheinlicher als DB angegriffen zu werden) so kann man sich mehr ausm Fenster lehnen und versuchen so schnell wies geht das Spiel zum Sieg zu bringen. Und ihr findet das vieleicht etwas lächerlich aber es ist wirklich so (Erfahrung aus alten Forumspielen wo ich fast nur Wolf war) das Wölfe das fragen um die Information einzuholen ob sie diesen Spieler überhaupt anknuspern müssen oder nicht. Es ist eigentlich PLAUSIBEL. Wird aber nicht verwertet da man denkt "na son Fehler würde doch keiner machen"
Doch so ist es aber.

Vorallem dazu kommt Wolfis Tight-Aggresive spielart. (Pokerspieler verstheen was ich damit meine) Die spieler sind lange Passiv bis sie erwähnt werden bzw irgendwie mit irgendwas in Verbindung gebracht werden und reagiern dann Aggresive.
Ich könnte das jetzt hier weiterführn. Aber wen die DBs sich die Posts danach auschauhalten. Werdet ihr exakt dieses Muster finden.

Aufgrund dessen

finde ich sie Wölfischer als die beiden andere über mir.

So damit sollte ich euch erstmal genug Stoff gegeben haben. Zu den anderen Spieler kommt evtl nacher noch oder garnicht kommt drauf an was über die Nacht noch so passiert oder bis zu Lynchung 

Was mich mal interessieren würde: viele schreiben Baldr Kommentare sind verwirrend, aber keiner bringt mal nen Post als Beleg. Soll jetzt nicht heißen, dass er für mich im Dorf ist. Mir gefällt nur nicht dass ein paar das Gleiche erzählen ohne das jemand mal nen Bsp bringt. Ich werd im Anschluss gleich noch versuchen ne Einschätzung abzugeben.

!!! Du gucken hier

So muss leider noch bischen weg einkaufen mit mein Weibchen, danach kommt von mir auch mehr.. in der Zeit vergisst nicht weiter aufm Zug aufzuspringen der sich in Horrizont abbildet und du bist schuld Femes alias Lokomotivführer^^

Du hast Stein ins Rollen gebracht ich dankbar dir dafür.
Nein ehm kurz gefasst

Du bist HD. Sagst der ist komisch andere springen mit ein und zack haben wir ein Wolf. Und Femes lies meine Beiträge SO sinnfrei sind die garnicht...:(( 

Und wenn sie nicht gestorben sind leben ihre Beiträge auch noch heute

Woelfin_78

Woelfin_78 1  : (Baldr,)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.03.2013 14:23

xD

So muss leider noch bischen weg einkaufen mit mein Weibchen, danach kommt von mir auch mehr.. in der Zeit vergisst nicht weiter aufm Zug aufzuspringen der sich in Horrizont abbildet und du bist schuld Femes alias Lokomotivführer^^ 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 17.03.2013 08:53

@Spielleiter

Dürfte der Beschwörer noch Silencen bevor er erschossen wurde?

Wenn ja, dann würde es mich intressiern wem Shadow gesilenced hat (Evtl Tem die sich ja abgemeldet hat wurde zumindest passen) bzw sollten drauf schaun wer heute keine Posts von sich gibt (Ausgenommen halt Tem)
Dann bevor wir hier mit den Anklagen loslegen. Würde jemand mit ne Flöte angehaun heute nacht? 

Werde heute dann im Verlauf des Tages so meine kleine Einschätzung hier reinschreiben wer mit wem laut meiner meinung zusammenarbeit was ja dann hoffentlich @Kasumi die verwirrten Posts beseitigt.. Wobei es ja nur die Pfeile warn... Das nochmal extra zu erwähnen hmm.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 19:34

Wen würdest du wählen wenn du nicht gewählt hättest? Würdest du noch umstimmen wenn du siehst, das du keine Chance hast?

Kommt drauf an. Ich vermutte mal das du mit dem Kommentar auf Stimmenfang bist?^^

Na dann wie groß ist dein Geldbeutel ? Ich hab n Paypal account^^. Das gleich auch an Femes.
Nein im ernst, bezweifle das ich meine Stimme ändern würde. Ich hab immer noch keine ahnung wer Femes ist da er mich kennt ich ihn aber net und dich kenn ich genauso wenig. Es wäre so als ob ich Russisches Roulett spielen würde mit dem Unterschied das n Wolf dabei sein kann.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 19:11

Ähm, ich dachte du kennst dich hier aus, da sollte man schon wissen was ein Lynchpfeil ist... und welche Bedeutung er hat.. ähm yo.

Och spiel einfach ne lange Zeit nicht mehr mit und dann steig nach nem guten Jahr wieder ein und dann vergisst man sowas auch schonmal was der Lynchpfeil ist bzw der Votepfeil^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 19:03

ACH jetzt hab ich es gefunden.

(Bitte macht absätzte wenn ihr einen Nominiert) -.- 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 19:02

Ganz einfach, personnage hat einfach blind ohne spielbezogene Begründung jemandem die HD-Stimme gegeben und das ist einfach ein zu großes Indiz auf 2 Wölfe.

Wo hat er das getan..? Kanns irgendwie nicht finden..

Und deswegen ein Lynchpfeil obwohl Lnychen heute net geht ? Oder ehr deinen Standpunkt befestigen damit :o? 

Sorry das mit dem Pfeilen muss aber erstmal wieder reinkommen was was war  

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 18:58

Baldr

AHSO jetzt bin ich aber verwirrt. 

Das finde ich ehrlich gesagt übereifert, denn guter Spieler heißt nicht unbedingt geeignet für HD, zumindest aus Sicht des Dorfes... Du weißt ja nicht, wen Shad verkörpert und das lässt mich sehr missmutig dar stehen... Also dann mach ich einfach aufgrund dieses Misstrauens den hier:

personnage lunaire

Warum wird seine Stimme dann nicht mitgezählt? Oder hat er sich vertan mit dem Lynchpfeil? Oder hab ich in dem Berg von Smalltalk was überlessen? *Grml*

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 18:50

Mh.

Naja ich hoffe mal das nach der erste Nacht hier etwas mehr Inhalt kommt und ein großen Batzen weniger Smalltalk..

Ich finde das einzige was hier bisher zu verwerten war die Sache mit dem gleichen Kommentaren (Guttenberg Skandal). 
Und meiner Meinung das hier.

Das finde ich ehrlich gesagt übereifert, denn guter Spieler heißt nicht unbedingt geeignet für HD, zumindest aus Sicht des Dorfes... Du weißt ja nicht, wen Shad verkörpert und das lässt mich sehr missmutig dar stehen... Also dann mach ich einfach aufgrund dieses Misstrauens den hier:

personnage lunaire 

Verstehe ich das richtig, du vertraust keinen der genannten Spieler wählst dann aber ein Spieler (So kommt es mir vor) random aus der List (Oder auch nicht) ?. Wenn du keinen Vertraust, kannst du deine Stimme genauso gut keinem geben oder dir selbst. Oder vertraust dir in der Rolle/Sache selber nicht?
Intresannt ist halt für mich (Und das ist auch in dem sinne ein Indiez) du gibst die Stimme einen Spieler der bisher 1 Kommentar verfasst hat und der auch mit wenig/minimalen Inhalt...Warum?

Meine Stimme geht an

BaldrSky 

Grund aus dem oberen herzuleiten. Kein Vertrauen derzeit zu keinem hier. Die meisten wollen nicht, die meisten versuchen aus Smalltalk Infos zu gewinnen... Unintresannt..

Woelfin 1 (Eierbombe)
Tam 1 (Feles)
Shadow 1 (Luna)
Feles 2 (Temp, Tam)
Baldr 1 (Baldr)

baldr 

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 16.03.2013 10:17

Solange es kein HD-Rambo ist... Oder ein auf Gutenberg der sich beeinflussen lässt. Soweit erstmal von mir, morgen kommt dann wieder was von mir. (Baldr 2-10)

Warum habe ich das wohl geschrieben... (Gut nur mit ein t zuwenig )

"Ein kurzes Statement zu eurer Erfahrung" Tam 1/4 "ein kurzes Statement zu eurer Erfahrung" Shadow 1/4 Hihi... Shadow? Plagiierst du gerne???

Scheint immerhin ein aufgefallen zu sein...

sky2

-_____-

@Baldr: Wir waren schon gemeinsam Wolf mit Thor Wo ihr bei Shin das Fressen vergessen habt Und magst du wenigstens HD sein, wenn wir uns für dich entscheiden sollten?

Dann musst du unter ein anderen Nick gespielt haben oder? Kann mich garnicht an deinen Namen errinern...

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite