Search for posts by Ratton

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  148  |  »  |  Last Search found 1477 matches:

Ratton

30, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Ratton on 04/22/2014 10:09 AM

Leader: ein naka lynch wird heut vermutlich nicht durchgehen. Für wen entscheidest du dich von wermensch und david?
An die david wähler: könnt ihr euch echt zwei wölfe unter tam und dave vorstellen?
Könnt ihr euch echt vorstellen dass das zufall war, dass tam am ende 7 und nach ihrer fähigkeit 4 stimmen hatte währebd dave 5 hat? 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

from Ratton on 04/22/2014 07:09 AM

Omg, es passiert! Schaut auf die Uhrzeit! DADADADAAAAAA!

Ich stimme heute auf wery. Kann man mir nicht erzählen, dass man beim Stimmen die Namen verwechselt.
Von de rgestrigen Lynchung her ist Wermensch ein eindeutiger Ninjawolf, und David damit Dorf. Wenn dave jetzt nicht dorf wär, dann macht die Aktion von Wermensch ja gar keinen Sinn. Das wäre schon so krasses leveln, dass ich es an dieser Stelle ausschließe.

wery: 2 (Abby, Ratton) 

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~

from Ratton on 04/21/2014 08:46 PM

Das nenn ich doch mal ne erfolgreiche lynchung. 2 Wölfe auf einmal gefunden :)

@Shin: komm, high five! Wermensch ist wirklich wolf

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

from Ratton on 04/21/2014 06:57 PM

Okay... Langer Post von Wery, den ich jetzt zeitlich nicht mehr schaffe...
Naja, ich denke die stimme liegt auf tam im Moment am besten.

Versuche vorher mit dem handy nochmal reinzuschauen, kann aber nichts versprechen. Jeder der nicht mitzählt, kriegt Wolfspunkte^^ 

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

from Ratton on 04/21/2014 06:03 PM

Okay, ich bin bereit, auf jeden der drei zu stimmen (Naka, tam, Wery). Welcher ist euch im Moment am liebsten?

Was jetzt mit tam ist, kp. Aber auf mich wirkt diese SA-Geschichte irgendwie so als will sie keine Stimmen kriegen. Vielleicht ist es auch ne Mischung aus beiden Aluhüten, aber ich denke, aus irgendwelchen Gründen ist die eine Runde noch wichtig.
Tamlynch wäre mir im moment wieder am liebsten.

Ich werde btw gegen 19 Uhr dann nochmal entgültig voten 

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/21/2014 05:18 PM

Wery: 4 (Tene, Ashgur, Shin, Raidho)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 4 (Prof, Jan, David, Ratton)

lol

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/21/2014 05:16 PM

Okay, Aluhut: Tam hat entweder ne starke Rolle, bei der es viel bringt, wenn sie noch ne Nacht überlebt (kann 3 mal in der Nacht einen Spieler Prof/BL mäßig töten oder so was) und will ihre Fähigkeit nochmal benutzen,
ODER: Es gibt einen Wolf, der sie in der Nacht vor Lynchung schützen kann und sie will den Tag überleben, damit sie in der Nacht den Schutz kriegt und dann morgen gelyncht werden soll, was aber nicht klappt.

Da das mit dem Amulett sehr unwahrscheinlich ist, stimme ich jetzt doch auf tam, weil ich auch nicht will, dass plötzlich David hängt. 

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/21/2014 04:43 PM

Und jetzt lasst mich in der Lynchliste nicht die ganze Zeit doppelt stehen ^^

Würde auch auf tam wieder mitstimmen, aber ich bin irgendwie paranoid wegen des Amuletts.

Wery: 3 (Tene, Ashgur, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 3 (Prof, Jan, David)
Nakatomy: 1 (Ratton)

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/21/2014 04:42 PM

Was du zum Amulett schreibst David:

1. WER zum Teufel würde Tam ein Schutzamulett geben? o.O
2. obv schätzt sie Prof mit Wolfshauch ein, ist aber trotzdem bereit, ihm ein Schutzamulett zu geben.
3. Sie zweifelt nicht mal, ob das von Prof überhaupt stimmt, was sie durchaus tun müsste, wenn sie Prof eher negativ sieht.

Zu 1.: Keine Ahnung, aber ich will es nicht ausschließen, dass jemand das tut (Ich wars obv nicht)
Zu 2 und 3.: Ja, das ist merkwürdig. Macht tam für mich nicht gerade dörfischer.

Aber wir können tam auch vollkommen ungefährlich morgen lynchen. Wermensch oder Naka haben mit sicherheit kein Schutzamulett und tam könnte mit einer (wenn auch geringen) Wahrscheinlichkeit eins haben.

Bin allerdings irgendwie auf den Plan gespannt...Ratton bitte rechtzeitig auflösen ;)
Was das angeht, hab ich vorhin irgendwie ein Denkfail gehabt. Der sichere Wolf wäre tam gewesen, da sie dir das Amulet nicht geben wird.
Der sichere Dorfi wäre dann der, der tam das amulett gegeben hat, aber das macht irgendwie keinen Sinn mehr... Kein plan, wie ich vorhin darauf gekommen bin

Reply

Ratton

30, male

Bürger/in

.

from Ratton on 04/21/2014 04:03 PM

Nakatomy

Ich möchte heute noch nicht Tam lynchen, auch wenn ich mir sicher bin da nen Wolf zu treffen.
Einfach keine Lust, in ein Schutzamulett zu laufen. Und a propos laufen: Tam läuft schon nicht weg. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  148  |  »  |  Last

« Back to previous page