Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Thoradin am 02.03.2013 17:54Es ist erst dann auffällig, wenn der Betroffende tatsächlich gelyncht wird. Außerdem hält sich das auch in Grenzen, da man natürlich nie sicher sein kann, dass sich (nur) die Wölfe mit den Votes zurückgehalten haben.
Die Theore von Leader ist gar nicht mal so unschlüssig; sie mag zwar nicht so sinnvoll sein, aber ich finde, sie zeigt, dass er versucht sich Gedanken zu machen.
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)
von Thoradin am 02.03.2013 17:46Weil seine Mitwölfe normalerweise nicht (so schnell) auf den Zug aufsteigen.
von Thoradin am 02.03.2013 17:17Dorfig macht ihn, dass er auf einmal von vielen Spielern aus einem vollkommen unsinnigen Grund so stark verdächtigt wird. Oder anders ausgedrückt: Wäre er Wolf, würde der Zug niemals so schnell rollen.
Ein weiterer Grund ist, dass er bislang nichts wolfiges getan hat; im Gegenteil.
von Thoradin am 02.03.2013 17:16Das reicht dir also aus Grund aus ihn zu lynchen? Würdest du das auch schreiben, wenn ihn bislang noch keiner verdächtigt hätte?
von Thoradin am 02.03.2013 17:13Dann lies du doch mal Leader's Beiträge noch einmal.
von Thoradin am 02.03.2013 17:09
Leader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!von David
Warum?
von Loopy
Leader lynchen nur, weil du dir mehr erwartest? Keine anderen Gründe?
von Loopy
Warum Leader?
von Woelfin
Den Post wollte ich nur mal festhalten.
Heute lynchbar: draku, Leader., shatala
von blacklands
Auch nur zum festhalten.
von Shatala
Warum Leader?
von Raidho
Soll auch nur mal hier stehen.
von Woelfin
Warum?
von Silver
Was war daran abstrus?
------------------------------------------------
Übrigens: Wer Leader immer noch lynchen möchte ist entweder Wolf oder ein Idiot.
von Thoradin am 02.03.2013 16:46aufgrund der Abstimmung vermute ich folgende Wölfe: Raidho, Silver, Temp
Begründung: Raihjo war in meinen Spielen mit ihm eigentlich immer Woilf und hat dabei immer versucht HD zu werden. Ich vermute unter seinen Befürwortern Werwölfe en masse. Mamoko ist vermutlich keiner, genauso wie ich ..
von Leader
Warum ausgerechnet Mamoko im Dorf? Warum nicht Silver oder Temp? Und warum Mamoko kein Wolf?
von Thoradin am 02.03.2013 16:40Bella möchte ich atm auch nicht lynchen.
von Thoradin am 02.03.2013 16:32Was diesen "Horst" angeht; ich denke, das Beste wäre es, das einfach erst einmal zu ignorieren und keinen Lynch daran zu verschwenden. Ich glaube nicht, dass ein Event dafür sorgt, dass ein nichtpostender Böser noch hinzukommt. Wahrscheinlich passiert einfach nur irgendetwas wenn man ihn lyncht und er soll für Verwirrung sorgen.
von Thoradin am 02.03.2013 16:30Meinst du nicht, du bist nen bissl voreilig. Bisher läuft das Spiel von Mitternacht seit etwa 8 Uhr früh und es haben sich ja noch nicht mal alle gemeldet.
von Silverfur
Normalerweise sind es Dorfbewohner, die an solchen Punkten "schlichtend" wirken.

von Silverfur
Dieses "ich nehme es mit Witz und Humor" ist hier auch eher dorfig.
Ein, zwei Punkte gibt es noch, die dafür sprechen, dass sie auf der Seite der Guten spielt. Dagegen spricht bislang nur die Tatsache, dass sie sehr viel auf Spamfragen etc. eingeht. Aber das mag auch einfach an ihrer Spielweise liegen.
Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Silverfur eine Dorfbewohnerin ist.

Antworten