Suche nach Beiträgen von Mondhase

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 945 Ergebnisse:

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von Mondhase am 07.10.2013 17:55

wenn mondi im forum nur halb so verwirrt spielt wie im chat dann wirds lustig mollo

Hahaha xD Sehr witzig ;D Ich war nur gestern verwirrt! Ihr seid echt fies xD

Interessant find ich auch, dass Tem die (nicht zielführende und eigtl schon abgehakte) Diskussion über Mondis Reaktion zu Raidhos Einstieg weiterführt. alogheo

Da hast du sowas von recht! 

Aber gedacht schon?! Mattusch

Nein, das habe ich noch nicht gedacht. Ehrlcih gesagt habe ich nicht großartig nachgedacht,
als mir Raidhos Einstiegspost gefallen hat. Aber das Thema ist schon gegessen, geht doch ned dauernd auf dasselbe hinaus! Das bringt wirklich nicht weiter.

Läutet da keine Alarmglocke bei dir? Wunderst du dich nicht, warum ausgerechnet jetzt? Mattusch

Er hat doch jetzt Zeit, oder was meinst du damit? --> Hat sich erledigt, als ich weitergelesen hab. 
Ich hab mich nur gefreut, weil er sonst nie Zeit hat und sich deswegen nicht aufstellt.
Er ist für mich ein sehr guter Spieler und möglicher HD-Kandidat.
Warum hast du größtenteils mich zitiert, fällt dir bei den anderen nichts auf?

@Daro Wo sind deine Fragen?^^ Ist das alles, was dir aufgefallen ist? Was hälst du bisher von mir? Jan

Warum fragst du ausgerechnet nach dir selbst?

Hmm, ok. Ich dann bin wohl eher der Typ, der zwar gerne mal nachliest um ein Gefühl für die Person zu bekommen, aber trotzdem weniger mit Vergleichen arbeitet, weil man da eh nicht wirklich viel drauf geben kann (Spieler verändert sich und lernt dazu und behält meist trotzdem seinen Spielstil..auch als Wolf) bzw. man sich deshalb manchmal auch verrennt. Es ist manchmal nur gut gewisse Eigenheiten von Spielern zu kennen....:3 Shadow

+1 Du bist mir schon jetzt sympathisch hihi

soo hat sich bis jetzt ja fast jeder gemeldet und da ich jetzt dann erstmal abend esse und mal schauen, wann ich wieder on komm, lass ich mal meine stimme schon mal da. bis jetzt fand ich mondi von meinen hd-kandidaten am überzeugendsten und von daher landet meine stimme jetzt mal bei ihr Temp

Ohh, das wundert mich jetzt aber danke ♥

ööhmm, wieso mich, wo du doch gerade auch vom anderen Forum wissen müsstest, dass ich als schlechter Spieler gelte, der zu oft sich vertappst bzw. verrennt Shatala

Jeder verennt sich mal, Shaty, aber du bist doch kein schlechter Spieler! Ich spiele gerne mit dir. ♥

Ich bin mir gerade echt unsicher, wen ich wählen soll, weil von Raidho kam jetzt auch nichts mehr sinnvolles, obwohl er heute Nachmittag online war. Er hat zwar gesagt, dass er inaktiver ist, aber als wir früher zusammen gespielt haben, war er immer ganz gut als HD. Von daher weiß ich gerade nicht so recht.
Alternativ wären für mich noch Prof, Xaps und Mamo.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 14:03

aber du hast doch geschrieben, dass du raidhos einstieg gut findest. und darunter versteht man üblicherweise, dass man ihm ne dorftendenz gibt. Temp

Wie oft soll ich noch sagen, dass ich den Inhalt gut fand, aber ich noch nicht wirklich sagen kann, dass er sicher Dorfi ist. Das könnte er auch genauso gut als Wolf schreiben. Aber ein Post allein ist zu wenig, um eine Tendenz zu schließen. Ich finde seine Einstellung eben gut. Wählst du den HD danach, wer am dorfigsten rüberkommt? Ich finde es bei der HD-Wahl etwas schwierig die Spieler sofort einzuschätzen, zumal viele nur einen Post geschrieben haben.

@Temp: Du leitest eben mehr in letzter Zeit, das stimmt, aber früher haben wir ja auch oft zusammen gespielt im Chat.

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 13:48

Übrigens kann ich Jan auch nie einschätzen, weil er mehr Fragen stellt, als dass er selbst was schreibt. 
Fragen sind zwar gut, aber man muss auch selbst mehr Inhalt schreiben.

Ohh, freut mich echt, dass Xaps sich endlich mal zum HD aufstellt! ♥

siehst du es bei temp, wenn sie wolf ist? Temp

Also im letzten Spiel hatte ich bei ihr ein ungutes Gefühl am Ende, aber hab ihr dann doch den HD gegeben. 
Ich denke ich kann sie nicht so gut einschätzen, da sie eben gut manipulieren kann und immer so lieb wirkt.
In den Chatspielen kann ich bei ihr zwischen Wolf und Dorf unterscheiden. --> der Chat ist ja auch total anders

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 13:41

les mal genau... zwischen "ich bin da und da zur lynchung nicht da" und "ich hab kaum zeit" ist ein sehr sehr großer unterschied. ich bin unter tags fast immer da, ich arbeite nicht, ich hab noch kein studium, ich faullenze sozusagen daheim nur rum. also von ich hab keine zeit, kann def. keine rede sein. nur hab ich halt zur lynchung und ein zwei stunden davor leider keine zeit wegen schützenverein Temp

Ja irgendwie redest du die ganze Zeit drumherum, willst du jetzt HD sein oder nicht?
Also hast du genug Zeit für HD, aber bist kurz vor der Lynchung nicht da, wenn ich es jetzt richtig verstanden hab?

wieso? umso ruhiger, umso weniger kommt von den spielern umso schwerer sind sie einschätzbar mMn  Temp

Mit ruhig meine ich eher gelassen, also er ist kein aufbrausender Spieler oder so. 
Also Raidho ist doch kein Spieler, der kaum schreibt. 
ZB. Finde ich es schwerer Graf oder Alcapone einzuschätzen, weil sie weniger schreiben und ruhig sind. 
Bei Raidho meinte ich es im anderen Sinne

mondi wieso setzt die raidho erst eher ins dorf und relativierst das sofort, nachdem shad da was dagegenargumentiert hat? Temp

Ich hab ihn gar nicht ins Dorf gestellt? Ich hab sogar geschrieben, dass icih es noch nicht einschätzen kann ob er gut oder böse ist? 

@Shadow: Ja ich hab nur gesagt, dass mir seine ruhige Art generell immer gefallen hat, aber dass er jetzt deswegen Dorf oder Wolf ist, habe ich nicht gesagt. Mondi

Also ich kann das noch nicht sagen und das wird mit der Zeit kommen. Ich mein er hat bis jetzt einen normale Post geschrieben, der mir als HD-Kandidat gut gefallen hat.

mein problem ist, immer wenn ich länger mit jemanden nicht gespielt habe, tu ich mich doppelt so schwer mit einschätzen, da ich keinen aktuellen vergleich im kopf habe  Temp

Geht mir genauso, aber freue mich wieder mit den ganzen alten Hasen zu spielen

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 12:46

Für jemanden, der RAIDHO nicht kennt, ist der Post dahingehend super, vllt hat MONDI das ja aus der Outgame-Perspektive betrachtet. Prof

Genau, das meinte ich!

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 11:03

@Shadow: Ach so meinst du das xD
Hmm, da ich Raidho sowieso als HD-Kandidaten hatte, hat mich sein Post
irgendwie mehr verstärkt ihn zu wählen. Profs Einstieg dagegen fand ich eher so lalaaa.
Seine positiven Punkte sind eigentlich die Sachen, die mich dazugeführt haben,
dass ich ihn überhaupt als HD-Kandidaten aufgestellt habe.
+ Ich finde es gut, dass er sich nochmal beschreibt, da auch einige neue Spieler dabei sind.
+ Ich freue mich, dass er sich überhaupt als HD gestellt hat. 
Es ist ja oft so, dass man einige HD-Kandidaten hat und dann will von denen plötzlich keiner xD
Aber mal sehen was die anderen noch so schreiben :)

PS. Wir reden echt viel über Raidho  

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 10:58

Ich kenne auch nur die Serie Pokemon und hab früher Sticker gesammelt xD Das ist schon so lange her!
Das Spiel kenn ich nicht so gut, daher sind mir die Begriffe wie Angriff und Verteildigung neu, 
aber ein Erfahrener Spieler sowas besser einschätzen, dennoch ist das für mich kein Hauptkriterium für einen HD. 
Ich denke man findet sich trotzdem im Spiel schnell zurecht, da David auch alles ausführlich beschrieben hat.
Dennoch finde ich die Frage interessant, wer das gerne spielt. :) 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 10:52

@Shadow: Ja ich hab nur gesagt, dass mir seine ruhige Art generell immer gefallen hat, 
aber dass er jetzt deswegen Dorf oder Wolf ist, habe ich nicht gesagt.
Meistens kann ich sowieso nicht einen Dorfi oder Wolfi erkennen an Tag0.
Oder meinst du was anderes mit gut?
Von daher wähle ich meistens denjenigen, der mir am besten gefällt. 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 10:50

Ok genau so hat es sich auch angehört xD Ich dachte vielleicht machst du da einen Unterschied. 

Übrigens habe ich vergessen zu fragen, wer alles Pokemon das Spiel gut kennt?
--> Ich denke zwar, dass man auch ohne das zu kennen gut spielen kann in diesem Spiel,
dennoch wäre vielleicht ein Experte als HD nicht schlecht. 

Antworten

Mondhase

32, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 10:43

Ich verliere bei kurzen Posts immer den Überblick und weiß ned mehr, wer was geschrieben hat. 
Vor allem bei Fragen vergisst man dann oft, wer es gestellt hat.

PS. Ich finde es gut, dass ihr mir Fragen stellt, weil ich oft ungenau beschreibe oder mich nicht deutlich genug ausdrücke

Also Raidho ist eben ein ruhiger Spieler, der halt nicht aggressiv wird und ich denke, dass er gut zwischen den Spielern vermitteln könnte. Er ist auch eben einer der sich jeden anhört und dann seine Meinung bildet.

Ansonsten was soll ich noch sagen? Ich fand seinen Einstieg eben gut aus den genannten Gründen,
wenn ihr noch nach weiteren Gründen fragt, dann müsste ich welche erfinden. xD

Prof, du hast gesagt:

Soo bezüglich meiner Zeit: HD würd ich wohl machen wollen... Prof

Heißt das, ich würde HD machen, wenn ihr mich wählt oder wiillst du auch gerne HD sein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite