Search for posts by Blumenkind
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 13 | » | Last
Search found 123 matches:
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
from Blumenkind on 08/27/2011 07:23 PMAch verdammt! So war das nun auch wieder nicht gemeint! -.-
Wär ich doch mal lieber früher online gekommen, dann hätte ichs euch erklären können!
Naja...kann man jetzt nicht mehr ändern! Viel Erfolg noch!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
from Blumenkind on 08/27/2011 11:35 AMmhmm ja...aber sie klingt auch nich wirklich so, als würde sie ihn verdächtigen! Und naja wenn sie zu offen schreibt was sie weiß ist sie tot!
Einige wollen also Woelf am Galgen sehen...stellt sich für mich mal wieder die Frage: wem vertrauen? Im schlechtesten Fall (wovon ich momentan leider ausgehen muss) sind wir jetzt 4 Wölfe und 3 Dorfbewohner...also haben die Wölfe, wenn wir einen DB hängen so gut wie gewonnen! Da ich mir nicht sicher bin, ob ichs vor der Lynchung nochmal online schaffe, ich mich in der momentanen Situation aber auch nicht enthalten kann, werden ich jetzt schon anklagen!
Begründung: Melody war sich bei ihm/ihr gar nicht sicher und momentan glaube ich, das das Woelf anklagen ein abgesprochenes Spiel der Wölfe ist!
daher:
Ashgur
from Blumenkind on 08/27/2011 01:20 AMMhmm...bei Woelf bin ich mir gar nicht mehr so sicher...ich hätte ihn in Verbindung mit melody als Wolf gesehen, aber sie wusste so einiges...Sie hat Woelf als unschuldig eingestuft!
Bei Myrdin also jetzt Ashgur hatte sie Zweifel...und Shin ist mir nicht ganz geheuer...
from Blumenkind on 08/26/2011 09:24 PMBäm! Mist! Tut mir auch wirklich Leid für dich Meta! Ich war jetzt dann doch leider nicht mehr da!
Mhmm mhmm
Hat denn jetzt noch irgendjemand Informationen?
Weil ich weiß wirklich nichts! Das mit Meta war ehrlich gesagt nur Glück, weil ich wie gesagt bei frühen Anklagen skeptisch bin....naja bin ma gespannt was morgen passiert...die Wölfe sind jetzt nur höchstwahrscheinlich in der Überzahl!
from Blumenkind on 08/26/2011 04:47 PMja...es war wie gesagt nur mal so laut vor mich hingedacht!
Aber ich bin trotzdem auch nicht davon überzeugt, dass Meta ein Wolf ist...aber schaun wir mal! Wir haben ja noch über 2 Stunden Zeit! 
from Blumenkind on 08/26/2011 03:07 PM@ Shin: ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich ihnen misstraue. Ich hab nur auch nicht gesagt, dass ich ihnen vertraue!
Momentan verdächtige ich eben niemanden speziell, weil meiner Meinung nach alles gute Spieler sind, die auch gut vorgeben könnten etwas zu sein was sie nicht sind! Und für mich sind Leute, die schnell jemanden anklagen immer nicht ganz geheuer, weil sie dadurch auch schnell von sich ablenken...ach ich weiß es einfach nicht!
from Blumenkind on 08/26/2011 02:42 PMMhmm aber euch wird vertraut! Und vielleicht geht man grade wegen der Auffälligkeit davon aus, dass es nicht so ist!
Aber war wie schon gesagt nur so ein Gedanke! 
from Blumenkind on 08/26/2011 01:59 PMMhmm irgendwie bin ich immer noch nicht davon überzeugt...ich mein gaaanz theoretisch könnten auch Melody und Woelf die Wölfe sein und nur von sich ablenken...Ist nur ein Gedanke!
schwierig, schwierig!
Ich werde wohl noch weiter warten...
from Blumenkind on 08/26/2011 10:32 AMmhmm deine Überlegungen klingen schon ziemlich logisch melody...aber ich tu mich mit dem früh Anklagen immer etwas schwer...deswegen werd ich erst mal noch abwarten.
Andererseits denk ich wärs gar nicht so dumm einfach "drauf-los-zu-lynchen" weil wir im schlimmsten Fall nen DB erwischen...aber im besten nen Wolf! Aber vielleicht bringt der Tag ja noch neue Erkenntnisse! 
from Blumenkind on 08/25/2011 10:22 PMmhmm ok wenn du meinst...mit meiner Ironie haben öfter Leute Probleme^^
was aber wirklich gar nicht mehr so schlecht ist: alle die durch vorherige Sonderrollen was wissen könnens jetzt sagen ohne Angst haben zu müssen, dass sie gleich gefressen werden, weil sie jetzt eh nix mehr rausfinden können!
Also los!

Reply