Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 29.08.2012 21:44

drain 2 (lou, Hahan)
western 2 (wery²)
Dave 3 (Devil, Leader)
Devil 1 (Dave)

müsste es glaube ich jetzt sein...

ich versuche jetzt mal auf drain zu gehen, weil ich Dave wie gesagt nicht lynchen möchte, ich glaube wirklich nicht, dass er Wolf ist... Drain

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von HaHanMonster am 29.08.2012 21:35

Drain
Western
Dave
Devil
Wery
(bernd)? Ist nicht euer ernst?

ich bin noch nicht ganz durch, aber ich wäre heute weder für Dave, noch für Devil, noch für Bernd... bleiben also die anderen 3...

ahh, ich versuche noch vor 22:00 durchzukommen...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 29.08.2012 12:20

Ich wurde dazu aufgefordert

*vermisst Hahan, die jetzt ganz tolle einschätzungen zu Jan, Sha und Chilly schreiben müsste*
Devil

gestern war es wirklich unabsichtlich, heute habe ich das einfach nur aus Spaß geschrieben, das hat nichts zu sagen ^^

ja aber david kam ja erst kurz vor ende der lynchung on, er konnte somit nicht viel eher stimmen !
Alex

Naja, er sagte, er habe die Lynchung total vergessen, er hätte also auch früher abstimmen können, wenn er dran gedacht hätte. Ich habe ja auch nur gesagt, ich würde es einem Davidwolf eher zutrauen, den Janlynch mitzutragen, als spät nochmal auf denjenigen mit den meisten Stimmen zu stimmen. Aber das ist jetzt auch nicht der Grund, wieso ich ihn relativ save finde ^^ 

ic schau gleich nochmal nach, aber ich bin der meinung, das devel auf jan gestimmt hat und nicht ihre stimme auf sha gelassen hat.
Alex
Das meine ich auch nicht, ich meinte, dass sie die ganze Zeit gesagt hat, dass sie bei einem Sha-Lynch dabei wäre, obwohl ein Sha-Lynch da schon fast unmöglich war. Als Wolf wäre es doch unnötig zu schreiben, dass man lieber einen DB umbringen möchte, als den Wolf, der eh stirbt. Wenn sie einfach sofort mit auf Jan gegangen wäre, hätte ihr das als Wolf doch eher was gebracht, als wenn alle wissen, dass sie eigentlich nen DB lynchen wollte ;)

ja, da hast du schon recht , neo, da muss Western schon echt gerissen sein... Es kann aber natürlich auch sein, dass ihm die Wölfe gesagt haben, er soll so weitermachen, weil er damit grad so schön durchkommt...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 29.08.2012 11:11

So, das ist meine aktualisierte Liste, von oben nach unten mit sinkender Saveheit:

Devil
Leader
Bernd
Dave
Neo
Alex
Loucy
Wery
Drain
Western       

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 29.08.2012 10:51

Also vom Gefühl her würde ich sagen, dass Chilly und Sha save sind, Chilly schreibt einfach sehr viele gute Beiträge und erschießt sehr gut Dbs und Sha hat gestern durch ihre Abwesenheit bei der Lynchung wirklich gezeigt, dass sie DB sein muss.
Ein bisschen Sorgen macht mir Jan, der schreibt so unglaublich viel und da sind einfach so extrem unnötige Sachen dabei, er könnte das wirklich reduzieren, ich glaube fast, das ist Taktik, damit niemand seine Beiträge durchliest, weil sie so elendig lang und unnötig sind!
DD

Western: Ich kann es mir enfach nach wie vor nicht vorstellen, dass er WW sein soll und ihm keiner unter die Arme greift.
Neo

Ich glaube, dass ihm das keiner sagt, weil diese Taktik ja am Anfang gut war- wir dachten ja alle, dass ein Wolf nicht soooo verpeilt sein kann... Aber inzwischen kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen, dass das echt nur ein unschuldiger DB ist, der muss doch unsere Beiträge über ihn auch mal lesen, dann sieht er doch, dass er was falsch macht... Vielleicht hat er also einfach nur gemerkt, dass diese Verpeiltheit ihn auf die Dorfseite stellt und macht deshalb so weiter.

drain: Ist inaktiv und läuft der Gefahr in den Wald zu laufen. Da fehlt die Motivation und ich würde sagen, dass ein WW durchaus motiviert ist, selbst wenn dieser (ist gerade bei Neulingen der Fall) sich zurückhält um möglichst unauffällig zu wirken und wenig postet, damit man nichts rauslesen kann.
Neo
Ich glaube nicht, dass diese Inaktivität irgendwas über seine Rolle aussagt... Wieso meinst du ein Wolf hätte mehr Motivation etwas zu schreiben, als ein DB? Ich glaube Drain hat einfach allgemein weder Lust noch Zeit... Was er da gestern geschrieben hat, war schon ziemlich dreist.

Neutral bis wolfig sind u.a. bei mir seit gestern Wery, Lou, bernd und Dave und das nicht zuletzt wegen ihres stimmverhaltens.

Lou verfasst eigentlich recht gute und schlüssige Beiträge. Die Sache mit Jan müsste ich mir nochmals genauer ansehen.
Neo
Wieso schreibt du Lou zu 'neutral bis wolfig', wenn du keinen Verdacht ihm gegenüber äußerst?

Wery finde ich auch ein wenig seltsam, er stimmt zum Beispiel erst ganz spät auf Jan, das wirkt so, als hat er gehofft, dass es irgendwie doch noch ne Möglichkeit gibt, Devil zu lynchen... Aber ansonsten war Wery eigentlich immer sehr unverdächtig, ich will mich nur nicht einfach blind auf den HD verlassen   

Bernd halte ich übrigens immernoch für save, auch wenn das jetzt vllt etwas komisch ist ^^

leader würde ich auch erstmal als save einordnen, auch wenn es natürlich ein wenig komisch ist, dass er so vollkommen ohne Begründung diesen Lynch vorangetrieben hat, das lässt es dann wieder wahrscheinlicher werden, dass er leveln wollte... Allerdings ist er natürlich auch noch Anfänger...

dennoch denke ich, dass unter den janwählern ebenfalls wölfe versteckt waren, da letztendlich jan doch schon eindeutig gelyncht wurde, kann ich mir gerade unter den letzten wählern einen ww vorstellen
Alex

najaa, ich glaube die Wölfe wissen schon, dass es verdächtig ist, einfach kurz vor der Lynchung auf den Führenden zu stimmen... Einem Davidwolf zum Beispiel würde ich eher zutrauen, dass er den Janlynch mit anführt und nicht erst kurz vor Ende abstimmt

bei Devil glaube ich eher weniger an einen Wolf, denn sie als Wolf würde nicht versuchen, unbedingt einen DB-Lynch alias Sha durchzubringen bzw zu beteuern, dass sie Sha lynchen möchte, wenn es viel wahrscheinlicher ist, dass Jan gelyncht wird. Eine Stimme auf Jan hätte sie vor der Lynchung bewahrt und womöglich noch gesavet, weil sie nen Mitwolf gelyncht hat, stattdessen bleibt sie auf Sha, was ihr nichts genützt hat, da der Lynch eh nicht durchzubringen war.  

also
Tendenz Dorf:   Devil, Leader, Bernd,

neutral: Wery, Drain

Tendenz Wolf: Western   

(ja, ich weiß, dass da Leute fehlen, ich habe grade nur das kommentiert, was mir grad eingefallen ist ^^ 

So, ich muss nochmal ankündigen, dass ich heute ab ca 13 Uhr weg bin und dann auch erst so um 9 wieder zurück bin.  

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 21:46

Eigentlich möchte ich Devil nicht lynchen, aber Jan als Alternative finde ich auch nicht so toll... so verdächtig fand ich ihn nicht... und Sha ist halt nicht da, das ist einfach doof... Aber weil ich jetzt kein Ninja-Krams auslösen will, nehme ich Jan

Leader 1 (Lou)
Devil 4 (Sha,Wery², Western)
Jan 6 (chilly, Leader, Neo, Alex, Devil, Hahan)
Drain 1 (Bernd)

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 20:42

uuuund mein Post ist wieder ganz oben xD

Also ich würde den Pfeil heute nicht auf Drain verschwenden, wie schon gesagt wurde, das waren keine 2 Posts 'mit Inhalt'...

Ich wäre heute für Devil oder sha, denn sha ist eben auch auffällig umgesprungen, als Devil ins Gespräch kam, dazu dann noch dieses breite Verdächtigungsfenster... ich denke mindestens einer der beiden wird Wolf sein.   

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 20:39

hahan finde ich gerade irgendwie sehr verpeilt ^^ ich habe das gefühl, dass sie momentan etwas verwirrt ist bzw. verwirrt spielt?

Jaaa, ich weiß, meine Gedankengänge sind manchmal etwas kompliziert xDD Da können die einige hier noch ein Lied von singen, da musste ich jeden Post nochmals erklären, da mir selbst das halt alles klar war, weil es auf meinem 'Gedankengerüst' stand, ich aber nicht das gesamte Gerüst erklärt habe, sondern nur das Fazit Das sickert manchmal noch durch, ich schreibe halt öfters mal bissi wirr

@ Hahan: Deine Liste gefällt mir auch eher weniger. Sie scheint mir eher zufällig zu sein und ausserdem bist du eh nicht so der Listentyp
David

Naja, ich bin die Seiten durchgegangen und habe alles aufgeschrieben, was ich für kommentarwürdig hielt bzw, wo ich etwas auf die Rolle schließen konnte... ;) Deshalb kann es gut sein, dass sie zufällig wirkt, weil ich mal ne Seite lang nichts kommentiert habe und mal mehr...
 und ich bin nicht so der Listentyp, weil ich für sowas nie Zeit habe xD Ich denke mir die Sachen dann beim Lesen halt eher, also, wieso ich den und den jetzt save finde, aber hab halt nicht die Zeit unendlich viel zu schreiben ;) Jetzt habe ich aber Ferien   

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 18:59

Wie sollte ich saver sein, wenn devil gelyncht wird? Weißt Du mehr
Sha

Das basierte auf meiner Annahme vom Anfang, nach der ihr beide Wölfe wart. Wenn nun Devil gelyncht wird und ihr vorher gegeneinander gearbeitet habt, macht dich das später saver, weil du ja vorher noch überhaupt nicht von Devil geredet hast, sondern erst später.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 28.08.2012 18:23

Wieso stehe ich eigentlich immer ganz oben mit meinen Posts? Da muss man immer erst zurückblättern, um nachzulesen >.<

Naja, Sha, die Wölfe wollen aber auch dafür sorgen, dass das Dorf fehllyncht. Und wenn sie schön viele Dorfis in ihren Verdächtigungen haben, können sie später sehr gut auf einen von denen stimmen, je nach dem wer halt gelyncht werden könnte... und außerdem überzeugen sie vielleicht andere (insbesondere Neue), wenn sie Leute verdächtigen, wenn sie viele Verdächtigen, gibt es also sicher mal eine den Verdächtigungen, die mehrere überzeugt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite