Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 23:49

Mein PC ist vor der Lynchung abgestürtzt und läuft erst jetzt wieder...

Ich gebe jetzt einfach mal damit an, wie verdammt recht ich hatte! : D

Und Ovwer hat für Lynchung 2 auf Leader umgestimmt...
Also müssen wir wohl noch nen Stimmen-Manipulator hierhaben...zumindestens kommen er und Tam so Beide auf 6...

Und sorry Tam, dachte du wärst böse -__-

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:44

Ich Depp bemerkt jetzt erst, dass Shin nicht mitspielt.
Kein Wunder, dass Blacklands sagte, ich hätte in meinem erstem Beitrag Unsinn geschrieben...

Boah, ich Genie...

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:42

Sky, geh bitte auf Tam, und nicht auf Leader o___e

An alle, Stimme auf Tam halten, ich denke kaum, dass bei Unentschieden Beide sterben...

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:39

ich glaube dir gehts zu gut! so awesome finde ich das nicht!!! over konnte auch so noch gut sterben da war jovis tod grade ganz und gar nicht awesome!!
Denya zu Sky

Das war Ironie, denke ich.

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:35

...Da fand ich Schlendis Reaktion in seiner Impro auf Outing aber besser o__ô

Naja, was solls.
@Denya: Da Lynchwahl 1 jetzt eh tot ist...und gut war, wie ich es sagte (Ich gebe an dieser Stelle einfach mal damit an), bleibt eh nur Over für Lynchung 1, allso passt das.

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:29

Hab ich irgendwas verpasst?
Jovita verliert ihre Fähigkeiten wegen Outing...wo hat sie sich denn geoutet, ich seh da gar nichts?

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:23

Mein PC, und damit mein Beitrag, der die letzten 10 Seiten behandelt hatte, ist grade abgeschmiert...
Hurra -__-

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:04

ehrm.. na dann schmeiß mal ^^ Und wieso bist so gegen mich? Chill doch mal...
Over

Weil du als HD eigentlich beim Lynch nicht zwingend Böse finden musst, aber als gutes Vorbild voran gehen solltest.
Und du machst den schlechtesten möglichen Lynch der ganzen Runde! o_o
Bei meinem erstem Sonderspiel, Der Fluss, wurde Torte an Tag 1 gelyncht, eben weil er genau wie Jovita keinen Plan hatte. Nimms mir nicht übel, aber du bist neu, da ist das völlig normal, das wird mit der Zeit besser :3
Nicht jeder kann in Runde 1 so ein Genie sein wie Prof es war.
Und Torte hatte eine der besten Rollen im ganzen Spiel, und er wurde gelyncht, weil die Dörfler zu, Pardon, blöd waren, sich jemanden zu suchen, der wirklich verdächtig war.
Das passiert immer wieder, und ob man damit einen Wolf findet, ist reine Glückssache.
Genau soetwas sollte der HD nicht tun, aber du, und fast alle guten Spieler, machen es o___o

Gnah! o_e

Und jetzt sollen also der ehrlichste Spieler der Runde, Jovita, und der stille Beobachter, Leade,r gelyncht werden, anstelle der total falsch liegenden und verplanten Genies, die die Lynchungen auf die beiden erst gestartet haben.
Leute, die: "Das geht immer, die dämlichen Dörfler bekommen das doch gar nicht mit"-Wölfe machen wieder genau dasselbe wie zu Beginn von JEDEM VERDAMMTEN SPIEL, DAS ICH JEEEEEEMALS HIER GESPIELT HABE!
Es ist immer das Gleiche, immer müssen diesleben Süneböcke herhalten, und zu 2/3 gehts schief!
Und zwar, weil 2/3 der Rollen gute Rollen sind!
Meine Fresse, deshalb regen mich Forenspiele auf, an Tag eins ists immer das Gleiche...

In einem Spiel nen geouteten Melodywolf 4 Tage lang leben lassen, aber zu Beginn des Spiels immer dieselben lynchen!

Lynchung 1:
Overflow

Lynchung 2:
Tam

Noch nicht fertig nachgelesen, aber das muss jetzt sein -__-

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 21:43

Ist das dein Ernst? Du sagst er ist Dorfi und votest ihn dann? Was bringt denn das bitteschön? Wenn du von einem Dorfi ausgeht dann gehört der nicht gelyncht, ganz egal wie viel er beiträgt oder auch nicht beiträgt, was er schreibt oder wie er sich verhält.. Dafür hast eigentlich nen Pfeil verdient.. oder warum machst du sowas? Das Ziel ist es wölfe zu erledigen und nicht Dorfis (die (dmn) nichts bringen) zu beseitigen.
Over zu Valtl, da dieser ja Xaps lynchen will

...
...
Aha?
Du sagst also, du willst keinen Dorfbewohner lynchen, egal, wie sehr er das Dorf behindert, sondern Wölfe?

Aber jeder, der nicht total auf seine Meinung versteift ist, sollte eigentlich schnallen, dass Jovita genau eine solche Spielerin ist.Sie sagt, was sie denkt, liest nicht oft nach, und ist einfach ehrlich, egal, was für ne Rolle sie hat.
Und du sagst mir jetzt, das steht für nen Wolf, und nicht für nen unsicheren Dorfbewohner, weshalb du sie lynchen willst?

PS: Ich hab euch ja gewarnt...
...
...
KÜRBISGRANATEN! >___<
*Rumwerf*

Ich mag Meta
Prof

Ich mag Prof :3

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 02.11.2012 20:48

was genau macht ein creeper? hab es leider nicht in den charakterbeschreibungen gefunden wenn das eine heftige fähigkeit ist, sollte man sie vl. doch gleich mal lynchen, da dies im späteren spielverlauf schlechter wäre als jetzt....trotzdem geht mein 2ter vote dann auf einen jovi voter (wer das sein wird, weiß ich noch nicht)
Xaps

Metas Improvaganza - Tontschis Rolle
Irgendwo auf den letzten Seiten gibt es Links zu allen Beiträgen mit Rollen, da findest du den^^
Eine super Rolle :3

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite