Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 17:10Bevor ichs vergesse 
Clodo98
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 17:10Also ich sehe ja ein, dass YunnyChan wahrscheinlch unschuldig ist. Aber ich verstehe nicht welche Rolle Welly haben soll??? kann mir das vllt. einer erklären? in meinen Augen ist er mindestens noch genauso verdächtig der FSP zu sein wie ich.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 14:22Ja ich gebe dir recht dass die anklage als FSP shcon ziemlich riskant wäre.
Allerdings ist das auch das einzige Mal das er sich so auffällig verhält.
Vllt hat er danach ja seinen Fehler eingesehen und ist stiller geworden?
Aber gut das ist wahrscheinlich nur ein Hirngespinst meinerseits und ihr habt recht dass er nciht der FSP ist.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 14:03Also ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht und mir nochmal alle Seiten durchgelesen.
Und wir stellen die ganze Zeit Koeter als Nicht FSP hin.
Ich meine ich halte ihn auch für nicht sooo verdächtig, aber so ganz ausschließen...... ich weiß nicht.
Oder kann mich jemand korrigieren und mir eine Textstelle zeigen, die ihn entlastet?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 13:39Ok, dann hängen wir heute YunnyChan.
YunnyChan
Aber ich finde Wellys Vorschlag mit dem Einsatz der Sonderrolle ist durchaus eine Überlegung wert.
Es ist natürlich auf der einen Seite reizvoll, weil man dann eine große Chance hat den FSP zu töten. (Falls das überhaupt nach dem Hängen von Yunny noch nötig ist)
Allerdings wenn ein Unschuldiger getötet wird spielt man dem FSP quasi in die Arme.
Also darüber sollte man gründlich nachdenken und FALLS man sich zu diesem Schritt entschließt sollte man auch den Namen nennen, damit die WW nicht die selbe Person angreifen.
Zumindest ist das meine Meinung.
Oder wie seht ihr das ?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 12:35Ok jetzt wissen wenigstens auch die noch nicht verzauberten was Sache ist 
Danke Aberdeen.
Ich denke Blacki kann man von der Liste streichen, da er ja von Rikulat schon ausgeschlossen wurde.
Bleiben noch 5 übrig (mich eingeschlossen)
Ich kann meine Unschuld leider nicht beweisen, dafür ist meine Rolle zu einfach gestrickt....
Aber wer mir verdächtig vorkommt ist zum einen YunnyChan, der sich teilweise komische Kommentare leistet und auch Clodo98, der fast nur seine Anklage schreibt.
Koeter kommt für mich eher als WW in Frage und nicht als FSP.
Welly, mh den kann ich gar nicht einschätzen, da müsst ihr mir weiterhelfen.
Also bleiben für mich als Hauptverdächtige für den FSP:
-Clodo98
-YunnyChan
-(Welly)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 24.03.2011 01:29Nein ich geb dir schon recht Chrack.
Aber ich hab darüber noch nicht so intensiv nachgedacht weil er ja in den letzten spielen auch sehr wenig geschrieben hat. Allerdings doch etwas mehr als nur Anklagen. Ich weiß wirklich nicht was ich von Blacki halten soll......
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.03.2011 23:31Also das ist doch mal ein sinnvoller Beitrag. Danke Aberdeen ! ( Das mein ich ernst !! )
Dadurch fällt einer meiner Verdächtigen als FSP weg.
Bei denen die jetzt noch übrig sind ist es ziemlich schwer jemanden zu finden, der sich mehr verdächtig gemacht hat als die anderen, da die meisten sehr wenig gepostet haben.
Also ich kann natürlich mich ausschließen, allerdings kann das wahrscheinlich keiner von euch von daher müssen für euch erst mal alle Verbleibenden verdächtig sein !!
Also sollten wir die Beiträge derer die noch übrig sind nochmal unter die Lupe nehmen und versuchen einen Hinweis zu finden.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.03.2011 17:48Ich klage auch Vivi an.
Vivi
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 23.03.2011 12:46Also....
1. Alles Gute zum B-day Aygocool
*Blumentstrauß geb*
2. Aberdeen, ich denke nicht dass du mit deiner Vermutung wer Amor ist, richtig liegst. Diese Person ist max. selbst verliebt, denke ich.
3. Gute Arbeit bei der Lynchung ^^ Man sind wir dieses mal effektiv 
4. Wie Chrack schon gesagt hat: Auf keinen Fall den FSP aus den Augen verlieren !!!!!

Antworten