Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 17.11.2012 11:08

Ich denke, das ist eine gute Idee. Dann kann untereinander beraten werden. Aber bitte nicht mit der Person, bei der ihr über ein Geschenk nachdenkt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 16.11.2012 08:54

Jetzt nur nochmal ganz kurz, weil hier von CDs und T-Shirts gesprochen wird:

Momentan sagten wir, dass das Geschenk zwischen 5 und 10 Euro liegen soll. Wenn ich im Laden eine CD kaufen will, kostet die mehr als 10 Euro, ebenso ein T-Shirt (außer ich nehm das von H&M für 7 Euro).

Strebt ihr da grad einen höheren Geschenkewert an? (denkt dran, dass die Versandkosten auch nochmal mindestens 4 Euro sind, je nach Größe und Entfernung sogar eher mehr)

Welche Informationen wollt ihr denn im Fragebogen alles beantwortet haben, außer der Kleidergröße?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 16.11.2012 00:37

Möchtet ihr selbst direkt angeben können, was ihr euch wünscht oder wollt ihr lieber eure Interessen und Hobbys angeben, für die man etwas schenken könnte?

Wollt ihr eigentlich wissen, welchem Mitglied (Username) ihr ein Geschenk zukommen lasst oder soll das durch den realen Namen "anonym" bleiben? Wobei ich glaube, dass das bei der geringen Anzahl an Teilnehmern sowieso nicht klappen wird.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 13.11.2012 18:03

Bekomme ich auch so ein cooles Wichtelschild?
Woelfin_78

*hust*
Ich wusste, ich hab was vergessen.
Jetzt hast du eins.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 12.11.2012 11:50

Ja, das finde ich eine gute Idee. Ich denke, es geht hier vielen ähnlich wie mir, dass man sich zwar im Forum kennt und weiß, dass jeder von uns Werwolf mag, aber darüber hinaus wahrscheinlich nicht viele Interessen des anderen kennt. Ich werde also Interessen und Hobbys aufnehmen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 09.11.2012 16:00

Nein, sind sie nicht, und sie sind auch nur ein Beispiel. Wer ein besseres Bildchen hat, kann es mir gern schicken, ich finde meins auch nicht optimal.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 08.11.2012 16:47

Momentan gibt es 8 Teilnehmer, möchte sonst noch jemand mitmachen?

Es gibt ja nicht nur tolle Geschenke, sondern auch das exklusive "WWO-Weihnachtswichtel 2012"-Schild, das ihr hier links gerade seht.

Das ist jetzt nur ein Beispiel, ihr dürft gern auch andere Vorschläge bringen.
Aber da ich eh eine Gruppe aufmache für die fleißigen Wichtel hier, dachte ich mir, erstell ich auch ein Schild dazu.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Noch Namenlos (abgelehnt)

von Myrienna am 03.11.2012 09:28

Casanova finde ich gut, allerdings haben wir schon so viele männliche Rollen, ich wäre deshalb eher für Mätresse, Dirne, Kurtisane oder Gespielin.

Man könnte es so gestalten, dass die Gespielin sich jede zweite Nacht einen neuen "Spielpartner" sucht und dieser sie dann für diese beiden Tage beschützt. Sie muss nicht immer einen neuen wählen, dann ist sie in der Nacht aber ungeschützt, denn ihr vorheriger Spielpartner findet sie nur 2 Nächte lang interessant, ehe er wieder nach Hause zu seiner Frau geht und diese beschützt.
Ihr Spielpartner erfährt, dass die Gespielin ihm den Verstand geraubt hat, er erfährt aber nicht, wer die Gespielin ist. Stimmt er bei der Lynchung gegen sie, wird seine Stimme nicht gezählt.
Er schützt sie vor jeglichen nächtlichen Angriffen und opfert sich für sie.
Die Gespielin kann also nur umgebracht werden, wenn ihr momentaner Partner ebenfalls in der gleichen Nacht angegriffen wird, oder eben bei der Lynchung durch die anderen Mitspieler.
Die Gespielin spielt für das Dorf, sie sollte also versuchen, sich die Werwölfe und andere böse Rollen als Geliebte zu suchen um diese um den Verstand zu bringen und effektiv zu eleminieren. (da macht es dann auch nichts, wenn die Hexe erfährt, wer die Gespielin ist, das ist sogar eher positiv, dann bekommt sie jemanden, dem sie vertrauen kann)
Trifft sie auf das Verliebtenpaar hat sie jedoch keine Chance, da die beiden sich lieben und nicht untreu werden, muss sie in dieser Nacht schutzlos bleiben. (ich  finde, es gibt schon genug, was die Verliebten entzweit)

Sonderfall:
Wenn die Gespielin von Amor verliebt wird akzeptiert das Dorf sie nicht mehr. Das Dorf ist der Meinung, dass eine Frau entweder eine Gespielin ist oder eine treue Liebende.
Das macht die Gespielin so wütend, dass sie mit ihrem Geliebten eine eigene Partei gründet, egal ob er Wolf oder Dorf ist. Sie behält allerdings ihre Gespielinnenkräfte und kann weiterhin jede zweite Nacht einen Spielpartner suchen. Jedoch ist sie nun auch durch ihren Geliebten verwundbar, stirbt dieser, kann auch ihr Spielpartner sie nicht retten, er folgt ihr lediglich. (das könnte vielleicht etwas krass sein, wenn auf einmal 3 Leute sterben, aber ich hab schon mehr Tote in einer Nacht gesehen^^)

Edit: Achso, ich hab mir das übrigens innerhalb von vielleicht 5 Minuten aus den Fingern gesaugt, und dabei versucht, mich an Steuners Idee anzulehnen, damit die Rolle sich nicht zu sehr ändert. Schaut mal bitte drüber und sucht nach problematischen Stellen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2012 09:30.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 02.11.2012 17:05

Also für alle, die sich das vielleicht auch schon gefragt haben...

Mein Fragenbogen wird folgende Fragen beinhalten:

- Name, Adresse, Land
- Versand nach Deutschland/Österreich/Schweiz? (zum ankreuzen )
- Empfangen per Nachnahme (Empfänger zahlt den Versand selbst) bzgl. Deutschland/Österreich/Schweiz
- Wäre es für dich okay, zweimal Versandkosten zu zahlen, oder möchtest du in dem Fall auch jemanden, der per Nachnahme empfängt?
- Gibt es jemanden, der auf keinen Fall deine Adresse erfahren darf bzw dem du nichts schenken willst? (bitte nur bei Streit usw. ausfüllen, es ist auch ohne Sonderfälle schon schwer genug zu wichteln)

Ich würde es dann so machen, dass man sich noch bis spätestens zum 25.11. anmelden kann.
Ab dem 26.11. bis einschließlich zum 29.11. möchte ich dann alle Fragebögen (die ich vorher noch etwas ausarbeiten würde) zurück haben.
Am 30.11 oder 1.12. erhaltet ihr dann eure Wichtelpartner. (wer euch beschenkt erfahrt ihr erst, wenn ihr das Geschenk bekommen habt)

Die Pakete sollten so verschickt werden, dass sie kurz vor oder direkt am 24.12. ankommen. Fragt notfalls in der Poststation nach, wann ihr sie rechtzeitig abschicken müsst.
Ich würde mir echt wünschen, wenn jeder sein Geschenk an Weihnachten aufmachen kann. (Und es wird erst an Weihnachten ausgepackt, also nicht schummeln!!)

Fragen, Ideen, Anregungen, Änderungen? Immer her damit.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 01.11.2012 20:13

*hüstel* ich hol den mal eben nochmal hoch.

Schließlich wäre ein Anmeldeschluss schon ganz interessant.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite