Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16074  |  16075  |  16076  |  16077  |  16078  ...  16087  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160868 Ergebnisse:


jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtshaus

von jalgram am 20.12.2010 22:57

Mwin Name kommt von einem Rollenspiel und ist ein Zwegenname. Ich hab da vorgegene Silben zusammengebastelt. Und seitdem verwende ich den Namen gerne in Foren.

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Wirtshaus

von Myrienna am 20.12.2010 21:00

Also, hier ist das Wirtshaus, hier könnt ihr einfach so über alles schreiben, wozu ihr gerade Lust habt.
Also einfach was euch gerade einfällt.

Ich fange einfach mal an:

Mich interessiert nämlich immer, woher ihr so eure Ideen für die Namen habt. Ich selbst habe mir meinen einfach zusammengebastelt aus 3 verschiedenen Elfennamen. Ich hatte da so einen Namensgenerator benutzt, der hatte mir allerdings keinen richtigen Namen sagen können, der mir gefallen hat, also habe ich einfach selbst einen gebastelt aus 3 von ihm vorgeschlagenen.

Und ihr? Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:38.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Vorstellungsrunde

von Myrienna am 20.12.2010 20:44

Herzlich Willkommen jalgram!
Ich hoffe, dass es dir hier gut gefällt. Falls dem nicht so sein sollte, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du alles in den Verbesserungen-Thread schreiben würdest.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Spielen!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Postzwang / Outingverbot

von Myrienna am 20.12.2010 20:41

Also man wird natürlich nicht direkt disqualifiziert, aber wenn der Postzwang einmal in 24 Stunden ist und du es ist Freitagmittag und du hast seit Mittwochmittag nichts mehr geschrieben, sind das ja schon 48 Stunden.
Wenn du allerdings seit Donnerstagmittag nichts geschrieben hast, sind das zwar 24 Stunden, aber deswegen wird dir niemand den Kopf abreißen. Es kann halt dann nur passieren, dass du eine Verurteilung verpasst, dann wird deine Stimme eben nicht gezählt. ;)

Mit dem Outingverbot soll nur verboten werden, dass du sagst "ich bin ein Werwolf" oder "ich bin die Seherin".
Allerdings kannst du natürlich trotzdem behaupten, dass du eine wichtige Rolle in dem Spiel hast.

Allerdings solltest du nicht unbedingt sagen, dass du heute Nacht sehen wirst, was jemand ist, oder dass du vergangene Nacht Spieler A (als Hexe) vom Werwolfangriff geheilt hast (um beispielsweise zu beweisen, dass er deswegen kein Werwolf sein kann).

Das sind zu eindeutige Komentare, die darauf schließen, dass du eben Seherin oder Hexe bist.

Du kannst allerdings IMMER behaupten, dass du Dorfbewohner bist, ob es stimmt oder nicht müssen dann die anderen entscheiden! ;)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 20.12.2010 20:32

Also ich werde noch bis morgen warten, morgen Nachmittag starte ich dann das Spiel.
Bis dahin können sich natürlich noch weitere Mitspieler anmelden! :)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Werwolf13 am 20.12.2010 14:20

die runde würde dann eh erst morgen oder übermorgen anfangen

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von jalgram am 20.12.2010 14:04

Also wenns heute losgeht ist das schlecht für mich. Ab jetzt habe ich keine Zeit mehr.

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Werwolf13 am 20.12.2010 13:19

dann können wir ja anfangen

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Postzwang / Outingverbot

von jalgram am 20.12.2010 12:26

Meine Frage zum Postzwang: Gibt es bei nicht einhalten des Postzwanges eine Verwarnung oder wird man gleich disqualifiziert.

Meine Frage zum Outingverbot: Wie restriktiv weird das gehandhabt? Sind Hinweise auf die Rolle erlaubt oder gilt das auch als Outing?

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Vorstellungsrunde

von jalgram am 20.12.2010 11:22

Dann stelle ich mich mal vor. Hallo zusammen.
Ich komme aus der schönen Pfalz und kenne WW schon länger aus dem RL. Speile es nun auch in Foren. Ansonsten spiele ich eher Brettspiele.
Liebe Grüße
Jalgram

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16074  |  16075  |  16076  |  16077  |  16078  ...  16087  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite