Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16073  |  16074  |  16075  |  16076  |  16077  ...  16087  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160868 Ergebnisse:


Jaffar

38, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 119

Re: Beendet

von Jaffar am 23.12.2010 16:03

Fohes Weihnachtsfest allen ;)


Bis Sonntag ^^

Liebe Grüße
Jaffar :D

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Tink am 23.12.2010 12:04

Also als "neue" hab ich mir brav den weblink als Lesezeichen/Favorit gesetzt, bin jeden Tag wenn nur zum gucken online, hab eh ne Grippe bin also flexibel einsetzbar ^^ werde dann Samstag Abend beziehungsweise Sonntag Mittag nochmal reingucken und freu mich schon auf meine erste Runde Werwolf hauen :)

lg Tink

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 23.12.2010 08:25

Ja wunderbar!! Dann hätten wir jetzt also genug!
Allerdings ist morgen Weihnachten, und da ich den Familien-Essen-Marathon durchlaufen muss (und nebenbei auch noch arbeiten muss), kann ich weder morgen noch übermorgen pünktlich online sein, wenn überhaupt.
Deshalb werde ich das Spiel Sonntag Nachmittag/Abend starten.

Ich bitte allerdings nochmal jeden von euch, bis dahin kurz bescheid zu geben, ob ihr dann noch mitmacht, denn wir hatten es ja leider schon ein paar mal, dass dann einfach ein paar verschollen sind. :#:

Also meldet euch bis Sonntag nochmal ganz kurz hier, und bestätigt, dass ihr mitspielt. Bis dahin darf sich natürlich noch jeder anmelden, der möchte.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Tink am 22.12.2010 23:56

Hi, bin zwar neu hier, werd mich aber durchmogeln (mir alles noch 2-3 mal durchlesen)

Hiermit melde ich mich also an :)

lg Tink

Antworten

Niki2010
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Niki2010 am 22.12.2010 23:41

ich mache noch mit

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Beendet

von Myrienna am 22.12.2010 09:16

Na zum Glück habe ich noch nicht gestartet und auf mehr Mitspieler gehofft.
Na gut, dann warte ich eben noch weiter, bis sich hoffentlich noch jemand anmeldet! Notfalls müssen wir es eben erst nach Weihnachten starten.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von jalgram am 22.12.2010 07:50

Tut mir leid, ich muß die runde wieder absagen. Es geht jetzt in Weihnachten rein und morgen werd ich auch keine Zeit finden. Nach Weihnachten gehts dann wieder.

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtshaus

von Werwolf13 am 21.12.2010 21:52

ich hab meinen genommen weils zu dem spiel passt

sonst nehme ich in foren usw. meistens
Das Toast

das is mir mal so eingefallen

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Beendet

von Werwolf13 am 21.12.2010 21:39

startest du jetzt?

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Wirtshaus

von Myrienna am 21.12.2010 10:26

Also auch ganz änhlich wie meiner. Ich hatte ihn auf für ein Rollenspiel ausgesucht und seit dem behalten, weil er mir so gut gefallen hat.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16073  |  16074  |  16075  |  16076  |  16077  ...  16087  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite