Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 16072 | 16073 | 16074 | 16075 | 16076 ... 16087 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160868 Ergebnisse:
Re: Hangman
von Myrienna am 27.12.2010 10:14Dann versuche ich es mal mit einem I, wie Igel!
Ihr anderen könnt fei ruhig mitmachen, das ist für alle gedacht! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Beendet
von Myrienna am 27.12.2010 09:53Hmm, also gut, dann fange ich mal an!
Das Spiel hat begonnen.
Die Seherin möge mir per PN mitteilen, wen sie sehen möchte. Diese Person wird sie noch vor der Verurteilung sehen.
Die Werwölfe können sich per PN beraten und mir dann bald ihr Opfer bekannt geben, welches ich dann an die Hexe weiterleite.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von LadyThia am 26.12.2010 14:56eine ente ist doch schonmal besser als ein schwein ;)
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 26.12.2010 14:09Und warum Das Toast?
Was habt ihr denn so alles zu Weihnachten bekommen? Die Weihnachtsfeiertage sind ja jetzt fast rum, da müsstet ihr dann alle Geschenke bekommen haben.
Ich habe eine Tasche, Ohrringe, einen zweiten Bettdeckenbezug (für die große 2-Mann-Decke, die ich meinem Freund geschenkt habe), Hausschuhe mit Kirschkernkissen drin zum erwärmen (bei der Kälte einfach nur genial
), zwei neue Lattenrosts (-röste, -röstis?? wie auch immer) weil die Alten öfters aus dem Rahmen springen, einen Anhänger für mein Pandora-Armband, Tupperdosen (wir klauen immer die von meinen Eltern), Cremes, Geld, eine unglaublich kitschige Spardose in Form einer pinken, glänzenden Ente mit einem Federschal um den Hals, und viel Kleinkram.
Und ihr?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Beendet
von Myrienna am 26.12.2010 13:56Hmmm, bis jetzt haben sich nur 5 von euch gemeldet und bestätigt, dass ihr mitspielt.
Soll ich trotzdem schon anfangen oder möchtet ihr, diejenigen, die bestätigt haben, lieber noch auf die Bestätigung der anderen warten bzw. auf weitere Mitspieler?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
LadyGaga
Gelöschter Benutzer
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
LadyThia
Gelöschter Benutzer
Re: Beendet
von LadyThia am 23.12.2010 19:32das wünsch ich euch auch
das is dann auch gleich meine mitmach-meldung ;)


Antworten