Latest posts
First Page | « | 1 ... 16055 | 16056 | 16057 | 16058 | 16059 ... 16087 | » | Last
Search found 160868 matches:
elle2310
Re: Beendet
from elle2310 on 01/08/2011 12:06 PMSorry habs irgentwie verpeilt dass es schon los geht jetzt bin ich aber da
Re: Die unendliche Geschichte
from Myrienna on 01/08/2011 10:23 AMEs war einmal vor langer langer Zeit in einem Dorf namens Düsterwald. Dort lebte in einem Erdloch ein garstiger, haariger kleiner Mann. Er war im Dorf bekannt als Taugenichts, Dieb und Lüstling, der die Frauen des Dorfes heimlich beobachtete, wenn sie ihrer Arbeit nach gingen.
Eines Morgens als der Dieb, sein Name war übrigens Eggi, mal wieder die Frauen dabei beobachtete, wie sie die Wäsche wuschen und auf die Leine hängten, kochten und die Äbfälle rausbrachten, stahl er sich bei einer der reicheren Familien die Reste des Rinderbratens vom vergangenen Abendessen.
Was er allerdings nicht wusste, das Essen war schon schimmelig, denn diese Familie war keine normale Familie. Sie umgab ein dunkles geheimnis, was jedoch am tage nicht sichtbar war. Doch bei Nacht, zeigte es sich und versetzte alle Bewohner des Dorfes in Angst und Schrecken.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
from Myrienna on 01/08/2011 10:13 AMAch Gott, das sind ja süße Wuschel. Sind denn die beiden Großen auch ganz lieb zum Kleinen? Wie ist denn die Geschlechtsverteilung beiden dreien, die ist ja immer alles enscheidend.
Ich habe auch einen Hund, einen kastrierten Rüden, ich lade mal ein Foto in meine Galerie, dann kannst du ihn dir anschauen. Der ist ein super Fauler. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Hangman
from Myrienna on 01/08/2011 10:08 AMDas Wort:
_ A _ A _ _ U _ _ _ E
Der Galgen:
l
n
Diese Buchstaben sind nicht enthalten:
D, M
Weder D, noch M zu finden! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 01/08/2011 10:05 AMIch wäre spontan auch dafür, dass wir erst noch ein bisschen warten, aber auf jeden Fall heute noch jemanden von den inaktiveren Lynchen, sonst läuft es am Ende noch so raus, dass sie morgen oder übermorgen einfach disqualifiziert werden und dann sind die einfach noch zusätzlich weg. Das verdirbt den Spielspaß und das Spiel geht zu schnell um xD
Aber jetzt wollen wir mal sehen, wer von euch allen ein Werwolf ist. *jeden einzelnen muster und mistrauisch gugg*
Man muss ja immer sehr vorsichtig sein, wem man traut, das habe ich als Spielleiter schon beobachten können.
Übrigens finde ich es klasse, dass mal jemand anderes macht, zum einen kann ich dann auch mal spielen, zum anderen ist auch einfach mal Abwechslung drin und ich kann mir evtl auch noch was abschauen! 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
jalgram
from jalgram on 01/08/2011 09:33 AMAlso wenn hier nicht alle aktiv sind, würd ich vorschlagen einen inaktiven zu lynchen, sonst sind wir gleich so klein.
Das wäre Elle2310 und Mephista. Aber da der Tag noch etwas geht. Ist das nur ein Vorschlag, ich werd mit der Lynchstimme noch warten.
from Jaffar on 01/08/2011 06:45 AMHey Tink
gute Besserung!
hast ja fast ein kleines Rudel ^_^ schöne Fotos ;)
Liebe Grüße
Jaffar 
Werwolf13
from Werwolf13 on 01/08/2011 12:31 AMtshculdigung hatte nicht mitbekommen dass das spiel schon gestartet wurde...
Tink
from Tink on 01/07/2011 11:55 PMHuhu Myrienna, bissel besser, aber immer noch ab und an stark am Husten und Nase läuft permament -.- , ich bekomme ein Dankschreiben von Zewa und Tempo ;)
Jap ist meiner, der wird am 12.01 ganze 4 Monate alt, ist einer von 3 guck mal in meiner Gallerie ;)
Reply