Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 16052 | 16053 | 16054 | 16055 | 16056 ... 16087 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160868 Ergebnisse:
jalgram
Gelöschter Benutzer
Re: Hangman
von Myrienna am 09.01.2011 11:28Das Wort:
R A _ A _ _ U _ _ _ E
Der Galgen:
_
l
l
l
n
Diese Buchstaben sind nicht enthalten:
D, M, F, B, N
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Dagda
Gelöschter Benutzer
Re: Beendet
von Dagda am 09.01.2011 09:05Ist eine gute Frage, nachdem es gleich die zwei Verdächtigen der ersten Runde erwischt hat. Es einfach wieder an werwolfs Namen aufzuhängen ist mir etwas zu einfach.
Re: Hangman
von Myrienna am 09.01.2011 00:31Das Wort:
_ A _ A _ _ U _ _ _ E
Der Galgen:
_
l
l
l
n
Diese Buchstaben sind nicht enthalten:
D, M, F, B, N
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von Tink am 08.01.2011 23:55also leben tun nur noch die beiden großen schwarzen, sind beide hündinnen und der kleine ist ein rüde :)
ja sie sind lieb zu ihm, anabell (mit der weißen schnute) wird diesen monat 14, babsy (die lockigere) wird im märz 12 naja und ares der kleine süße hat schon einiges mitmachen müssen in seinen 4 monaten, als wir ihn bekamen hatte er eine blasenentzündung, dann bekam er dazu noch husten, und nun hat er durchfall -.-
also mein profilbild ist der kleine, der andere schwarze hieß balu und die braune hündin hieß briska, beide leben leider nicht mehr, balu wurde im oktober fast vor unserer haustür überfahren durch einen betrunkenen und briska wurd im september eingeschläfert wegen krebs, der rüde wurde nur 6 einhalb monate die hündin 11 einhalb.......
Tink
Gelöschter Benutzer
Werwolf13
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 08.01.2011 20:23Ja, so ein bisschen schwul angehaucht ist er immer noch, aber das ist ja auch kein Wunder, bei der Familie. Meine Schwester zieht ihm nach dem Spazierengehen immer rosa Babysocken an, damit seine nassen Pfoten nicht das ganze Haus vollsauen.
Da würde ich wohl auch schwul werden.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Antworten