Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16046  |  16047  |  16048  |  16049  |  16050  ...  16087  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 160868 Ergebnisse:

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: Original+Neumond, beendet

von Werwolf13 am 12.01.2011 13:30

dann meld dich samstag abend solang das spiel bis dahin noch nicht gestartet ist.

Antworten

Werwolf13
Gelöschter Benutzer

Re: neue charaktere

von Werwolf13 am 12.01.2011 13:29

k dann schreib die charaktere mal in dei anleitung hinzu.

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Hangman

von Myrienna am 12.01.2011 12:17

Dann vielleicht ein I wie Igel?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

von jalgram am 12.01.2011 07:23

Ich würde auch mitspielen, allerdings nur wenn es erst am Sonntag losgeht.

Antworten

jalgram
Gelöschter Benutzer

von jalgram am 12.01.2011 07:20

Beides nicht drin
*Galgen weiterbau*

das Wort:

_ A _ _ _ _ N _ E _N

der Galgen:

l
l
l
n

nich enthaltene Buchstaben

S, T, R, F

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 12.01.2011 06:41

da bin ich aber mal auf die neuen Charaktere gespannt

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 12.01.2011 01:30

ich versuche es mit einem F

Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

von Tink am 12.01.2011 01:27

ich find lder WW passt gar nicht zu LadyThia, dafür ist sie viel zu nett :)

Ich drücke dir die Daumen das du es beim nächsten Spiel nicht bist :))

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 11.01.2011 21:54

Allerdings können zwei Personen nicht verheiratet und miteinander verliebt sein gleichzeitig (Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering).

hach, direkt aus dem leben ;D

Antworten

Myrienna
Administrator

37, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 11.01.2011 21:50

Wir können es ja so machen:

Es gibt das Grundspiel, dazu schreibt man dann einfach im Titel, wenn das Spiel gestartet wird: Original, wartend ...

Hierbei ist immer das Original mit drin, also alle Charaktere des Orginals können enthalten sein:

Es gibt die Erweiterung Neumond, dazu schreibt man dann: Neumond, wartend ...

Dann noch die Erweiterung Die Gemeinde, dazu schreibt man dann: Die Gemeinde, wartend ...

(möchte man die Gemeinde und Neumond kombinieren schreibt man: Neumond+Die Gemeinde, wartend ...)

Und dann gibt es noch alle anderen, erfundenen Charaktere, dazu schreibt man dann Original+Zusätze, wartend ...
(oder eben Neumond+Gemeinde+Zusätze, wartend ...)
Hierbei muss man IMMER im ersten Post alle Charaktere aufführen, die im Spiel enthalten sein KÖNNTEN damit jeder weiß, worauf er sich vorbereiten muss.
Nur weil sie im Spiel sein könnten, müssen sie es ja noch lange nicht auch so sein (um eventuelle Überraschungen zu erhalten), es ist jedoch wichtig, dass man sich im Vorfeld informieren kann, was jeder Charakter kann, dazu muss man wissen, welche Charaktere enthalten sein könnten, manche Spieler möchten mit bestimmten Charakteren einfach nicht spielen, so müssen sie die Möglichkeit haben, diesen ausweichen zu können (ich habe das Mädchen gehasst, vorallem, weil ich sie meistens selbst war und ich konnte noch nie unauffällig blinzeln)

Das hier ist übrigens nur eine rohe Zusammenschreibung meinerseits, offiziell wird es noch angekündigt und natürlich auch in die Anleitung mit aufgenommen, bzw. ich gehe natürlich erst nochmal alle Charaktere durch und schaue, was überhaupt möglich ist im Forum/Chat, darüber könnt ihr alle natürlich hier auch nochmal ausführlich diskutieren.

Meine Überlegung ist gerade, dass ich die Charakterbeschreibung nochmal von der Anleitung splitte und dort sortiere nach Original, Neumond, Die Gemeinde und Zusätzliche.
Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2011 21:56.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16046  |  16047  |  16048  |  16049  |  16050  ...  16087  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite